Captain_Hook_

Players
  • Content count

    176
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6027

About Captain_Hook_

Recent Profile Visitors

224 profile views
  1. sieht nach Willkür aus da Gewinn ein 100% Aufschlag auf die EXP ist
  2. Ich bin mal Flugzeug geflogen Superaussicht
  3. Es gibt Leute mit rot-grün-Blindheit ;)
  4. Noch 2 SC ein Motormodule und Antidetonationsflaggen. Die wahrscheinlich als Entschädigung für meine innerhalb einer Woche 5 mal detonierten Königsberg. Also mehr als 2 Monate kein SC dann in 4 Tagen drei Stück. Ship happens.
  5. Ich hatte ca 2,5 Monate keine SC jetzt kamen 3 innerhalb von 4 Tagen.
  6. Ich habe 50 Flaggen für 50% mehr Einnahmen bekommen. Nach ca 2 Monaten ohne Sc.
  7. Ich habe das Gefühl, das das Streuungsmuster bei Breitseitenbeschuss ein anderes ist als bei Bug- bzw Heckbeschuss. Und dass ein Sprunghafter Wechsel der Seitenstreung vor sich geht wenn dass beschossene Ziel seinen Winkel wechselt den man ausnutzen kann.
  8. Ich hatte eine GZ gesehen beim Anflug auf meine Hipper nur mit T-Virus ohne zusätzliche Flak-skills hat sie 2 Staffeln verloren.
  9. Habe heute eine mehrfachzitadelle von einer Tirpitz auf 20 km erhalten 50% Hp weg und abgesoffen.(Hipper). Man habe ich mich über meine Dummheit in Verbindung mit unheimlichem RNG geärgert. UND Warum schiesst der nicht mit HE wie es sich gehört.
  10. Hierbei gibt es ein Problem. Potentieller Schaden ist eine Größe die schlecht korreliert ist mit den anderen Grössen für "Erfolg". Ausweislich relativ exzessiver statistischer Analyse. Dagegen ist Schaden eine der Grössen die eine recht gute Korrelation mit Erfolg haben. Ultimative Grösse ist die Winrate. Durch ihre 0/1 Ausprägung ist sie jedoch nicht als geeignte Grösse für einen Erfolgsbeitrag in einem bestimmten Spiel heranziehbar.
  11. Hab heute 3 Karma verdient Danke
  12. Viele Erwähnungen der Ponnies. Hab auch 3 gesehen. Lief schlecht diesmal alle 3 gesunken.
  13. Konform. :)
  14. Nur bei Feuer in Verbindung mit etwas erhöhtem Druck(enge Räume sind in der Hinsicht jedoch Problematisch). Bei Normaldruck sind brennende Treibladungen gut händelbar. ... Deutsche Zünder werden erst nach dem Abschuss scharf. Vor dem Abschuss ist die Zuendnadel arretiert. Eine (verzögerte) Dearretierung erfolgt durch die Rotation des Geschosses (nach dem Verlassen des Laufes). Nach dem Abschuss sind alle Zünder gefährlich, besonders jedoch vorgespannte Zündertypen.
  15. Verantwortlich für eure Niederlage war wohl der Kollege mit den sieben Abschüssen.