Jump to content

hipsu555

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About hipsu555

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. hipsu555

    Schiffsbalance und Änderungen an Modellen

    Ich finde die japinischen DD's brauchen nochmal einen Nerf, die aktuellen Torpedos sind einfach deutlich zu schnell unterwegs sodass man kaum noch Möglichkeiten hat auszuweichen. Die Reichweite an sich ist inzwischen schon in Ordnung, wobei kein Schiff mehr als 10km Torp-Reiichweite haben sollte.
  2. hipsu555

    Frusttherapie

    Division A hier hat dieses Prinzip verstanden und perfektioniert Leider haben sie am Ende, wegen unserem unfähigen Teams, trotzdem gewonnen.
  3. hipsu555

    Fehler und Probleme mit Update 0.5.6

    Das Matchmaking ist seit kurzem total kaputt. Ich habe jetzt ca. 20 Spiele mit meiner Fuso hinter mir für die Aufträge und bin bisher ausschließlich in 8er Gefechte gekommen. Sorry aber sowas ist echt Mist. Wenn man ab und zu in 8er kommt geht es ja, aber ausschließlich? Es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen. Hab deswegen auch mein gekauftes aber unbenutzte Gold zurück gegeben und mir mein Geld wieder geholt. Solange sich da nichts ändert gebe ich hier keinen Cent mehr aus...
  4. hipsu555

    Client-Entpackungsprogramm

    Eventuell sollte man Mods generell verbieten, sollte doch das erkennen von illegalen Programmen deutlich vereinfachen indem einfach jeder gebannt wird der Mods nutzt.
  5. hipsu555

    Veränderungen an den Schiffen

    Finde die Balance zwischen den Trägern inzwischen unheimlich schlecht, vor allem wenn 7er und 8er/9er zusammen in ein Gefecht geschmissen werden. Du selbst als 7er hastkein defensives Flakfeuer und bist den gegnerischen 8ern und teilweise sogar 9ern total schutzlos ausgeliefert. Aber den Gegner angreifen kannst du auch nicht mehr. Also entweder besseres MM (nur 7er Träger gegen 7er Träger) oder die niedrigen Stufen müssen auch das Flakfeuer bekommen.
  6. Klar, den typischen Afk'ler gibts schon immer und dieser ist auch in eigentlich jeder Runde zu finden, aber seit den Aufträgen mit den Diamanten (z.B. 500 Gefechte) hat die Anzahl dieser Leute EXTREM zugenommen. Teilweise stehen inzwischen 3-4 Leute einfach nur das ganze Spiel am Startpunkt rum. Ich vermute mal diese Leute klicken rein und gehen sofort wieder raus nur um die Gefechte zusammen zu bekommen. Wieso wird nicht die Begrenzung eingeführt dass nur die 10 besten Spieler des Teams gewertet werden oder ein minimum von ~500XP damit das Gefecht gezählt wird. Aktuell ist es jedenfalls ein grauss zu spielen...
  7. hipsu555

    Fehler und Probleme

    Die Flugzeuge sind derzeit mal wieder übelst verbuggt. Wenn Jäger beispielsweise keine Munition haben und sich zurückziehen wollen aber angegriffen werden fliegen diese Minutenlang nur stumpf im Kreis herum bis sie abgeschossen oder nicht mehr angegriffen werden. Oder Flugzeuge bleiben einfach mitten in der Luft stehen und bewegen sich quasi nur noch in Zeitlupengeschwindigkeit. Sorry aber sowas geht gar nicht. Ein Millionenschweres Unternehmen hier aber bekommen es nicht hin die einfachsten DInge zu fixen. Von den diversen Inseln mit unsichtbaren Mauern herum will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Wer sowas design hat gehört weggesperrt.
  8. hipsu555

    Wetter

    Sorry aber das Wetter ist, zumindest derzeit, der totale Schrott. Ich meine die Idee ist nicht schlecht, aber wieso sind Schiffe auf der Minimap trotzdem weiterhin sichtbar? Wieso wieder werden nach Ende des Taifun manche Schiffe eher sichtbar als andere. Ich wurde in meiner Fuso über eine Minute lang beschossen bevor ich überhaupt die Feinde wieder sehen konnte. Sorrry aber sowas ist einfach nur Schrott. Hatte gerade wieder einen schönen Wirbelsturm. In einem Spiel von 20 Minuten habe ich mal 10 Minuten lang einfach nichts gesehen. Klar als Zerstörer fände ich sowas mega geil (als CV evtl. auch noch) aber als Schlachtschiff hast du einfach nur die A-Karte gezogen... wenn man 10 Minuten lang nicht schießen kann einfach weil man nichts sieht dann kann man am Ende auch kaum was gerissen haben.
  9. hipsu555

    Suche sehr guten Clan

    Danke, erledigt
  10. hipsu555

    Fehler und Probleme

    1. Fehler : "Ihr Team steht kurz vorm Sieg" obwohl man am verlieren ist. 2. Fehler : Wenn Jäger im Luftkampf sind und dann keine Munition mehr haben und sich zurück ziehen wollen dann fliegen sie nur noch total bescheuert im Kreis herum (solang sie angegriffen werden). Das ganze kann dann gut und gerne mal 2-3 Minuten so gehen wenn von den gegnerischen Jägern nicht mehr viele übrig sind und diese nur noch wenig Schaden verursachen. Btw. scheinbar machen diese dann sowieso irgend wie keinen Schaden mehr. Beide Staffel fliegen nur total bescheuerte Kreise.
  11. hipsu555

    Japanische DDs zu stark

    Danke habe ich schon auf meinem großen Account... Japanische Torpedos sind derzeit einfach nur OP, aber das wird ja sowieso bald geändert
  12. hipsu555

    Japanische DDs zu stark

    Meiner Meinung nach sollte die Torpedireichweite dem Sichtbarkeitswert der Zerstörer angepasst werden. Also z.b. ein Zerstörer der bei 7km sichtbar wird bekommt dann + 2-3km extra Torpedoreichweite, also im Endeddekt 9-10km Reichweite (Amerikaner z.b. 9km, Janaper 10km). Dadurch hat der Zertörer einen Bereich von diesen 2-3km in denen er relativ ungestört wirken kann, es besteht aber auch die Gefahr entdeckt zu werden (durch Flugzeuge, Sonar etc.).
  13. hipsu555

    Sowjetische Kreuzer

    Typisch Russenschiffe, total overpowered Was die für einen Schaden raus hauen ist unnormal. Und von wegen die Zitadelle liegt sehr hoch, also ich treffe diese eher selten...
  14. hipsu555

    Sowjetische Kreuzer

    Einige Schiffe mal wieder total OP, aber war ja von Anfang an klar. Im Grunde ist das jetzt hier ein zweites World of Tanks, also unbrauchbar.
  15. Das gute ist immerhin man muss nicht mehr die Kreuzer auf Flak skillen, denn es spielen eh kaum noch Leute Flugzeugträger. Vieleicht in 1/10 Spielen treffe ich mal einen und dann im Spiel ist die Chance auch noch mal 1/5 das man überhaupt auf Flieger trifft
×