Jump to content

Irrecoolertypmitpanzer

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6337
  • Clan

    [SWYD]

About Irrecoolertypmitpanzer

Recent Profile Visitors

548 profile views
  1. Irrecoolertypmitpanzer

    Wasserlinie: Was passiert als Nächstes?

    Ich weiß nicht ganz wie ich das verstehen soll, kann ich einen Kapitän skills für alle Klassen verpassen, also 4 Mal? Oder muss ich mich für eine Klasse entscheiden bevor ich skills zuweise? Fände die zweite Variante nicht so prickelnd, im Moment kann ich einen Cap zwischen Missouri und Alaska wechseln, da der Build passt, wenn der Kap aber auf Kreuzer oder BB zugewiesen wär, müsste ich ihn zurücksetzen.
  2. Irrecoolertypmitpanzer

    Suche Aktiven Clan

    Ich bin fündig geworden, Ich möchte mich für all die tollen Angebote, welche mir eine große Auswahl, aber dadurch auch schwere Entscheidung brachten bedanken. Damit kann dieser Thread geschlossen werden. LG und ruhige Wasser
  3. Irrecoolertypmitpanzer

    Suche Aktiven Clan

    Hallo fremde Internetmenschen Nach einer kürzeren Pause bin ich wieder in WoWs unterwegs und suche mir daher einen Clan um Bonis abzukassieren. Hier mal schnell die Standards runtergerattert. 1. Mein Alter: 22 2. Meine höchste Schiffsstufe: 10 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Keine Präferenz, nur DDs kann ich nicht, da ich Torpedos mit Sturmtruppler Präzision abfeuere ;) 4. Gewünschte Kommunikation: Discord 5. Meine Onlinezeiten: Durchwachsen und zu sehr Unterschiedlichen Tageszeiten, dennoch täglich, am Wochenende ist der Abend aber meistens Tabu 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Überwiegend Randoms, würde gerne öfters Divi fahren, gerade für Ranked, Clan Wars wäre nett, aber da diese meistens außerhalb meiner Online Zeiten (Samstag/Sonntag Abend) stattfinden wird’s eher nichts. 7. Persönliche Ziele: Stats verbessern, Spaß am Spiel haben. 8. Wünsche an den Clan: Auf all zu ambitionierte Clans bin ich nicht aus, aber ich denke allein von den Stats passe ich kaum in ihr Schema. Auf reine null Pflichten/Fun Clans bin ich aber auch nicht all zu scharf, aus Erfahrung ist da meistens selten was los, oder sie sterben nach kurzer Zeit weg. Ein “normaler“ Clan eben. 10: Link zu meinen Statistiken/ gefühlte Wall of Shame: https://wows-numbers.com/de/player/533644645,Irrecoolertypmitpanzer/
  4. Also all der Aufwand, die Ressourcen die man in dieses Event gesteckt hat war also nur um 0.5% oder weniger der Spielerschaft zu bedienen? Ebenso all der Aufwand den man in das NTC gesteckt hat? Muss ich jetzt ein Super Unicum sein damit ich davon Profitieren kann? Obwohl, fette Börse reicht ja auch.
  5. Irrecoolertypmitpanzer

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit? (Sammelthread)

    Habe wegen CV rework meine Premiumzeit letztes Jahr nicht verlängert, dann kam das NTC. Das hat mein Vertrauen derart erschüttert, dass ich keinen einzigen Cent dieses Jahr investiert habe. Nicht mal für T10 perma tarnungen die eigentlich immer Standard waren als Belohnungen nach halben Jahr Grind. Ich habe gefürchtet, dass ich durch Zahlungen diesen Kurs von WG unterstütze. Jetzt kommt das hier und ich sehe meine Sorgen bestätigt. Einige werden vielleicht den Preis zahlen und euch Gewinn bringen, aber von anderen werdet ihr dafür weniger bis garnichts sehen.
  6. Irrecoolertypmitpanzer

    [LETZTE CHANCE!] Black Friday Sale

    Im ersten Container waren 1250 dublonen bei mir drin. In den nächsten zwei nur 2x20 tarnungen. Habe auch eigentlich nichts erwartet, kamen letztes Jahr für mich aus 20 Boxen auch nur Tarnungen und free xp raus. Bin ganz froh dafür nichts mit Echtgeld bezahlt zu haben. Ansonsten finde ich den BF eher mau. Wer eine günstige Tirpitz ohne historische camo sucht wird vllt fündig. Die Alaska B hätte ich mir fast gegönnt, aber der Nachlass von nicht mal ganz 10€ war mir dann doch zu schwach wenn ich an manche Deals vom großen online Versandhaus denke der mit echten Gütern mit echten Gegenwert handelt. Ich beschwer mich nicht, ich bin einfach nur etwas enttäuscht.
  7. Irrecoolertypmitpanzer

    Forschungsbüro: Neue Belohnungen für den Stufenaufstieg

    Zuletzt habe ich mein Premium Konto nicht verlängert weil das cv rework kam. Dann als ich Geld zum ausgeben hatte, wurde das NTC vorgestellt, was nochmals meine Überlegungungen zunichte machte. Jetzt dachte ich vielleicht an einen kleinen Boost für die economy und schon haut ihr das hier raus. Jedes mal wenn ich kein Geld rauslege bin ich zufrieden euren irsinn nicht unterstützt zu haben. Wollt ihr mein Geld denn nicht??
  8. Irrecoolertypmitpanzer

