Jump to content

KatrinsGunboat

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    450

About KatrinsGunboat

  1. KatrinsGunboat

    Indianapolis

    OHO da hat die Pensacola jetzt besseres CE als die klobige Kaufversion (ab 6.1.0)
  2. KatrinsGunboat

    Indianapolis

    Die US Kreuzer werden wohl gebufft.... Indianapolis auch?
  3. KatrinsGunboat

    Chapayev

    ist der schlimmste Müll auf T8, künstlich von WG verschlechtert wegen der Kutuzof
  4. KatrinsGunboat

    Indianapolis

    hmhm die Belfast hat haufenweise Tools, die Scharnhorst Panzerung indianapolis hat? 25 sec radar? bissel AA Die unterschiede sind einfach frapierend
  5. KatrinsGunboat

    Chapayev

    scheint so das selbe wie bei der Ibuki zu sein, da sind die Projektile auch langsamer als zb: auf der mogami WG will vermutlich anreiz schaffen zum drüberkaufen...
  6. KatrinsGunboat

    Indianapolis

    mit blick auf die Belfast oder Scharnhorst, kann man das schiff nur noch als glatten betrug bezeichnen. aber das scheint so geschäftspraktik zu sein, alte prems. mit neuen zu entwerten muss sich jeder überlegen ob er sowas unterstützt
  7. KatrinsGunboat

    Chapayev

    Nein ich mach keine Witze, wer sagt denn das der ACC der ist mit dem ich spiele Es ist auch irgendwas mit den Kanonen, Projektile sind langsamer als die der "Kauf Version" und streuen mehr? Shoors und Budyonny haben wohl "noch" die richtigen 950er soll wahrscheinlich den Absatz der Dublonozof nicht behindern.....
  8. KatrinsGunboat

    Chapayev

    was für ein hauffen müll, wie die shoors, kein wunder das keiner die spielen will.... aber KM BBs für Hirnlose einführen, die man dann auch am leichtesten abzocken kann.... entwicklung hier ist zum Kotzen
  9. KatrinsGunboat

    Fehler

    Hallo das ist schon seit 05.10xxxx so, drück mal "C" dann kommst du an das vordere geschütz, aber von aleine hängt die kamera hinten fest. Es kommt haufenweise neuer Content ins Spiel aber die Performance/Stabilität ect wird schleifen gelassen... mfg ps. hoffe mal das wenigstens nach den den britenkreuzern der client mal wieder nen bissel mehr optimiert wird...
×