Jump to content

The_Judge1893

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1355
  • Clan

    [FSKP]

About The_Judge1893

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

69 profile views
  1. Username: The_Judge1893 Server: EU just a first, quick idea. dirty work but you guys will see what i had in mind Edith sagt: damn. bin ja im deutsche forum also meine erste einreichung. unsaubere arbeit, aber man erkennt meine idee. Edith kommt nochmal vorbei, um folgendes zu liefern: #WorldOfWarships #Leningrad75
  2. The_Judge1893

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  3. The_Judge1893

    FunClan gesucht

    Wow. So schnell hab ich keine Antwort erwartet! Klingt sehr gut was du schreibst, werde mich falls ich es schaffe nachher noch melden, spätestens aber morgen Abend! Bis demnächst!
  4. The_Judge1893

    FunClan gesucht

    Moin Kapitäne! Nach einem Jahr Pause bin ich an Bord meiner Kreuzer zurück gekehrt und suche nun einen Haufen netter Hobbykapitäne, die aktive und doch recht "zwanglos" sind. Dinge wie Onlinezwang, regelmäßige Pflichttermine (Clanbesprechungen) und/oder Trainings sind nichts für mich. Hier noch ein paar kurze Infos über mich (schamlos geklaut): Wer jetzt glaubt Teil eines passenden Haufens zu sein, der darf mich gerne kontaktieren/anschreiben/oder was auch immer! Freue mich auf gute Gefechte, Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und Ahoi!
  5. The_Judge1893

    Käpt'n sucht spaßige Flotte

    Ahoi Clanspieler! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Clan, mit dem ich gemeinsam den Boden der Ozeane mit frischem Stahl füttern kann. Da ich nur für den Spaß an der Freude spiele, suche ich einen Clan der es versteht gemeinsam eine gute und vorallem Spaßige Zeit zuhaben, während man sich persönlich und als Team weiter verbessert! Zu meiner Person: The_Judge1893, 25 Jahre, Student Online je nachdem was das Studium erlaubt. Meist Abends & WE Fahre bevorzugt Dt. Kreuzer aktuell Tier VIII meine Hipper. Ab und an auch andere Klassen. Hardware mehr als ausreichend, Headset und TS3 vorhanden. Wichtig: RL geht im Zweifelsfall immer vor! Freue mich auf Reaktionen PS: wegen meines Studiums kann es auch vorkommen das ich Mal ein paar Wochen vllt. Auch Mal 1-2 Monate kaum spiele. Aber ich denke wenn es innerhalb eines Clans/einer Gemeinschaft von Spielern passt sollte das kein Problem sein! Edith hat Korrektur gelesen und Fehler beseitigt!
  6. The_Judge1893

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke für die schnelle Antwort, meiner Hardware traue ich absolut, die hat WoWs bisher noch immer auf absolut maximalen Details perfekt dargestellt ohne auch nur annähernd ausgelastet zu sein. Modulschäden werden keine angezeigt, der Vortrieb beginnt auch wieder wenn die DCP noch CD hat. Aufgrund der sehr unregelmäßigen Zeitspannen, halte ich einen Bug in der Anzeige der Modulschäden für unwahrscheinlich. Wenn ich nachher daheim bin gucke ich Mal, dass ich ein Video davon hochladen. Aber danke trotzdem vielmals :-)
  7. The_Judge1893

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Servus zusammen. Ich bräuchte da Mal Hilfe; in letzter Zeit (1-2 Wochen in etwa) kommt es bei mir häufiger vor, dass ich nach einer Reduktion der Geschwindigkeit meines Potts (vornehmlich York & Hipper, aber auch dt. Low-tier BB und DD) nicht mehr Beschleunigen kann für eine gewisse Zeit (zwischen wenigen Sekunden bis zu ner halben Minute in etwa; sofern der Gegner mich nicht vorher Plätzen lässt). Nach Zeit und "W"-Prügeln geht es iwann wieder. Erster Verdacht: Ping/Verbindung -> ausgeschlossen, Verbindung stabil, Konsumgüter und weiter Bremsen geht Zweiter Verdacht: Hardware -> Taste funktioniert Tadellos. Falls der Verdacht aufkommen sollte, bzw. Jemand die Infos gerne hätte, hier die System Specs (weit mehr als ausreichend): Schenker XMG P506 Pro Gaming Notebook - Intel Core i7-6700HQ - Mobile Intel HM170 Express Chipset - NVIDIA Geforce GTX970M 6GB GDDR5 - 16GB DDR4 HyperX Impact 2133MHz Sry, kurz ist anders, wollte dafür aber keine extra Thread starten. Für alle die bis hier lesen: Vielen Dank im voraus!
  8. The_Judge1893

    [FLYD] Flying Ducks - Wir kapern nicht, wir Entern.

    Hallo Dornier, ich weiß nicht, wo du die 30 Gefechte her hast, aber ich spiele derzeit ziemlich viel. Bin allein gestern knapp 25 gefahren. (https://eu.warships.today/player/533775081/The_Judge1893) Ich verstehe dich einfach mal so, dass ich nächste Woche Mal aufm TS vorbei komme, dass Missverständnis bezüglich der Anzahl der Gefechte bekommen wir schon ausgeräumt! Beste Grüße!
  9. The_Judge1893

    [FLYD] Flying Ducks - Wir kapern nicht, wir Entern.

    Hey Dornier, Hey alle anderen Ducks! Hab ihr noch Platz bei euch? Vor nem Jahr als ich mich verabschiedet habe (Januar 2016) hab ihr ja mal über nen Aufnahme stopp diskutiert ... Wenn ihr noch Platz hab würde ich sehr gerne nächste Woche mal auf dem TS vorbeischauen um mein Engagement bei euch zu erneuern, da ich endlich wieder Zeit habe WoWs aktiv zu betreiben Grüße The_Judge1893
  10. The_Judge1893

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielen dank
  11. The_Judge1893

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das heißt einen Platz den ich dann bspw. Mit der Yorck (Spiele momentan dt. Kreuzer) füllen kann? Weitere Frage: Gibt es ein Kürzel das ich nutzen kann um alle Kreuzer zusammen zu fassen ohne wissen zu müssen ob CA, CL usw.? Vielen dank bis hierher und schonmal im vorhinein!
  12. The_Judge1893

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Dann hab ich auch mal eine Frage: Wenn ich meine Tier-I-Basiskreuzer verkaufe, bekomme ich dann einen freien Stellplatz? Hab meine Erie mal verkauft gehabt und habe keinen bekommen, glaube ich. P.S.: sehr guter Thread! Habe ihn Tatsache erste bis letzte Seite gelesen!
×