Jump to content

Captain_Rabe

Players
  • Content Сount

    237
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16602
  • Clan

    [AWU]

1 Follower

About Captain_Rabe

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

693 profile views
  1. Captain_Rabe

    200% cashback cupon wird falsch berechnet

    Natürlich hast du recht :) Das ist ja die Schweinerei. Eure Werbung suggeriert das Eine und verkauft wird dann das Kleingedruckte. Schon klar, dass du uns vorrechnen kannst, dass wir hier sogar viel zu viel kriegen. Zum Lachen einfach xD Würde ich den Job machen, könnt ich nicht mehr ruhig schlafen. Aber vielleicht ists ja einfacher, wenn man die Kundschaft nicht mag...
  2. Captain_Rabe

    200% cashback cupon wird falsch berechnet

    Und was macht Wargaming jetzt mit den 500 Dublonen, die sie @seeker14229 so geschickt abgeluckst haben? War es das jetzt wert? Euer Geschäftgebaren ist zum...
  3. Captain_Rabe

    we fühle ich mich hier nach 4 Jahren

    Verbugged ist das Spiel trotzdem. Schon über Jahre: Trainingsraumabstürze, unbetretbare Divis, unsichtbare Container, fehlende "Gefechts Start"- Buttons, Sync Fehler, Aim Fehler, Springende Schiffe beim Kill, etc... Bißchen so, als hätte man bei WG vor Jahren die Programmierer rausgeschmissen und durch BWL Köppe ersetzt. Statt sauberer Codes werden da jetzt nur noch undurchsichtige Pay-Events erstellt. Zurück zum Topic: Wahrscheinlich hast du nicht die Low Tier Kreuzer regrindet. Die darfst du auch nochmal spielen. Damit du Spaß an den Linien hast, die du so gerne fährst. War bestimmt auch die Idee von jemandem, der BWL studiert hat
  4. Weil ihr ja so gerne deutsche Schiffe buffed? Welches deutsche Schiff spielt denn im high Tier eine Rolle? Und wieviele Schiffe der russischen Fantasy Marine kann man dagegen halten? Die Balance ist euch wichtiger als ein RU Bias? You made my day Bekomme ich wieder eine Verwarnung, wenn ich jetzt sage du flunkerst ein bißchen? ^^
  5. Captain_Rabe

    europaweites kompetitives Format

    Und ich finde es sehr schoen, dass es bei euch eigentlich egal ist, aus welchem Land ein Schiff kommt. Die OP-Schiffe sind auf alle Länder gleich verteilt
  6. Captain_Rabe

    Wird die Gamephysik ausgehebelt?

    Oh geil, ein Thread über die WOWs Game Physik <3
  7. Captain_Rabe

    Einfach Danke!!!

    Kann das Coop-Lob nicht wirklich nachvollziehen. Die KI ist dermaßen schlecht programmiert, dass jedes Match einfach Dumm ist: Gleiche Taktik, gleiches Positioning, gleicher Spielverlauf. Jedes Match. Immerwieder. Auf konstant niedrigem Niveau. Aber wers mag...
  8. Captain_Rabe

    Torpedowarnung viel zu leise?!

    Solange die Schiffe in grün/gelb/pinken Geschenkpapier Design fahren, braucht man wirklich keinen Sound für die sogenannte "Seekriegs-Immersion" Die einzig gute Soundkulisse bietet hier die niederländische Sprachausgabe!!! Stellt das unbedingt mal in den Audiosettings ein und dreht voll auf!
  9. Captain_Rabe

    Duplonen

    Wargaming macht das bestimmt nicht um dich zu ärgern. Da geht es wohl eher um die Dublonen, die sie dir mopsen wollen, damit du brav neue kaufst ;) Mit diesen Mikrotransaktionen verdient WG viel Geld. Und grad die ältere Zielgruppe bemerkt solche fehlenden Häckchen und Dublonenabbuchungen oft erst spät. Kann deinen Frust verstehen.
  10. Captain_Rabe

    Nächste CW mit CV^^

    Siehst de! Zu den den äußerst du dich nicht und hast ja damit anscheinend keine Problem. Beim "pöhsen" CV triggert aber was bei, dass du dich genötigt fühlst im Forum etwas zu verfassen. Der Thread heißt "Nächste CW mit CV^^". Warum soll ich mich hier über BBs beschweren? Wäre Offtopic. Langsam wirds lächerlich...
  11. Captain_Rabe

    Nächste CW mit CV^^

    Glaubst du echt ein DD hat das gleiche Spotting Potential wie ein CV? LOL Also die Meinung der CW spielenden Communtiy zur geplanten CV Integration ist schon deutlich. Halte die Kritik für begründet. Denke nicht, dass man diese Kritik mit mit HE- und U-Boot geflenne gleichsetzte kann. Aber du setzt ja auch CV und DDs vom Spotting Potential her gleich ^^ Er wird vor allem als Perma-Offenhalter und Finisher auftreten. Welche Aussage ist den falsch? Jetzt tätigst du falsche Aussagen. Denn ich habe mich hier nie zu den beiden Schiffen geäußert.
  12. Captain_Rabe

    Nächste CW mit CV^^

    + WG weiß, dass CVs einem kompetitiven Teammodus in eine One-Man-Show verwandeln. + Sie wissen, dass die Community keine CVs im Clanwars haben will. + Sie wissen auch, dass Clanwars der letzte spaßige Modus für viele Spieler ist. Das ist Wargaming aber egal ^^ Sie degradieren die Clanwars zu einem reinen T10-(Premium)-CV-Verkaufsevent. ...sehr schade scheint sich aber finanziell zu lohnen.
  13. Captain_Rabe

    Große Anzahl an "renamed_user"

    Wenn ein Spieler einen Ingamenamen hat, der einem WG-Mitarbeiter nicht passt, wird dieser zensiert bzw. zwangsumbenannt. Genau wie man hier täglich im Forum Threads und Beiträgen schließt/zensiert und unliebsame User verschwinden läßt. Diese Art der Kommunikationskultur ist noch etwas neu für uns Europäer. Aber wir lernen das ^^
  14. Captain_Rabe

    Brauche Tipps für Coop-Gefechte

    naja, Trolling betreiben eher gewissen Moderatoren/CMs mit ihren neuerfundenen "Coop Regeln für einzelne Spieler"
  15. Captain_Rabe

    Brauche Tipps für Coop-Gefechte

    tz, ich fühle mich in meinem Anliege von dir nicht ernstgenommen
×