Jump to content

Captain_Hook_

Players
  • Content Сount

    1,053
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8655
  • Clan

    [FMA]

About Captain_Hook_

Recent Profile Visitors

918 profile views
  1. Captain_Hook_

    Was habt ihr heute geschafft?

    Um bei den Worten von einigen Spezies zu bleiben. Du hast einfach nicht Teamdienlich gespielt, sondern nur auf den eigenen Vorteil !!! End Ironie ............... Feines Gefecht.
  2. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

    Benton ist das eine Sprachstörung. Oder was anderes. Vieleicht solltest du mal ein A kaufen? Dann klappts auch mit der Nachbarin.
  3. Captain_Hook_

    CV Verbesserungen

    Meiner eigenen Erfahrung nach reichen ca 300 Gefechte auf EINEM Schiff nicht aus um alle Nuancen und Feinheiten dieses einen Schiffs zu erfassen. Du schaffst das schon mit 300 über alle Klassen und einige Tiers verteilt. Respekt. Zusätzliche Gimmicks verwirren insbesondere Anfänger.
  4. Captain_Hook_

    rosa => no credits ?

    Gefahrene Kilometer müssen kein Gradmesser für gutes Spiel sein. Man kann auch sinnlos rumsegeln. Andere farmen gewaltig ab, weil sie sich and der richtigen Inselkante oder im Nebel auf die Lauer legen und Dämmätsch ohne Ende produzieren, weil das andere Team kein Mittel findet, das zu unterbinden oder abzumildern. Die ausgewiesenen Exp in der Teamaufstellung am Ende sind ein Indikator, ob ein Spieler performt und zwar in der von WG gewünschten Gewichtung. Sicherlich kann man damit nicht jeden zufriedenstellen, weil es immer irgendwelche "Nörgler" gibt, die irgendwelche Spitzfindigkeiten einwerfen, warum was nicht richtig ist (ihrer Meinung nach). Oder bestimmte Schiffe offensichtlich? mit zuviel EXP beglückt werden.
  5. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

    Schnibbeli schnabbeli Scher guten Tag bei Meister Nadelöhr.
  6. Captain_Hook_

    Frusttherapie

    Bin zufrieden mit 100 % Gewinn gestern. Selbstverständlich kein Hai Ent content gespielt. Bin zufrieden mit kleineren Brötchen.
  7. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

    Guudn Morgähn
  8. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Windows automatische updates. Einfach mal den Taskmanager mitlaufen lassen. Entweder irgendwer klaut inetbandbreite oder irgendwer installiert was nebenbei was Festplattenperformance senkt. Das wirkt auch wenn Wows auf separater platte läuft. Oder bei WLAN hört jemand youtube guckt fernsehen.
  9. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Breitseiten Nelson :b sowas ähnliches hatte ich gestern auch im eigenen Team eine fast 100 % Colorado macht auf 5 km vor einer Gneisenau eine Kehre nach links ihre Geshütze sind ebenfalls nach links ausgerichtet. während der jetzt folgenden ca 3 minuten wird sie keinen einzigen Schuss mehr abgeben, Da sie ihre türme vom gegner wegdreht. Zu guter Letzt stranded sie und die letzten 2000 HP werden weggetorpt. die zusammen mit der Colo in das Gefecht eintretene Farragut lässt es sich währenddessen nicht nehmen trotz verdächtig weniger Hitppints ein Gunduell mit der GU zu starten eine secundärsalve später war sie weg. wäre dadurch fast ein Gefechtswegwurf geworden.
  10. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Ich "hasse es" Königsberg Lowtier zu spielen. Gerade eben wieder Minuskarma für 4 zerkokelte Gegner bekommen. Kann ich mit leben. Denke ich.
  11. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

    Mal schnell den letzten Platz abgefarmt.
  12. Captain_Hook_

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    Muss man die gelben Türme irgendwo suchen oder irgendwas dafür machen. Wenn man die automatisch bekommt ohne in irgendwelchen Verstecken zu suchen könnte ich das haben. Ich habe jedoch irgendeine Standard Premiumtarnung drauf. Baltikschema glaub ich. Kann mich aber irren ,nach 40 Fahrten habe ich das Schiff ins Dock zum Rosten abgestellt.
  13. Captain_Hook_

    Zerstörer erfolgreich einsetzen

    Was genau ist deine Fräge?
  14. Captain_Hook_

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    Ich habe 2000 Spiele mit dem Hermelin gemacht und mir dann instant eine vollausgerüstete Bismarck samt 19 er Käpten zugelegt. War semioptimal :D
×