Jump to content

Moonlight152

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6043
  • Clan

    [MWD]

About Moonlight152

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/15/1985
  • Insignia
    [MWD]

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

68 profile views
  1. Hallo und Willkommen zu der Clan Vorstellung von Moonlights Wolve Division. Wer sind wir? Wir sind der Clan rund um den Twitch Stream von Moonlight8 und stellen einen World of Warships Fun Clan dar der Hauptsächlich Spaß am Spiel sucht und sowohl alteingesessenen Veteranen des Spiels ohne Clan als auch neu und Quereinsteigern ein zu Hause bieten will. Wir unterstützen unser Clan Mitglieder mit Tipss und Divisionen zum gemeinsamen Fahrten. Was können wir bieten? - einen ruhigen und erwachsenen Warships Clan - einen Umfangreichen Discord Server mit vielen Leuten die mit Tipps und Tricks rund um Warships zur Stelle sein können - einen Teamspeak für die Spieler die noch nicht auf Discord umsteigen wollen / können / dürfen - eine Menge Spaß - keine Verpflichtungen zu Clan Battles Was erwarten wir von euch? - Erwachsenes Verhalten - Kein gebashe anderer Clans - keine Streitigkeiten innerhalb des Clans - keine AFK Joiner, ist jemand längere Zeit ohne Benachrichtigung abwesend, wird er aus dem Clan entfernt Bei Interesse einfach nach MWD in der Clansuche suchen.
  2. Hallöchen allerseits, Ich bin die Moonlight8 und streame seit Mai diesen Jahres aktiv World of Warships mit einer stetig wachsenden Community, meinem Wolfsrudel. Ich fahre den Wünschen der Mitfahrer entsprechende Tierstufen (und somit der Community, da ich generell mit meinen Zuschauern fahre sofern möglich). Aus diesem Grund wurde auch eigens ein Eigener World of Warships Clan ( [MWD] Clan / Moonlights Wolve Division ) gegründet welcher auch die Anfänger im Spiel als auch Clanlose Veteranen aufnimmt um zusammen und vor allem ohne großen Druck primär Spaß zu haben. Vereinzelt kann es jedoch sein das wir auch mal andere Spiele ausprobieren bzw. aktiv spielen aktuell könnte das Diablo3 und Battlefield 5 sein. Und im Prinzip ist es auch der Hauptsinn meines Streams: Gute Unterhaltung, viel Spaß miteinander und Leute unterstützen wo es geht im Spiel. Das ist beabsichtigt weder ein tryhard Stream noch in irgendeiner Form Pro Gameplay, hier steht wirklich der Spaß im Vordergrund. Ich biete meiner Community neben einem Umfangreichem Discord mit vielen Leuten, die mindestens genauso Hilfsbereit sind wie ich und zu vielen Themen rund um Warships helfen können, auch einen Teamspeak Server (für die ewigen Discord Verweigerer). Gestreamt wird sehr häufig mit 5-6 mal die Woche zw. 3 und 16 Stunden (letzteres am Samstag). Schaut einfach mal rein und habt etwas Spaß mit mir und dem Stream. Finden könnt ihr mich auf Twitch unter: https://www.twitch.tv/moonlight8/
  3. Moonlight152

    Namensändernung mit massiven umwegen.....

    mich hätte es eher mal gefreut das sich die offis mal dazu melden...
  4. Moonlight152

    Namensändernung mit massiven umwegen.....

    da gebe ich dir vollkommen recht, ja ich werde erstmal abwarten, sagte mein Mann mir auch schon. ich musste mich dennoch mal auskotzen ;) ja der Support von dem Mann war etwas spartanisch. vielen Lieben dank an alle ;)
  5. Moonlight152

    Namensändernung mit massiven umwegen.....

    also nochmal ich Spiele aktiv world of warships gebe da auch reichlich dublonen aus und auch euros für dublonen etc. und wollte da meinen namen ändern. aber in world of warships braucht man Gold von World of tanks was meiner meinung nach keinen sinn ergibt....ich bin bereit für namensänderung in world of warships dublonen zu zahlen, aber nicht world of tanks gold....
  6. Moonlight152

    Namensändernung mit massiven umwegen.....

    und doch ist es leider wahr....ich finde es nur schade das wg nicht mal was tut ohne an die kohle zu denken, denn sie bekommen ihre kohle von uns zocker und auch die arbeitsplätze dafür... ich werde sicher kein gold in wot kaufen damit ich meinen namen in wows ändern kann....
  7. Moonlight152

    Namensändernung mit massiven umwegen.....

    ich zahel genug an wg und ich finde da können die einen schon mal entgegen kommen. und ja du hast recht pyrdacor... typisch wg.... ja das is nur geldmacherei und hat nichts mehr mit kundenfreundlichkeit zu tun....
  8. Moonlight152

    Namensändernung mit massiven umwegen.....

    ja genau Morgan... es kotzt mich an... der Witz ist, es gibt Sonderregelungen in der Namensänderung... was aber auch nicht mal beachtet wurde...
  9. Hallo Jungs und Mädels, Ich habe gestern ein Ticket eröffnet, wo ich den support infomierte, das ich meinen Nicknamen in Warships NICHT ändern kann. Obwohl ich über 4000 dublonen (warships) besitze.... nun wurde mir gerade geantwortet mit der info: ich habe dann noch mit angegeben das es bestimmte Gründe gibt, Die ich hier nicht angeben möchte, und das wurde einfach mal ignoriert....Ich verstehe einfach nicht was so schwer ist das man den Dienst mit dublonen anbietet....
×