Jump to content

Ares_de_Borg

Players
  • Content Сount

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5796
  • Clan

    [-FN-]

About Ares_de_Borg

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

372 profile views
  1. Der neue Premium ist das Projekt 21, wenn ich nicht irre.. Nelsonsky Style
  2. Ares_de_Borg

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Super-Yamato-Klasse
  3. Ares_de_Borg

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Finde die Idee okay. Turmdrehzeit wie eine Sonnenuhr und langer Reload?
  4. Ares_de_Borg

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ich hatte die Perth in den kleinen Containern (die ich schon hatte).
  5. Ares_de_Borg

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Meine Ausgangslage war ähnlich wie bei @RoFr01 - und ich habe ähnlich überlegt. Ich habe in 40 mittleren die beiden Boise-Schwestern, die Z und Marblehead gehabt. Dann habe ich noch 5 geschenkt bekommen, und ta-da: Kronsthadt und Musashi. :) Jetzt ist die Wiese abgegrast.
  6. Ares_de_Borg

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Vermutlich ist Karl von Müller eine der politisch "sichersten" Wahlen: Sein Name klingt für nicht-deutsche Spieler eindeutig "deutsch", er gilt dank der Emden als wagemutiger Kommandant, und er hatte die Gnade des frühen Todes.
  7. Ares_de_Borg

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Lütjens, der treue Untertan? Der so pflichtbesoffen an den Führer seinen ergebenen Sermon funkte, dass die Briten die Bismarck finden konnten? Lieber nicht. Ansonsten siehe der andere Thread.
  8. Ares_de_Borg

    West Virginia im Shop

    Ich finde sie optisch schön, aber ich kann spielerisch den "standard-type battleships" nicht so viel abgewinnen... einfach zu lahm, zu langsames Nachladen. Bin Sammler, aber dieses Mal passe ich... vielleicht ziehe ich sie irgendwann ja mal aus einem Container.
  9. Habe sie beide schon. :) Die Dreadnought wird aber eher den Status einer Port Queen behalten, denke ich... BBs sind mir in den unteren Tiers auf Dauer zu zäh zu spielen.
  10. Wie genau darf man sich den verbesserten Heal denn vorstellen? RN-Niveau doch eher nicht, oder?
  11. Ares_de_Borg

    Wegen Unwetter

    Aber bei den heutigen Grafikkarten iist das doch eh kein Problem mehr... Ich habe meine 5 Jahre alte Karte jetzt verkauft, um aufzurüsten, und selbst die konnte alles in schön und schnell darstellen. In den 90ern und Anfang 2000 war das noch was anderes...
  12. Ich auch... ich hatte daher schon mal eine Möglichkeit angeregt, bei bestimmten Häfen zwischen Tag und Nacht wechseln zu können.
  13. Ares_de_Borg

    Black Friday Angbote im Shop

    Merci
  14. Ares_de_Borg

    Black Friday Angbote im Shop

    Gut, ich habe auch mal Lotto gespielt und direkt in den ersten drei Contis drei Schiffe bekommen, die ich schon hatte. Vermutlich muss ich die Schwatten einmal ausführen, damit sich die Dublonen-Aufträge aktivieren, oder?
  15. Ares_de_Borg

    HMS Vanguard Tier VIII

    Gegen Kreuzer schießt man in der Vanguard weitaus weniger Fahrkarten - die extrem schnelle AP-Munition der Roma schlägt bei ihnen oft nur durch, ohne zu zünden. Die Roma ist bow-on sehr hart und kann mit mehr Geschützen wirken, hat dafür aber die ungenaueren Kanonen. Generell will man mit der Roma näher an das Opfer heran, bevor man feuert. Beide sind in der Seite sehr weich. Die Flak ist beim Briten viel besser, dafür "beißt" die AP der Roma bei gegnerischen BBs besser.
×