Jump to content

atze_atzig

Players
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11132
  • Clan

    [WB]

About atze_atzig

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

227 profile views
  1. atze_atzig

    [HKF] hat noch Kaffee da

    Push!
  2. atze_atzig

    [Nur noch 13 Tickets!] #BARSHIPS in Berlin!

    mein persönliches fazit zu #Barships: die wahl der location war gut gewählt, ausreichend platz, 2 bars, schöne deko, inventar nicht abgerockt. öffis waren mit einem kurzem fußweg zu erreichen. ich selbst bin eher zurückhaltend und finde fotos machen unangenehm, daher hut ab an alle die diese befindlichkeiten nicht haben und offen auf fremde leute zugehen können #knuddelHelrig! auch wenn es den abend lang freigetränke gab, gab es weder prügeleien noch leute die soviel getrunken hatten das es peinlich oder störend wurde. es war schön zu sehen das auch leute ohne begleitung kamen die einfach die community kennenlernen wollten. sicher gefällt dem einen die musik nicht, dem anderen das es kein programm gab oder es wurde sich über fehlende namensschilder beschwert. zusammengefasst war es das was es sein sollte, ein gemütlicher, zwangloser abend zum kennenlernen/quatschen mit freigetränken und giveaways. mir hat es sehr gefallen und bin gern wieder dabei, danke WG
  3. atze_atzig

    [WB]Die Wargaming Brothers brauchen Verstärkung!

    Demnächst werden im Hauptclan wieder Plätze frei, zudem gibt es nun eine interne Warteliste für den WB-Clan. Wer interesse hat möge mich gerne anschreiben, wo ein Wille ist, ist meist auch ein Weg.
  4. atze_atzig

    Wann wird endlich was gegen die Camper/Noobs gemacht?

    Dieser Thread gehört geschlossen, erstellt von jemanden der die Spielmechaniken nicht versteht oder nicht verstehen möchte, weil nicht zielführend, weil allenfalls unterhaltend.... Ich habe fertig!
  5. atze_atzig

    [ATZE] Der Himmel für Zweitaccounts^^

    1 nicer bot-clan
  6. Ein dickes DANKESCHÖN an @Butterkeks_Modcom1 für den schönen Abend, war wieder richtig geil!
  7. atze_atzig

    Schlachtfest V3-2019 Anmeldung OFFEN

    @Sunrisesmile20 habe uns schon angemeldet, geh mal etwas weiter vor
  8. atze_atzig

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    ^^ Ich seh das gelassen, WG ist sicher wieder fair und erstattet die Premiumzeit, legt bestimmt noch etwas drauf und wird dieses Mal dafür Sorge tragen das es beim nächsten Patch nicht dazu kommt. Zumal unter der Woche und um diese Uhrzeit ist das noch verkraftbar. Dann mal gn8 zusammen!
  9. atze_atzig

    [WB]Die Wargaming Brothers brauchen Verstärkung!

    es ist wieder gut was frei, schreibt mir gern :) PUSH!
  10. atze_atzig

    Gewertete Gefechte

    (das ich persönlich den modus nicht mag und den "netten" umgang mit den spielern genieße sei dahingestellt) man sollte halt alles was man im hafen hat auch mal testen. von vornherein bestimmten schiffen den nutzen im ranked abzusprechen (meist vor oder nach dem gefecht) ist käse. ebenso welches schiff, welche munitionsart zu verwenden hat ist unfug weil situationsabhängig. ich selber habe feststellen müssen das bb-gameplay für mehrere runden recht langweilig ist in dem modus, man zudem nicht erwarten darf das sich das team taktisch positioniert. dds machen zwar bock doch ertappt man sich dabei zu oft in umstände zu bringen, wo man auf teamplay angewiesen ist. schade ist zu sehen das die meisten kreuzer darauf aus sind mit ihrem radar auf der lauer zu liegen, das sich die zauberei rächt wenn der gegner die flanken erreicht versteht sich von selbst. deutsche und japanische kreuzer sieht man viel zu selten, man kann dds unterstützen auch ohne ihnen in radarreichweite zu folgen. zudem ist die schlachtschiffmeta für he-maxrange-schiffe sehr interessant. beim mm hatte ich es in 28 gefechten noch nicht erlebt das mein team von der radarverteilung her benachteiligt worden wär wegen meines verzichts. also leute rein in die kreuzer und LASST SIE BRENNEN!
  11. Bin natürlich auch dabei und hoffe auf einen so schönen und lustigen Abend wie beim letzten Mal. Danke für die Organisation @Butterkeks_Modcom1
  12. atze_atzig

    Schlachtfest V3-2019 Anmeldung OFFEN

    Auch die Wargaming Brothers werden ein Team stellen und dafür sorgen das es den anderen Teams nicht zu leicht gemacht wird!
  13. atze_atzig

    Serverwartung - 18. Januar, 6:00 Uhr MEZ

    halt stop das bleibt alles so wie es ist! ^^ wie in jeder firma kann es halt auch zu problemen kommen, ich habe keinen zweifel daran das die umstände den verantwortlichen sehr unangenehm sind. der zeitpunkt ist etwas unglücklich ok, rechtfertigt aber 0 wie einige hier abgehen. es wird auch sicher wieder ein entgegenkommen geben für heute also bleibt cremig
×