Jump to content

mariebu

Players
  • Content Сount

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3094
  • Clan

    [ELD]

About mariebu

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

78 profile views
  1. mariebu

    Spiel verbindet sich nicht mehr

    "Sind wir bald da?"
  2. mariebu

    Wer wünscht sich Ozean zurück?

    Ocean sollte nicht komplett verschwinden, denn es können ja auch wirklich Gefechte auf offener See geschehen und sind auch in der Vergangenheit schon geschehen. Auch wenn einige Kreuzer für andere Gefechtsweisen konzipiert worden sind, so ist es ihnen auch möglich an offenen Seegefechten teilzunehmen. Im Krieg kann man nicht immer darauf achten für welche Einsätze welche Schiffe optimiert sind, sondern manmal müssen eben aus der Situation heraus die verfügbaren Einheiten genutzt werden werden - auch wenn sie dann nicht optimal eingesetzt werden.
  3. mariebu

    günstige Hafenplätze

    Wann wird es diese vermutlich wieder geben?
  4. mariebu

    Flugzeugträger

    Jo klingt gut
  5. mariebu

    Frusttherapie

    Vielleicht. Ich finde es meist sehr faszinierend, wenn menschliche Mitspieler glorreich im Coop versagen und ein Gefecht in einer Niederlage endet.
  6. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass mir das neue Trägergameplay missfällt. Es fühlt sich an als müsste man sich entscheiden das Schiff zu lenken oder am Kampf sich zu beteiligen. Auf normale Schiffe umgemünzt: Entweder du kannst steuern oder schiessen aber nicht beides gleichzeitig. Achja ich habe meine Träger erstmal in den Hafen beordert und die Mannschaften auf Landgang geschickt.
  7. mariebu

    Flugzeugträger

    Ich für meinen Teil mag die neue Spielweise nicht. Mit motorischen Einschränkungen ist es für mich sehr sehr schwer geworden Träger zu spielen. Wenn selbst die Bots die Träger meiden, sagt doch schon mal etwas aus.. Emotionalität und Enttäuschung erwähne ich hier nur, da ansonsten Moderatoren benötigt sein würden hier herum zu editieren.
  8. mariebu

    Fehler & Probleme

    @Brolundar: Welche Game version wird dir angezeigt?
  9. mariebu

    ständig game-error

    Also ist der Spieler selber schuld ,wenn das Spiel bei ihm/ihr nicht funktioniert. So verstehe ich zumindest P4nz3rwels Antwort Der Support sollte ja auch mal etwas mehr leisten, als nur Textbausteine zu antworten.
  10. mariebu

    Möglicher neuer Tech-Tree noch diesen Sommer

    ob die Holländischen Käne dann auch Wohnschuten mit schleppen? oder mit Käse oder Tulpen Tarnung aufkommen....
  11. mariebu

    ständig game-error

    Reinstall bringt nix. Mittlerweile sind bei mir die Game Crashes nur noch "Game is not responding" Errors. Ticket an den Support hat zu keinem Ergebnis geführt. Mir kam es so vor als sei der Support mit dieser Art der Abstürze völlig überfordert. Des Weiteren wurde auch offensichtlich, dass der Kundendienst auch die Tickets mitunter gar nicht richtig durchliest und darauffolgend gibt es falsche oder nicht korrekte Tipps. Ich hoffe auf das nächste Update, da ich meine gelesen zu haben, dass es einige Fehlerbehebungen diesbezüglich geben soll.
  12. mariebu

    need help ;( pc crash

    There stand the hairs to mountains
  13. mariebu

    need help ;( pc crash

    irgendwie ist das Englisch sehr seltsam - sieht mehr nach Denglisch aus oder Google Translator... Also irgendwie is der Text schon sehr seltsam.
  14. Ich spiele auch häufiger mit Flugzeugträgern. Wenn man eine Staffel mal eben so vom Himmel gepustet bekommt, macht man schon einen nicht entspannten Gesichtsausdruck. Trotzdem kann so was passieren und das Spiel geht weiter. Aufregen hilft nichts, sondern man sollte vielleicht mal schauen, was man in der Situation hätte besser machen können. Jede Entscheidung, die man trifft, hat seine Vor- und Nachteile und manchmal kann auch ein bisschen Pech oder Glück hinzukommen. Mir ist es mittlerweile zu blöd mich darüber zu beklagen wenn ich mal wieder unkonzentriert alle Flieger vom Himmel holen lasse. Kopfschmerzen hab ich leider schon dauerhaft ohne das Spiel, da kann das Spiel auch nichts mehr dran ändern. Unkonzentrierte oder sich seltsam verhaltende Mitspieler gibt es dagegen schon eher häufiger. Besser ist es allemal, wenn man sich einfach keinen Kopf drum macht, Krönchen richtet und weiterspielt.
  15. Ich hatte den Fehler außerhalb des Events, in CoOpGefechten. Hab nicht auf das oben angesprochene Event hingearbeitet.
×