Jump to content

Captain_Hook_

Players
  • Content Сount

    2,721
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16439
  • Clan

    [FMA]

1 Follower

About Captain_Hook_

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Neverland

Recent Profile Visitors

2,763 profile views
  1. Captain_Hook_

    Inaktivität im Gefecht

    ich sags noch mal zum mitmeißeln es geht um raustabben (zumindest war das bei mir so) danach kommt nach x Sekunden eine Warnung per System Benachrichtigung, dass es eine Bestrafung für Nichtteilnahme gibt, EGAL WAS MAN bis dahin gemacht hat. wenn man nach der Warnung nicht reagiert und das Gefecht wird beendet, steht man an letzter Stelle. mit 0 EXP und Einkommen.
  2. Captain_Hook_

    Inaktivität im Gefecht

    Wenn er bei Abschluss des Gefechts in nem anderen tab war springt dieser Bonus an. Ist mir auch schon mal passiert. Hab meine Flanke gereinigt und habe mich dann auf den Weg zur anderen Seite gemacht. Was im Normalfall so 3-4 Min dauert. Ich hab dann zwischendurch was gelesen. Dann kam die Inaktivitätswarnung. Und bevor ich wieder zurückgewechselt habe hat mein Team gewonnen. Und meinereiner mit Königsberg und 100k+ dam / 2 kills kam auf den letzten Platz. Poooop
  3. Captain_Hook_

    Strafe für Unsportliches Verhalten

    Wows erkennt jetzt, das Wows nicht die primär *geöffnete" App ist und schickt eine Warnung raus, dass man ggf Verwarnt wird, wenn man keinen Beitrag leistet. Sprich: wenn man während des Ladebildschirms mal in den Browser wechselt und dann das Game startet bekommt man eine Warnung per Benachrichtigung ca bei 19:30 Restzeit.
  4. Captain_Hook_

    Sichtbarkeitsgrenze

    Die Erde ist eine Scheibe. Oder doch nicht? Daher werden selbstverständlich Schiffe plötzlich als ganzes Objekt sichtbar und nicht zuerst als Rauchwolken und Masten dann Aufbauten und noch später der Schiffskörper. Genügend klare Sicht vorausgesetzt. Graf Spee hat zum Beispiel Rauchwolken auf mehr als 40 km einmessen können. Die zugehörigen schiffe waren dan Mastmäßig auf ca 35 km erkennbar.
  5. Captain_Hook_

    Was habt ihr heute geschafft?

    Nachdem meine 80 % bots Massensuizid begangen haben.
  6. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Ich hatte heute jemanden der meinte "crap team" und war letzter in der Wertung mit 50% weniger EP als der zweitletzte ;D
  7. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Da fehlt Tirpitz wurde gestrippt
  8. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Ja das könnte insbesondere für Rating<500 Spieler zutreffen so einen hatte ich vorhin im Team. "Leider" haben wir trotzdem gewonnen.
  9. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Ich hatte vorgestern ein Gefecht mit 2 CV und 4 DDs auf jeder Seite. Ich habe immer den Monitor mitlaufen. 3 DDs meines Teams hatten ein Rating <300 beide CVs deutlich unter 1000. Deutliche Vorteile in beiden Klassen für den Gegner. Der Gegner hat bis zum Sieg 15 min gebraucht. 12 zu 5 verluste. Wie erwartet sind die 3 oben erwähnten DDs direkt im ersten Vorfahren abgelebt. Mit RPF konnte ich irgendwann feststellen dass einer der gegnerischen DDs zu unseren CVs durchgebrochen ist. Leider haben sie trotz Anzeige der ungefähren Position in ihrer Nähe ihre Flugzeuge weiter gegen Flugabwehrmonster im Rückraum des roten Teams geschickt. Ergebnis 1 versenkt und der andere beschädigt. In der Regel performen diese Spieler bescheiden. Und das Rating widerspiegelt diese Leistung. Ich habe von den 5 gegnerischen Verlusten 3 verursacht. Und war letzter Verlust.
  10. Captain_Hook_

