Jump to content

Eveneza

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8855

About Eveneza

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

105 profile views
  1. Eveneza

    Was ist bloß neuerdings in den Zufallsgefechten los

    Meine Meinung: Du bist ein schlechter Spieler der kein bisschen Selbstreflexion üben kann, gut wird dir hier der Spiegel vors Gesicht gehalten, denn wegen solchen ............ wie dir kriege ich oft hohen Puls.
  2. Eveneza

    Was ist lost mit dem T8 MM?

    T8er in T10 gefechten ist leider seit langer Zeit die Regel statt nur der Ausnahme und solange sich an diesem Zustand nichts ändert kaufe ich keine Premiumschiffe mehr, Tja Wargaming denkt mal darüber nach.
  3. Eveneza

    Wünsche für die zukunft

    Ich wünschte mir das Spiel auf den Stand so um ende 2016 zurück, damals als jede Klasse noch ihre feste Rolle hatte und nicht wie heute jede Klasse alles konnte, damals wurde Teamplay noch großgeschrieben, Kreuzer an der Front wurden von den DDs noch unterstützt mit Smokes, heute muss man vor den DDs auf die Knie gehen um eine Smoke zu kriegen. BBs Pushten viel härter, der Siegeswillen war da, klar campened BBs gab es damals schon aber nie in diesem Ausmaß wie heute. Der Egoismus zerstört dieses im Prinzip geniale Spiel, keine Ahnung wie lange ich mir diesen Mist wie es heute ist noch gebe.
  4. Eveneza

    Frusttherapie

    Für mich hat sich Wows für heute erledigt, was momentan für Nichtskönner in See stechen ist nicht mehr zu ertragen. So wie auf dem Screenshot zu sehen geht es mir heute den ganzen Tag, jetzt brauche ich meinen Blutdrucksenker.
  5. Eveneza

    Zeigt eure Super Container !

    Hatte die Hoffnung bereits aufgegeben ein Schiffchen aus einem Container zu ziehen. Nach so langer Zeit hatte ich auch einmal Glück... Danke WG.
  6. Eveneza

    Zähne gezogen, hatte nur 2

    Hauptbewaffnungs Modifikation 1 ist Standard bei all meinen BBs sowie beim Käptain Präventive Massnahmen, also daran kanns nicht gelegen haben. Im ersten Moment war ich Sauer aber schon kurze Zeit später habe ich darüber gelacht Ich hatte einfach unglaublich viel Pech.
  7. Eveneza

    Zähne gezogen, hatte nur 2

    Tja so sieht meine Richelieu aus nachdem eine Montana 2 Salven auf mich abgeschossen hat Jetzt mal im ernst WG, sowas sollte nicht passieren, die arme Richelieu hat doch nur 2 Türme Gruss
  8. Eveneza

    Nerf BB AP gegen DDS

    Ach so, ein DD darf ein BB onshotten können aber umgekehrt nicht, merckst du was ! Alles gut wie es ist.
  9. Eveneza

    Khabarovsk

    Habe die Chabarowsk seit heute und was soll ich sagen, völlig OP das Teil. In der ersten Runde 157k Dmg gemacht 3 Schiffe versenkt darunter eine Z52. Die Leute taten mir schon beinahe Leid, sie hatten keine Chance, so kann das Schiff echt nicht bleiben.
  10. Eveneza

    Unterirdische Spielweise

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau diese Situationen wie du sie beschreibst führen oft nur zu gewaltiger Frustration. Ich meine ein auf 8Km Breitseite fahrender Kreuzer sollte mit einer Salve pulverisiert sein, aber RNG sagt leider sehr oft NEIN. Desweiteren sehe ich in letzter Zeit gerade in T10 gefechten einige Bots, heute wieder einen gesehen. Nach inspizieren seiner Stats war der Fall für mich klar. Ich will hier keine Person anprangern aber bei einem Bot habe ich keine Skrupel, wenn es jemanden interessiert der Bot heisst ( pepsky ).
  11. Eveneza

    Frusttherapie

    so sieht es aus wenn das team so richtig verkackt..... nach 5 minuten war das halbe team tot, eine yamato mit nicht mal 300 punkten richtig armselig. naja wenigsten war ich mit meiner leistung zufrieden.
  12. Eveneza

    Kommt Kharma von Lob/Tadel nur des eigenen Teams?

    chabarowsk fahrer haben es auch verdient das man sie downvotet gibt wohl kein anderes schiff das den ausdruck OP mehr verdient hat
  13. Eveneza

    Tirpitz bekommt Bismarck Sec Range

    Erste Runde heute mit der Tirpitz Ach wie ich mich auf morgen freue
  14. Eveneza

    Tirpitz bekommt Bismarck Sec Range

    Vielen Dank WG ! Endlich wird die Tirpitz auf die selbe Stufe wie die Bismarck angehoben, mit Premiumvorteil (Torps). Danke Danke
  15. Eveneza

    Pearl Harbour - Die neuen wöchentlichen

    Lieber Herr WG diese Mission ist für mich nicht machbar, denn Sie werden mich niemals zu so einem hinterlistigen und perfiden Gameplay wie das des CVs animieren können
×