Jump to content

AhleBlaujacke

Players
  • Content Сount

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8613
  • Clan

    [GTR]

About AhleBlaujacke

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

378 profile views
  1. AhleBlaujacke

    USS Alaska

    150€
  2. AhleBlaujacke

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Ohne das alte Manual-AA macht die Graf Spee nicht mehr viel mit Flugzeugen und ist das perfekte Ziel. Langsam, breit, Kreuzerpanzerung. Ich will meine hammer long range AA wieder!
  3. AhleBlaujacke

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Die Texas hat jetzt eine Flakreichweite von 3,5km. Viel Glück da mal was zu treffen :P Vorhin hatte ich 28k Schaden an Flugzeugen mit Null Abschüssen in meiner AA-Yamato. Da kam jeder Angriff durch. Mir graut es schon davor die Graf Spee zu testen. Die Flak war klasse mit Manual AA...mal sehen wie sie jetzt ist.
  4. " the new aircraft carrier gameplay is ready "
  5. AhleBlaujacke

    Halloween: Scary Battles! - Discussion Thread

    I have bad memories of these old missions.
  6. AhleBlaujacke

    Rahmenevent: Royal Navy

    Diese Woche war nichts für mich drin, bleib ich wohl erstmal auf dem T6 sitzen.
  7. AhleBlaujacke

    Piratenflagge zu erspielen

    Heute gibt es bei der ersten Daily Mission im Abschnitt zwei eine Piratenflagge zur Feier des Tages (Talk like a Pirat Day). Ich hätte es fast übersehen, vielleicht freut sich ja hier jemand über den Hinweis. Yarrrrrrh, shiver me timbers!
  8. AhleBlaujacke

    5 permanente Premium-Tarnungen für 25.000 Kohle gefällig?

    Die Tarnung für die Z-23 hat ich ganz vergessen. Da spar ich mir wohl 200 Marken
  9. AhleBlaujacke

    CV-Präsentation

    Was meinst du mit schwersten Verlusten? Die Anzahl der Flieger ist unbegrenzt. Also wenn ich dich rausnehme und dabei alle Flieger verliere...was solls? Spawned doch eh gleich die nächste Staffel vom CV. Das ist so richtig schön....eh....problemloses Spielen. Der Fokus liegt auf "Action" ohne großes Nachdenken. Schnelle Flugzeuge, schnelle Torpedos, Raketen, da bleibt nicht viel Raum zum Reagieren/Ausweichen. Die Über-AA-Schiffe werden dem sicher irgendwie angepasst werden. Ich frage mich nur wie sie Schiffe ohne AA (Shinonome) und Schiffe nur mit Long Range AA (Graf Spee, Akizuki, jap BBs) anpassen wollen. Wenn das Ausweichminispiel vorbei ist, bleibt bei den Schiffen nicht mehr viel Verteidigung übrig. Naja, mal sehen, bekommt sicher jeder sein Fett weg.
  10. AhleBlaujacke

    Zeigt eure Super Container !

    15k Kohle gezogen und 2x Flaggen aus Halsey
  11. AhleBlaujacke

    CV-Präsentation

    Den jetzigen CV-Spielern wird es zu einfach werden. Die neuen Spieler haben ihren Spaß für 10 Spiele und dann wird es eintönig. Die Sammler können nicht mit ihren Schiffen spielen und die CV-Hater werden sich noch umsehen, wenn sie nicht mehr ausweichen können und ohne Pause belagert werden. Da wird noch einiges in vielen Bereichen geändert und angepasst werden müssen. Wird sicher eine tolle Zeit
  12. AhleBlaujacke

    Help....Tastatur spinnt

    Ah die Geißel der Spieler. Verflucht sei diese Funktion!
  13. AhleBlaujacke

    Neue Währung: Molybdän

    Ich brauch noch Sulfur und etwas Holz und schon bau ich mir die Mage Guild level 5...oh, falsches Spiel
  14. AhleBlaujacke

    GoNavy Premium Tarnungen Worcester etc.

    Ohne Totem vor der Brücke und Stars 'n' Stripes würde es ja gehen, so ist es mir etwas zu viel UUU *hup* SSS *hup* AAA *hup*. Ausblenden und trotzdem nutzen wäre schon fein. So eine Option verliert ja auch nichts an ihrer Nützlichkeit. Wer weiß, was noch alles an Tarnungen auf uns zukommt ^_^
  15. AhleBlaujacke

    Zeigt eure Super Container !

    100 India X-Yey~! :/
×