Jump to content

Ares_de_Borg

Players
  • Content Сount

    356
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7735
  • Clan

    [-FN-]

About Ares_de_Borg

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

868 profile views
  1. Wer denkt sich eigentlich solche Kampagnen aus? Hat der früher den Forderungskatalog Österreichs an Serbien geschrieben? Handelte er die Bedingungen zum Danegeld aus? War er im Stab von Dschingis Khan? Oder ist es Jeff Bezos Bruder?
  2. Auch schon mal einen Sarkasmus vorgetäuscht? ;) Zum Thema: Ich dachte ja, der CV-Rework wäre die Krönung des Jahres gewesen. Aber hey, was habe ich mich geirrt...
  3. Ich hole mir den Pott einfach nächsten Dezember aus den Weihnachtskisten.
  4. Ares_de_Borg

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    8 Mittlere Yudachi Viribus Unitis Marblehead Lima + Zeug...
  5. Ares_de_Borg

    Update 0.8.11: Neujahr

    Du hast Elternzeit UND Zeit zum Spielen? Was ist Dein Geheimnis, Chloroform?
  6. Ares_de_Borg

    Update 0.8.11: Neujahr

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass WG ein wenig an der Zielgruppe vorbeiplant. Oder ist es nur die deutsche Community, die zu einem Gutteil aus Familienvätern und Berufstätigen ü25 besteht? Bei einem eher auf Jugendliche und junge Erwachsene zugeschnittenen Titel könnte ich den veranschlagten Zeitaufwand eher verstehen... vielleicht ist die Altersstruktur auf anderen Servern ja aber auch nur anders?
  7. Egal, nächstes Jahr kommt Cyberpunk 2077 raus, und den Witcher muss ich auch noch zu Ende spielen...
  8. Finde es übrigens richtig schade, dass es für Premiums unter Stufe V nichts mehr gibt, und dass Goldschiffe generell nicht mehr gesondert belohnt werden. Das ist gegenüber treuen Kunden jetzt nicht gerade ein Fortschritt. :(
  9. Pack die Koffer lieber mal noch nicht aus...
  10. Ares_de_Borg

    Premium-Schiffchen aus Weihnachtscontis

    Genau das ist ja die Frage: Wann ist "später"? Und geht das dann nur, wenn man alle Container gleichzeitig öffnen lässt?
  11. Ares_de_Borg

    Premium-Schiffchen aus Weihnachtscontis

    Aber gab es da nicht eine Hintertür, wie man doch an die Dublonen kommen kann? Dann nämlich, wenn ein Schiff "doppelt" in den Kisten aufpoppen würde?
  12. Ares_de_Borg

    Premium-Schiffchen aus Weihnachtscontis

    Mir fehlen auch nur drei Schiffe aus der Liste. Also mal ein Gedankenspiel: Ich öffne Kisten, bis ich zwei davon habe und nur noch eines fehlt... und dann?
  13. Sehr schöner Anstrich für den Fantasieteepott. :)
  14. Ares_de_Borg

    Typ 19 oder Grigio-azzurro chiaro für Brindisi/Venezia?

    Ich habe mir alle 1940er Tarnungen aus dem Event gesichert, die sind einfach schön elegant....
×