Jump to content

Captain_Hook_

Players
  • Content count

    854
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7673
  • Clan

    [FMA]

About Captain_Hook_

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender

Recent Profile Visitors

715 profile views
  1. Matchmaking in der Kritik

    Eine zufällige Verteilung aller Spieler halte ich persönlich für fair.
  2. Der LETZTE Post gewinnt

    Hoppla jetzt komm ich.
  3. Rate of Fire

    German 10.5 cm skc /33 had a 2 seconds reload too.
  4. Belohnung fürs Ranked (Rechenmodel)

    Ich bin der Meinung , dass nicht die Starsaver "Schuld" an einer Niederlage sind sondern dass die Niederlage in der Regel auf vergleichsweise Minderperformance des schlechteren Drittels des eigenen Teams zurückzuführen ist.
  5. Was habt ihr heute geschafft?

    Hatte am Freitag 3 kill secures für zusammen ca 250 hitpoints in einem Gefecht.
  6. Matchmaking in der Kritik

    Dem 65% WR haitier, wird immer ein 35% WR noobtier als Endgegner zugeloost.
  7. Belohnung fürs Ranked (Rechenmodel)

    Wenn ich ehrlich bin, die Belohnungen haben mich hier noch nie angetrieben irgendwas zu tun oder zu lassen. Wenn es was gibt nehme ich das mit.
  8. Der LETZTE Post gewinnt

    Is heute ein schöner Tag?
  9. Die auf See"Tarnungen" im 2ten Weltkrieg waren in der Regel keine Sichttarnungen sondern Muster, welche den Lagewinkel (sprich die Bewegungsrichtung des Schiffes verschleiert). Es wurde festgestellt, dass diese Muster zur Verschlechterung der Schußergebnisse gegen diese Schiffe führten. In Sachen Sichtbarkeit war festzustellen , daß die besten Sichttarnung auf See das einfache hellgrau darstellte -ohne Muster- angepaßt an die jeweilgen Lichtbedingungen der jeweiligen Gegend.
  10. Etwas viel Radar im Spiel!

    In dem Fall müssten dann also die 50+ WR-Quoten bei den untertierigen Kreuzern zu suchen sein. Möglich aber vermutlich unwahrscheinlich.
  11. Der LETZTE Post gewinnt

    Der Morgen erwacht, in deinem Sonnenschein..... Du bist die Sonne.
  12. AP Bug bei DDs

    Hatte ich gestern auch Breitseiten Yamato schießt mit HE auf Montana auf ca 8 km.
  13. Etwas viel Radar im Spiel!

    Ich war auf der Empfängerseite dieses Gefechts. Und wurde durch dich durch einen Treffer eines engen Doppel Torpedo fächer versenkt. Passte einfach nicht zwischen 2 Torps durch . Der eine Treffer nahm einfach so alle HPs des mit. Als unser CV ohne Flugzeuge war ist der CV vom Panda noch mit vollen Staffeln rumgeflogen. Im übrigen hat der CV seine teammates als Scheiss team beschimpft.
  14. Etwas viel Radar im Spiel!

    In der Regel ist beim aktuellen MM jedoch die Anzahl der Tiers in jeder der 4 Klasse in beiden Teams gleich.
  15. Etwas viel Radar im Spiel!

    der gewichtete Durchschnitt über alle T10 Kreuzer müßte bei ca 50% liegen. Offensichtlich fehlen in diesem Listreport diverse Spieler die im Schnitt besser als 50 % sein dürften.
×