Jump to content

atze_atzig

Players
  • Content Сount

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    22348
  • Clan

    [ATZE]

About atze_atzig

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Radeberg

Contact Methods

  • Twitter
    @atze_atzig

Recent Profile Visitors

1,169 profile views
  1. atze_atzig

    DIESE U-Boot sind der endgültige Tod des Spiels

    das nicht, aber in meiner bubbel haben viele erfahrene die nase voll und haben aufgehört, ich auch, das was unbeirrt weiterfährt sind die, die es nicht merken dass sich dinge ändern... die wertvollen mitglieder der community...
  2. atze_atzig

    DIESE U-Boot sind der endgültige Tod des Spiels

    vielen dank für dein feedback, wir nehmen es ernst....
  3. atze_atzig

    Hallo Wargaming

    die idealvorstellung des TE in allen ehren und ich bin seiner meinung..... nur scheint er etwas an der wand gepennt zu haben in den letzten jahren. die ranDUMMgefechte wurden schon längst übernommen von coop-mains, neulingen, wallet warriors und lernresistenten. (gruß geht raus an die besonderen und wertvollen mitglieder der community die dennoch das forum von ihren ansichten fluten). ansich wär das nicht so das ding da jetzt als divi drüberzubügeln..... dann fängt es an (shell und brand-rng sind ok).... das mm darf die teams nicht rot/grün verteilen, balanced-mechaniken ala cv/sub lenken nur vom BIAS ab und selbst wenn torpedo-rng und desync mal nicht reinkicken kommt evt ein sturm um die ecke, was dich je nach schiff benach/bevorteiligt. zufall die anzahl die absichtlich reinfährt oder afk ist, ebenso wie die gefechtszeit und die chance auf gefechtsentscheidene moves (je nach rommelverhalten). ich glaub die einführung weiterer rng-mechaniken hat den gleichen einfluss wie feedback an wg zu geben SADKEK random ist 1 testmodus
  4. atze_atzig

    [ATZE]

    !raffle
  5. und es wird sich nichts ändern
  6. atze_atzig

    Wasserlinie: Superschiffe

    leute danke für euer ganzes feedback, nun bekommen wir endlich was wir alle wollen, endlich hört wg mal zu
  7. schönes video, leider etwas spät
  8. atze_atzig

    Update 0.10.9: Halloween

    es gibt wows- infoyoutuber die dich für ihre kommentarspalten gebrauchen könnten
  9. atze_atzig

    Update 0.10.9: Halloween

    uboote, feedback, nichts haben sie gelernt, wall of s*it-text ohne inhalt, https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/wows-team-shout-out-to-game-community/
  10. atze_atzig

    U-Boote Sammelthread

    100% WG, schreiben wie toll sie es hinbekommen, schwärmen von dem feeback und sind fehlerlos. kommt die klasse ins random werd ich kein random mehr spielen ----> da random aber für mich das game ausmacht, bin ich mit warships durch, zugehörigkeit/clan/bubble interessiert nicht. ich mein habt ihr den blog gelesen? oktavian-style
  11. die idee von zugangbeschränkung gefällt jedem der erfahrung gesammelt hat im random #elo, dazu gabs seitenweise forums-material.... juckt wg aber n dreck weil zeug verkauft werden muss, somit hat sich das thema
  12. atze_atzig

    Geburtstagsgeschenke

    wie verzweifelt kann 1 cashgrab sein? WG: JA!
  13. atze_atzig

    Wer spielt Konvoi

    beobachtet mal eure und die gegnerschiffe, bedenkt dass dieser modus für einfachdenkende spieler gemacht ist, dass er erklärt wird und auf der minimap farblich gekennzeichnet/gepingt wird UND DENNOCH gibt es viele ........ die es nicht begreifen um was es geht, es is göttlich! pure playerbase
  14. atze_atzig

    Dieses Wochenende LIVE: King of the Sea XIII

    kann mir vorstellen dass es die container "auf anderem weg" geben wird, wenn die sammlung nicht voll ist könnte der spieler ja im shop ein container-bundle kaufen.... od so
  15. und es gibt leute die das glauben
×