Jump to content

0ddys

Players
  • Content Сount

    1,878
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12609
  • Clan

    [OM]

2 Followers

About 0ddys

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,013 profile views
  1. 0ddys

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Das stimmt zwar aber deren dps is im Vergleich höher, sodass sie weniger Strafes für den selben Effekt benötigen.
  2. 0ddys

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Wieso extrem wenig Flugzeuge ingesamt hat sie 72 Flieger (oben wurden nur die Reserven genannt ingesamt sind es 8+15+(17+32)) wie Lexington und Shokaku auch. Das einzige was ich kritisch sehe, ist der niedrige dps der Jäger kombiniert mit wenig Munition.
  3. 0ddys

    Tier 8 Premium Enterprise

    Die Enterprise ist doch nur T VIII und hat damit doch eigentlich gar kein Zugriff auf das T IX CV-Upgrade, falls doch aufjedenfall HP.
  4. 0ddys

    Tier 8 Premium Enterprise

    Das bestreite ich auch nicht, aber sie ist der Shokaku nicht vollständig unterlegen.
  5. 0ddys

    Tier 8 Premium Enterprise

    Glaube ich nicht, zumindest nicht im Random (im Competetiv bleibt sie dank 3-1-2 Setup und der wesentlich schnelleren Flieger die besser zum spotten geeignet sind Platzhirsch). Jäger: 2 x 6 Jäger mit zusammen 408 dps (68 pro Jäger) und 11.769 HP (1.966 pro Jäger) @ 166kn (Munition 119) gegen 2 x 5 Jäger mit zusammen 385 dps (77 pro Jäger) und 10.460 HP (2.092 pro Jäger) @ 171kn (Munition 63) Torpedobomber: 2 x 5 Torpedobomber mit zusammen 7.930 HP (1.586 pro Torpedobomber) und 5 x 9.866 Schaden (zusammen 49.330) @ 133kn gegen 2 x 4 Torpedobomber mit zusammen 7.224 HP (1.806 pro Torpedobomber) und 4 x 8.567 Schaden (zusammen 34.268) @148kn Sturzkampfbomber: 2 x 6 Sturzkampfbomber mit zusammen 9.012 HP (1.502 pro Sturzkampfbomber) und 6 x 7.500 Schaden (zusammen 45.000) @ 137kn gegen 2 x 5 Sturzkampfbomber mit zusammen 8.455 HP (1.691 pro Sturzkampfbomber) und 5 x 4.600 Schaden (zusammen 23.000) @ 161kn Geschwindigkeits- und vermutlich auch Servicezeitvorteil liegen also bei der Shokaku während die Enterprise den deutlich stärkeren Alphastrike besitzt. Insgesamt würde ich die Beiden als gleichwertig ansehen. Lufkontrolle wir die Shokaku jedenfalls kaum erringen können gegen die massiven Reserven der Enterprise (Enterprise hat eine fast 33% größere Reserve) denn diese kann problemlos 1:1 abtauschen. PS: Obige Betrachtung findet unter inkludierung aller Boni von Upgrades und Kapitänesskill inklusive Kurvenkampfexperte (10% mehr dps für die Enterprisejäger) statt.
  6. 0ddys

    North Carolina

    Naja ganz genauso nicht, bei Iowa/Missouri und Montana sind die Granaten dann etwas schneller als bei der North Carolina und Alabama (30 m/s liegen wenn ich die Werte richtig im Kopf habe dazwischen).
  7. 0ddys

    North Carolina

    Die amerikanischen BB haben meiner Meinung nach nicht so hart mit Feuern zu kämpfen wie die japanischen und deutschen BB weshalb man beides nutzen kann. Ihr Tarnwert ist halt für ein BB wirklich hervorragend mit 11,8km weshalb man wenn einem zu viel aufmerksamkeit zu Teil wird einfach zugehen kann und man so mit Tarnung HE-Spam aus dem Weg geht. Im gegenzug sind die amerikanischen BB zumindest im Moment alle recht weiche wenn man nicht bow-on zum Feind steht weshalb das schnellere Ruder nicht selten verherrende Treffer in nur noch schmerzhaft bzw. schmerzhaft in relativ harmlose umwandelt. Flasch ist jedenfalls nichts von beiden und hängt primär vom eigenen Spielstil ab. Aber nenn die Kanonen bitte nicht Erbsenschleudern denn Erbsen verschießen die ganz sicher nicht.
  8. 0ddys

    Tier 8 Premium Kaga

    Einer ist grade gestartet es sind also 8 insgesamt nicht 7, was 2x4 wahrscheinlich macht.
  9. 0ddys

    Tier 8 Premium Kaga

    Im englischen Forumsteil haben sie die Bilder analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es wohl die jeweiligen T VI Flieger sind. Die Staffeln sehen demnach folgendermaßen aus, 2x4 Jäger und je 2x5 Bomber und Torpedobomber. Wobei halt noch fraglich ist wie sich der Drop bei den Torpedobombern verhällt einfach nur ein vergrößerter japanischer Drop wäre jetzt nicht übermäßig gefährlich. Bei den Jägern ist der Unterschied zu den 7er Jägern jedenfalls extrem da die gut 33% mehr Schaden machen.
  10. 0ddys

    Tier 8 Lexington

    Der tankende Träger also wieder.
  11. 0ddys

    Błyskawica

    Gepimpt nun nicht gerade, eher eine vielseitigere Kiew, denn die Türme sind die der Gnevny und drehen dementsprechend langsam (26s/180°) und sie hat auch eine Kanone weniger, bei gleichzeitig nur 2 Kanonen nach vorn statt 4. Dafür hat sie halt 8km Torpedos.
  12. 0ddys

    Błyskawica

    Musst du mir nicht sagen. Habe den Blitz erst seit heute und bin sie dem entsprechend mit einem neuen Kapitän gefahren und trotzdem einen Durchschnittsschaden von 58k geschafft (trotz einer nahezu Full-HP Detonation und einem Spiel wo der Gegner einfach überrannt wurde(zwischenzeitlich war ich sogar bei 65,5k)).
  13. 0ddys

    Błyskawica

    Die Blys entsteht wenn eine Mahan und eine Kiew Liebe machen. Denke das beschreibt die Kleine ganz gut. Alle ihre Werte liegen zumeist mittig zwischen den beiden.
  14. 0ddys

    Tier 8 Lexington

    Ja das stimmt, 194k Schaden gemacht und dafür dann nur dritter mit grademal 1.500 Basiserfahrung nervt schon gewaltig da hat man immer das Gefühl es geht kaum vorran...
  15. 0ddys

    Tier 8 Premium Saipan

    Ziemlich traurige Vorstellung vom Gegner, gut ausgespielt von dir.
×