Jump to content

Ares_de_Borg

Players
  • Content Сount

    178
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6525
  • Clan

    [-FN-]

About Ares_de_Borg

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

503 profile views
  1. Viele Schlachtkreuzer müsste man doch relativ schnell modellieren können, zumindestens jene, deren Rumpf später mit Flugdeck gedeckelt wurde und die als CV im Spiel sind (hallo Lexington)! Hier mal ein möglicher Refit als BC.
  2. Ares_de_Borg

    Europäischer Forschungszweig?

    Den 7er würde ich auch noch mal überdenken. Ansonsten schöne Liste - vor allem der Zehner bietet sich perfekt an.
  3. Ares_de_Borg

    Europäischer Forschungszweig?

    Da gibt es tatsächlich viel für die unteren Tiers (España-Klasse, Reşadiye (HMS Erin), Salamis, Kilkis (Ex-Mississippi), Goeben...), aber ob die je über Tier 7 kommen?
  4. Ares_de_Borg

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Caesar gefällt das
  5. Ares_de_Borg

    USS Wichita Tier VIII

    Schönes Schiff. Aber wofür? Gefühlt habe ich so viele Amikreuzer, die ich eh viel zu selten fahre... wieder ein Kandidat für die Weihnachtsboxen 2019. ;)
  6. Warum nicht die Reihe Hawkins (4), County (5) und York (6)? Dann wäre Exeter auf 6 und gut. Wenn die ersten CAs erst auf Tier 5 gewünscht sind, kann man auch je ein Tier hoch gehen. Aber Tier 6 wäre schon OK - deutscher Konter wäre dann die Deutschland Klasse, das passt.
  7. Habe das ganze bereits vor einem Jahr als Szenario vorgeschlagen.... https://forum.worldofwarships.eu/topic/100867-szeneriovorschlag-operation-cerberus/ ;)
  8. Ares_de_Borg

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Mein Lieblingsschiff :( Ich kann ja verstehen, dass sie auf Tier V zu stark sein kann, aber fände es besser, wenn sie aus dem Verkauf geht und die Conte di Cavour nachher in der Silberlinie auf Tier VI kommt (vielleicht mit etwas mehr Geschützreichweite).
  9. Liebe Gemeinde, mit dem Patch 8.0 haben sich ja bekanntlich die Auswirkungen der Kapitänsfähigkeit Verbesserte Schießausbildung geändert: Es gibt keine Reichweitenerhöhung für die Langstreckenflak mehr, dafür wird der Schaden im Wirkungsbereich der Flakexplosionen um 15 % erhöht. Nun bin ich unsicher - bringt das überhaupt noch etwas? Ist das vier Punkte wert? Oder sollte man bei Schiffen, bei denen man die von AFT weiterhin profitierende Mittelartillerie (bzw. Hauptartillerie auf Gunboats) nicht ausbauen will, auf einen anderen Skill ausweichen? Bei welchen Schiffen bleibt der Skill ein "must have" und welche Schiffe sollte man umrüsten? Bin auf Eure Meinungen gespannt!
  10. Ares_de_Borg

    IRIAN

    Also ich finde sie ganz gut. Bin sie bisher nur in Division mit einem DD und einem BB gefahren und da hat sie mir gut gefallen. Nach nur vier Spielen (davon die Hälfte mit über 100.000 Schaden) kann ich noch nichts besonders Schlechtes über sie sagen. Ich empfehle aber dringend, das verbesserte Ruder einzubauen, wenn ihr wirklich alle 20 Torpedos (dank Reloadbooster) über die Wangen oder nach hinten schicken wollt.
  11. Ares_de_Borg

    Mond-Neujahr

    Ich kam am Ende auch bei etwa 6000 Dublonen als Kosten raus. Aber ich hatte auch noch 52.000 Dublonen rumliegen, die ich aus den Santa Containern gezogen hatte (durch Duplikate). Da war das Experiment nicht so riskant. In der zweiten Box war die Irian schon drin , und sie wurde dann bei der dritten Box gegengerechnet. Auch waren sehr viele Premiumtage drin (etwas über einen Monat). Generell würde ich aber nicht jedem den Kauf der Container empfehlen, wenn man Pech im Lotto hat, wird es teuer.
  12. Ares_de_Borg

    Fehlende Perma Tarnungen von Loyang und Huanghe.

    Ich hatte das gleiche Problem, brauchte einen Moment um zu checken, dass man dafür den Reiter "Drachen'-Tarnungen aktivieren muss... Ich hatte nach Lunar New Year verzweifelt gesucht
  13. Ares_de_Borg

    Mond-Neujahr

    Das gleiche Problem habe ich auch.
  14. Ares_de_Borg

    Le Terrible als Mietschiff im Shop

    Interessant - die Stimmen aus der Community wurden also erhört. :)
  15. Ares_de_Borg

    Mal den kleinen Aufmerksamkeit schenken!!

    Könnte man das nicht mit dem Wehrpass regeln? Eine Art kleines, einfaches Szenario für Tier 3 gegen Bots könnte ich mir auch gut vorstellen - dann freut sich meine Bogatyr. :)
×