Jump to content

Handkante_1

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4417

About Handkante_1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Handkante_1

    Bretagne

    Nach 14 go-op Gefechte absolut spielbar und ich kann es auch im Zufallsgefecht wagen. Flugabwehr ist okay, hat bei mir einen Wert von 63 (ohne Signale) verborgenheit 51(ohne Tarnung), damit kann man arbeiten. Letztes Gefecht 13 Flieger einer Ranger (7er) runtergeholt, was soll man dazu noch sagen?
  2. Handkante_1

    USS Marblehead

    Da gebe ich Walther recht, es ist wirklich ungerecht, zumindest fühlt sich das tatsächlich so an. Jedenfalls ist sie ein spitzen Schiff, wie geschrieben, man muss wissen wo man stehen sollte und wo nicht, dann gelingen auch solche hervorragende Runden. Adrenalinrausch, beherrscht mein Captain auch, und sollte auch Pflicht sein, da man doch schon ein paar harte Kellen eingeschenkt bekommt. Sie zählt immer noch zu meine Lieblingsschiffen im wows
  3. Handkante_1

    Musashi - Tier IX

    Jetzt mal Butter bei den Fischen, lohnt sich die Musashi? Hatte eine Begehung mit diesen Schiff, meiner Meinung nach ist sehr "weich" habe der guten 4 Zitas eingedrückt. Ich selber hatte Gerde mal 25 k verloren. War aber auch sehr dicht die Gute.
  4. Handkante_1

    Myoko

    Und die Skills des jeweiligen "Normalen" Kapitän? Werden die mit übernommen? Lese noch mal mein Bericht, was mir widerfahren ist, danke. Ansonsten per PN.
  5. Handkante_1

    Myoko

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der ARP Schiffe der Myoko klasse. Habe mich nie mit den ARP Schiffen auseinandergesetzt. Nun da ich aber noch eine arp Haguro besitze, und ein Haufen Kongo,s, (wie auch immer zu der gekommen bin) bin ich mal die Haguro "probe" gefahren. Es gibt ja die Einstellung, dass man diese grelle Tarnung ausblendet und man normale Kapitäne einsetzten darf. Im Japanischen Kreuzerbaum bin ich nicht weit und wollte nun auch nicht in naher Zukunft damit anfangen. Es bietet sich nun an einen 7er Schiff zu fahren, mehr nicht. Wer es bis hier hin geschafft hat, nun meine Frage. Wenn man normale Kapitäne einsetzt, sagen wir mal ein 14er, wird dann die Skilling mit übernommen oder nicht? Weil im Hafen wird es angezeigt aber im Ladebillschirm wo man die Schiffe vergleichen kann, wird es wiederum nicht mehr angezeigt.
  6. Handkante_1

    HMS Hood

    Habe mir die Hood jetzt auch ingame geholt, ist ja nun gesenkt und dann gab es oben drauf noch 10% (die ich in Doublonen steckte) , da ich 2 Jahre dabei bin, ist aber nicht das Thema. Das mit der AA, naja ich finde sie hervorragend! Im letzten unternehmen Narai konnte ich 50 Flieger vom Himmel holen und das obwohl einen Atlanta vor Ort war! der 4 skill für die AA ist noch nicht verbaut.
  7. Handkante_1

    USS Marblehead

    So schlecht ist dieser Kreuzer auch nicht. Mann muss nur wissen, in welcher Reihe man hingehört und wissen wie man dieses schöne Schiff spielt. Meine Meinung. Als DD Jäger ist sie durchaus zu gebrauchen, aber nicht im Alleingang.
  8. Handkante_1

    Dunkerque

    Ja das Wochenende war sehr interessant.viele neue Dunkerque Kapitäne unterwegs. Vorher war man in der Minderheit, Ja fast eine Randerscheinung. Daher mal ein anders Schiffchen genommen und promt die schwächen, die man ja selber sehr gut kennt, ausgenutzt. Macht schon Spaß wenn man vier gegnerischen Franzosen flankiert und ein nach dem anderen auf,s Korn nimmt. Meine Dunkerque habe ich nur auf Flugabwehr getrimmt. Zwei 4er skils auf Flugabwehr und Tarnmeister dann geht die auch nicht mehr sofort auf, und die CV,s überlegen sich das zweimal (außer 8er cv) auf mich zu gehen
  9. Handkante_1

    Dunkerque

    Meine erste Runde sah auch sehr gut aus, habe mein Rekord ein wenig steigern können. Ich habe auch den subjektiven Eindruck, dass die Geschosse mehr schaden anrichten als sonst.
  10. Handkante_1

    Dunkerque

    Schließe mich an, schöne Runde. Selber so eine Runde noch nicht eingefahren, Aber man merkt immer wieder, dass diese Schiff sehr gefährlich sein kann, wenn es in erfahrene Hände kommt. Mal gucken ob ich meinen Rekord von 160000 von der betagten Kongo noch mit der Dunkerque schlagen kann, Potenzial hat sie auf alle Fälle.
  11. Handkante_1

    Dunkerque

    Hallo, was kann man sich aus folgen Zitat im kommenden Update vorstellen? Zitat: Dunkerque: Hauptgeschützturm durch Übungsgeschütze ergänzt. Diese Änderung wirkt sich nicht auf die Gefechtsleistung des Schiffes aus.
×