Jump to content

Screamzing

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1185
  • Clan

    [-FE-]

About Screamzing

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 09/14/1995
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://tds.talo.at/

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich wende mich hier mal an euch, da ich auf der Suche nach einem neuen Clan bin. Ich werde mich hier mal an die gepinnte "Anleitung" halten da ich sie sehr vielversprechend finde! 1. Mein Alter: 23 2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Pan-Asia und japanische DDs, Deutsche und amerikanische Kreuzer, Amerikanische und Deutsche Schlachtschiffe, Träger spiele ich sehr selten und eigentlich nur wenn ich zu 100% Lust gerade drauf habe. 4. Gewünschte Kommunikation: Discord und zur Not auch TS3 5. Meine Onlinezeiten: Mo-Fr grob ab 18 Uhr bis Ende offen. An Wochenenden unterschiedlich aber wenn dann meistens auch Abends. Unter der Woche bin ich Aufgrund meines Hobbys noch 2 mal abends nicht online. Diese Zeiten variieren jedoch. 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Verbesserungsvorschlägen und einem Clan der auch Clangefechte und Divisionen fährt. Gerne will ich natürlich auch meine anderen Schiffe mal verbessern wo wir auch mal hier und da Low-Tier fahren könnten. 7. Persönliche Ziele: Taktiken und Schiffe erlernen. Verbesserungen der Techniken. 8. Wünsche an den Clan: Ich bin auf der Suche nach einem Clan mit Leuten die im größten Teil im Rahmen meines Alters sind. Wenn das Durchschnittsalter bei 35 ist, dann bin ich vermutlich der falsche Member. Ich bin auf der Suche nach membern die auch mal was wegstecken können und nicht wegen jeder kleinen Kritik direkt ein riesen Fass aufmachen und so extreme Unruhe rein bringen. Ich würde mir wünschen, das es viel zu lachen gibt und nicht alles zu ernst genommen wird. 9: Sonstiges: Ich werde meinen jetzigen Clan heute verlassen. Dies ist mit der Führung des Clan so kommuniziert. Sollte im Laufe des Tages durch sein, nur zu Erklärung damit es nicht zur Verwirrung führt. Ich hatte stehts ein Gutes Verhältnis zur Führung und auch zum Großteil der Member. Sollten Fragen auftauchen so meldet euch einfach im Forum per PN, da ich hier auch auf der Arbeit eure Nachrichten lesen kann. Zudem habe ich jetzt ein paar Tage nicht gespielt, da ich einfach mal ein wenig Ruhe vom Spiel brauchte. 10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/533637621,Screamzing/
  2. Screamzing

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Ich sehe es ähnlich wie die anderen hier. Wir sind dem Alpha und Bravo CWs durchaus positiv gegenüberstehend. Im Alpha fahren bei uns die vom CW-Offizier ausgesuchten Leute die möglichst immer fahren und in Bravo wechseln wir lustig durch sodass jeder mal seine Erfahrungen machen darf und auch ein wenig für kommende CWs trainieren kann. Hier kann er sich aber auch durchaus für die Alpha empfehlen, so ist es nicht ;)
  3. Screamzing

    Cpt Atomkuchen sucht !

    Hey Atomkuchen, Wir vom Clan TDS fahren in 2 Divisionen die aktuellen CWs. Dennoch sind wir immer weiter auf der Suche nach aktiven Leuten. Leute die sich verbessern wollen aber auch uns verbessern können. Wir spielen die CWs mit erprobten Taktiken und ordentlich Erfahrung. Unsere Leute sind zwischen 22 und 55 Jahre alt. Gerne können wir uns mal auf unserem Claneigenem TS unterhalten wenn du magst und ggf. auch eine gemeinsame Runde zusammen drehen. Wir sind an die 50 Leute und daher sind unsere letzten Plätze heiß begehrt! Außerhalb der CWs trainieren wir hart um uns auf die kommenden CWs vorzubereiten. Aber auch die ranked Saison wird bei uns gefahren wo wir stets auf der Suche nach Verstärkung für unsere Divisionen sind. Bei uns wird versucht die CWs immer so gut wie möglich besetzt zu haben. Sind wir zu wenige, so geht das RL natürlich vor und es wird in einer Division durchgewechselt. Wenn wir zu viele sind dann wird sowohl in Alpha als auch in Bravo gewechselt. Wenn du weitere Fragen haben solltest oder dich mal mit uns auf dem TS unterhalten möchtest, so schreib mir doch eben kurz und ich werde dir alle weiteren Daten weiterleiten. Edit: Hier noch einmal unser Post zur Anwerbung im benachbartem Forum: Lieben Gruß Screamzing
  4. Screamzing

