Jump to content

dumdiedumdie

Players
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14720
  • Clan

    [-FDF-]

About dumdiedumdie

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [-FDF-]

Recent Profile Visitors

138 profile views
  1. dumdiedumdie

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.7.12

    Er meint die der Runde 2 Stahlmonster Was mir aufgefallen ist im jedem PVE Gefecht war ein CV dabei sobald auch nur ein Platz frei wurde, der nicht von einem Spieler belegt war, wurde ein NPC CV hinzu gefügt. Das war doch sonst nicht so.... davon abgesehen ist der CV BUG noch immer da... sucht sich ein Ziel und bleibt drauf egal was passiert. SCHMEIST diese Sche... NPCs CVs im PVE RAUS! NPC CV gegen NPC CV.... über 3 Jahre experimentieren und immer noch der gleiche Schei.
  2. ach ja, gleicher Name aber unterschiedlicher Inhalt... war ja klar.
  3. Wieder mal ein Übersetzungsfehler oder einfach nur falsche Versprechungen ? im meinem waren nur 250 Dublonen.
  4. dumdiedumdie

    Update 0.7.11: Rule, Britannia! - Diskussionsthread

    Und schon geht das Gejammer der DDs wieder los..... Das er von 8 Granaten getroffen wurde, scheint einige DD Fahrer nicht zu interessieren, nach 30 sec war er eh aus dem Spiel ;D. mit AP. Sein Gejammer im chat ging eine ganze weile.... jedes andere Schiff wäre auf der Distanz mit dem Winkel mit der 1 Salve abgesoffen.
  5. dumdiedumdie

    Update 0.7.11: Rule, Britannia! - Diskussionsthread

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, als wenn man mit dem BB nur auf DDs ballert ich kill lieber CLs die dä...öh unvorsichtig sind :D.... und wenn einen das nicht passt mit der AP, fahre doch die Conqueror und spam HE. Diese eher unbedeutende Änderung bei der AP sehe ich als richtig an, was mich eher verwundert ist das die Jap. DDs bei den Geschützen so aufgewertet werden, 20% mehr HE Schaden und 2% mehr Brandwahrscheinlichkeit, sind schon ein massiver Eingriff zumal die Granaten schon eine sehr gute Flugbahn haben und das gerade bei denen wo es auf die Aale an kommt... etwas crasy das ganze. Die Änderung bei der Yueyang ist auch daneben. da die Aale keine DDs killen bleibt nur die Wumme und jetzt wird die beschnitten... danke dafür. Auffällig das immer ganze Gruppen geändert werden, keine Lust mehr sich mit den einzelnen Schiffen zu beschäftigen? z.B die Myogi ja nur ein 4er aber hat 6x 1 HE und 16x 1 AP nun wird alles HE also 22x HE? das geht bis level 8 so ... die Änderungen bei 3 Großen Pötten ist kaum der rede wert. Ich finde solche "eingriffe" etwas unüberlegt. Da wird bald wieder eine "Nachbesserung" kommen.
  6. dumdiedumdie

    Update 0.7.11: Rule, Britannia! - Diskussionsthread

    Man beachte die Begründung dafür Jetzt müssen die Spieler es ausbaden das WG zu dä... öhh nicht nachdenkt. Wenn man an einem Tag 500.000 Freie EP Erspielen kann, dann wundert ihr euch das, das die Schiffe so häufig vertreten sind? Durch die neuen Signale + Tarnungen mit überzogenen werten ist das doch kein Wunder. Gefechte mit über 20.000 Freie EP/Gefecht sind doch mit Prem. und der ganzen Signalanlage normal. Aber neue Schiffe für Eisen ... 30.000 finde ich total überzogen und wieder nur etwas für Pro Gamer. Nach 3 Jahren 7k Eisen auf dem Konto... immer wieder mal Zeit zum Spielen, aber wer das zeug haben will muss zu bestimmten Zeiten zocken. Einige Änderungen sind interessant und zeigen auch das die Entwickler kaum selber Spielen da wird einfach durch die reihe bei den Jap. DDs die Wumme verbessert.... bei der z.B. Shinonome total überflüssig die ist/war schon OP.
  7. Naja wieder ein neues 10er Schiffchen was man kaum zu Gesicht bekommt . Ob es einem Top Spieler noch interessiert ob noch ein 10er Schiff bekommen kann, mhh das wage ich zu bezweifeln . Das Ziel dieser Spieler liegt eher wo anders. Schade ist es eher das Schiffe entwickelt werden und dann der zugriff so eingeschränkt wird. Eigentlich hatte ich die Hoffnung das mal wider eines für freie EP kommt... aber nein, man muss Eisen Erspielen, an bestimmten Tagen und Zeiten, so ein schei.... Nochmal zum 10er Prem. Schiff, wieder so eines wie die Salem, Normales Schiff mit Prem. Tarnung mehr ist es nicht da WG ja selbst vor Jahren ausgesagt hat 10 Prem. wird es nicht geben....
  8. Gibt es keine Bestätigungsmail für die Teilnahme? Infos wann ca. die Testphase beginnt. Diese Diskussion hier bis jetzt ist weder informativ noch hilfreich. Alles alter bla bal schon 100x gewesen. Das was geändert werden musste ist klar... ob das jetzt der große Wurf wird... mal sehen.
  9. dumdiedumdie

