dd_groovy

Players
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3844

About dd_groovy

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile dd_groovy
  1. Ich bekomme auch grad wieder das Kotzen am laufenden Band. Ich rutsche so oft in Zusammenstellungen rein, wo die Arschlöcher alle schön weit weg bleiben und vielleicht noch die DD nach vorne fahren und ich Idiot mit meinem Kreutzer. Die DD's lassen sich dann im Eiltempo zusammenschießen, und mich treffen alle Gegner, obwohl ich im Rauch stehe. Und plötzlich ist die hälfte des Teams ausgelöscht. Es ist mir ein Rätsel, was da immer passiert. Der Gegner realisiert sehr schnell, das an der Front keine Substanz ist und rushen mit fetten Schiffen rein, weil dort keine ernsthaften Gegner zu erwarten sind, weil sich ja alle nach hinten verpisst haben. Dann trauen sich dann doch mal einzelne Schiffe nach vorne, weil die merken, Oh, da ist kein Schiff mehr vorne und alle Spots sind eingenommen. Die lösen sich dann praktisch auch in der Zeit von nix in Rauch auf. Der Rest verpisst sich hinter Bergen oder an den Kartenrand. Kann man solche Penner nicht irgendwie bestrafen? Die sollen dann den Schaden der offensiven Spieler zahlen. Ich bring bei solchen MM meistens richtig Kohle mit. Das beste ist dann noch mit der Edinbourgh im Tier X Gefecht, wo deine Geschosse bestenfalls anklopfen. Geht mir das grad auf den Sack...
  2. Kann es sein, dass seit einer der letzten Updates die Sims komplett abgewertet wurde? Ich kann praktisch kaum noch einen Gegner anzünden. Früher war das kein Problem, wenn jetzt erst jeder 30. Treffer ein Anzünder ist, kann man mit der Sims nichts mehr machen. Die ist sowas von unbrauchbar geworden. In Gewerteten Gefechten bist du als erster raus, wenn man nicht zu der Kartenrandfraktion gehört. In Zufallsgefechten ebenfalls. Es macht grad keinen Spass mehr.
  3. Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie es andere hier sehen, ich habe seit dem letzten großen Update kaum noch Torpedotreffer, wenn ich nicht gerade nur 1.000 Meter vom Gegner entfernt bin. Die Gegner fahren gefühlt Kreise um meine geworfenen Torpedos, wenn kein dichter Teppich von 12 Torpedos geworfen wird. Japanische Zerstörer finde ich inzwischen nutzlos, weil die Torpedos a) zu langsam laden und b) die Geschütze auch, mal abgesehen davon, dass die auch noch langsam drehen. Macht irgendwie keinen Spaß mehr mit den Dingern. Grüße goovy