Jump to content

ATTACA

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4596

About ATTACA

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

141 profile views
  1. ATTACA

    9. Saison der gewerteten Gefechte

    Ich mache es kurz: PRO Die Abstufungen der unumstößlichen Ränge (finde ich gut umgesetzt) Die Tier-Auswahl (T8 sinnvoll, T10 sinnvoll -> da keine Premiumschiffe möglich) Die Masse an Flaggen als Belohnung Mapcircle und Mappool Caps sind die selbigen wie beim CB? (korrigiert mich, wenn ich gerade falsch liege) CONTRA Bezogen auf das MM: Bitte regelt es, dass auch die Menge an Radar- und Hydroschiffen gleich aufgeteilt ist. Des Öfteren ist es mir nacheinander (4-5x) passiert, dass das gegnerische Team 2x Radarschiffe hatte und mein Team keines. Das kann MAL vorkommen, aber nicht 4-5x. Es ist schlichtweg frustrierend! Ich werde weitere Ideen hinzufügen, sollten mir noch welche auffallen.
  2. ATTACA

    Clanwars - Upgrade's kostenlos

    Hrrrrr liebe Gemeinde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Thema noch nicht gab. Ich habe auch gesucht wie ein Irrer, jedoch nicht fündig geworden. Wie dem auch sei… Kurzum: Warum muss ich mir für CB die Upgrades bzw. Verbesserungen extra für das Schiff dazu kaufen? Warum macht man diese für die geliehenen Schiffe nicht kostenlos? Allem voran: Es geht nicht um mich, sondern um all jene Spieler in Clans, die 1. nicht sonderlich erfahren , 2. nicht sonderlich erfolgreich in diesem Spiel sind. Beispiel: Ich habe XY im Clan der ca. 500 Gefechte und echt großes Potential hat. Natürlich hat XY keine Creditflut auf seinem Konto (da noch er derzeitig am grinden ist). Jetzt möchte XY aber gerne seinem Clan dienlich sein und CB spielen. Super, dass es da die geliehenen Schiffe gibt (keine Ironie!), aber 6.875.000 Cr. (hoffe ich habe richtig gerechnet) für Upgrades ausgeben müssen, damit man Chancengleichheit erreicht? Auch, dass man auf geliehene Schiffe keine Camo anwenden kann, empfinde ich als leicht unfair! Wie seht ihr das? Ist das System fair oder hinkt es?
  3. ATTACA

    Credits, ich brauche Credits!

    Tu es nicht ;) Wenn man den Bogen mit der Aigle einmal raus hat, macht sie sogar Spaß.
  4. ATTACA

    Credits, ich brauche Credits!

    Rein rechnerisch finde ich das auch durchaus logisch. Ich bin allerdings der Meinung, dass Reparatur- und Monitionskosten etwas gesenkt werden dürften. Ich brauche dazu nun keine Erläuterung warum das nicht so ist und wie ich zu spielen habe, damit ich ins Plus komme. Den Reim kann ich mir auch machen. Es entspricht nur meiner Meinung.
  5. ATTACA

    Kein Clan will mich da ich zu wenig on bin.

    Um das einfach mal zu sagen: Ich finde gut was Du machst. Wünsche Dir baldigen Zuwachs ;)
  6. ATTACA

    Credits, ich brauche Credits!

    Wir halten also fest: Wer viel und gut spielt, hat die meisten Credits. Aber wen wundert es… WG möchte, wie schon erwähnt, die Kuh weiter melken. Was man verstehen kann. Einzig und allein die Tatsache, dass man im High-Tier, ich nehme mal meine ZAO Runde von gestern (76900 dmg, kein Abschuss, 1 cap und eine Unterstützung = Runde gewonnen), sogar mit einem Minus von 11000 CR rausgeht, finde ich fragwürdig und nicht angemessen. Klar, es war kein Prachtergebnis, aber gleich ein Tritt ins Gesicht muss ich dafür auch nicht kassieren.
  7. ATTACA

    Credits, ich brauche Credits!

    Im Grunde genommen ist das Problem doch simpel zu erklären. Wenn Du High-Tier fahren willst, was du scheinbar nicht unbedingt anstrebst, solltest Du konsequent einen Baum durch grinden. Damit finanzierst Du automatisch die erforderlichen Schiffe. Wenn Du aber kreuz und quer grindest (so wie ich das auch mache, weil wegen Abwechslung und Spaß), kommst Du eben an den Punkt der Armut :) Man muss sich entscheiden, ob einem das passt, oder nicht. Hätte man Credits im Überfluss, wäre das Spiel schnell vorbei und WG kann Dich nicht mehr melken.
  8. ATTACA

    Update 7.2: Leih-Moskva im CB?

    Wer hat denn das geschrieben? Ein russischer Praktikant? Und dann wird man abgespeist indem gesagt wird es sei ein ANZEIGEFEHLER wobei es aber kein ANZEIGEFEHLER ist, sondern ein Fehler im Spiel? Da würde ich noch mal nachhaken!
  9. ATTACA

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Und genau das finde ich bei WOWS auch überaus positiv. Paytowin funktioniert in meinen Augen halt nicht. Und zum Thema: Ich bin da, einfach aus persönlicher Erfahrung, anderer Meinung. Ich habe das Spiel gerade erst im höheren TIER gelernt recht gut zu beherrschen. Und vor allem mich selbst zu beherrschen. Man muss in diesem Spiel halt unheimlich selbstkritisch sein und sich ab und an ein Replay der eigenen Gefechte anschauen. Analysieren und Reflektieren.
  10. ATTACA

    Server gerade verabschiedet?

    So mancher Streamer ist auch on. Komisch. Wohl premium premium.
  11. Es wird wahrscheinlich Samstag werden, bis ich Zeit habe. Arbeit geht ja leider Gottes vor...
  12. Ok, ihr habt mich überredet und überzeugt, dass ich alt bin. Ich würde gern zu Euch stoßen. Schaue die Tage mal bei Euch auf dem TS vorbei P.S.: Wie überprüft ihr eigentlich das Alter der Anwärter
  13. ATTACA

    My Graf Zeppelin test experience

    Just had a game where an enemy GZ Test deleted my FdG with 2 Bombers for 59k damage. I didn't have even a chance.
  14. ATTACA

    Abstürze und Fehlermeldungen

    RLY, HABE ICH. ICH KENNE DIESE FEHLERMELDUNGEN! DA ICH AUCH EINEN MAC BESITZE!
×