Jump to content

Ares_de_Borg

Players
  • Content Сount

    408
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9995
  • Clan

    [-FN-]

About Ares_de_Borg

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,320 profile views
  1. Ares_de_Borg

    Lepanto Tier IX

    Finde mich mit dem Schiff noch nicht so zurecht, da ich noch keine sinnvolle Rolle für den Kahn gefunden habe. Für einen Brawler ist der Reload zu schlecht, und für die aktuelle Meta ist die maximale Schussweite der HA auch suboptimal. Bisher habe ich vor allem AP geschossen, aber ich komme mit den Kanonen noch nicht wirklich zurecht. Mal sehen, wie sie sich entwickelt.
  2. Ich habe 40 mittlere Container gekauft und sechs Schiffe erhalten (Z35, Loewenhard, California, Ochakov, Indomitable, Flint). Ich würde das aber nur empfehlen, wenn man bereits viele Premiumschiffe besitzt. Einem Neueinsteiger würde ich das nicht raten.
  3. Ares_de_Borg

    Black Friday 2020 Premiumcontainer

    20 Container, drei Schiffe (bis auf Cossack), Tarnungen, 28 Tage Premium und Freie XP. Jetzt mache ich die Aufträge mit den bunten Schiffen und bekomme noch 7500 Dublonen. Geht für mich insgesamt in Ordnung.
  4. Ares_de_Borg

    München - Tier VII

    So ausgedacht ist das Schiff nicht. Sie war Teil des Z Plans. https://www.german-navy.de/kriegsmarine/zplan/cruiser/kreuzerm/index.html
  5. Ares_de_Borg

    München - Tier VII

    Dachte mir sowas schon, vielen Dank!
  6. Ares_de_Borg

    München - Tier VII

    Kurze Frage, da ich sie mir zum Wochenende mal gegönnt habe: Macht IFHE auf dem Schiff Sinn? Sonst skille ich RDF als zweiten IV-Skill. :)
  7. Die Belfast kommt also im Tier 10 Gewand als Plymouth wieder zurück?
  8. Ares_de_Borg

    Umfrage zu asymmetrischen Gefechten

    Als reinen Fun-Modus finde ich das gut, wenn einige Voraussetzungen erfüllt sind: - Der Matchmaker wählt aus dem Pool der vorhandenen Schiffe des Spielers ein zufälliges aus - Zumindestens Mini-Divisionen sind erlaubt - die Karten wechseln sich oft ab Als einer von den Spielern mit über 250 Schiffen im Hafen würde ich bestimmt mit einem Clankollegen öfter mal für ein oder zwei Fun-Runden zu dem Modus greifen, um vielleicht auch die eine oder andere Port Queen wieder zu entdecken. Ohne Divisionskollegen wäre die Überwindung der bösen Übermacht aber nicht halb so lustig, und die Motivation wäre zumindestens für mich nicht so hoch.
  9. Ares_de_Borg

    Vorschlag: Schiffsslots verkaufen

    Zu wenig Silber?
  10. Ares_de_Borg

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Ich habe sie aus einer Kiste, Lütjens als Kapitän und mag das Schiff mehr als erwartet. Gestern viel Spaß mit ihr gehabt. Allerdings bin ich Durchschnittstomate und kann nicht wirklich ihren Wert für anspruchsvolle Clanspieler einschätzen. Optisch und vom Handling her (besseres Ruder und Hydro an Bord, sowie Nachlademodifikation im letzten Slot) gefällt sie mir persönlich aber richtig gut, nur die Kanonen könnten besser sein.
  11. Ares_de_Borg

    Tarnungen und Kapitäne gewünscht...

    Hatte ich schon mehrfach angeregt, aber das Interesse scheint nicht da zu sein: Historische Tarnungen auf Tier 4 und 5 für Dublonen ( 750 und 1000 zB). Es gibt da wirklich schöne und auch wenigstens echte Schiffe im Baum, die leider nur Standardtarnungen haben - und ja, manchen Leuten gefallen die Schiffe zwischen 1910 und 1925 auch...
  12. Ares_de_Borg

    Flagge des Dt. Kaiserreichs

    Es gibt eine schwarz-weiß-rote Flagge im Spiel, habe sie an ein paar Schiffen montiert (z.B. PEF). Ich weiß aber nicht mehr, wie man sie sich erspielen konnte... war das auch bei dem PEF-Event?
  13. Ares_de_Borg

    WO ist NARAI?

    Last Frontier war auch super... vermisse die alten Szenarien...
  14. Ares_de_Borg

    Seeminen

    Korea? Du meinst Nord-Japan?
  15. Ares_de_Borg

    Vermont (Split Tier X)

    Meine Fresse, da kann man seinen Puls ja kaum kontrollieren - bei voller Fahrt muss man aufpassen, dass einen die driftenden Kontinente nicht einholen, und zwischen den Salven kann man gut Wäsche waschen, Klingonisch lernen oder Krieg und Frieden rückwärts lesen. Vielleicht sollte man zwischendurch in eine Innenperspektive umschalten können, wo man die Stühle in der Messe umsortieren kann. Bis der Pott sich auf die Kartenmitte bewegt hat, kommen am Horizont schon die Schiffe für die nächste Runde und wollen auf den Platz...
×