Jump to content

bummbumm144

Players
  • Content Сount

    74
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17824
  • Clan

    [KB]

About bummbumm144

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

226 profile views
  1. Bin sehr gespannt auf dieses neue Gameplay und freue mich richtig drauf, das Zeugs testen zu dürfen.
  2. bummbumm144

    "KII" Tier VIII Premium BB der KJM

    In meinen Augen ist sie eine eierlegende Wollmilchsau. Warum? Starke Flak, wenn sie voll ausgebaut ist; Genaue Kanonen, aber man muss deutlich weniger vorhalten; Torpedos 6km, die regelmässig für böse Überraschungen sorgen; Schnell und wendig. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Paket, das sie eine schwächere Panzerung hat, dürfte sich herumgesprochen haben, aber winkelt man sie spitz an, dann hält sie auch einiges aus. Fazit: Ein Kauf der sich mehr als nur gelohnt hat.
  3. bummbumm144

    Patchnotes 0.6.15 - inkl Ranked Ankündigung für Tier 8

    Zum Thema Missouri: Es ist äusserst bedauerlich, das sie auf unbestimmte Zeit uns dem Angebot verschwinden soll. Nebenbei treibt mich die Frage um, ob ihr potentieller Creditoutput erhalten bleibt oder ob der dann genervt wird.
  4. bummbumm144

    Halloween Event

    danke für den hinweis 4000 dublonen
  5. bummbumm144

    Halloween Event

    Habe gestern in einem Random Game einen Zar Nikolei mit der Rasputinaufmachung gesehen. Daher die Frage an die Gemeinde: Wie bekommt man das?
  6. bummbumm144

    Die britischen BBs kommen!

    freue mich wie ein kleinkind auf meine neuen spielsachen! habe extra die mittagspause umsortiert. danke wg!
  7. bummbumm144

    Graf Zeppelin im Supertest

    Finde die Entscheidung von WG ausgezeichnet. Und bin deshalb gerne bereit, dieses Schiff zwecks testen und weiterentwickeln auch zu kaufen. Ja, ich weiss, sie ist nicht mehr im Shop erhältlich. Aber, wie gesagt, ich bin sehr gerne dafür zu haben, euch, aufgrund eurer erstklassigen Reaktion, zu helfen. Wenn ihr wollt, ihr wisst ja, wo ich zu finden bin.
  8. bummbumm144

    iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    der publisher sollte auch seine bezahlkunden nicht mit solcher ramschware beglücken, wenn er nicht pleite gehen will.
  9. bummbumm144

    iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    das sie ihn rausgeschmissen haben, wirft ein sehr schlechtes licht auf sie. übrigens ist er mit seinem sehr harschen urteil über dieses schiff nicht alleine gewesen. nun noch etwas grundsätzliches wg: es ist sehr dumm, die zahlende kundschaft wütend zu machen, weil es genau diejenigen sind, die euch eure löhne finanzieren, die euch eure büros und events bezahlen. beisst ihr die weg, dann habt ihr und eure ach so geliebten aktionäre gar nichts mehr. verstanden?
  10. bummbumm144

    Khabarovsk

    sie ist mein schiff, nur bin ich mit diesem generve nicht mehr einverstanden, weil irgendwo ist dann auch mal genug und dieser punkt ist bei mir erreicht.
  11. bummbumm144

    Khabarovsk

    nein, reicht mir nicht: ich will zumindest die gleiche reichweite haben, wie die tasch und die kiew. ich will eine ähnlich gute ruderstellzeit haben, wie die beiden. und ich will eine ähnlich gute torpedoreichweite haben. ein turm mehr, etwas bessere panzerung und eine vermeindlich bessere flugbahn, ist mir nie aufgefallen, dass die tasch eine schlechtere flugbahn gehabt hat, reicht mir einfach nicht mehr.
  12. bummbumm144

    Khabarovsk

    Nochmals: - Sowohl Kiew als auch Taschkent haben eine grössere Kanonenreichweite. - Sowohl Kiew als auch Taschkent haben eine deutlich bessere Ruderstellzeit. - Sowohl Kiew als auch Taschkent haben Torpedos mit einer grösseren Reichweite. Warum soll ich mir dann noch eine Khaba in den Hafen stellen? Wo ist dann der Nutzen dieses Schiffes? Ein Turm mehr? Etwas mehr Hps als die Taschkent? Und kommt mir nicht mit der Statistik, hier geht es auch darum, dass das höhere T-Schiff mehr kann, als die der unteren Stufen. Ist dies nicht mehr der Fall, dann braucht man sich auch nicht mehr zu wundern, wenn diese nicht mehr erforscht oder gefahren werden. PS, nehmt doch die Torpedos ganz runter, dann sinkt wenigstens die Explosionsgefahr. PPS, Warum nicht auch noch gleich den Motor ausbauen? Segel tun es auch.
  13. bummbumm144

    Khabarovsk

    ganz toll, jetzt hat sie auch nur noch minitorps am start. die gunreichweite wurde zusammengestrichen, schiesst weniger weit, als die taschkent. die ruderstellzeit ist auch schlechter als bei der taschkent und die tasch bekommt jetzt auch noch mehr hitpoints. schade, sehr schade was sie aus der khaba gemacht haben.
  14. bummbumm144

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    grafisch sehr schön gemacht, sehr stimmungsvoll ausgezeichnete leistung. lauftangriffe verursachen richtig nervenkitzel minen auch ari ist gut, der nebel ist dort sehr hilfreich die idee schiffbrüchige aufzunehmen ist toll, nur die ertrinken etwas gar schnell. die schnellboote wären eine tolle sache für einen baum. würde ich sofort damit anfangen. kurzum macht richtig laune danke dafür
  15. Hallo Leute Mir hat heute ein Marinehistoriker über Twitter einen Artikel zukommen lassen, aus dem hervorgeht, dass es um die USS Texas ganz schlecht steht. Uu ihrer Rettung benötigen sie wahrscheinlich mehr als 40 Mio $. Frage an euch: Wäre es möglich, dass die Fangemeinde und Wargaming hier helfen könnte? Quelle: https://www.houstoniamag.com/articles/2017/6/28/battleship-texas-leaks-and-fundraising
×