Jump to content

commander_banano

Players
  • Content Сount

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2979

About commander_banano

  1. commander_banano

    Premiumschiffe und Credits

    50% wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
  2. commander_banano

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Einen Zeitpunkt aussuchen kannst du dir nicht, ob sie jetzt direkt nach dem Kauf oder beim ersten einloggen nav dem Verkauf aktiv werden, weiß ich leider auch nicht
  3. commander_banano

    Alles ausser WoWs

    WOWS: 90 % Die restlichen 10 % setzen sich zusammen aus: -Minecraft -AtWar -C&C Tiberian Sun, oft auch über LAN(!) Früher auch Stronghold 2, bevor die Server abgeschaltet wurden. R.I.P. Stronghold LAN-Party
  4. commander_banano

    Beim Spawnen erst mal Kuscheln

    Hatte ich auch vor ein paar Tagen. Wir (beide Fletcher) sind auch direkt aufeinander gespawnt, ist aber nichts weiter passiert. Wie die Karte hieß weiß ich nicht mehr, eine von den neuen.
  5. commander_banano

    Der Sound der Artillerie gehört verbessert

    Ja, einige Geschützsounds gehören echt überarbeitet. Ich trau mich ja schon kaum die Hipper, Mogami und Pensacola zu fahren, die Kanonen von denen klingen als würde man nassen Sand gegen die Wand klatschen
  6. commander_banano

    Taktik-Frage zu 3-Punkt-Domination

    Wenn den Team, sich auf einen cap könnte friert, kann man die Gegner da halt Recht schnell und effizient(wenig eigene Verluste) zerstören. Währenddessen sind die Gegner, die zum anderen Cap gefahren sind total nutzlos und kommen erst zum schiessen, wenn ihr Team auf der anderen Seite sehr stark dezimiert wurde. Das ist so meine Erfahrung, und der Grund weshalb ich es für eine gute Taktik halte, sich auf zwei nebeneinander liegende Caps zu konzentrieren, zumal man sich da besser gegenseitig unterstützen kann, als wenn eine Hälfte zu A und die andere zu Beeinflussen fährt, da da dann meistens viele Inseln und einige Kilometer Wasser dazwischenliegen.
  7. commander_banano

    Forumbekanntschaften!

    Gestern absolute_justice und seine Kumpels im Gegnerteam gehabt. Immerhin hab ich mich nicht total blamiert...
  8. commander_banano

    Wann wird endlich mal was gegen die überstarken Torpedos getan!

    Du meinst die glorreichen sovietischen Schlachtschiffe mit 80% torpedoreduction auf TIV? :O
  9. commander_banano

    Welche Auswirkung hat die Meldung "Spieler spielt schlecht"...

    Hmm habs grad gesehen, die kommt auch nach ein Report. Die Meldung kommt automatisch.
  10. commander_banano

    Welche Auswirkung hat die Meldung "Spieler spielt schlecht"...

    Die Meldung bekommt man soweit ich weiß immer nachdem man jemanden gelobt hat
  11. commander_banano

    Wann wird endlich mal was gegen die überstarken Torpedos getan!

    Ich würde die Steinigung vorziehen
  12. Das ist ja nicht ungewöhnlich, siehe Myoko-Mogami oder Kirov-Schors
  13. commander_banano

    Nassau-Klasse

    Mir kam sie enorm präzise vor, 150 undnochwas Meter werden im Hafen glaub ich angezeigt. Die Streuung war wirklich sehr gut und der Rest vom Schiff war auch ganz OK
  14. commander_banano

    Forumbekanntschaften!

    Ich hatte vorhin Enki im gegnerteam... Leider war erst am Schluss in meiner Reichweite, da er doch eher "reichweitenoptimiert" gespielt hat Sein Team hatte ihn auch nicht wirklich lieb, aber er war am Ende erster
  15. commander_banano

    Bayern

    Mit strg + g kann man das Interface ein und wieder ausblenden. Das funktioniert übrigens auch wenn du noch lebst.
×