Jump to content

dumdiedumdie

Players
  • Content Сount

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19445
  • Clan

    [VH]

About dumdiedumdie

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

288 profile views
  1. dumdiedumdie

    Die Rückkehr der „Nebelflotte“: Letzte Chance!

    Mich wundert es das sie Kapitän Hiei nicht zum Kauf anbieten mit ihren 15? oder waren es 16 Kapitänspunkten. Die gab es damals auch als Belohnung. Schade das es für diejenigen nichts neues gibt die schon alles haben..... Stauben wir halt nur einen Schiffsplatz ab.
  2. dumdiedumdie

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Ganz schön viel Aufregung um etwas was noch nicht da ist, das bringt doch nichts, die ignorieren euch eh. Abgesehen davon sind 10er Module zum größten teil eh nicht zu gebrauchen. Einige aufgaben liegen schon seit erscheinen in den Per. Aufträgen und warten auf ihre Fertigstellung..... habe zwar jedes 10er aber mag halt nicht jedes Fahren. Man hat doch gesehen wie wichtig WG die Spieler sind, denen geht das alles am A... vorbei. Siehe letztes Event, ein Blick in die Ruhmeshalle ..... ja ganze 154 Spieler auf dem EU Server waren so "gaga?". Und ja ich habe auch das 10er.... naja wenn man alle 10er hat gibt es halt viele Kisten und da waren die Dup. drin fürs unterstützen. Was mich mal wieder stört ist diese Änderung an den Fraz. Zerstörern, aber nicht die Änderungen direkt, sondern das man sie jetzt anderes Fahren soll.... bedeut mein Kapitän ist jetzt falsch geskillt. Wenn solche großen änderungen gemacht werden an einem Schiff, dann gebt uns gefälligst auch die Möglichkeit das Schiff Kostenlos "Anzupassen" Sprich Nervender Fran. DD wie der Rus. DD einfach das Ziel abfackeln.
  3. dumdiedumdie

    Armada: Indomitable

    Es ist nicht nur ein DD Problem sondern ein Grundlegendes Problem, welches WG seit 4 Jahren ignoriert. Diese extremen unterscheide in AA Austattung der Schiffe und die Kampfkraft der Träger. Wenn man am Anfang der Schlacht "Schei.. ein CV" mit bestimmt Schiffen denkt und bei anderen Schiffen einen es total egal ist, dann stimmt etwas grundlegendes nicht. Oder als CV sich die Gegner liste ansieht und dabei das Kotzen bekommt weil wieder nur AA Monster dabei sind und als erstes nach dem Start seine Staffel Verkleinert muss (Abwurf ins Wasser) damit nach 5 min Spielzeit noch Flieger an Bord sind, ist das genauso frustrierend. Einfache Änderungen wie schon vor Jahren von den Spieler vorgeschlagen hätten geholfen, aber nein WG muss ja alles überarbeiten, ändern, Schiffe entfernen, nur um wieder da zu sein wo man schon vor Jahren Stand. Eventuell nochmal für WG: - Weg mit den AA Monstern, und dehnen die keine AA haben. Etwas unterschied ja aber nicht so extrem. - Bei Gruppe aus Schiffen die Angeflogen werden können nicht alle Schiffe ihre AA einsetzen, nur die Schiffe die ein freies Schussfeld haben - Anpassung des Erkennen aus der Luft. z.B. ein CV hat einen DD "erspät" der BB in 15 KM Entfernung sieht es auf dem Radar aber kann ihn nicht direkt sehen (zu weit weg + zu klein), dafür bleibt der DD länger für den CV öffen so 10 sec? - und für jeden CV noch eine Effektive Sec Bewaffnung. - Anpassung des Torp, Schadens, auch ein BB sollte wieder ein "Ziel" werden. Ziel der Änderungen ist es nicht eine Stärker oder Schwächer zu machen, sondern das der CV alle als "Opfer" :D sieht und nicht nur bestimmte Schiffe.
  4. dumdiedumdie

