Jump to content

SMS_Kriegsmarine

Players
  • Content Сount

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10870
  • Clan

    [WOTN]

About SMS_Kriegsmarine

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday June 1
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    In my modeling cabinet.

Recent Profile Visitors

699 profile views
  1. SMS_Kriegsmarine

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.0

    Wie kann es denn sein, dass ganze Teams im CW einen Disconnect kriegen?
  2. SMS_Kriegsmarine

    [ALL] ModStation

    Do you plan on making the BADoBEST mods re-available? They are blacked out in the current ModStation.
  3. SMS_Kriegsmarine

    Tastenproblem

    Kann geschlossen werden Glaube es durch Neuinstallation der Treiber gelöst zu haben. Folgendes Phänomen: Wenn ich A oder D dauerhaft drücke denkt das Spiel ich würde diese Tasten ganz schnell, immer wieder drücken. Dem entsprechend zuckt das Ruder dann hin und her. Das macht das Spiel natürlich unspielbar. Es ändert sich auch nicht, wenn ich die Tastenbelegung ändere. Hat irgendwer ne Idee? Die Einrastfunktion ist deaktiviert. Und das Problem tauchte auch spontan auf. Bis vorgestern lief alles. Vg Ach ja und folgendes noch: Wenn ich irgendeine andere Taste gedrückt halt, wenn ich A oder D runterdrücke funktioniert das Ganze wie normal.
  4. SMS_Kriegsmarine

    6 CV In einem Spiel !!!!

    Ja genau. Ich find 3 CVs pro Seite auch zuviel. Vor allem als DD kann man echt nichts machen.
  5. SMS_Kriegsmarine

    WoWS Show: Musashis Rache

    yeiiiii, ich bin in einem Video
  6. SMS_Kriegsmarine

    WHERE ARE HALL OF FAME REWARDS????

    No tokens and it's a problem. I wanted to buy Auboyneau for my Mogador and leave my other French DD captain on Fantasque. I can't do that now. I either need to spend captains Xp or dubloons to retrain this one or I'll have to wait until tokend arrive and can't play Mogador and Kléber.
  7. SMS_Kriegsmarine

    WHERE ARE HALL OF FAME REWARDS????

    So we have hopefully nothing to do beside waiting? No ticket, no forum post, no angry messages?
  8. SMS_Kriegsmarine

    gewertet Gefechte, der "Sprint" war super!

    Ich muss Schorch da zustimmen. Die Qualität der Spieler im Sprint war unter aller Sau. Ich muss aber auch zustimmen, dass sie unheimlich Spaß gemacht haben. Einfach mit einem Clanmate rein. Robbenkloppen auf Stufe 6. Die meisten der Runden haben keine 9 Minuten gedauert und zwei, drei Kills waren immer drin. Aber persönlicher Spaß beiseite. Was ich da teilweise für haarsträubende Dinge im eigenen und Gegnerteam gesehen habe... Auch für diese Sprintsaison kann man nur sagen: Wenn du gewinnen willst, musst du carrien.
  9. SMS_Kriegsmarine

    Need some clarification

    I recently got citadelled by a Prinz Eugen - in a Kurfürst. Strange things happen.
  10. SMS_Kriegsmarine

    Gimmicks im Spiel

    Wenn eine New Orleans von einem japanischen Torpedo getroffen wird fällt der Bug ab.
  11. SMS_Kriegsmarine

    Sound bug since 0.8.5

    And I am not the only one with that problem:
  12. SMS_Kriegsmarine

    What is wrong with RU BB’s guns?

    Yesterday I couldn't citadel an Amagi and a NorCal sailing flat broadside to me. At 2 km. RNG is great sometimes......
  13. SMS_Kriegsmarine

    Sound bug since 0.8.5

    I don't hear engine and environment sounds since the 0.8.5.1 update. But still gun sounds.
  14. SMS_Kriegsmarine

    Die 3 Besten: Ultra-Krake

    Natürlich hat bei meinem 10-Kill-Spiel vor ein paar Monaten die Replayfunktion versagt und ich habe das Spiel nur aus der Sicht eines Divisionskameraden...
  15. SMS_Kriegsmarine

    Kommende Prems ( Work in Progess )

    Yoshino und Yahagi sind Kreuzer. Genauso wie Colbert. L'Effronte und Brennus waren nur Platzhalter für die überarbeiteten Henri und Terrible, genauso wie Giunio Bruto für die Guilio.
×