Jump to content

Zebarg

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    380

About Zebarg

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lower Saxony, Germany
  1. Zebarg

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Das meinte ich auch nicht. Es hat mich eben nur verwundert das es im Grunde nur Zulu Hotel gab. In der Regel scheint doch die Verteilung sonst ziemlich Random zu sein.
  2. Zebarg

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Ich konnte nicht widerstehen und wollte heute morgen um 9:30 Uhr noch ein bisschen nachlegen, klappte aber nicht. Nach Auswahl der Geschenke wurde ich immer zum Start zurückgesetzt. Vor 10 min ging es wieder und erst mal nur 8x 1 Euro investiert, hatte da so einen Verdacht.... Es gab 6(!) x 100 Hotel Zulu und 2x 100 Neujahr 2017 Tarnung. Sehr einseitig und komplett unterschiedlich zu der Vielfalt die es sonst gab. Entweder purer Zufall oder die Jungs haben da etwas gefixt.
  3. Zebarg

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Gibt es in der Tat, ich habe es trotzdem gemacht. 1x5, 2x3 und 9x1 Euro ergab: Flaggen 1 x 100 Zulu Hotel 1 x 100 Zulu 2 x 75 Papa Papa 1 x 40 Drachen Tarnungen 2 x 100 Neujahr 2017 1 x 40 und 3 x 10 Seele des Ozeans Schiffe 1 x Marblehead Jetzt nichts Weltbewegenes aber in Ordnung.
  4. Zebarg

    Spieler überspringt Tier 1!

    Stellt sich eher die Frage, wer macht sowas nicht? Habe bisher nur die deutschen Kreuzer gelevelt, mich aber vor Start hier im Forum intensiv eingelesen. Deswegen Hermelin 0, Dresden 25 (finde ich einfach geil den Kahn!), Kolberg 7 und dafür Karlsruhe dann 0 Spiele im Random und alles was ich zusammenkratzen konnte in die Königsberg gesteckt.
  5. Zebarg

    Spielerschwund ?

    @Igarigen Die Molotov spielt sich halt so wie die deutschen low/mid Tier Schiffe die ich fast ausschließlich gespielt habe, also eher Supporter. Um auf den Spielerschwund zurückzukommen. Ich habe auch 4 Monate Pause gemacht und jede freie Minute in Naval Action investiert. Dann wieder zurückgekommen bis, ja bis vielleicht was anderes ansteht. Eine konsolidierung der Spielerzahlen ist ganz normal und allgemein Schiffeversenken nicht gerade Mainstream.
  6. Zebarg

    Spielerschwund ?

    @ColonelPete Ich will hier auch keine Diskussion anfangen und es ist sicherlich was dran an deiner Aussage aber Premiumschiffe kann sich jeder kaufen, auch ohne irgendwelche Ahnung vom Schiff oder seiner "richtigen" Spielweise zu haben. Ich habe mir die Molotov selbst gekauft, als Anfänger, ohne den russischen Kreuzerbaum zu kennen. Das qualifiziert mich jetzt nicht gerade als Top-Spieler.
  7. Zebarg

    Spielerschwund ?

    Was meinst du mit besserer Spielerbasis?
  8. Zebarg

    Persönliche Angebote

    Hm, ich kenn ja den Schnitt nicht aber mein Karma beträgt 3, kommt mir jetzt nicht besonders hoch vor!
  9. Zebarg

    Persönliche Angebote

    ok, hat dann wohl nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun.
  10. Zebarg

    Persönliche Angebote

    7 Tage hätte ich auch gerne geschenkt bekommen. Heute gab es nach einem Sieg (Bester im Team): 180 Tage Premium mit 25% Rabatt! So lange wollte ich mich dann aber doch nicht zwangsverpflichten...
  11. Zebarg

    Kreuzer VS BB

    Wenn du nicht die Möglichkeit hast den Kreuzer rauszunehmen und er dich langsam abfackelt must du halt dein Team um Hilfe bitten oder dich so bewegen das er in Reichweite von anderen Schiffen gerät. Gelingt dir das nicht, tja, es gibt immer ein nächstes Gefecht......
  12. Zebarg

    Erfolg Tycoon

    Wobei man noch erwähnen sollte das diese Erfolge erst seit Einführung derselben gezählt werden, was bei solchen statistischen Werten nun gar keinen Sinn macht und damit die Auflistung wertlos.
  13. Zebarg

    Nun mal was wirklich Wichtiges- Der Matchmaker ist ziemlich afk!

    Grundsätzlich finde ich +- 1 Tierstufe auch in Ordnung. Ich bin aber der Meinung das momentan noch zuwenig unterschiedliche Schiffe im Spiel sind, dadurch wäre in einem Match sehr wenig Abwechslung gegeben. Wenn es irgendwann zusätzliche komplette Forschungsreihen gibt (Briten, Deutsche etc.) wäre ich absolut dafür!
  14. Zebarg

    Das Spiel wird immer schlechter

    Na komm, du sei mal schön ruhig. Du bescheizzt doch permanent wenn du die Leute in irgendwelche Richtungen schickst und dann noch selbst voran in den Tod gehst NUR um ein Spiel zu gewinnen! Und Ich Idiot folge auch noch und unterstütze den Betrug......du....Egoist,du!
×