    Royal Navy (Event, Arsenal)

    hääää? was willst du uns damit sagen? Das man unbedingt auf 10 Spielen muss im PVP um 6k in 2 tagen zu Schaffen? Das soll doch ein Witz sein, oder? Wenn ein Spieler mit über 10.000 Gefechten auf 6-8 Spielt bekommt man leicht 200 Punkte. Da ist es ja einfacher zu Killen und Auszeichnungen zu sammeln Eine Krake auf 10 ist schon etwas Seltenes auf 6 ... naja kommt öfters mal vor. Oder PVE? ein Gefecht geht keine 20 min eher so 10 oder weniger. Da kann man einfach durch Masse an Gefechten Punkte sammeln. Auch damit Schafft man 6k in 2 Tagen. Wenn du Probleme hast die Punkte zusammen zu bekommen, bist du einfach nicht aktiv genug.
  10. dumdiedumdie

    Halloween

    Und noch ein BUG, die Torpedoreichweite wird in der Beschreibung mit 8 Km beim Seelöwen angegeben aber auf der Minimäp sind es 6,4 Km. Also die Kapitän Fähigkeit wird nur Teilweise richtig übernommen.
  11. dumdiedumdie

    Halloween

    Habe jetzt einige runden mit dem U-Boot gefahren und frage mich warum... 1. die Tiefensteuerung auf q und e liegen? Also auf den Tasten wo man normalerweise das Ruder Feststellt... 2. man an der Oberfläche keine lage es Bootes sieht wenn man auf Seerohrtiefe ist 3. bei Beschuss kann man nicht mehr zielen mit den Aalen, durch die ganzen Wasserfontänen ist es kaum möglich zu feuern. 4. die Empfindlichkeit für die Torpedo Ausrichtung so hoch ist, es ist ja grauenhaft damit zu zielen. 5. der Kurs der Verbündeten nicht auf der Minimap angezeigt wird, nur das U-Boot Zeichen. 6 wird bei aufgetauchten U-Boot der Torpedofächer breit, und unter Wasser wieder klein? wird doch immer nur 1 Aal abgefeuert. fragen über fragen.... ach da war ja noch was, die NPCs halten nach einiger Zeit an wenn sie kein Ziel entdecken. Etwas Geduld und die DDs sind schnell Geschichte.
  12. dumdiedumdie

    Neuer Spielmodus „Wettrüsten“

    Ich finde es interessant, mal was anderes. Zudem ist viel mehr Bewegung im Gefecht, kaum BBs die am Kartenrand herumschleichen. Und die Belohnung ist auch etwas höher.
  13. dumdiedumdie

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    Sie mal an, Torpedos die über eine Insel laufen können, so was will ich auch auf meinem DD haben. Karte: Meer des Glücks
  14. dumdiedumdie

    Fehler und Probleme mit 0.7.9 (Testserver)

    1. Beschreibung Wettbewerb Royal Navy wird 2x in der Belohnung "Verdienen Sie eine Heldenhafte Auszeichnung" aufgelistet 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Eine Auszeichnung im PVP abstauben 3. Ergebnis siehe Bild
  15. dumdiedumdie

    Belohnung EP, Freie EP und Kreditpunkte

    Ich bin jetzt schon einige Jahre dabei im Game und finde es ausgesprochen gut das es immer wieder etwas neues gibt, sei es Events, neue Schiffe usw. Aber.... warum wird im Spiel so mit dem EP und Freien EP um sich geworfen? Durch diese Neuerungen bei den Signalen und Tarnungen bekommt man ja 20.000 EP im Gefecht und über 15.000 freie EP sind auch locker drin, die Kapitän EP liegen dann so bei 40.000. Nach einigen Gefechten ist das Schiffchen durch und es fehlt die Kohle zum Kauf fürs Nächste Schiff. Besonders wenn man schon etwas länger unterwegs ist, nur noch die Top Schiffe fehlen muss man entweder, in den mittleren Level Spielen um an Kredits zu kommen oder man eiert Ständig mit der Missi herum (auf die Dauer langweilig). Ja sicher hier und da kommen man mal 200k unterm Strich heraus, aber wenn man auf Level 10 nicht eine Prem. Tarnung drauf hat und nicht unter den Top 3 ist ist meistens ein - vorm Endergebnis. Man kann das Ergebnis zwar mit Signalen und Tarnungen etwas anheben aber die Boni sind doch recht bescheiden im Vergleich zu den EP Boni. Signale Bringen zur Zeit ein 375% Bonus auf EP, 1527% gibt es auf freie EP und für Kredits nur max. 105%. Bei den Tarnungen ist es ähnlich 400% auf EP, 300% auf freie EP aber nur max. 30% auf Kredits. Bei der Selam dachte ich ja noch ...endlich ein Schiff was auch wie die Missi etwas einbringt aber leider ist die Ausbeute für ein Level 10 Prem. Schiff unter aller sau. Selbst die Scharnhorst bekommt mehr Kredits nach dem Gefecht. 180.000 Kohle für .... piiiiiiiep *Zensur*
×