Jump to content

Ares_de_Borg

Players
  • Content Сount

    275
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7225
  • Clan

    [-FN-]

About Ares_de_Borg

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

680 profile views
  1. Ares_de_Borg

    Was mich richtig stört sind BB's die sinnlos rammen

    Wie geil ist das denn?
  2. Ares_de_Borg

    Was mich richtig stört sind BB's die sinnlos rammen

    Ja, ist ein Trauerspiel... ich hatte bis vor kurzem mitten im Ruhrgebiet richtig schlechten Mobilempfang (Edge mitten in der City), an den man sich aber im Laufe der Jahre irgendwie gewöhnt hatte. Ein Erweckungserlebnis war, als ich auf einer irischen Klippe zwischen Schafen saß, zu denen nur 50 Kilometer Feldweg führten, und sich meine frisch geknipsten Bilder mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit in die Dropbox luden - da hat man mal so richtig gemerkt, wie derbe unsere Bundesregierung die Digitalisierung gegen die Wand fährt.
  3. Ares_de_Borg

    Französischer Zerstörerevent: Kohle und Marken berechnen

    So viel Glück hatte ich nicht, bei mir war die Mogador im 4. Paket. Hätte ich vielleicht besser sein lassen sollen. Naja, seit gestern habe ich auch die Siroco und bin daher mit den Rennbaguettes erst einmal durch.
  4. Nach den ganzen Fantasie- und Papierschiffen kann man ja fast froh über die neue Tennessee-Klasse sein... wenn sich die "standard type battleships" bloß nicht immer so unendlich träge spielen würden. Dafür hat die California wenigstens eine interessante Geschichte.
  5. Ares_de_Borg

    Fuso

    Hier gehört das hin: https://forum.worldofwarships.eu/topic/18078-fuso/
  6. Das Update 8.6 steht vor der Tür, und damit auch das fröhliche Marken- und Kohlesammeln. Dazu gibt es auch wieder einen praktischen Ressourcenrechner: https://frenchwhaling.in.fkn.space/ Wie das Sammeln genau funktioniert, lest Ihr hier: Leitfaden "Symbole Frankreichs" Viel Spaß beim Sammeln!
  7. Ares_de_Borg

    Sprint Ranked BB Belohnung

    Die Sinop habe ich in dieser Saison oft gesehen, sie konnte vor allem im Epizentrum ihre Stärken ausleben. Ich selbst habe sie zwar auch, habe es aber erst mit Scharnhorst und Belfast probiert. Das lief aber überhaupt nicht so, wie erhofft. Daher habe ich meist Lyon und Nelson zu Wasser gelassen, beide mit 19er Turnierskippern. Insgesamt macht mir RS mehr Spaß als das normale Ranked.
  8. Das wollte ich damit sagen ;)
  9. Zum Thema Siegfried: Notser hat ja neulich die Testversion vorgestellt und war ganz aus dem Häuschen. Notser: Tolles Schiff! Ich hoffe, sie ändern nichts mehr daran! WG: Halt mal mein Bier.... :(
  10. Ares_de_Borg

    Naval Training Center - Ideen & Vorschläge

    Man könnte zum Beispiel auch erspielbare oder kaufbare Premiumtarnungen auf Tier 5 anbieten. Es gibt genug historische Vorbilder für ältere Schiffsbemalungen, wie man ja auch in der Modsektion sehen kann. Oder Schwesterschiffe mit leicht anderen Werten (Kongo / Haruna etc) Beispiel: Erspiele Dir das Schwesterschiff, indem du das normale Schiff levelst. Für Sammler doch ein Anreiz?
  11. Ares_de_Borg

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Den Vorschlag (in anderer Form) hatte ich auch schon mal gebracht... Getan hat sich nur nicht viel ...
  12. Ares_de_Borg

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Fände auch ein Eisenschwein-Kampagne für die alten Schätzchen auf Tier 3 und 4 mal eine schöne Abwechslung.
  13. Ares_de_Borg

    Gewertete Sprints

    Ein schönes Format, kann es ruhig öfter im MidTier geben.
  14. Ares_de_Borg

    Naval Training Center - Ideen & Vorschläge

    Wie von schon einigen vorgeschlagen, plädiere auch ich für eine intelligente Art des Resets. Jedes Schiff einer Linie bekommt eine Art Indikator (vielleicht ähnlich der Schneeflocken) und einen persönlichen Auftrag, mit dem man die Punkte erspielen muss, die sonst nötig waren, zum nächsten Schiff fortzuschreiten. Von mir aus kann das auch linear sein, dass man bei 1 anfängt und dann der Indikator zum nächsten Schiff springt. Dann sieht man schon in der Schiffsübersicht, was man noch spielen muss. Die bereits erspielten Schiffe bleiben aber bestehen und können weiter genutzt werden. Am Ende des ersten Durchgangs (meinetwegen Bronze) bekommt man Belohnung X, dann geht es mit Silber weiter etc.
  15. Die Idee ist ein so krasser Fail, damit könnte man sich glatt als EU-Kommissionspräsident bewerben.
×