Jump to content

Hadrian82

Players
  • Content Сount

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13219
  • Clan

    [FU5O]

About Hadrian82

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

265 profile views
  1. Hi! Ich werde Eltie nochmal drauf ansprechen :)
  2. Hadrian82

    Server down

    Einige können noch spielen....einige kommen aber immer noch nicht rein.....
  3. Hadrian82

    Server down

    Nein, leider immer noch down
  4. Ich hätte leiber die Badewannen-Schiffchen mit den Quietscheentchen gehabt :(
  5. Hadrian82

    Aktuelle Probleme mit der Ruhmeshalle

    lol..träum weiter
  6. Hadrian82

    Wargaming hat mich mit speziellen Verbesserungen betrogen!

    Hm..also bei mir wird es im Arsenal korrekt angezeigt: MINUS 5% Nebelwanddauer. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Abbildung geht. Im eigentlichen Bildschirm steht PLUS 5 %.......das ist nicht schön, aber daraus gleich einen Skandal zu machen...
  7. Hadrian82

    Aktuelle Probleme mit der Ruhmeshalle

    Nun ja, die Motivation bei der aktuellen Ruhmeshalle ist bei mir gegen Null, da ja es Wargaming anscheinend vor unlösbare Probleme stelle, einem die kleinen Belohnungen zukommen zu lassen
  8. Wie gesagt...wenn du "Amerikaner" "Berliner" und "Neger" gleichsetzt, andere zugleich als "Gutmenschen" bezeichnest ...................."Amerikaner und Berliner" leiten sich von geographischen..Begriffen ab, "Neger" ist eine Beleidigung mit rassistischem Diktus.....aber egal, geschenkt. *edited*
  9. @Amarandh "Gutmenschen", "Negerküsse"......ich glaube, du lebst einfach nur in deiner eigenen Blase
  10. Amarandh ist das beste Beispiel dafür, was in diesem Forum schief läuft. Sozial verarmte Wesen, die versuchen, sich wenigstens virtuell Gehör zu verschaffen.......die Ergüsse von sinnlosen Postings haben schon pathologische Züge........Ich erinnere noch an ihren Aufruf die Clangefechte zu boykottieren, nur weil keine CV`s zugelassen sind. Auch hat man manchmal das ungewollte Vergnügen, nach einem Gefecht im Hafen seitens Amarandh sekündlich angeschrieben zu werden, wenn diesem "Wesen" etwas im Gefecht missfallen hat.
  11. Hadrian82

    Neue Tarnungen?

    Am liebsten wäre mir eine graue Premiumtarnung, vielleicht noch hier und da mit kleinen Rostflecken.....nichts Pinkes, Grelles, keine Tierköpfe oder Bierdosen....einfach nur eine Premiumtarnnung, bei der das Schiff wie "mit ohne Tarnung" ausschaut......ein Traum....
  12. Hadrian82

    GO NAVY! - Strategie

    Das wird die Marktwirtschaft sein. Anscheinend haben sich doch nicht wenige für das große Paket bei den Freihheitscontainern entschieden. Und jetzt wird bei einem etwas höheren Preis geschaut, ob die Resonanz ähnlich ist.... Völlig legitim.....es liegt halt in der Hand der Verbraucher, also uns....
  13. Hadrian82

    Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Ich denke mal, ich hatte schon Glück gehabt: 5x klein, 5x mittel, 6x groß und neben den ganzen Tarnungen und Flaggen 90 Tage Premium Ochotnik Gallant Tirpitz. habe also ca. 40EUR eingesetzt und allein diese 4 Dinge machen schon einen Gegenwert von ca. 100 Euro aus Habe hier also gewonnen, dafür heute so fast jedes Gefecht verloren :). Man kann nicht alles haben
  14. Hadrian82

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Oh je, derjenige, der diese Diskussion üm eine Pixel-Flagge immer und immer wieder am Laufen hält und sogar eine offizielle Stellungnahme von WG fordert, beschwert sich über diese "Debatte" von "einigen zufällig präsenten Nerds"........ Wenn du einen Spiegel dein eigen nennst, dann stell dich mal davor und fass dir an die Nase. Du führst hier eindeutig bei der Anzahl der Posts, DIR lässt die Flagge keine Ruhe mehr, also schieb nicht andere Forennutzer vor und bezeichne sie als "dumm", nur weil sie nicht deiner Meinung sind. Und nochmal....wer die Reichskriegsflagge in seinem Profilbild hat, diese auch so pathologisch vehement in einem Computerspiel fordert, sich im Forum entweder nach einem Angehörigen der SS aus einer Fernsehserie und/oder nach einem Wehrmachtsscharfschützen aus einem Film benennt, dem unterstelle ich immer noch eine bestimmte Intention hinter diesem Aufbauschen des Threads. Wieso gibt es bei den ganzen rechten Demos u.a. die Reichskriegsflaggen und nicht die Hakenkreuzflagge? Weil diese eindeutig verboten ist während es bei der Reichsrkiegsflagge zumindest bundesweit noch nicht zu einer eindeutigen Linie gekommen ist. Also wird die Reichskriegsflagge als Ersatz genommen, soll aber die Aussage und die Symbolik der Hakenkreuzflagge transportieren. Als Kriegsflagge eignet sie sich in den Augen der Rechten ja gut dafür. So ist es zumindest auffällig, dass auch Du dir diese Symbolik im Profil zu eigen machst.
  15. Hadrian82

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Nocheinmal...diese Reichskriegsflagge ist bei Kreuzern und Zerstörern nur bis Tier 4 relevant. Bei BBs bis 6....bei allen bist du schon weit drüber.... Anscheinend liegt bei DIR und deiner Gesinning ein Problem, aber nicht bei all den Spielern, denen die Reichskriegsflagge bisher völlig egal waren
×