HerbertCaptain

Players
  • Content count

    178
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4991

2 Followers

About HerbertCaptain

Profile Information

  1. Die Seeadler (DSA) rekrutieren für die Marine! Du hast schon eine gute Grunderfahrung und möchtest in einem Clan gemeinsam fahren? dann melde dich bei uns. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.
  2. Ahoi, ich suche einen erfahrenen Ansprechpartner, der mir helfen kann Taktiken und Spielweisen in 7vs7 Clan Gefechten zu analysieren. Würde gerne zusammen replays anschauen und dann über die wichtigsten Dinge reden.
  3. Wann wird die gute Sims mal wieder verkauft? Würde WG gerne etwas Geld geben.
  4. Bei Counter Strike oder Starcraft 2 kann ich mich auch nicht beschweren, wenn ich gegen Clans spiele. Es soll ja auch ein Anreiz sein. Multiplayer ist das Stichwort. Wenn jemand keine Zeit oder Möglichkeiten hat in einem Clan etc zu agieren ist das ja OK. Aber deshalb darf WG nicht Grenzen einführen auf Kosten des Clan Spielers. Wir haben aktuell Keine! Möglichkeiten als Team zu spielen. Das muss sich ändern. Selbst wenn es bedeutet, dass Singleplayer gegen Clans spielen. Dann ist es eben sportlicher Anreiz. Vielleicht überlegen Sie sich dann eher ihr Singleleben zu überdenken
  5. Ist es sowieso schon. Aber Wg sollte den echten Multiplayer aber schon eine Möglichkeit geben Gemeinsam! Zu spielen. Das glaubt einem auch kein Mensch... Wenn mich Freunde auf unseren Wows Clan ansprechen und dann sagen:"Cool! Also spielt jeden Abend zusammen als Team im teamspeak und könnt euch gut absprechen und euch warnen bzw eure Schiffe an die Gruppe anpassen. Taktisch vorgehen... etc.. wow....! " Aber leider muss ich dann antworten :" Nein. Wir müssen immer in 3er Grüppchen ins Spiel gehen und sind meistens Gegner, weil gewisse Single-player eine zu gute Lobby bei WG haben... "
  6. Ahoi, warum denn so eine Angst vor 7er Divisionen? Unser Clan wartet quasi seit 1,5 Jahren auf so einen Moment. Es ist ein Multiplayer Game!!! Was meinst du eigentlich wie blöd es ist immer nur zwei bis vier 3er Divs zu bauen, um dann zu hoffen ins selbe Match zu kommen.
  7. Das hört sich vernünftig an. T8 im Fokus ab jetzt.
  8. Das sind wirklich viele Argumente. Nun muss ich in mich gehen und genau überlegen. Ich werde wohl vorallem Kutuzov und Edinburgh näher in Betracht ziehen. Die zu Schwache Panzerung sowie AA möchte ich dem Team eigentlich nicht zumuten. Aber die bisherigen Ergebnisse mit der Belfast im 10er waren ziemlich gut.
  9. Danke schonmal für eure Anregungen. Ich fahre Belfast, Fiji und auch Edinburgh gerne. Sehe diese 3 Schiffe aber ungefähr gleichauf. Mit nem kleinen Vorteil für die Belfast. Auch im 9er Match bin ich mit der Belfast Erfolgreich. Deswegen verstehe ich die negative Stimmung nicht so richtig. Es ist doch keine Gotteslästerung, wenn ich mir zutrauen damit im 8er zu spielen. Ich mache mir ja auch Gedanken (wie hier z.B.) und spreche sowas mit den Clankollegen ab.
  10. und inwiefern würde eine Edinburgh dort besser standhalten?
  11. Ich werde in Zukunft einige Gefechte in 3er Div T8 spielen. Die Belfast ist momentan mein Lieblingsschiff. Aber auf T8 kann ich mich nicht so recht entscheiden. Edinburgh vs Kutuzov vs Belfast. Ich denke aber, dass man mit der Belfast auch im T8 was reissen kann. Vielleicht sogar mehr als mit der Edinburgh ....
  12. Ahoi, welches Schiff ist eurer Meinung nach besser? Und warum? Ich spiele mit dem Gedanken, die Belfast im 8er einzusetzen. Macht das Sinn?
  13. Ich überlege gerade, ob ich vom reload Modul zum AA Modul wechseln soll. Hat das jemand mal getestet? Mein aktueller reload von 2,8 ist eh schon extrem genug.
  14. Das Problem sind die "Schadensvermeider". Es gibt immer mehr Matches wo 70 bis 80% des Teams nichts anderes tun, als permanent Schaden zu vermeiden. Das betrifft BBs, CAs und auch DDs, die nicht in Caps fahren wollen und auch nicht spotten. Solche Spieler sind sowohl im eigenen als auch beim Gegner eine Qual. Sie helfen nicht Ihren Leuten und verweigern dem Gegner Schaden und Kills. Finde es absolut unverständlich...
  15. Vergleicht doch mal die alte Udaloi mit der neuen Tashkent. Die Udaloi war doch eindeutig besser. Vorallem die aufgewerteten Kanonen. Oder ist mir was entgangen?