Jump to content

Captain_Hook_

Players
  • Content Сount

    1,535
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9268
  • Clan

    [FMA]

About Captain_Hook_

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,148 profile views
  1. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

    Bäng
  2. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

    Kaum ist der Kunde wieder da, geht umgehend dss letzte bissel Qualitätsspam verloren.
  3. Captain_Hook_

    Teamkill aufgrund blocken

    Mich hat gestern ein Teammate vom Abfahren bis zum ersten Cap permanent beschossen. Zum Dank habe ich auch noch Karmaabzug bekommen.
  4. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

    Tres chic.
  5. Captain_Hook_

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Bei mir läufts absurd schlecht mit 36% WR. Die darunterliegenden Daten sind für mich jedoch eigentlich nicht übel. Bessere Versenkungsquote, besseres Überleben, bessere Damage als im Random.
  6. Captain_Hook_

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Dann kommt hier die Positionierung des GHG zum Mitmeisseln -GHG im Bereich der Spanten 197-202 an den Außenwänden -S Gerät/S-Anlage im Doppelboden unter dem Schiff bei Spant 170 Unterschied zwischen den Geräten gefällig MDV 326 mach doch da mal einen post. Ich werde dir dann dort eine kompetente Antwort geben.
  7. Captain_Hook_

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Niemals, keine Chance dem Unwissen.
  8. Captain_Hook_

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    bitte sehr Schnittzeichnung von Bis nicht zur Hand aber hier ist Tirpitz sorry für OT bei Bedarf bitte umhängen
  9. Captain_Hook_

    Fuso

    Ca 2 Minuten HE Feuer 15 km alle 30 sekunden Feuer gelegt 4 insgesamt Schaden 39 k davon Brand 15 k. Das heißt auch der direkte schaden von HE ist nicht zu vernachlässigen. Zwar nicht Fuso aber West Virginia. Hab ich schon mal gepostet. Im gegenzug reicht öfters mal eine Salve eines BB aus um mir mit 2 Treffern den Garaus zu machen.
  10. Captain_Hook_

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Vorgestern hatte ich ein interessantes Gefecht. 2 aus meinem Team haben Großkaliber geholt innerhalb einer Minute. Unser Team hat verloren. In der Endabrechnung ist ein Drittes Schiff vor den Großkalibern. Und im Gegnerteam kein Großkaliber.
  11. Captain_Hook_

    Zufallsgefechte zu einseitig? - Euer Eindruck

    Ich weis noch als im Tier 1 das tier1 only MM eingeführt wurde ging meine Winrate etwas nach oben.
  12. Captain_Hook_

    Deutsche Zerstörer, echte Allrounder?

    Meine Erfahrungen mit den höheren Zets sind von eher bescheidenen Ergebnissen gekrönt. Was ich jedoch sagen kann, wenn ich RPF an Bord habe neigen gegnerische Schiffe eher zum Ausweichen. Die Nutzung von Torps ist dadurch etwas erschwert, während dieses Ausweichen das Cap contesten erleichtert.
  13. Captain_Hook_

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Selbst die Bismarck hatte ein S-Gerät an Bord.
  14. Captain_Hook_

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Da ist ein Beitrag über das S-Gerät drin. Das ist aktives Sonar. Sagte bereits @Linkum
  15. Captain_Hook_

    Deutsche Zerstörer, echte Allrounder?

    Soweit ich das überblicke haben auch die Topspieler auf den anderen DDs statistisch gegenüber der Z die Nase vorn. WOBEI das auch für einen Top Spieler der die Leistungsmöglichkeiten eines Schiffs auch abruft auf der Z total banane ist. Er ist immer noch viel besser wie der durchschnitt. Aber für mich sind ausländische Schiffe sowieso out.;p
×