Jump to content

Inorian

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9832
  • Clan

    [LL]

About Inorian

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

126 profile views
  1. Hast du vorher KotS geguckt? Hab das Interview zwischendurch nur nebenbei verfolgt, war da nicht was von wegen Stalingrad als Belohnung für Ranked?
  2. Vorausgesetzt man hat genug Kreditpunkte und T10 Schiffe...
  3. Fast 44 Spiele pro Tag, die Zeit hätte ich gerne
  4. Bist du noch immer nicht durch? Ich hatte Freitag Glück, die fehlenden 3 Sterne in 4 Spielen. War trotzdem eine "anstrengende" Saison, 301 Spiele für R1, darauf bin ich nicht stolz und es lag sicher nicht immer nur an den Mitspielern.
  5. Diese Saison ist echt mühselig, aber ich werde es wohl auch durchziehen (7 Sterne noch). Von 9 Niederlagen am Stück bis 8 Siegen in Folge war alles dabei. Ansonsten, this
  6. Weiß einer von euch wann die "Jolly Roger II - IV" Flaggen verteilt werden?
  7. Inorian

    Infos zu neuen Kampagnen

    Wollte ich gerade schreiben, warten wir mal die Anforderungen ab. Scharnhorsttarnung ist aber schon fast Pflicht.
  8. Inorian

    Infos zu neuen Kampagnen

    Wenn ich mich recht entsinne war das letztes Jahr alles machbar ohne das Schiff im Premiumladen kaufen zu müssen.
  9. Inorian

    Ze Conquerer

    Was passiert eigentlich wenn überproportional viele "schlechte" Spieler die Conq spielen weil sie oft als OP bezeichnet wird und sich dadurch die Werte an die anderen BBs anpassen? Das Schiff wird doch dadurch nicht schlechter.
  10. Inorian

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Ab der KGV bekommst du aus allen möglichen Winkeln AP-Schaden um die Ohren gehauen. Klar, die Briten HE ist stark, die Brände nerven aber sie fressen auch ne Menge Schaden. Siehst Du dann wenn du die erste Doppelzita bekommen hast weil du mal einen Moment unachtsam warst.
  11. Inorian

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Soll jetzt kein Angriff sein, aber bist du die Briten selber mal gefahren?
  12. Inorian

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Danke Bärchen, so erspare ich mir das Tippen :-)
  13. Inorian

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Die Briten passen eher weniger zu meinem Spielstil. Liegt aber eher daran das ich lieber Gegner versenke als die halbe Flotte in Brand zu stecken und mich am Ende über 250k dmg zu freuen das Spiel aber zu verlieren.
×