Jump to content

Barkiede

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    73

About Barkiede

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Barkiede

    Tier Verteilung momentan zu schwer !?

    Hi und Danke fuer die guten Tipps, Nicht das Ihr mich falsch versteht. Das Spiel ist super, tolle Grafik und nette Community. Was ich festgestellt hatte bezog sich nur auf die letzten Tage. Ja ich hab mit der St. Louis noch 52% Siege gehabt (ist verkauft). Also 33 Gefechte und 20 Schiffe zerstört, 13 überlebt ; Verhaeltniss 0,6. Aber davon die letzten 8 Gefechte nicht überlebt. Habe jetzt mit der Phoenix gespielt und 11 Gefechte nur noch 1 Schiff zerstört und 3 überlebt; Verhaeltniss 0,09 Ich hatte eigentlich immer das schlechte Verhältniss der letzten Tage auf die Feiertage geschoben und auf mein geringes Können. Mit Feiertage meinte ich; So viele Spieler auf einmal müssen erst einmal gerecht verteilt werden!!! Respeckt! ist schon ein tolles Game. Last mich bitte nicht glauben das der MM das mit Absicht macht. Ich möchte nicht immer unterlegen sein, ABER auch nicht ständig gewinnen. Ich denke es ist nur zur Zeit so Also Ihr Kapitäne, immer schön auf mich einschlagen. Äh ich meine mich versenken.
  2. Barkiede

    Tier Verteilung momentan zu schwer !?

    Ganz loswerden möchte ich es auch nicht, sonst wird man nur unvorsichtig. nochmals Danke! Lasse gerade meine Phoenix zu Wasser Ahoi
  3. Barkiede

    Tier Verteilung momentan zu schwer !?

    Danke für die Antwort und den Tipp. Krabbel mal nach oben Richtung Tier 5.
  4. Barkiede

    Tier Verteilung momentan zu schwer !?

    Sorry! aber "MM" ?
  5. Barkiede

    Frohe Weihnachten von der Scholle

    Ahoi, Aloah und Moin Moin, Auch von mir ein frohes Fest. Bei uns leuchtet der PC in den schönsten Farben.
  6. Barkiede

    Tier Verteilung momentan zu schwer !?

    Hi Alpha, An den Patch habe ich noch gar nicht gedacht. Hatte es auf die Feiertage geschoben und natürlich auf mein Können.
  7. Hi und Moin Moin, Ich weiss ich habe noch viel zu lernen, aber monmentan ist die Verteilung einfach zu schwer. Zur Zeit ist mit meiner St. Louis ist kein Land zu gewinnen. Nicht falsch verstehen, das ich als Anfänger sinke und das Spielende nicht ereiche ist auch vor einigen Tagen normal gewesen. Aber zur Zeit kann ich froh sein nicht als erstes Schiff vernichtet zu werden. grundsätslich kämpfe ich gegen stärkere "Tiers" und Stufe IV währe schön. Beispiel des letzten Spiels: (und das war ein gutes) DD Isjaslaw IV Minikaze V Nicholas V CC St Lous III Karlsruhe IV Omaha V 2 Stück Königsberg V BB Wyoming IV 2 Stück Myogi IV Kongo V Habt Ihr das auch, oder ist das nach 40 Spielen einfach normal??? Sehr oft sehe ich andere Spieler die Ihr Schiff neben oder hinter BB's laufen lassen. Das könnte ich natürlich auch keine Punkte einnehmen. Auf das Feuer der grossen warten und nur dann mitfeuern, oder auch später losfahren. Wie gesagt ich habe immer die Hucke voll bekommen und mein Zertörrungsverhältniss lag fast immer unter 0,9 aber nach den letzten Spiele berechnet müsste ich 0,00 haben. Ich hoffe das Liegt an der Weihnachtszeit ( zu wenig Einteilungsmöglichkeiten ). So bitte mich schlagen, das hilft :-)
  8. Danke Die Inseln haben ja schon Ruhe vor mir ;-)
  9. Super Danke an Euch fuer die schnelle Antwort. Klar das ich das noch nicht wusste, bin schon froh das der Kahn nicht staendig absaeuft. Also an Division ist noch nicht zu denken.
  10. Ahoi Kapitäne, Als Landratte und Badenwannenplanscher habe ich eine Frage bezüglich der Teamliste/Leiste. Ich sehe immer Zahlen neben einigen Spielernamen in der Liste auftauchen. Welche Bedeutung haben diese Zahlen? Screenshot anbei. Eine Erklaerung habe ich nicht gefunden. Blub und Weg
×