Aerosol1

Players
  • Content count

    287
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3301

About Aerosol1

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 07/10/1991
  • Portal profile Aerosol1

Profile Information

Recent Profile Visitors

124 profile views
  1. Ich hatte heute morgen 50 mal diese grüne Tarnung mit den 100% Kapitän XP, mit diesem komischen Namen. Sehr brauchbar für mich momentan :)
  2. Ich hab leider den Fehler gemacht und ausversehen meinen polnischen Kapitän statt in die Resevere zu schicken, zu entlassen. Nun muss ich mir einen neuen ran züchten und dank der neuen Flaggen, Drachenflaggen und diversen guten Camos für den Kapitän sollte das recht schnell gehen. Bin bereits bei 12 Punkten und weiß aber nicht sorecht was ich als nächstes nehmen soll. Entweder mit dem 13. Punkt auf DE oder mehr HP gehen, oder auf den 14. für AFT sparen? Bisher hab ich PT, LS, BFT (will die guten Guns pushen) und CE genommen. Was würdet ihr als nächsten wichtigen Skill empfehlen? Wie gesagt, auf 14 Punkte zu kommen sollte nicht schwer werden. Mache dank der ganzen Boni momentan ca 20k Cpt EP im Durchschnitt mit unterdurchschnittlichen bis normalen Runden, da geht das relativ schnell und eine qual ist es mit der polnischen Prinzessin sowieso nie :) EM kommt für mich eher weniger in Frage, da ich den zweikampf zumindest aus der Nähe mit anderen DDs nicht suche und das nur mache wenn es nicht anders geht. Ich fahr sie gerne im Soviet Style, nur mit ein bisschen mehr Option zum cappen und Torpen (wenn es die Gelegenheiten zulassen)
  3. Haben die beiden Tarnungen nicht die gleichen Boni? Jeweils die üblichen Tarnungs Boni, +100% Freie EP und -5% Reperaturkosten und +50% EP?
  4. Also irgendwie will es mit der Saint Louis für mich nicht wirklich klappen. Ich liebte die Charles Martel und hatte mich ewig auf die Saint Louis gefreut. Aber die Ernüchterung kam eigentlich schnell. Gefühlt komme ich mit ihr deutlich schlechter zurecht. Nach 19 Runden hab ich eine WR von 44%, PR von 1069 und ca 66k DMG. Damit ist sie eines meiner schlechtesten Schiffe (wenn nicht das schlechteste) das ich aktiv habe. Ich fahre sie voll auf concealment und hab das reload Modul drinnen. Ca 3-4 Runden von den 19 waren aber komplett Stock, mit 12 Punkte Kapitän. Aber was mache ich falsch? Ich fahre sie wie die Charles Martel was mir aber gefühlt deutlich schwerer vor kommt mit der SL. Und die Martel hab ich recht erfolgreich gefahren und sie war mitunter der spaßigste Kreuzer für mich überhaupt. Sollte man die Louis denn auf T9 so fahren wie die Martel? Oder hat jemands Tipps wie ich mich mit ihr verbessern kann? Der Frust ist schon echt hoch da ich mich wirklich sehr auf sie gefreut habe und sie mitunter das schönste Schiff für mich ist. Hoffe jemand der sie fährt/gefahren ist hat da ein paar Tipps für mich
  5. Was da heute im High Tier passiert... ein wunderdas diese Leute den PC an bekommen. Das wars für dieses WE mit WOWS. [edited]...
  6. Hab vorhin statt auf EP Umwandeln auf Credits umwandeln gedrückt. Ist das schon nen Thread wert oder ist das Drama noch zu gering?
  7. Schon schade das da nichts besonderes im Sale dabei war. Dennoch waren die Preise wirklich klasse. Hab mir jeweils das große Atlanta und Kutuzov Paket geholt wegen der Dublonen und EP Aufträge, dann dauern meine 19 Punkte Kapitäne nicht so lange Der frust über keine Perth sitzt trotzdem tief :(
  8. Schon irgendwie erschreckend das es Kreuzer gib deren HA nur ein paar km weiter reicht als die MA der deutschen BBs. Das schreit danach wieder verstärkt meine Kutuzov und Martel zu fahren. Alles auf max Range abbrennen und zusehen wie die Bismarcks auf 18km nix mehr treffen und der sec Build für die Tonne ist :)
  9. Kutu wahrscheinlich morgen dann? Und dann die 2 Tage alle Pakete vielleicht nochmal aufgewärmt? Irgendwie ziemlich enttäuschend für mich persönlich. Hatte gehofft da auch mal Schiffe aufzufinden die man nicht jeden Monat aufgewärmt bekommt. Klar sind die Preise der Hammer, ohne Frage. Aber die Auswahl, naja, ist wie mit den Dublonen/Credits Paketen, immer das gleiche was angeboten.
  10. Ouh ja noch mehr Reichweite, genau das was die MA der deutschen gebraucht hat. Aber sagt mal, was macht denn das bei der Scharnhorst jetzt mit allem drum und dran aus? Also alles auf max. MA? Sie war ja davor schon ein guter DD Jäger, aber die 0.3km mehr nimmt man bei solchen Infights gerne mit. Einzig und alleine das ab T8 noch mehr Reichweite dazu gekommen ist... das hätte man sich einfach schenken können. Am Ende ist es ein Buff den keine Sau braucht.
  11. Und du wunderst dich das dir jemand dieses Mimimi im Forum unterstellt? Und 6 Testrunden sagen einfach nichts aus.
  12. Ob volle Festplatte, der Hund, oder einfach keine Antwort der Leute mehr, die Replays sind einfach nicht mehr auffindbar. Und 6 Gefechte finde ich für einen wirklichen Test jetzt nicht berauschend. Und sind wir mal froh das das hier nicht nach der Realität geht, sonst würden CV sowieso den Boden mit den BBs aufwischen.
  13. Du weißt doch wie das mit den Replays hier im Forum ist wenn so besondere Dinge passieren.
  14. Wie viele Runden habt ihr denn die Bismarck getestet gestern Abend?
  15. Weil die Bismarck auch so ein schlechtes Schiff ist. Bleibt mal auf dem Teppich. WG will anscheinend entweder starke MA mit Verbund zu guter Panzerung (siehe Bismarck) oder im Vergleich schwächere Panzerung und schlechte MA, dafür bessere Hauptgeschütze, auch auf Reichweite (siehe Amagi). Ich bin froh das sie nicht beides machen. Ich bin froh das WG diesen Weg nicht geht der hier vorgeschlagen wird. Beweglich wie ein Kreuzer, mit einer übertrieben guten MA, dazu die Hydro-Suche.. jetzt auch noch mehr Genauigkeit auf den Hauptgeschützen? Ich finde man sollte sich die Waage halten zwischen guter MA und schlechteren Hauptgeschützen. Also ein entweder oder.