    Entwickler-Bulletin 0.8.7

    Ich persönlich dachte, dass wen das Forschungsbüro (Ex NTC) kommt, wird man nur eine Linie zurücksetzen müssen für Colbert und Co. Also quasi Grinded man sich zur Montana, um es dann zurückzusetzen und sich z. B. Die Ohio zu holen. So ne Art alternativer Tier 10. Wäre die einzige Variante die ich in Ordnung fände. Jetzt fühle ich mich irgendwie Blöd. Der Frenchstuff ist mir gleich. Für einige sind sie vielleicht ne tolle Sache, aber für mich (die Jaguar) sind sie eine der uninteressantesten Linien im Spiel. Da sind mir die Ussr gunboats lieber.
  9. Irrecoolertypmitpanzer

    Suche aktiven Clan

    Servus, Ich bedanke mich bei allen herzlich für die Angebote. Ich bin glücklicherweise auch fündig geworden. Gruß, ein Typ Thread kann daher geschlossen werden.
  10. Irrecoolertypmitpanzer

    Suche aktiven Clan

    Hi alle zusammen. 1.Bin 20+ und Spiele jeden Tag 1-max 2 Stunden WoWs am Tag. 2. Habe einige T10 Schiffchen, wobei ich diese eher selten fahre und mehr mit grinden beschäftigt bin. 3. Fahre überwiegend BB>CA, DD eher nicht, Cv schon gar nicht seit dem Rework. 4. Habe mir Heute TS3 geholt, (habe keine Mikro und verwende eine 15 Jahre alte Webcam hierfür). Bin auch eher ein Stilles Wasser und gebe ungern was von mir, daher hätte ich am liebsten keine TS/Discord pflicht, wobei Clans ohne diese eher inaktiv sind. (Ich weiß, ist eher unpraktisch) 5. Meine Onlinezeiten sind dem Stundenplan geschuldet, sehr unregelmäßig. Bin aber meistens (zu 60%) Zwischen 13-14:30 Uhr Unterwegs. Am Wochenende auch mal weniger. 6. Suche einen Clan hauptsächlich für CW, auch zu divisionen für Randoms sage ich nicht nein. Ich weiß, ich hab nicht viel zu bieten, aber vielleicht hat jemand platz für Restspieler wie mich. 7. Stats. https://wows-numbers.com/de/player/533644645,Irrecoolertypmitpanzer/
  11. Könnte man dann auch cv zurücksetzen? Würde es sofort für die colbert oder anderes schiff tun. Seit dem rework steht die Midway nur noch im Hafen. Wird auch so bleiben Wenn es ne Rückgabemöglichkeit gab habe ich sie verpasst. Nur um die Premium camo tut es weh.
  12. Als ich das vom MM und verbrauchsgüter gelesen hab war ich zunächst erfreut. Aber das mit der geplanten Naval Academy liest sich wie die Handlung eines Horrorfilm. Einer der Hauptgründe weshalb ich WoT nach kurzer Zeit aufgegeben habe, ist neben der Tollen APCR Granaten das Gefühl, dass ich als Neuling nur Futter für Premium Langzeitspieler/Veteranen bin. Wird das hier auch so? Wenn das so kommt bin ich definitiv raus. Bin froh dass ich dieses Jahr kein Geld ins Spiel investiert habe.
  13. Irrecoolertypmitpanzer

    Entwickler-Bulletin 0.8.6

    Freue mich immer über einen neuen Zweig. Wieder Vorabzugang via Container ist aber bisschen unnötig. Seit es diese Vorabzugänge gibt hab ich nie einen einzigen Auftrag für ein Schiff erhalten. Aber das ist nur meine Meinung. Weder: RN DD, RN CV, Franz. BB noch USSR BB, vllt. was vergessen? Chance muss da wohl sehr unterirdisch sein. (Wünsche allen anderen aber schonmal Glück) Grinden wird meinerseits daher dauern da ich noch durch die anderen Zweige muss.
  14. Irrecoolertypmitpanzer

    Entwicklertagebücher: Sowjetische Schlachtschiffe

    Die Sovjet BB line kommt mir ein bisschen wie DeviantArt Fanfiction vor.
  15. Irrecoolertypmitpanzer

    Probleme mit Tier 10 Schiffen

    Ich Spiele die Mino ähnlich wie die Atlanta mit der ich ganz gut zurechtkomme, ändere auch am Spielstil im vergleich zur Vorstufe wenig. Auch stehe ich nie im Nebel, sondern fahre darin hin und her, da ich zu einem immer W und S durchdrücke und jeder gute BB captain trotz Nebel gut treffen kann. Division ist so ne sache. Keine meiner Freunde spielt gerne etwas von der Marke WG. Auch habe ich kein Headset oder Mikro (Ich weiß das für gute Kommunikation ein Headset unverzichtbar ist) Weshalb ich keine Clanwars fahren kann, da immer TS Pflicht und ich eher Mittags Spiele da ich Spät mittags Vorlesung hab. Grundkenntnisse der Mechaniken sind nicht abgrundschlecht. Ich kann einschätzen wann HE besser ist als AP und ich Feuer Großteils HE in der Conqueror da alle Gegner meistens angewinkelt sind. Aber wenn ein Schiff auf mich z.b. Cleveland zufährt, hab ich keine Ahnung von der Overmatch Mechanik und ob die AP durchgeht und bis wie viel mm IFHE der DM durchgehen würde. Nur so als grobes Beispiel. PS. Ich bin meistens einer letzten überlebenden bevor der Gegner durch mehr Punkte gewinnt. Mein Schiff werfe ich nicht weg.
×