Jump to content

Winner_Tacco

Players
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4588
  • Clan

    [CAG]

About Winner_Tacco

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

107 profile views
  1. Wie sieht es eigentlich mit der Alaska bzw Jean Beart aus? Der Franzose ist ja schon seit über zwei Monaten im Test und soweit man es mitbekommen hat fertig. Allerdings gibt es keine Informationen zum Schiff wann es dann tatsächlich raus kommt
  2. Winner_Tacco

    Gamescom 2017

    @Rudy_3485 Gibt es wie letztes Jahr noch weitere Codes in den Goodie Bags ?
  3. Winner_Tacco

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Ich war so dumm und habe nicht lang genug aktualisiert um ins Team Feuer zu können (weil zu dem Zeitpunkt voll). Wurde sozusagen genötigt ins verlierer Team zu gehen. Finde die Regelung mehr als bescheiden. Hätten ja auch frei wählen lassen können und am Ende durch die Spielerzahl teilen können. Stattdessen hat Team Feuer immer einen Spielervorteil und die ganzen Vielspieler werden auf Team Feuer gewartet haben da extra Belohnung. Leuten die nicht viel spielen ist es eh egal und gehen in das freie Team Wasser. Somit brauch die Statistik insgesamt nicht weiter geführt werden und das Team Feuer kann bereits alle Rundenbelohnungen bekommen.
  4. Winner_Tacco

    Runde für Runde am verlieren

    Kamikaze01, dass ist mal eine ganz neue Dimension von dem Fall höchster en. Hätte nie gedacht das es dieses Phänomen in solchem Ausmaß gibt
  5. Winner_Tacco

    USS Alabama auf dem NA Server in Sicht

    Ich warte ja lieber noch ein wenig auf die Roma, ebenfalls T8 BB
  6. Wie die Leute es nicht verstehen das die XP hauptsächlich dafür gedacht ist die Kapitäne auf den betroffenen Schiffen umzuskillen. Wenn ihr kein T10 in der klasse habt, habt ihr logischer Weise für das Schiff welches ihr nicht besitzt auch keinen Kapitän und somit keinen Bedarf einer Umschulung. Das Leuten das egal ist und sie die XP zum Leveln "missbrauchen" ist ja deren Entscheidung, dafür müssen sie mit ihrem geskillten Kapitän leben
  7. Winner_Tacco

    Vorschläge für die CV Balance

    1. Ja 2. Nein 3. Nein 4. Teils, teils 5. Nein der IJN muss ja wenigstens einen Nachteil gegenüber den US Trägern haben
  8. Winner_Tacco

    0.6.3 Public Test Patchnotes (englisch)

    Dann hätte man das aber konkreter auf gewisse Schiffe anwenden können. Nur als Beispiel gebe es die des moines die 1-2 km SF konnte. Kommt nicht oft Zustände, da ca 17 spotting range, aber wenn ich dann als des moines überhaupt mal SF sollte brauchen die Schüsse 16-17 Sekunden und wenn man dann immer noch trifft hat man es sich auch verdient denn das ist dann ein Fehler vom Gegner
  9. Winner_Tacco

    0.6.3 Public Test Patchnotes (englisch)

    Also ich spiele alle Klassen außer CV und ich finde den Wegfall von SF schlecht. Es war nun mal ein Teil der Balance zwischen BB und den restlichen Klassen
  10. Winner_Tacco

    0.6.3 Public Test Patchnotes (englisch)

    Naja hab ja noch die Minotaur die sich zum mindest eine eigene Art von Deckung erstellen kann um dann in Ruhe schießen zu können
  11. Winner_Tacco

    0.6.3 Public Test Patchnotes (englisch)

    Die Frage ist warum man noch Kreuzer spielen sollte, wenn nun endgültig das Schlachtschiff in allem besser ist
  12. Winner_Tacco

    0.6.3 Public Test Patchnotes (englisch)

    Mit dem Patch werden also teils meine Kreuzer kastriert :/ Dann hat man jetzt wenigstens einen Grund mal die Schlachtschiffe in den Reihen J und A zu besuchen
  13. Winner_Tacco

    Was tun um CVs zu fixen?

    Mit einem T10 CV ist es ja auch denkbar einfach viel Schaden zu machen oder allgemein gesagt der Durchschnittsschaden ist sehr hoch. Und wie schon erwähnt, wenn du den Schaden an T9 und T10 machst bringt das nun mal wesentlich mehr Credit, als wenn du 70k Dmg an einer wehrlosen Amagi machst. Es steht außer Frage, dass das CV Einkommen erhöht werden muss, dennoch ist ein Buff der CV oder Nerf der AA definitiv nicht nötig.
  14. Winner_Tacco

    Was tun um CVs zu fixen?

    An CV muss nicht viel gemacht werden. Auf T7 und T8 müssten vielleicht die Jäger HP leicht angehoben werden und bei T9 und T10 leicht gesenkt werden. Zu der Wirtschaft sollte die Entlohnung ebenfalls etwas angehoben werden, die Betonung liegt auf etwas. Das Argument der T10 CV Spieler zieht nämlich nicht das sie bei 200k Dmg nur 100 k Gewinn machen, da erstens WG es allgemein nicht möchte das man ohne Premiumtarnung soliden Gewinn macht. Desweiteren sind diese Runden meist Runden, wo T8 Schiffe abgeschlachtet wurden und das bringt halt weniger Ep als Schaden an gleichstufigen Schiffen.( nur so am Rande ein T10 BB ohne Premiumtarnung, welches T8 Schiffe abschlachtet macht wenn überhaupt auch nur einen kleinen Gewinn)
  15. Winner_Tacco

    Die Russen kommen! (Split russischer Zerstörer-Baum mit 0.6.2)

    Vielleicht ist das ja garkein Tippfehler und es gibt bis dahin kein Update mit den neuen Russen, da ansonsten neue T7 Schiffe während der laufenden Ranked Saison dazu kämen
×