Jump to content

KDWe

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5406

About KDWe

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. KDWe

    Bonuscode zum Neujahr

    vielen Dank für die Info
  2. KDWe

    (Zu schwache) AP Munition vs. Zitadellen

    habs ausprobiert....funzt alles wie gewohnt
  3. KDWe

    Conqueror TX RN BB

    naja, so viel hat er nicht verkehrt gemacht, gegen 2 DD´s fahr ich auch nicht in den Cap. Auch ist die CC kein Brawler. Was Ap bringt haste ja gesehen auf die Lion auf 17km, rein garnix. Ich denke die Hauptwaffe ist HE und die Entfernung. Die DM hat sich auch nicht wirklich besonders schlau angestellt. Ich sehe da nix wie er hätte das verhindern können, ausser mitzusterben. Wenn das so bleibt fahren die BB´s noch weniger vor, was passiert hat man ja an der Yamato gesehen. Das wird er sich fürs nächste mal merken. :) Zudem geht es hier ja um das Schiff und nicht wer was leistet oder auch nicht, ob gewollt oder ungewollt.
  4. KDWe

    Conqueror TX RN BB

    ich denke, wenn ihr sie haben wollt dann schnell...... denn lang wird sie nicht so bleiben. Da brennt alles was auf dich zukommt, ich denke das darf nicht so bleiben. Wenn ne Yamato schon freiwillig abdreht und auf der Flucht trotzdem runterbrennt. 2-3 Brände mit einer Salve zu machen ist keine Seltenheit. Die 457er hab ich noch nicht ausprobiert, eventuell mal nach den nächsten 2 Nerfs. :) Aber so wie sie jetzt ist, Holy Moly.
  5. KDWe

    Macht die Missouri auch Spass?

    Die macht genauso viel Spass wie die IOWA, nur kommt am Schluss noch was bei rum. Ob sich das letztendlich lohnt sei mal dahingestellt. Aber wie so viele Sachen im Leben, das liegt alles nur in den Augen des Betrachters. Zudem lassen sich einige Aufträge die mit Kohle zu tun haben schnell abarbeiten.
  6. KDWe

    Diese BBs.........

    Seit mir bitte nicht böse, was für ein Kindergarten.
  7. KDWe

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Passt hier jetzt so garnicht rein.....aber das Teil macht nach wie vor jede menge fun :) vorallen gegen Camper :)
  8. Da versteh ich aber nicht den Sinn hinter sowas http://de.share-your-photo.com/bb14bc0d58
  9. KDWe

    Allgemeines Feedback

    fahr zwar keine DDs, aber ich find es schade das mit RPF ne menge an Spielspass verloren geht. Aber gottseidank muss man es nicht nutzen. Ich steh drauf im lategame schweissgebadet den Horizont nach dem kleinen fiesen Ding abzusuchen.
  10. KDWe

    Auftrags/Mission- und Feldzug Design... mangelhaft!

    soweit wie ich es verstanden habe zählen nur erstendeckungen. Also ein Radar BB auspacken Speed Flagge drauf und Attacke.... dein Team wirds freuen
  11. KDWe

    Laufende Aufgaben

    mim BB schaffst das eh nicht.......Neptune 290 Treffer und abgeschlossen.
  12. KDWe

    Kreuzer Noob sucht Linie

    sicher im übrtragenen sinne...geht so schnell wie 4 Brände
  13. KDWe

    Michail Kutusow - T8 Premiumkreuzer

    und das pepaart mit 3x Nebel .... optimaler weise bekommen der Gegner mich erst gegen Ende des Spiels zu sehen. Aber bis dahin hab ich schon jede Menge gezündelt und kann dann frech werden. Das Teil macht jede Menge Spass.
  14. KDWe

    Mein neuer chinseischer Superzerstörer

    iss sicher auch etwas stabiler wie die Nurnberg. Da möchte ich mit meiner nicht zu nah ran. und ja....ich kenn die linken Tricks, dass was aussieht wie Segel.... sind hundert pro versteckte Wattebäuschen.
  15. KDWe

    Team Gefechte

    Ich denke so wird das keinen großen Unterschied machen. Verdienst und Teamgeist gehen ja weit auseinander. Warum nicht in Teamgefechten die Leistung als Team honorieren und die Xp unabhängig retlich teilen. Nur mal so als Gedanke.
×