Jump to content

Captain_Hook_

Players
  • Content Сount

    2,598
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16355
  • Clan

    [FMA]

1 Follower

About Captain_Hook_

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Neverland

Recent Profile Visitors

2,205 profile views
  1. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Hatte ich glaub ich oben auch schon mal geschrieben. Ich hab den MM mitlaufen einfach zur Info was los ist. Welches der voraussichtlich der Gegner sein wird der einen ausknipst. Wenn man in einem Gefecht als Kreuzerfahrer einen Damageschnitt hat der doppelt so hoch liegt wie der der BB-Fahrer. Oder Als DD nur knapp unterhalb von BBs liegt. Muss man mit leben. Interessanterweise treffen manchmal auch 45 % 30 kdam Gneisenaus aus 17 km und löschen einen aus.
  2. viel zu viel Realität. Genauso wie das Starten und Wiedereinholen von Spotterflugzeugen während eines Feuergefechts.
  3. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    naja seit neuestem spielt auch hier nicht immer das Gelbe vom Ei. Heute ein T5 Gefecht gehabt wo mein Damageschnitt im Kreuzer(48 k) doppelt so hoch lag wie beim besten Schlachtschifffahrer im Team. Man muss halt nehmen was da ist
  4. Captain_Hook_

    Weimar

    Starkes Schiffchen, persönlich sind mir die 14 km Reichweite etwas wenig, da ich KB und NB im Dauerfeuer oberhalb 15 km spiele. Mit Spotterflugzeug geht die Reichweite dann über 17 km. Salvenlage ist in der Regel ausgezeichnet. In meinem ersten Gefecht 1:1 gegen Massa nach ca 2 Minuten gesunken jedoch 45 K Schaden gegen diese ausgeteilt.
  5. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Ich hatte eben ein Gefecht auf NA 5 Teammates mit PR kleiner 200 , einer um 1000 und ich. 3 direkte Suizide. Höhö
  6. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Mein Team hat sich über das Matchmaking beschwert und das das Team Schei s se sei. leider ist U69 noch zum Schuss gekommen und ich hatte grad kein Reparatur team an der Hand. Das beste solche Teams" hatte ich heute gleich mehrere Male. m uss man einfach durch.
  7. Captain_Hook_

    Matchmaker Discussion Thread & MM Balance

    The enemy FdG didnt perform as usual.
  8. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Mann kann dann nur hoffen, so hinter einer Wand aus eigenen Zerstörern zu stehen, so dass man den Segen früh genug sehen kann und vielleicht noch gleichzeitig gegen früher gespottete Gegner austeilen zu können. Wie ist der "Spaß" ausgegangen? Ich meine (exp)Ranglistenmäßig - Zerstörer über Schlachtschiffen?
  9. Captain_Hook_

    Accused by toxic teammates

    The guy(s) at the top of the score board typically made less mistakes then players below them. If you compare the numbers- player for player- u may be able to draw a more reliable opinion, whos beeing (more likely) responsible for a loss. Sample: Neverthelees i saw games beeing thrown by not staying invisible or not going to cap to stop the enemies counter.
  10. Captain_Hook_

    Torpedos machen keinen Schaden

    Schwimmfähig ja Kampfwert nahe 0.
  11. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

    Wayne intressierts
  12. Captain_Hook_

    Der LETZTE Post gewinnt

  13. Captain_Hook_

    Matchmaker Discussion Thread & MM Balance

    completely unfun :D
  14. Captain_Hook_

    Matchmaker Discussion Thread & MM Balance

    Did the red team won?
  15. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Ich sehe das nicht ganz so. Wenn der "Feuerspucker" der einzige ist, der ein bestimmtes Ziel attackiert, dann sollte er das auch tun. Ich hatte diverse Fälle, wo das so war, ich hatte z.B. einen Fall in dem ich ca 7 Minuten gebraucht habe, um ein angewinkeltes gegnerisches Schlachschifft zu zerstören. Während der Zeit hat dieser Kollege zwei meiner Mates versenkt und war am Ende einer der Top Scorer seines Teams. Hätte ich nicht auf Ihn geschossen, hätte er das ganze überlebt und vielleicht noch andere meines Teams versenkt. Da die Exp % Damage orientiert sind ist das Schaden durch Feuer und Versenkung eines Gegners am Ende gleich viel wert wie der AP Schaden mit anschließender Versenkung. Der beschossene lebt bei Beschuss mit HE unter Umständen vielleicht länger als mit AP Damage kann daher vielleicht mehr austeilen Bissel anders ist es jedoch wenn Ziele auftauchen, die potentiell entscheidender für den Ausgang sein können. Aaaaber: nicht jeder DD der sichtbar wird, muss ein wichtiges Ziel sein. Aber wenn er der letzte DD im Gefecht ist, könnte das den Ausschlag geben. Leider weiß man erst am Schluß sicher, welches das wichtigste Ziel gewesen wäre. .... oder das hier (schon etwas länger her) Selbstverständlich kann man an jemandem der auf Platz eins seines Teams steht "rummäkeln" und vielleicht war in hiesigem Fall eine Mitschuld? am Verlust gegeben, jedoch Prien kann nichts dafür das weitere Mitglieder seines Teams(vermutlich alle) sehr viel mehr zum Verlust beigetragen haben als er. EDIT: Der Beste des Gegnerteams hat lediglich seine 50% Gewinnzuschlag mehr bei den Basis XP... soll ich daraus schlussfolgern das 22 von den 24 Spielern noch "schlechter" gespielt haben als Prien!? Meine 2 Pfennige.
×