Jump to content

mamelong

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17365
  • Clan

    [HSC]

About mamelong

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [HSC]

Recent Profile Visitors

593 profile views
  1. mamelong

    Clan gesuchtt

    ÄHm.....
  2. sehe es genauso...ab den ersten Beitrag...hätten hier die Moderatoren reagieren müssen...aber gut es sind auch nur normale Menschen wie wir alle hier.... viel mehr wundert mich diese Art und Weise wie die ach so tollen Clans/Clanmember hier reagieren.....
  3. ich frage mich hier ernsthaft wann es ein MOD endlich mal schafft das DING zu schließen....aber he lasst die kleinen Trolle doch weiter spielen ^^ Ernsthaft...das einzige was hier passiert...langeweile Vertreib für nichts und wieder nichts ^^
  4. mamelong

    Suche Clan für untenrum!

    2 fake account ^^
  5. mamelong

    Großgefecht

    kann mich da nicht beklagen und bekomme meist noch am selben Tag eine Antwort zurück
  6. mamelong

    Gewertete Gefechte: Die zweite Saison

    jup man wird regelrecht zum abschlachten vorgeführt bei diesem MM
  7. mamelong

    Suche neuen Clan

    kann zu
  8. mamelong

    Suche neuen Clan

    Guten Morgen, ich kann irgendwie nicht mit aber möchte auch nicht ohne Clan spielen ^^ deshalb bin ich auf der suche nach etwas neuen
  9. mamelong

    suche aktiven Clan

    bin immer noch auf der Suche
  10. mamelong

    suche aktiven Clan

    bin mal wieder auf der suche nach etwas neuen... suche nach nen aktiven deutschen Clan deren WR > 50% liegt
  11. mamelong

    Auf der Suche

    moinsen Matrosen... bin auf der Suche nach einen neuen Clan... habe da nur 2 Bedingungen... kein Clan <50% WR und er muss aktiv sein zu meiner Person... brauche da nicht viel erzählen , jeder kann sich selbst nen Bild machen da Stats offen sind PS: Clans unter <50% werde ich erst gar nicht beachten.... bitte Ingame melden falls Interesse...Dnke
  12. Mhm da muss ich ja glatt bisschen Credits zusammen sparen um sie wieder zu bekommen^^
  13. mamelong

    Clansuche

    ich suche einen Clan bei dem man herzlich aufgenommen wird.... eines aber gleich im Voraus...habe kein TS und werde es mir auch nicht anschaffen...bin Familienvater und knackige bald 36 Jährchen alt...spiele jetzt schon gut 2 Monate durch und bin immer noch voll aktiv dabei sobald ich Zeit dazu habe....aber täglich schaffe ich es meist schon kommt immer auf meine Arbeitsschichten an... momentane Schiffe... LO Yang Blyskawica ARP Kongo Fuso Hiryu Nürnberg im deutschen Stammbaum bin ich aber schon bis zur Roon vorgestoßen.. und jetzt wieder ab uff die Pfütze...
×