Jump to content

Captain_Hook_

Players
  • Content count

    753
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7572
  • Clan

    [FMA]

About Captain_Hook_

Profile Information

  • Gender

Recent Profile Visitors

692 profile views
  1. Der LETZTE Post gewinnt

    Heute ist Samstag und meiner einer macht Pause.
  2. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Doch. Nachdem im Sommer 39 das erste Funkmessgesteuerte Vergleichsschießen bei Nacht zwischen Admiral Grsf Spee und Admiral Scheer zugunsten der Experimental Funkmesssteuerung von AGS ausfiel, wurde die Ausrüstung und Einbeziehung von Funkmess in die Feuerleitung der Deutschen Kampfschiffe vorangetrieben. Bismarck war dann das erste Schiff mit Seite fein (Radattel). Peilgenauigkeit ca 2-4 /16 Grad via lobe switching.
  3. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Bismarck hatte Feuerleitradar... POW wurde ebenfalls faktisch sofort getroffen. Die Evaluierung der Treffer zeigt das POW etwa alle 30 Sekunden einen Treffer von Bismarck erhielt. Zu b "dünne" Deckspanzerung 13 cm gesamtdicke an den "dünnsten "Stellen. Etwa 1/3 der Decksfläche. Auf Grund der Wirkungsweise eines "spaced array" entspricht die effektive Dicke etwa 15 cm Dicke einer Einzelplatte. Bei der Evaluierung der schutzwirkung durch die Briten nach dem 2WK wirksamer Schutz der Maschinen gegen Durchschlag durch beide Decks bis auf Entfernungen über 30 kyards gegen britsche panzerbrechende Granaten. 15 cm - 17 cm über etwa 2/3 der Decksfläche.
  4. Der LETZTE Post gewinnt

    Zack und wieder mal alle als letzter überrascht.
  5. Der LETZTE Post gewinnt

    Bin gerade fertig mit Urlaubstagwerk.
  6. Schrödingers Moskva? xD

    Die Moskwa wurde reanimiert. Sie ist eine Untote. Einfach mal ingame beim Besitzer anfragen. Vielleicht klappts ja.
  7. Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Ich habe kurz hintereinander 2 x 100 rammflaggen gezogen. Leider will sich niemand rammen lassen.
  8. Roon

    Ich habe die Roon in Betrieb genommen. 2 Rudermodule und die Verbesserungen welche die Streuung verringern. Aufklärerflugzeug. Die Geschütze hatten bisher eine sagenhaft enge Streuung. Leider habe ich noch nicht so die adäquate Vorhaltbildung im Gefühl. So dass Treffähigkeit schlecht ist. Ich hatte das Gefühl mehrfach irgendwie ein Prioritätsziel zu sein. 2 oder 3 gefechte mit mehr als 1,5 mio potentieller Damage beendet, bin vor lauter Ausweichen (teilweise 3-5 Anvisierungen)bis weit hinter alle anderen Schiffe gefahren und konnte von da auch schlecht wirken.
  9. Der LETZTE Post gewinnt

    Gott sei Punk es ist Sonntag.
  10. Der LETZTE Post gewinnt

    Guten Morgen.
  11. Der LETZTE Post gewinnt

    Alfred Jodopolus missbenannter Blauschlumpf, ok ist doch völlig aus der Mode. OHKEH.
  12. viele Schiffe und Taktiken werden unspielbar

    Ich stimme voll und ganz zu was auch immer meistens aus nicht persönlichen Gründen die ich aber nicht sagen will nicht zu; aber was schon wieder längere Zeit völlig unbeachtet ist es ist Donnerstag und die Tirpitz wurde wieder mal unheimlich undergroundig genervt. So kann man einfach nicht wie gewohnt Schiffe versenken. Geht gar nicht.
  13. Der LETZTE Post gewinnt

    Gibs dat ook in dezent?
  14. Der LETZTE Post gewinnt

    Mega brack
  15. Random Auswahl zwischen Unicum und Durchschnittspieler

    Wenn das perfekt umgesetzt würde hätten alle Spieler am Ende 50% Winrate. Dafür das man sich (vielleicht) selbst von einer Tomate zu einem Unikum in der Spielgüte entwickelt, werden einem selbst immer schwächere Teammitglieder "zugelost".
×