Jump to content

Captain_Rabe

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11796
  • Clan

    [MDV]

About Captain_Rabe

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

165 profile views
  1. Captain_Rabe

    CV Diskussionen

    Schlachtschiffe kannst du im Kreuzer mit bißchen Skill gut händeln. Nebel, Inseln, auf Distanz den Shells ausweichen, Teamplay, indem DDs die BBs am Push hindern... Aber wie konterst du CVs? Die schenken beliebig jeder Klasse mächtig ein (bis auf anderen CVs ^^). Wenn der CV dich will, hält er dich offen und striked dich, bis du auf Grund liegst. Da kannst du dich nur im AA Rudel verstecken.
  2. Captain_Rabe

    Ich bräuchte mal eine Erklärung: Spotting und "Incoming" Indikator

    Wenn du z.B.: im Smoke stehst und ballerst, sieht man dein Mündungsfeuer und kann dich ganz gut treffen, ohne dass du gespottet bist. Mehr Info bitte
  3. Captain_Rabe

    Marinefliegerei-Container

    3x 5 Container geholt und alle 4 CVs gezogen :D 60 Euro für 4 T8-Premium CVs gehen klar. Danke WG :)
  4. Captain_Rabe

    Was soll die Aufgabe der CVs zukünftig sein?

    Sorry, klinke mich hier aus der Diskussion raus. Wir sind eh Offtopic, haben unsere Standpunkte gesagt und wenns jetzt nur noch ums amüsieren geht hats eh keinen Sinn ;) Wenn ihr allein mit Planekills ein zufriedenstellendes Match habt, ist das voll ok. Meine Vorstellung von Gefechtserfolg ist feindliche Schiffe, statt deren Planes zu jagen. Aber passt doch gut zusammen. Wenn wir mal im selben Team sind, konzentriert ihr euch einfach auf die feindlichen Flugzeuge und ich sammel den Damage und die Kills ;)
  5. Captain_Rabe

    Was soll die Aufgabe der CVs zukünftig sein?

    Wenn es dir reicht vom Gegner Planes abzuschießen, die er wieder auffüllt, während du echten Damage frisst, ok. Wenn du deine EP und Credits gerne durch Planekills generierst, ok. Dann freust du dich über CVs ;) Ich will im Gefecht neben dem Sieg auch Damage und Kills von Schiffen dir mir Damage und Kills verpassen. XP ist für mich da Zweitrangig. Und da wirkt sich der CV negativ aus. Hängt halt davon ab, was man von einem Gefecht erwartet. Trollst du mich inzwischen, oder kannst du da echt nicht folgen?
  6. Captain_Rabe

    Was soll die Aufgabe der CVs zukünftig sein?

    Ich glaube die Sterblichkeit der DDs liegt weit über denen der CVs. Was DDs dem Gegner an absolutem Damage anbieten, ist zwar mehr Törtchen als Kuchen aber zumindest ihren vollen Relativschaden bieten sie an. CVs fressen aus der Ferne. Sie verteilen weder Kuchen noch Törtchen, weder absoluten noch relativen Damage. Zu oft kommen sie vollgefressen davon und lassen die anderen hungrig zurück.
  7. Captain_Rabe

    Was soll die Aufgabe der CVs zukünftig sein?

    Ne, das stimmt schon. Die CVs striken auf BBs, CAs und DDs im Gegnerteam. Den Damage kann ich ihnen denen dann mehr antun. Wäre ja ok, denn meine anderen Teammates (BBs/CAs/DDs) tun das ja auch. Aber, für jedes andere Teammate gibt es im Gegnerteam auch je ein Exemplar BB/CA/DD. Es gibt also nicht nur mehr Esser sondern auch mehr Kuchen. Für den CV in meinem Team aber, der herrlich viel Kuchen isst, gibt es einen CV im Gegnerteam. Dieser überlebt die Mehrzahl der Gefechte - oft mit vollem HP Pool. Im Mitteln verlieren also alle Klassen Damage, wenn CVs im Match sind. Würd mich ja freuen, wenn es nicht so wäre ;) CVs essen also mehr Kuchen, als sie selber mitbringen. Und nichtmal healen tun diese Lümmeln, wenn man sie denn mal erwicht.
  8. Captain_Rabe

    Spielermeldung und Karma

    Karma dient dem Frustabbau. Es hat nur Bedeutung, wenn man dran glaubt
  9. Captain_Rabe

    Was soll die Aufgabe der CVs zukünftig sein?

