Jump to content

Ares_de_Borg

Players
  • Content Сount

    388
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8283
  • Clan

    [-FN-]

About Ares_de_Borg

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

970 profile views
  1. Ares_de_Borg

    Premium-Laden: Zerstörer Friesland

    80 Schleifen für ein paar Silberschiffe? Was gibt es dazu, eine Flasche Highland Park? Ein Jahresabo Klopapier? Oder 20 Liter Desinfektionslösung?
  2. WG, I see what you did there
  3. Wenn ich mal orakeln darf: Es besteht ein gewisses Risiko, dass die Smolensk in ihrer derzeitigen Form erst einmal nicht mehr zurückkehrt (siehe Belfast, siehe M.Kutuzov). Die JB hingegen wird irgendwann zurückkehren, so meine Vermutung.
  4. Ares_de_Borg

    Sprachlos

    Ich habe die Donnerbüchse auch, aber das ist mir noch nicht passiert. Da muss es der Träger aber darauf angelegt haben, oder der Kapitän hat seine Verbrauchsmaterialien nicht weise eingesetzt?
  5. Ares_de_Borg

    Neuer AA Mod 1 schlechter als der vorherige?

    Bei mir war es genauso. Bei den amerikanischen BBs habe ich statt dessen die Turmdrehung eingebaut, sonst wie du sagst.
  6. Ares_de_Borg

    Content

    Stimme dem OP zu (ok, jeden Monat Schneeflocken wäre etwas krass). Ich vermisse auch die fehlenden Szenarien und attraktiven MidTier Content... so fährt man im Grunde nur noch HT für die Direktiven und das ist auf Dauer ermüdend. Am einfachsten wäre vielleicht eine halbjährlich wechselnde Direktive für die Stufen V bis VII, zB mit einem einfachen MidTier Schiff als Belohnung oder einer coolen Tarnung oder Flagge... das kann ja von WG nicht so schwer zusammen zu klicken sein?
  7. Ares_de_Borg

    Update 0.9.1: Überarbeitung von Verbesserungen

    Ich habe bei meinen US BBs auf die neue Turmdrehung gewechselt, da mich das AA Modul nicht überzeugt. Richtig klasse ist die neue Turmdrehung auch bei der guten alten Warspite - sie dreht sich jetzt bei der Wende nicht mehr aus dem Ziel :)
  8. Ares_de_Borg

    Britische Kreuzer: Holt euch den Kreuzer London

    Ich habe mir die London mal gekauft. Sie hat Nebel, Heal und Hydro, und ist meines Erachtens anfängerfreundlicher als ihre Silberschwester. Ich kam noch nicht dazu, viel zu spielen, daher ist das nur ein erster Eindruck. Der Nebel macht jedenfalls sehr viel aus.
  9. Ares_de_Borg

    Britische Kreuzer: Holt euch den Kreuzer London

    Richtig. Wobei 175k für einen Kapitän echter Wucher sind, finde ich.
  10. Ares_de_Borg

    Britische Kreuzer: Holt euch den Kreuzer London

    Das Schiff (übrigens tatsächlich mal ein "echtes" Schiff mit spannender Geschichte) ist vermutlich nicht so schwer zu bekommen, aber der Kapitän wird ohne Dubloneneinsatz schwierig, wenn man nicht jeden Tag spielt.
  11. Ares_de_Borg

    Britische Kreuzer

    Ich hatte V - VII in den Paketen und bin eigentlich zufrieden mit den Schiffen. Besonders der VII hat es mir angetan, aber was macht WG? Kündigt an, ihn direkt wieder zu nerfen...
  12. Briten CA, ansonsten vermutlich richtig.
  13. Endlich mal ein paar russische Schiffe. Mensch, da haben alle drauf gewartet.
×