Jump to content

atze_atzig

Players
  • Content Сount

    293
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    26235
  • Clan

    [ATZE]

About atze_atzig

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Radeberg

Contact Methods

  • Twitter
    @atze_atzig

Recent Profile Visitors

1,677 profile views
  1. atze_atzig

    Ping Probleme

    harte pingprobleme, aber mit vpn einwandfrei
  2. atze_atzig

    Nutzt jemand den Blender-Skill? Und wenn, wo?

    eiskalt die bots im coop austricksen, danke für den tipp und moin aus kiel
  3. atze_atzig

    Unglaubliche Beschimpfung...

    bei deiner anzahl an gefechten ist das verständnis nicht vorhanden wie frustrierend es ist die gleichen namen über JAHRE immer wieder zu sehen die ihren stiefel trotz der großartigen reportfunktion durchziehen. wenn ich ehrlich bin nehme ich sehr gern chatsperren in kauf um im richtigen moment die richtigen dinge zu sagen. ob das nun der TE oder die hervorragenden [SKKS]spieler nur belustigt weil auch hier spielverständnis fehlt weiß ich ohne zensierte screenshots natürlich nicht. ich weiß auch dass es nicht lohnt parallelen zu ziehen wie gut WG gegen bot-nutzer vorgeht (welche nach massig meldungen, threads über die person und ü30kgames munter weiterbotten) es weiß auch inzwischen der ein o andere veteran was mit "hupt und winkt freundlich" gemeint ist, einer der absichtlich gern anderen die runden versaut und er hat inzwischen einen clan wo laut stats das muttertier seine brut heranzieht. persönlich per ticket melden ist meinen eindrücken nach verschwendung von lebenszeit wenn es um andere spieler geht, nutzen/aufwand sind nicht nur schlecht gebalanced, die antworten vom support können durchaus den ersteller noch mehr frustrieren oder so out of touch sein dass sie zum meme werden...... ok wenn man gute laune bekommt hat sich das ticket immerhin gelohnt
  4. atze_atzig

    Update zum Event „Aufruhr im Depot“

    hab den thread mal überflogen/analysiert, alles in bester ordnung @Stra5a alle sind begeistert von der "vielgeld-->fiktiveressource-->fiktivelimitierteressource-->gamble-->gamble-->evtdaswasmanmöchte"- aktion
  5. hallo hiddenstatsspieler, du scheinst noch nicht genug spielpraxis gesammelt zu haben (oder hast dir komische ansichten einreden lassen von planlosen). es hängt nicht nur vom spieler ab, sondern ist auch situativ ob du die möglichkeit bekommst die stärken des schiffes auszuspielen (von gegnern die gönnen mal abgesehen). dein gimmick mag zwar witzig sein, da im 10ner/11er bereich die wildesten leute rumfahren kannst du auch damit nicht in kürzester zeit carryn, nur würfeln und beten weniger bobos zugelost bekommen zu haben. die 11ver sind surface ships, können gespottet und beschossen werden. F ist nicht ansatzweise so broken wie die spielmechaniken der cvs oder subs, diese vergenusswurzeln skillunabhängig auf T8 auch den T11ver ohne dass er sich wehren kann. DARÜBER könntest du dich bitte aufregen, darüber spieler dabei zu haben die nicht auf die stufe gehören, über rng, die bugs, chatserver und und und naja, immerhin hast du den weg dahin gefunden wo feedback ausgewe.... äh... entgegengenom..... äh.. offen und konstruktiv diskutie..... äh.... eigentlich seit jahren systematisch ignoriert wird. (kritik schmerzt am ehesten auf den social media kanälen oder livestreams) wie gut das hier funktioniert mit dem "ins gespräch kommen" merkst du in wenigen stunden wenn skippy dicht macht.
  6. atze_atzig

    Ingame-Umfragen

  7. atze_atzig

    Begegnung der 5ten Art

    auf T1 passieren solche dinge eben nicht, es ist unfair wie hier spieler auf ihn herabsehen, finde ich nicht in ordnung
  8. atze_atzig

    Begegnung der 5ten Art

    wo hat der böse thunderer dich angefasst?
  9. atze_atzig

    Erste Tests der Geleitflugzeugträger

    dIe sChWeIgEnDe mEhRhEiT wÜnScHtE Es aBeR 111111
  10. wüsste nicht wer sonst genug reichweite hätte um auf probleme aufmerksam zu machen. es ist auch nicht der erste mal dass er dadurch zumindest einen positiven beitrag leistet, wg unter druck zu setzen. überhaupt hinterfragen die wenigsten und sein test war immerhin ausfühlich genug um das problem zu zeigen, warum sollte man von ihm über haupt zahlen/werte erwarten? das wär eher son cc-ding od? gibts sicher einen der da so hinterher ist
  11. atze_atzig

    WG got some explaining to do

    klar, abhilfe wären bessere server die das dann aber bewirken?
  12. atze_atzig

    WG got some explaining to do

    uuuh, also wäre es eigentlich schnell möglich beim tick-problem abhilfe zu schaffen. sollte das passieren dürften wir uns über funktionierende chats freuen, weniger desync etc? dann GO
  13. atze_atzig

    WG got some explaining to do

    aufspringen nein, hatte heute überflogen und übersehen dass es schon was dazu gibt daher auch "extra thread?" ok, du bist antifan aber ganz klug gesagt war dein beitrag nun wo?
  14. atze_atzig

    WG got some explaining to do

    das ist ein meme ^^ ich erwarte nichts, hoffe auf verbesserungen. überhaupt etwas zu posten was die "playing bad" -base nicht versteht, darauf muss man bock haben, verfolg das sehr gern
  15. atze_atzig

    WG got some explaining to do

    im deutschen? zu dem prob? das deutsch form interessiert eben eher "wIe sKilLe iCh mEiN bB rIcHtIg aUf sEk" od "wElChEs pReMsHiP" od "tAnKeN fÜrS tEaM wIrD nIcHt mEhR bElOhNt" etc
×