Jump to content

_OldIronsides_

Players
  • Content Сount

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [DFK]

About _OldIronsides_

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    http://img4web.com/view/JNTNDK
  1. Hallo Kommandanten, wir, die Deutschen Front Krieger, sind ein lockerer Funclan. Solltest Du nicht jeden Abend Lust auf CW oder stressiges Training haben und Deinen Terminkalender nicht mit einem Clan abstimmen wollen, bist du bei uns genau richtig. Es werden meistens Divisionen gefahrren. Die -DFK- sind reine Fun-Spieler ohne jegliche Verpflichtungen. Das wahre Leben geht immer vor. Wer aber deshalb glaubt, wir hätten auf dem Schlachtfeld keinen Ehrgeiz, der irrt sich gewaltig. Bei uns kämpfen erfahrene Spezialisten ebenso wie Neulinge gemeinsam und ziehen an einem Strang. Um bei uns klar zu kommen, solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein, mindestens 1000 Gefechte bei WoWs gefahren haben und der deutschen Sprache mächtig sein. Der Altersdurchschnitt in unserem Clan liegt bei 30 - 40 Jahren. Wir bieten eine eigene Homepage mit Forum sowie einen eigenen TS3-Server. Für die Aufnahme in den Clan ist TS-3 und ein funktionierendes Head-set erforderlich. Für Solo-Fahrten gibt es keine TS-Pflicht! Schau doch mal bei uns rein und kommt ganz unverbindlich in unserem TS vorbei. TS3: deutschefrontkrieger.de:10060 Homepage: https://deutschefrontkrieger.de/ Oder: http://eu.wargaming....ource=main-menu Gruß Das DFK-Team
×