Jump to content

Ares_de_Borg

Players
  • Content Сount

    397
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8627
  • Clan

    [-FN-]

About Ares_de_Borg

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,075 profile views
  1. Ares_de_Borg

    Flagge des Dt. Kaiserreichs

    Es gibt eine schwarz-weiß-rote Flagge im Spiel, habe sie an ein paar Schiffen montiert (z.B. PEF). Ich weiß aber nicht mehr, wie man sie sich erspielen konnte... war das auch bei dem PEF-Event?
  2. Ares_de_Borg

    WO ist NARAI?

    Last Frontier war auch super... vermisse die alten Szenarien...
  3. Ares_de_Borg

    Seeminen

    Korea? Du meinst Nord-Japan?
  4. Ares_de_Borg

    Vermont (Split Tier X)

    Meine Fresse, da kann man seinen Puls ja kaum kontrollieren - bei voller Fahrt muss man aufpassen, dass einen die driftenden Kontinente nicht einholen, und zwischen den Salven kann man gut Wäsche waschen, Klingonisch lernen oder Krieg und Frieden rückwärts lesen. Vielleicht sollte man zwischendurch in eine Innenperspektive umschalten können, wo man die Stühle in der Messe umsortieren kann. Bis der Pott sich auf die Kartenmitte bewegt hat, kommen am Horizont schon die Schiffe für die nächste Runde und wollen auf den Platz...
  5. Ares_de_Borg

    Champagne

    Ich habe sie seit gestern. Sie macht Spaß, auch wenn die Flak lausig ist und die Panzerung aus nassem Baguette. Die Sekundären braucht man gar nicht erst zu skillen - so nah will man an den Gegner nicht ran. Dafür konnte ich in einem Gefecht kurz nach Beginn einem dümpelnden Träger auf fast 30 Kilometer drei Murmeln durch das Deck in die Zitadelle werfen. Mein Eindruck: Man kann Schaden machen, aber man muss dafür arbeiten. Immer mobil bleiben, unvorhersehbare Kurse fahren und auf Distanz Löcher stanzen. Parken und Snipen ist mit dem Schiff keine gute Idee, dann freut sich nur der gegnerische CV. Wer schwere Kreuzer mag, kann der Champagne eine Chance geben. Ansonsten ist die Gascogne der bessere Allrounder. BB-Mains, die keine Angst vor Tier 8 haben, werden aber mit der Richelieu glücklicher.
  6. Ares_de_Borg

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Genau ;) Mal Spaß beiseite, ich habe immer gerne dieses Spiel unterstützt und besitze auch eine Menge Premiumschiffe. Aber in letzter Zeit macht sich immer mehr eine resignierte Müdigkeit breit. Die Events und die Lotterie stoßen mich eher ab, und die neuen Fantasiepötte sind einfach nicht ansprechend genug. Wenn ich sehe, wie andere Publisher während der Coronakrise Kunden umwerben (dieses Wochenende gibt es bei Epic zB GTA5 für lau), sehe ich wenig Anlass, weiterhin so intensiv in dieses Spiel zu investieren.
  7. Das aus Vodkadunst zusammenfantasierte Frankenstein-Schiff mit dem völlig unpassenden Namen reizt mich nicht, aber ich finde es gut, dass das Dock mal wieder zum Einsatz kommt. Das finde ich nämlich sehr schön gemacht.
  8. Ares_de_Borg

    Ende Europäische Marken

    Das war mal ein Event, das ich sein gelassen habe... vermutlich nicht als Einziger. Habt Ihr denn alles bekommen, was Ihr wolltet, oder habt Ihr Euch das teure Paket gekauft?
  9. 80 Schleifen für ein paar Silberschiffe? Was gibt es dazu, eine Flasche Highland Park? Ein Jahresabo Klopapier? Oder 20 Liter Desinfektionslösung?
  10. WG, I see what you did there
  11. Wenn ich mal orakeln darf: Es besteht ein gewisses Risiko, dass die Smolensk in ihrer derzeitigen Form erst einmal nicht mehr zurückkehrt (siehe Belfast, siehe M.Kutuzov). Die JB hingegen wird irgendwann zurückkehren, so meine Vermutung.
  12. Ares_de_Borg

    Sprachlos

    Ich habe die Donnerbüchse auch, aber das ist mir noch nicht passiert. Da muss es der Träger aber darauf angelegt haben, oder der Kapitän hat seine Verbrauchsmaterialien nicht weise eingesetzt?
  13. Ares_de_Borg

    Neuer AA Mod 1 schlechter als der vorherige?

    Bei mir war es genauso. Bei den amerikanischen BBs habe ich statt dessen die Turmdrehung eingebaut, sonst wie du sagst.
×