    Ich finde sie stören nur. Klauen dem eigenen Team Damage und die Gegner CVs hauen gegen Matchende meist ab bevor man sie versenken kann - tragen also nichts zum Damagepool bei. Also: Alle anderen Klassen haben weniger Erfolg, wenn CVs im Match sind. Plus, dass sie mit ihrem Spotting/Strinking jeder anderen Klasse auch noch auf den Sa*k gehen. Hoffe sie werden in Bedeutungslosigkeit generft
  10. Captain_Rabe

    Das wäre schön, Wargaming :)

    Wenn ich dann mal auf meine Wunschliste gucke: 1. Ranked Notlösung: mit zweitaccount nochmal spielen. 2. Clanwars 1 Abend pro Woche Dauerseason oder Forderungssystem: 3. Debugging des Trainingsraums: Ist schonmal mehr als ich gehofft habe. Danke soweit an alle Konstruktiven ;) Freu mich auf den gefixten Trainingsraum
  11. Captain_Rabe

    Das wäre schön, Wargaming :)

    Das kann ich nachvollziehen. Ich würde auch nicht mehr spielen, sondern CW statt Random. Also zwischen Optionen nach Interesse auswählen anstatt alles zu machen.
  12. Captain_Rabe

    Das wäre schön, Wargaming :)

    + Im Ranked gibt es kein High Tier/Low Tier Matchmaking Vor-/Nachteile + Im Ranked gibt es keine CV Probleme + Im Ranked nimmt das Spielniveau mit jeder Liga zu. Spätestens ab Rang 5 liegt es dautlich über dem Random-Match Durchschnitt Deshalb spiele ich gerne Ranked :)
  13. Captain_Rabe

    Das wäre schön, Wargaming :)

    Früher konnte man ja noch mit R1ern weiter spielen. Das fällt halt weg. Aber das Interesse wäre hier wahrscheinlich wirklich zu gering. Aber in WG Interesse ist doch sicher, dass die Clans jede Woche zusammen hocken und sicht mit dem Game beschäftigen. Schließlich sorgt die Gemeinschaft auch für eine Bindung ans Spiel. Und bei jeder änderung der Tier Stufe würde sich alle die passenden Premiumschiffe holen/ausrüsten/skillen, um gut mit dem Clan zu performen. Denke schon, dass sich das auch für WG wirtschaftlich lohnen würde. Abstürze haben wir da regelmäßig. Und wenn man 20 Leute in den Teams hin und her schiebt sind 1 bis 2 Abstürze garantiert, bis man endlich im Match ist. Läuft der Trainingsraum denn bei jemanden reibungslos auch bei größerer Spielerzahl? Also nicht das Gefecht, sondern der Teamzuweisungsbildschirm. Daher auch der Wunsch den Aufenhalt dort mit einer Randomfunktion zu beschleunigen.
  14. Captain_Rabe

    Das wäre schön, Wargaming :)

    Das CV Rework ist ein guter Teil meiner Motivation für die Vorschläge. Aber deshalb müssen die Vorschläge doch nicht schlecht sein, oder?
  15. Captain_Rabe

    Das wäre schön, Wargaming :)

    Ich finde es eine schwache Lösung, sich mehrere Accounts machen zu müssen, um sein Game im gewünschten Modus spielen zu können. Hab ich noch nirgendwo erlebt. Was spricht denn gegen meinen Vorschlag? Für manch Anfänger soll es schwieriger werden, wie Wanninger bemerkt hat. Aber die trifft es genauso wenn die Ranked-Profis, ihren Zweitaccount aufmachen. Daher würde ich sagen, das Argument ist entkräftet.
×