Jump to content

DarkHurry

Players
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9373
  • Clan

    [DLR]

About DarkHurry

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

153 profile views
  1. Scharnhorst - Preview

    TP_Karl, Frage kannste leicht selbst beantworten, wenn du in den Premiumladen schaust. Scharnhorst ist T VII. Hood auf T VII nur mit 1 Hafenplatz und 0-skill-Kapitän kostet 35.78 €, Dunkerque (T VI) auch schon 20.60 €. Ich persönlich halte das daher für ein sehr gutes Angebot und würde zuschlagen, wenn ich sie nicht schon hätte. MfG DarkHurry
  2. Aus leidiger Eigenerfahrung: TK-Status (also Pink) wird erst nach Ende des Spieles aktiviert. War auch im Team-Abschlussbildschirm nicht zu sehen, nur in der Geamtübersicht bzw. danach im Hafen im Profil.
  3. High School Fleet

    Wenn die Sammlung eröffnet ist, kommen auch in den normalen Containern entsprechende Ergänzungen, nicht immer aber oft
  4. Weihnachtscontainer - was war drin?

    20 Große 30 Drache 60 Wyvern 60 Ouruboros 90 Hydra 30 Type 59 6000 Dublonen Imperator Nikolai I Gremjaschtschi Gallant da Nikolai und Gremi als Wunschschiffe in meiner Sammlung fehlten wars ne Punktlandung. Danke WG für diese Aktion
  5. Lauter unbehobene Fehler

    moin ... erster Post aber mir fällt auf, Kuma 67 500 für Verbrauchsmateria (3 Premium) Karlsruhe 45 000 für Verbrauchsmaterial (2 Premium) Svetlana 0 für Verbrauchsmaterial (0 Premium) vlt. deshalb gefühlter Unterschied?
×