    Armada: Indomitable

    Noch ein CV auf Level 8, gibts da nicht schon genug? Gerade wieder ein Game auf 8 und nur 1 DD dabei.... woran das wohl liegt? Was meint ihr wenn der CV Spieler aus Korn nimmt? Ist man dann noch auf einem Fran. DD hast mal wieder die A. Karte. keine AA und kein Smoke. Danke WG für noch einen CV der nur die DDs Nervt. Aber Schön das ihr seit über 4 Jahren die CVs nicht hin bekommt und gekonnt die Vorschläge der Spieler ignoriert... immer weiter so!
  5. dumdiedumdie

    Regeln für die Werft – einfach erklärt

    Ach nu gibt es eine Standardgeschwindigkeit von 125/min. Dennoch über die Feiertage solche Direktiven raus zu kloppen.... da braucht einer Kohle für Weihnachtsgeschenke.
  6. dumdiedumdie

    Regeln für die Werft – einfach erklärt

    Eigentlich ist die Idee der Werft nicht schlecht aber wie WG das ganze aufzieht nur um mehr einzunehmen, finde ich entseuchend? um es mal vorsichtig zu formulieren. Ich fasse mal so zusammen was Stört: Gehe und kaufe dir die Gorizia für 30 piepen und damit kann man die ersten 3 Aufgaben schneller erfüllen, bekommst Duplonen nach dem 3 Event. GEHTS NOCH? So ein Schei...! "Wer alle Direktiven Abschließt kann ohne Prem. ausgaben das 10er bekommen".... Dazu muss man die Direktiven aber an dem Tag abschließen wo sie Freigeschaltet werden. Da fühlt man sich als Spieler doch verarscht wenn man sich die Direktiven ansieht. Hätte nichts dagegen, wenn WG das Schiff für Duplonen in Verbindung mit etwas Spielzeit, also Direktiven die auch für Normale schaffbar sind, rausgerückt hätte. Aber 24000 + diese Aufgaben für ein 10er, welches kein! Prem. Schiff ist, sondern nur ein 10er "Spezial Schiff". Das ist Wucher. Zum Video... wurde auf dem Test Server gemacht. Dort wurden alle "eingelullt" Zu den Marken, wer die letzte Direktive nicht Schaft (aber alles andere), dem Fehlen ganze 35 Marken um den 8 Booster zu Starten. Oder anders 315 bleiben über. Aus täglichen Lieferungen und Kampfaufträgen = 715 Marken Wer 6000 Dup. investiert muss! jede der Direktiven nach 4 Tagen fertig haben wenn die letzte Direktive ausgelassen wird (zu aufwendig) . Mit den täglichen Lieferungen Startet man sozusagen den 2 Booster und dann mit der Abschluss der 2 Direktive den 3 Booster usw. Dann sollte es gaaaanz knap reichen. Aber nur wer schon schön die Täglich Aufgaben erledigt hat und bis zum 28.12 dieses beibehält.
  7. dumdiedumdie

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.11

    Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema: 1. Beschreibung NPC verhalten sich merkwürdig im PVE 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Spiel gegen NPCs 3. Ergebnis NPCs fahren von Anfang an Rückwarts sowohl die auf der eigenen Seite (sofern vorhanden) als auch die gegnerischen BOTs. Einige Stehen so lange bis sie "entdeckt" werden. Andere Fahren zwar am Anfang los.... Treten aber sobald sie unter Beschuss sind auf die Bremse. 4. Erwartetes Ergebnis .... normales verhalten wie auf dem Life Server. 5. Technische Details Siehe Anhang replay 20191123_223848_PJSD706-Shinonome_08_NE_passage.wowsreplay
  8. dumdiedumdie

