Jump to content

del533102586

Players
  • Content Сount

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About del533102586

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. del533102586

    Frusttherapie

    So, ich sage Danke. Habe seit Nov. 15 gespielt - 4000 Gefechte. Hat überwiegend Spass gemacht. Nur seit einigen Monaten war MM und Balancing immer weniger spassig. Für mich als Durchschnittsspieler (ganz gut in low tier, knapp über 50% im high tier) ist der Spass immer weniger geworde. Hohe Niederlagen oder hohe Siege - beides macht keinen Spass - wurden zur Regel. Seid Donnerstag ist jetzt der Wahnsinn ausgebrochen - die Clan-Aufgaben locken die übelsten Clans mit Gesamt-WR um die 40% hervor, die aber jetzt auch noch als Divi fahren. Grauenhaft. Habe die Löschung meines Accounts veranlasst, habe meinen Hafen aufgeräumt, alle Kapitäne entlassen und werde das Spiel jetzt deinstallieren. Viel Spass allen weiterhin, ich bin erleichtert :))).
  2. del533102586

    Frusttherapie

    Nächstes Gefecht, nächster Superclan: 19 Mitgleider: Gesamt WR des Clans 42%. Jetzt ehrlich, wo kommen die alle her - nur wegen der Ölchallenge? Flaschen vereinigt Euch. Ich streike und bleibe AFK. Es wird doch Zeit, sich ein neues Spiel zu suchen. Ist so schlimm geworden in letzter Zeit.
  3. del533102586

    Frusttherapie

    Der nächste Superclan auf meiner Seite: 16 Mitglieder: Gesamt WR des Clan 43%!!!. Fahren zwei DDs, die direkt weg sind. Auf der anderen Seite waren 3 DDs. Hoch verloren. Danke WG, dass Du meine Bedürfnisse so befriedigst.
  4. del533102586

    Frusttherapie

    Geht lustig weiter. Fährt mir gerade eine Schtorsch in Seite. Beschimpft mich gleich als Idiot. Ach so, ich fahre Queen E., bin ja fürchterlich beweglich. Hat 166 Gefechte. Fährt mir der Schtorsch yolo in den Feind und wir Instant versenkt. Ist das schön heute Abend, eigentlich seit Gestern schon. Gut, dass ich Masochist bin - macht richtig Spass.
  5. del533102586

    Frusttherapie

    Wird immer spaßiger das Ganze:). Gefecht auf Schleife mit VI Queen E. 1. Spass: zwei VII CV auf jeder Seite, davon 2 x Saipan bei den Gegnern 2. Spass: Dreier Divi (DD, 2 BBs) eines Clans: Clanwerte 9 Mitglieder: 222 PR !!!!!, WR des Clans 33%, Durchschnittsschaden 9000!!!!. Wie gesagt Clan-Gesamtdurchschnitt. Erspart mir die Werte der einzelnen. 3. Spass: Yorck, 5000 Gefechte, 42% WR!!!! (auf Tier VII 1235 Gefechte, ganze 37% WR mit einer KR von 019!!!), 19 k Schaden, 0,29 Killrate!!!! 4. Spass: CV Ranger, 2000 Gefechte 45% WR, 0,49 KR (mit der Ranger 112 Gefechte, 33% WR) 5. Spass: BB 3000 Gefechte 44% WR, 0,5 KR, mit der Scharnhorst 29 Gefechte, 41% WR) 6. Spass: DD Mahan 104 Gefechte 41%WR, 0,36 KR, 12,7k Schaden 7. Spass: DD T22, 14 Gefechte 14% WR Genug Spass, ich muss mal gerade kotzen gehen.
  6. del533102586

    Frusttherapie

    Bei WR um die 50% sage ich auch nichts. Hier geht es um WR um die 40% mit KR <0,5. Das sind schlechte Spieler, die nach tausenden Gefechten nicht lernen wollen oder können. Solche Spieler erkennt im Gefecht doch sofort. Fahren mit DD weg vom Cap, mit BBs hinter eine Insel oder zum Kartenrand, mit Cruisern Yolo und ganz schlimm mit CVs, die planlos irgendwas machen. Wenn ich danach die Stats schaue, ist die Trefferquote hoch.
  7. del533102586

    Frusttherapie

    Und die Geburtstagsflaggen kann sich WG in die Haar schmieren. Sobald ich die draufttue sinkt meine WR sofort. Habe alle verkauft:).
  8. del533102586

    Frusttherapie

    Übel, übler, am übelsten. Geht garnix heute Morgen. In zwei Gefechten Clan-Mitglieder gehabt. Stats nachgeschaut. Jeweils der komplette Clan unter 50% mit tausenden Gefechten. Jedes einzelne Mitglied tiefrot. Unterirdisch.
  9. del533102586

    Frusttherapie

    Es kotzt mich derart an im Moment. Immer wieder die Gefechte mit ungleicher DD Zahl und zu oft auf der Gegnerseite. Dann fällt sofort die Gewinnchance deutlich.
  10. del533102586

