Jump to content

LukeSkywalker_83

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9654
  • Clan

    [_GSW_]

About LukeSkywalker_83

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LukeSkywalker_83

    AFK spieler

    Vielen Dank!
  2. LukeSkywalker_83

    AFK spieler

    Ganz klar: der Spieler der dabei war! Der erschreckt die Fische und stinkert die Luft voll!
  3. LukeSkywalker_83

    AFK spieler

    Danke für die ANtwort!
  4. LukeSkywalker_83

    AFK spieler

    Danke für die Hilfe!
  5. LukeSkywalker_83

    AFK spieler

    Oh Mist, habs geahnt. Die Karre ist schon eine Weile alt... Meistens bin ich recht zügig im Gefecht. Manchmal (eher ganz spät/früh) einer der ersten und mit 40-60 FPS im Gefecht unterwegs, konstant. Und manchmal eben... Die "schlechten" Zeiten sind so begrenzt, dass ich bislang noch durchhalte. Was würdest du sagen, was mich ein passender Rechner/Laptop momentan kosten würde? Ich hab da nicht so viel Ahnung... :(
  6. LukeSkywalker_83

    AFK spieler

    Bei mir passiert es (leider) immer mal wieder, dass das Gefecht geladen ist, der Ladebalken ist verschwunden und es dauert bis zu einer Minute, dass ich mein Schiff "aktiv" steuern kann. Die Geschütze sind dann schon voll eingeschlagen, weil ich im "Login-Prozess" halt irgendwo mit der Maus rumgefuchtelt habe. Das Schiff sehe ich dann 10 Sek., danach kann ich es steuern und nach weiteren 10-15 Sek. kommt final die Tarnung. Kein Plan, wie das alles vor sich geht, ich sitze es aus und beobachte mein Team, um schnell zu reagieren. Meistens gebe ich im Chat noch bescheid, dass ich "online" bin und warten musste. Gruß
  7. LukeSkywalker_83

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielen Dank! Es wurde verschoben und jetzt regen sich die Leute dort auf :) Ich werde wohl besser die Schließung erfragen. Grüße
  8. LukeSkywalker_83

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich habe ein Thema im falschen Bereich veröffentlicht. Habs nicht gewusst und mir ist das Thema auch nicht wichtig, nun regen sich manche auf! Kann ich das Thema schließen oder verschieben? Danke
  9. LukeSkywalker_83

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielen Dank, habs kapiert. Ich dachte nur ziemlich lange, dass ich für den Gegner 20% eher zu entdecken bin. Schönen Sonntag!
  10. LukeSkywalker_83

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ach was, ich kann 1 km weiter verdeckte Ziele erkennen und noch 20% weiter sehen?
  11. LukeSkywalker_83

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    "Sichere Erfassung" Bei der Verbesserung "Zielerfassungssystem-Modifikation 1" steigt die Reichweite der sicheren Erfassung gegnerischer Schiffe um 50% und bei den Schiffsdaten ist die Entfernung der sicheren Erfassung mit 2 km angegeben. Fragen: 1. "Sichere Erfassung", heißt das, dass z.B. "im Nebel" oder "hinter Inseln" auf jeden Fall alles (also alle gegnerischen Schiffe) ab 2 km Entfernung und darunter entdeckt/angezeigt wird? Mit der Modifikation würde diese Fähigkeit dann auf 3 km erweitert?! 2. Wem nützt das wirklich (steigt doch die eigene Erkennbarkeit um 20%)? Inselkampf, Nebel, Zerstörer vielleicht...? Danke für Antworten!
  12. LukeSkywalker_83

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Schade, danke
  13. LukeSkywalker_83

    Independence

    Da bedanke ich mich und wünsche ein schönes Wochenende!
  14. LukeSkywalker_83

    Was sind DD´s ,BB´s ,CV´s?

    Ach was, keine zwei Jahre, aber nicht hier gesucht.
  15. LukeSkywalker_83

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo! Kann ich die T10-Schiffe (ohne Kapitän) aus meinem Hafen "entfernen"? Ich fahre die nicht und sie nerven mich! Danke!
×