    Halloween Tarnungen 2019

    Nun eine 8er, 9er und 10 kann man sich ja erspielen. Aber wieso eine 10er Tarnung für 6000 Kaufen, aus der Waffenkammer, wenn die TYP 20 (gleiche Bonis) 5000 Kostet und zudem nicht so eine hässliche Überraschung dabei raus kommt? Und 8000 mit einem 10er Kapitän? Leicht gaga die Preisgestaltung. Da kann man nur abraten sowas zu kaufen, zumal ein 10er eigentlich 1500 Kostet und der hat dann noch "Spezial" Fähigkeiten.
  9. dumdiedumdie

    Der Angriff im Schmutz beginnt!

    weil die somit damit beschäftigt sind neue Events zu machen, das es bestimmt keiner gemerkt hat das was fehlt. Eigentlich mal was anders aber was soll das mit den DDs 5 min vor Ende? Da Rotzt man die Raspu weg, sammelt alles ein, und wird vorm Tor von allen seiten mit Torpedos eingedeckt. WAS SOLL DER SCHEISS? Da Packt man einen "Boss" in Spiel, aber macht es unmöglich die Belohnung zu bekommen.
  10. dumdiedumdie

    80 FPS gut ?

    Ich Tippe bei den Rucklern auf ein Programm was im Hintergrund läuft und immer mal wieder aktiv wird wie z.B AV Programme, Irgendein Updater, usw. Ab und zu hilft es die Prozessor-Priorität hoch zu setzen fürs Spiel. Aber letztendlich alles Vermutungen. Selbst der Standort kann eine rolle Spielen (Entfernung zum Server) und der Internet Anbieter. Ich gehe eigentlich davon aus das eine SSD im System drin ist ... wenn nicht .... oh wie hält man sowas nur aus.
  11. So nach einigen Gefechten mit der Montecuccoli wird es so laufen.... 1x den Baum Durchzocken und dann werden die Teile wohl im Haven Rost ansetzen. Das ist ja Grauenhaft, Die Wumme dreht langsamer als das Schiff wendet, die Nachladezeit ist für so wenig "Bums" viel zu hoch. Wird das Schiff von einer Granate "gestreift" gehen dutzende Module Kaputt. Außerdem glaube ich das bei mir an Bord jemand mit dem Feuerzeug herum läuft, der immer alles Ansteckt. Noch was ... beschädigt die SAP überhat Module? Hier und da mal eine Wumme bei Gegner aber sonnst nichts. Abgesehen davon, glaubt WG das sich Spieler jedes Schiff ansehen und nachsehen wo man hinzielen muss? Ja Sicher die gibt es aber die Anzahl liegt im einstelligen % bereich. Ich für meinen Teil habe auch keine Lust drauf nachzusehen wo man mit der SAP Schaden macht und wo nicht. Nachsehen wie Stark die BUG oder Heck Platten sind.... bei fast 300 Schiffen? Da Fasst man mich dann die Birne! Einfach fahren und drauf holzen ... fertig!
  12. So will es WG 1x Stufe 6: 500 + 500 (Bonus) = 1.000 1x Stufe 7: 500 + 500 (Bonus) = 1.000 1x Stufe 8: 2x 1.500 + 1x 1.500 = 4.500 1x Stufe 9: 2x 1.500 + 1x 1.500 = 4.500 1x Stufe 10: 2x 6.000 + 1x 6.000 = 18.000 Summe: 29.000 29.000 + 10.000 Einmalbonus für 5x T10 Schiffe = 39.000 Also muss man dazu noch min 2 weitere Zweige zurück setzen um auf 57.000 zu kommen. Oder man wartet 3 Monate und Setzt einen zurück mit dem neuen Boni. Auch wenn es "nur" 2 Zweige + 2 halbe sind (wenn man 3 Monate wartet) ist der Aufwand für ein 10er Schiff viel zu hoch. Ich werde wahrscheinlich einen "normalen" Zurück setzen und mit dem nächsten warten bis zum 2 Boni. In der Hoffnung das sich noch etwas ändert... Freie EP in Forschungs EP umwandeln in 1:1 :D währe mein Vorschlag! Anzumerken ist noch.... noch eine Währung noch ein Shop. Für diejenigen die schon lange dabei sicherlich kein Ding aber wenn jemand das Game neu ausprobiert.... wenn es zu viel wird (zu viele Events gleichzeitig), zu Kompliziert zu viele Währungen hauen neue Spieler wieder ab.
  13. Die idee Ok warum nicht.... aber die Ausführung ist ja mal ein Griff in Klo. Max 20k für einen Baum in der Event Zeit und dann kostet das teil 57k? Also 3x zurück setzen und neu erspielen? Dabei bekommt nur 50% der Schiff kosten erstattet, das wird das Teuerste 10 Schiff das es je in WOWs gegeben hat (über 60 Mio - 80 Mio? oder mehr?). Vom Spiel Aufwand mal ganz abgesehen. Zielgruppe sollen doch diejenigen sein die eh schon sogut wie alles erforscht haben? Warum sollte man dann 12500 gegen Freie EP tauschen? Meine Güte bei mir liegen 2,5 Mio auf Halde und nichts da für die man die ausgeben kann, abgesehen fürs Kapitän Leveln aber Elite Kapitänpunkte ...davon hab ich auch über 1 Mio. "Angehäuft". *Grübel* wie viele Freie XP Kostet es einen Baum Komplet neu zu erforschen? Also ein Schiff für 2 mio? Freie EP und über 80 Mio. Ein 10er? wieder so ein hab Prem. Schiff ohne eigene Boni? Wie alle anderen auch?
  14. dumdiedumdie

