Jump to content

Hadrian82

Players
  • Content Сount

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14382
  • Clan

    [FU5O]

About Hadrian82

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

310 profile views
  1. "Leuchten" gibt es im Fachhandel...und sind keine Beleidigung......Mein Kommentar ist Hilfe zu Selbsthilfe.....Vielleicht sollte man BEVOR man hier im Forum sein "Mimimimi" startet, sich einfach mal nur das durchlesen, worüber man sich hier im Forum aufregt. Diese Zeit, das alles zu Tippen, hättest du mal ins Lesen investieren sollen.
  2. Oh man, das tut ja schon beim Lesen weh.........Also........Schau dir noch einmal genau die Aufträge an und rufe nochmal die Ankündigung für dieses Event auf der Homepage auf. Vielleicht geht Dir Leuchte ja dann ein Licht auf!
  3. Hi! Ich werde Eltie nochmal drauf ansprechen :)
  4. Hadrian82

    Server überlastet

    Einige können noch spielen....einige kommen aber immer noch nicht rein.....
  5. Hadrian82

    Server überlastet

    Nein, leider immer noch down
  6. Ich hätte leiber die Badewannen-Schiffchen mit den Quietscheentchen gehabt :(
  7. Hadrian82

    Wargaming hat mich mit speziellen Verbesserungen betrogen!

    Hm..also bei mir wird es im Arsenal korrekt angezeigt: MINUS 5% Nebelwanddauer. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Abbildung geht. Im eigentlichen Bildschirm steht PLUS 5 %.......das ist nicht schön, aber daraus gleich einen Skandal zu machen...
  8. Hadrian82

    Aktuelle Probleme mit der Ruhmeshalle

    Nun ja, die Motivation bei der aktuellen Ruhmeshalle ist bei mir gegen Null, da ja es Wargaming anscheinend vor unlösbare Probleme stelle, einem die kleinen Belohnungen zukommen zu lassen
  9. Wie gesagt...wenn du "Amerikaner" "Berliner" und "Neger" gleichsetzt, andere zugleich als "Gutmenschen" bezeichnest ...................."Amerikaner und Berliner" leiten sich von geographischen..Begriffen ab, "Neger" ist eine Beleidigung mit rassistischem Diktus.....aber egal, geschenkt. *edited*
  10. @Amarandh "Gutmenschen", "Negerküsse"......ich glaube, du lebst einfach nur in deiner eigenen Blase
  11. Amarandh ist das beste Beispiel dafür, was in diesem Forum schief läuft. Sozial verarmte Wesen, die versuchen, sich wenigstens virtuell Gehör zu verschaffen.......die Ergüsse von sinnlosen Postings haben schon pathologische Züge........Ich erinnere noch an ihren Aufruf die Clangefechte zu boykottieren, nur weil keine CV`s zugelassen sind. Auch hat man manchmal das ungewollte Vergnügen, nach einem Gefecht im Hafen seitens Amarandh sekündlich angeschrieben zu werden, wenn diesem "Wesen" etwas im Gefecht missfallen hat.
  12. Hadrian82

    Neue Tarnungen?

    Am liebsten wäre mir eine graue Premiumtarnung, vielleicht noch hier und da mit kleinen Rostflecken.....nichts Pinkes, Grelles, keine Tierköpfe oder Bierdosen....einfach nur eine Premiumtarnnung, bei der das Schiff wie "mit ohne Tarnung" ausschaut......ein Traum....
  13. Hadrian82

    GO NAVY! - Strategie

    Das wird die Marktwirtschaft sein. Anscheinend haben sich doch nicht wenige für das große Paket bei den Freihheitscontainern entschieden. Und jetzt wird bei einem etwas höheren Preis geschaut, ob die Resonanz ähnlich ist.... Völlig legitim.....es liegt halt in der Hand der Verbraucher, also uns....
  14. Hadrian82

    Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Ich denke mal, ich hatte schon Glück gehabt: 5x klein, 5x mittel, 6x groß und neben den ganzen Tarnungen und Flaggen 90 Tage Premium Ochotnik Gallant Tirpitz. habe also ca. 40EUR eingesetzt und allein diese 4 Dinge machen schon einen Gegenwert von ca. 100 Euro aus Habe hier also gewonnen, dafür heute so fast jedes Gefecht verloren :). Man kann nicht alles haben
×