    Team TDS sucht erfahrene Kapitäne

    So Leute, Noch 2 Tage bis zu den neuen CW Tagen! Wir sind gespannt was Sie diesmal bringen. Schreibt uns wenn ihr Interesse habt oder schaut auf dem TS vorbei. Lieben Gruß Screamzing
  5. Screamzing

    Team TDS sucht erfahrene Kapitäne

    Servus Kapitäne! Ein Tag ohne CW wird bei uns genutzt um unsere Schiffe etwas auf Vordermann zu bringen ;) Wenn ihr mal mit uns mitfahren möchtet, so meldet euch bei uns auf dem TS oder schreibt uns hier im Forum an ;) Gruß Screamzing
  6. Screamzing

    Team TDS sucht erfahrene Kapitäne

    So! Der nächste Tag der CWs beginnt. Wenn ihr mal auf dem TS vorbeischauen wollt, dann seid ihr herzlichst willkommen! Gruß Screamzing
  7. Hallo zusammen, Ich habe mich nun etwas an das Thema Videos und Streamen herangewagt. Ich habe mit OBS nun zum ersten mal auf Twitch gestreamt und das ging ganz gut. Wie man es von anderen Streamern kennt sind "Layouts" für den Stream gang und gebe. Daher habe ich nun einige Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Woher bekomme ich die Layouts und wie muss ich diese einbinden? Einbinden über OBS oder über Twitch direkt selber? Ist OBS dazu in der Lage die Streams direkt aufzuzeichnen? Mit welchem Programm lassen sich Streams am besten bearbeiten, bspw. zu Gameplays etc? Welche Vorraussetzungen muss ich für die Youtube-Videos mitbringen? Ich hoffe ihr könnt mir zunächst mit diesen Fragen helfen. Weitere werden sich dann sicherlich ergeben. Vielen Dank zunächst! Gruß Screamzing
  8. Screamzing

    Team TDS sucht erfahrene Kapitäne

    Servus zusammen, So wir sind nun erfolgreich nach 7 gewonnen Gefechten in den CWs mit der Bravo aufgestiegen. Dennoch suchen wir weiter Kapitäne die aktiv mitfahren möchten. Sowohl in CWs als auch nur in Divis sind wir über jeden erfreut der gerne mal eine Runde fahren möchte. Scheut euch nicht und schaut auf dem TS vorbei. Wir beißen nicht! Bis dahin Screamzing
  9. Screamzing

    Team TDS sucht erfahrene Kapitäne

    So Kapitäne, Der nächste Tag der CWs ist bereit in Angriff genommen zu werden. Solltet Ihr Interesse haben mal bei uns vorbei zu schauen seid ihr herzlichst willkommen. Also schaut auf dem TS vorbei! Bis dahin Screamzing
  10. Screamzing

    3 Erfahrene Kapitäne möchten den Clan wechseln

    Hey Sausack, Ich habe dir eine PN zukommen lassen. Ich denke wir sind genau das wonach du suchst ;) Schaut doch mal bei uns vorbei! Gruß Screamzing
  11. Screamzing

    Suche Clan für gemeinsame Gefechte

    Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Clan um Abends nach der Arbeit und am Wochenende mal ne Runde zusammen zu fahren. Ich spiele schon was länger mal immer wieder mit Pausen da es alleine zu spielen weniger Freude machte. Gerne könnt ihr mich auch privat anschrieben. Ich würde gerne einen Clan mit Discord finden. Nur zur groben Übersicht über mich. Gruß Screamzing
  12. Moin, Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen zu spielen da ich zuletzt nur alleine unterwegs war. Ich suche Leute mit denen ich einige Spiele bestreiten kann. Gebt mir doch kurz eine Rückmeldung ob ich mich bei euch wiederfinden kann ;) gruß Janek
×