    Feedback - Testserver 0.8.7

    Was erwartest du auf level 4? Belohnung bekommen die CVs genug,. Wenns nicht reicht liegt es an dir. Öh wo haste 46 Gekillt? PVE? dann ist das ein Witz das Schaft man auch mit einem DD der NPC CV ist ... wie soll man sagen.... unfähig? Überflüssig? Nur Futter für die Kanonen! Der trift nicht mal einen BB. Ausweichen? unnötig. Zum Test.... die neuen SAP-Granaten. Soll das so bleiben? Etwas schwach diese neuen Granaten. Egal welches Ziel. Ob man nu AP oder SAP nimmt macht keinen unterschied im Spiel. Der Schaden ist gleich. Jetzt könnt man ja sagen.... ok was soll´s Englische CL haben auch nur AP.... aber die Spucken die Doppelte Menge pro min. Ein Kampf CL gegen DD mit den Geschützen sollte eigentlich der CL gewinnen aber da die 3 neuen Kreuzer keine Granaten haben, die einen DD nennenswerten schaden zufügen, mach der DD den CL mit seiner Wumme Platt. Gut finde ich die Überarbeitung vom Auto Piloten, endlich "Knutscht" der CV nicht ständig mit den Inseln. Noch nicht Perfekt aber auf jeden Fall eine erheblich Verbesserung. So Richtig die Änderungen am CVs austesten ging leider nicht.... zu wenig Spieler im PVP.
  15. dumdiedumdie

    Französisches Event

    Ab und zu mal ein Event ist ja OK, aber momentan finde ich es etwas übertrieben. Also in einigen Tagen haben wir also die Direktiven, das Event, Clan Gefechte und Gewertete Gefechte zusammen am laufen. Wo man schon mal da bei ist, darf man ab den 1. wieder alle Täglichen Aufträge machen um eventuell noch einige Container abzustauben. Schöner sind da die dauerhaften aufgaben in den Feldzügen, warum würde da nicht der 6er Zerstörer rein gelegt? Zu den DDs, gut das Freie EP im Game ohne ende vorhanden sind, wenn ich die werte der DDs so ansehen ohne Nebel, langsam drehende Geschütze (Ballern und Ausweichen ist schon mal schei...!) und Aale die nur 8 km Reichweite haben, sind die neuen DDs nur Kanonenfutter, eher Bombenfutter bei der Erkennungsweiteaus der Luft.
×