    Frusttherapie

    Tja, Fazit seit Donnerstag: Verheerend. Bin selber, vor allem im High Tier, gerade mal Durchschnitt (so um die 50%). Damit befinde ich mich genau in der Mitte der Gaußverteilung und damit kann ich leben. Fahre keine BBs und CVs. Mit Kreuzern High Tier zu fahren macht mir trotzdem Spass, aber: 1. Russische Kreuzer T6-9 können - zumindest am Anfang - nicht cappen. Man muss snipern, Brände legen und mit Radar aufdecken. Wenn das eigene Team dann in weniger als 5 Minuten halbiert ist, tja. Man kassiert aber sehr oft minus-Karma wg. dieser mindestens am Anfang defensiven Spielweise. 2. Es kommt viel zu oft vor, dass ein Team 1 DD mehr hat. Wenn dann im Team mit weniger DDs ein schwacher Spieler dabei ist, hat man fast keine Chance. 3. CV - auch hier ist eine unterschiedliche Spielerstärke ein erheblicher Nachteil für das schwächere Team. 4. AFK und vor allem verspätet (> 1 Min.) losfahrende Schiffe, insbesondere CV und DD, führen zu kaum auszugleichenden Nachteilen für das betroffene Team. Das kommt viel zu oft vor. 5. Premiumschiff-Fahrer mit wenig Spielerfahrung. Insgesamt führen diese ungleichen Balancen regelmäßig und viel zu oft zu Gefechten, die entweder schnell gewonnen oder eben verloren werden. Beides macht keinen Spass. Ich würde vorschlagen: 1. AFK Spieler müssten empfindlicher bestraft werden. -XP 2. DD-Zahl auf beiden Seiten gleich 3. Spiel sollte erst starten wenn alle online sind und die Teams gleichzeitig starten können (geht doch bei WoT auch).
  11. del533102586

    Frusttherapie

    Tränen der Wüste, Epi: 1. Hat 41!!!! Gefechte gesamt und fährt Graf Zeppelin 2. Tirpitz, der hat 3500 Matches, 44%WR, 17k Damage auf der Tirpitz 280 Matches, 42%WR, 0,3 KR 26k Damage. usw. Klar verloren. Frust am Morgen und ich hatte noch nicht einmal einen Kaffee!
  12. del533102586

    Frusttherapie

    Sehr geehrter Herr Fesco24, Schreiben ist nicht so Ihres, aber Lesen offensichtlich auch nicht. Ich habe in meinem Post weder das Wort "Rassismus" noch "Beleidigung" benutzt. Ich beziehe mich z.B. auf Ihre Äußerung, dass die Anwendung des Wortes "Jude" auf eine Person allgemein keine Beleidigung sei, sondern nur in bestimmten Zusammenhängen. Also wenn ich zu Ihnen als Deutscher "Du Jude" sagen würden, wäre das für Sie eher neutral oder vielleicht sogar als Lob zu verstehen. Darauf habe ich meine Aussage bezogen, dass ich mit Menschen, die solche Gedankengänge haben, nichts zu tun haben will. Speziell aus unserer Vergangenheit habe ich gelernt, dass solche Verharmlosungen nicht tolerierbar sind. Zumindest aus meiner Sicht. Aber wir müssen ja keine Freunde werden, zum Glück. Damit ist dieser Diskurs für mich beendet. Tip: Wenn Sie weniger Frust posten würden, könnte Sie die gesparte Zeit vielleicht sinnvoller für die Verbesserung Ihrer Spielqualität nutzen. MfG, 123IstVorbei
  13. del533102586

    Frusttherapie

    Sehr geehrter Herr Fesco94, ich lasse jetzt mal beseite, dass aufgrund Ihrer hervorragenden Statisik jedes Team, in dem Sie mitspielen überaus glücklich sein sollte. Sie sind wahrlich eine ausserordentliche Verstärkung für jedes Gefecht. Also mit der Scharnhorst - Wahnsinns Werte. Aber das wollte ich ja beseite lassen. Ihre Äußerungen zu Behinderten, Südeuropäern und Juden zeigen mir allerdings (wenn ich Ihr Wort-Gestammel richtig verstehe), dass Sie zu der Sorte Menschen gehören, mit denen ich trotz Ihrer hervorragenden Gefechtsleistungen, nichts aber auch gar nichts zu tun haben möchte. Ich hoffe sehr, dass wir uns im Gefecht nie begegnen - und wenn, dann lieber als Gegner obwohl ich dann keinerlei Chance auf einen Sieg sehe. MfG, 123IstVorbei
  14. del533102586

    Frusttherapie

    Wollte mal gerade entspannt eine Leander fürs ranked einfahren. 4 Gefechte, 4 Niederlagen und alle sehr hoch. 3er DD Divi, versenkt nach 5 Min., 2 Noob (<200 Gefecht, WR <40%)Tirpitze und eine Belfast, die von einer Leander versenkt wurde. 4 mal Rang 1, 4 mlow tier, vier mal Rang 1, 63k Av. Damage und 1,4 Killrate. Nützt alles nix. Frust. Jetzt gerade 5 Match, wieder low Tier:((.
  15. del533102586

    Zeigt eure Super Container !

    Die Supercontainer kann sich WG aus meiner Sicht in die Haare schmieren. So selten wie nutzlos. Die letzten vier oder fünf waren nur unbrauchbare Module - wie Nebelerzeuger. Habe lieber die normalen, sind brauchbarer.
×