Jump to content

Nexusmic

Players
  • Content Сount

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2694
  • Clan

    [DWR]

About Nexusmic

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [DWR]

Recent Profile Visitors

402 profile views
  1. Allgemein: BITTE LESEN !!! World of Warships Rekrutierungs Link: https://warships.net/Nexusmic Diese Gruppe ist für Spieler die solche Spiele mögen und gerne spielen. Hauptsächlich wird Warships oder Warthunder gespielt. Erwünscht sind gemeinschaftliches Verhalten, generelle Hilfsbereitschaft, Geduld und alles was zu einer freundlichen Atmosphäre beiträgt. Sowie Freundlicher und respektvoller umgang sollte selbstverständlich sein. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass persönliche Probleme miteinander zu lösen sind. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, sind der Führungsstab bzw. die Clanleitung über das Problem zu informieren. Das Ziel unserer Gemeinschaft ist es, in lockerer Atmosphäre zu spielen. Allerdings haben wir auch unsere Regeln, die uns helfen sollen das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Wir entscheiden daher nach Einzelfall und Sichtung ob neue Spieler zu uns passen oder nicht. -Mindest Alter 20 Ein Just for Fun Clan/Flotte Hafen Ausbau in World of Warships wird auch angestrebt und steht im Vordergrund um Boni für alle zu erreichen daher sind MOTIVIERTE und LOYALE Spieler zur förderung des Öls sehr gerne gesehen. Der Fokus in Warthunder liegt aber auf Realistisch (RB) Suchen Piloten,Panzer und Schiff Fahrer. Es gibt keine vorgeschriebenen Onlinezeiten. Regelmäßiges Erscheinen ist jedoch erwünscht und fördert natürlich die Einbindung des einzelnen Spielers in den Clan und fördert das vorrankommen bei gewissen Anstrebungen wie z.b. Hafen Ausbau. Reallife geht dem Spiel vor. Sich in der Steam Gruppe anzumelden ist freiweilig, aber natürlich sinnvoll und wünschenswert. Anschließendes regelmäßiges reinschauen ist sinnvoll um sich über Neuigkeiten,Ankündigungen usw. sich zu informieren. Verhalten: Clanhopper sind nicht erwünscht. Beleidigungen/Mobbing/Drohungen etc. sind bei uns NICHT erlaubt. Seid nett,freundlich und Respektvoll gegenüber allen Mitgliedern. Jedes Clanmitglied sollte sich generell bewußt sein, dass es jederzeit den Clan vertritt und repräsentiert. Wir legen Wert auf einen positiven Ruf unseren Clan in der Community, daher sollte jedes Clanmitglied stets bestrebt sein sich so zu verhalten, dass dieses Ziel gefördert wird und Dinge zu unterlassen, die diesem Ziel schaden. Aktivität: Es gibt keine vorgeschriebenen Onlinezeiten -30 Tage Inaktivitäts Regelung (Bei längerer Abwesenheit bitte in die Gruppe eintragen) Um das Ansammeln von Mitglieder Leichen entgegenzuwirken, entfernen wir die Inaktiven Spielern regelmäßig nach 30 Tagen. Kehrt der Spieler später jedoch zu uns zurück ist ein Wiederbeitritt zum Clan jederzeit möglich. Bedenkt aber bitte das unter anderem auch Berufstätige Personen usw. hier drin sind bzw. auch aufgenommen werden aber nicht immer Zeit haben für das Spiel oder 24/7 Online sind was völlig normal ist den ich selbst spiele das Spiel auch nicht 24/7 ;) Steam Gruppe: DWR_DE (Bitte auch der Steam Gruppe beitreten, danke.) Teamspeak vorhanden. 62.104.20.156:10194 PW auf Anfrage bei Nexus.
  2. Die ganze Season war einfach nur Mist. Was da zum teil rumfährt bzw. was da zusammengefahren wird, dass tut echt schon weh.
  3. Nexusmic

    U-Boote

    Mir war sogar vor dem Halloween Event klar das sie kommen werden, früher oder später. Klar bei einer alten gamescom hieß es, nein die wird es nicht in wows geben :D Aber wie gesagt finde sie sind nunmal wichtiger bestandteil im Seekrieg und gehören auch in die zufalls gefechte usw. Spätestens seid dem Halloween Event war mir klar, das die U-Boote kommen werden. Ich freu mich riesig auf die U-Boote, haben mir im event schon spaß gemacht und generell mag ich U-Boote. Hoffe ja das sie auch das Gameplay mal etwas auffrischen bzw. lockern vor allem die ganzen insel und radar camper bzw. die Leute die nur rumgammeln usw. Bin halt mal gespannt wie es letztlich implementiert wird. Ich weiß noch wie damals alle gelacht haben das die U-Boote gewünscht wurden, tja jetzt ist es soweit. Wie gesagt früher oder später war es klar, spätestens seid dem event und die Konkurrenz schläft auch nicht, siehe Warthunder, dort soll es auch wahrscheinlich U-Boote irgendwann geben. Ok es waren zwar Atom U-Boote für das April Event aber muss sagen hat spaß gemacht und Optisch, also das war schon ein Augenschmauß ;) Das muss man Warthunder lassen. Unser Deutsches Wolfs Rudel (DWR) freut sich schon drauf :)
  4. Nexusmic

    U-Boote

    Die sollen in den normalen Modus mit rein gebracht werden, finde ich.
  5. Nexusmic

    ERGEBNISSE – Schlacht in der Philippinensee

    Hauptsache Senf dazugegeben ^^
×