    Schiffsempfehlungen für Tier V Ranked

    T22 57% Königsberg 60% Für mich sind beide gute Picks.
  11. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Unsers zweiter T5 war bis zum Mond sichtbar und first loss bei uns. Meine Flanke hat aus 3 vs 3 - 3 zu null gespielt dann haben wir die anderen caps aufgerollt.
  12. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    Hatte heute ein Matchmaking das mein Team mit zwei T5 DDs gegen zwei T7 DDs gesetzt hat.
  13. Captain_Hook_

    Matchmaking in der Kritik

    In Wows zünden torps auch dann, wenn sie hinten an der Schraube getroffen werden wenn das Schiff überdreht.
  14. Captain_Hook_

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Exp gibt es für den Damage (%) Anteil an einem Schiff der zum Sinken führt + einen Bonus für denjenigen der den "Kopf abhackt". Wenn ein Schiff also 150 k damage zum Sinken benötigt und ein anderes nur 100 k, weil es sich zum Gegner hin s.c.h.ei.ße positioniert oder im falle eines Zerstörers nur 25 k, die Exp für alle 3 Schiffe für 100% Damage sind gleich. Also wenn jemand am Ende mehr Exp bekommt hat er tendentiell mehr anteilige Damage gemacht. Der Damageanteil ist gleich viel wert. Jedenfalls so wie ich hier verschiedene offizielle WG-Äußerungen verstanden habe, als auch Kommentare von mir als vertrauenswürdig erscheinenden Leuten. Ich hatte ein Gefecht im Ranked mit ca 200 k spotting, alle gegnerschiffe gespotted. Meine exp waren deutlich unter 700. Aber war in der oberen Hälfte plaziert. War mein Spiel teamdienlich? Meine Mitspieler waren im Schnitt 10 km hinter mir und haben sich mit saftigen Kellen rausnehmen lassen, weil sie schlicht gesagt bescheiden positioniert waren. Der gegnerische DD war zweitletzter. 0 eigener Schaden, weil die Gegner vor mir weg gefahren sind und ich aus verständlichen Gründen nicht im Radarbereich operiert habe. Mein Team hat verloren. ‐----------------- Ich habe auch ein Gefecht mit der Hindenburg gemacht bei dem ich auf einer Kreml über 130 k dam incl Feuer damage geschossen habe. Und dann noch ein bissel verteiltes Feuer auf paar andere Schiffe 155 k insgesamt. Den letzten Zipfel Leben hat dann ein Team-member geholt. Dieser Kollege hat fast das gesamt Gefecht mit Bug zu mir gewandt gestanden. War diese Damage sinnlos, unwirksam oder sonstwas abwertendes ? Ich glaube nicht, am Ende stand dieser Kollege an der Spitze seines Teams mit 3 Abschüssen. Und ich war faktisch der einzige in meinem Team der Ihn beschossen hat. Und ohne meine Damage hätte er vielleicht noch schlimmer "gewütet". Auch hier hat mein Team verloren. MEINEREINER WAR Erster in der Teamwertung. Jemand der mit 1200 -1800 exp verliert hat viel mehr Team-Beitrag geleistet als die zwei "teamdienlichen" Spieler mit jeweils 600 exp. Schlechte Spieler können keine Damage farmen. Sie können mal mehr oder weniger zufällig gute Spiele haben, in denen ihnen mal mehr gelingt. Ich selbst bin nicht so gut das ich immer einen guten Beitrag leisten kann.
  15. Captain_Hook_

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Fürs versenkt werden gibts ca 350 exp als Verlierer und ca 500 exp im Gewinnerteam, solange man irgendwelche weiteren mindestanforderungen hinsichtlich eigener Bewegung, spot, damage ausgeteilt erfüllt. Yolo Spieler ziehen in der Regel ebenfalls sehr hohe pot Damage, sofern sie nicht volle Breitseite anbieten. Ist damit ein fragwürdiges Kriterium um belohnt zu werden. Pot Damage korreliert im Vergleich zu allen anderen separat notierten Erfolgsfaktoren am schlechtesten mit der Gewinnrate. Leider hat Maplesyrup aufgehört. ‐------‐----------- Der Kollege, der in der Exp auswertung oben steht ist, in der Regel der +60%WR Spieler. In der Regel wohlgemerkt. Nicht der 40% Spieler, der mal ein gutes Gefecht hat. Spiele werden verloren durch 1)schnelles Sterben 2)Hinreichend inaktives eigenes Spiel Jeweils im Vergleich zum Gegner.
×