Jump to content

Tauro_Bondani

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    522

About Tauro_Bondani

  1. Tauro_Bondani

    Spam Melden wie?

    oh, danke, wieder was gelernt....
  2. Tauro_Bondani

    Mittelaltermitambition sucht kollegen

    Bin leider schon über 50..... somit altersbedingte Ausfallerscheinungen wie Blindheit, rechtsl/links-Verwechsler, schlechtes Augenlicht, Nachtblindheit, gewisse Taubheit....zittrige Hände... okok, ich hör schon auf mit der Aufzählung. ansonsten hab ich Spass am Spiel, bin leider relativ unregelmäßig drin, aber das dann regelmäßig sollte ich dich noch nicht verscheucht haben, kannst dich ja mal melden
  3. Tauro_Bondani

    Spam Melden wie?

    Ähm, verzeih, wenn meine Frage jetzt richtig "dumm" anmutet, aber wo bitte sehe ich im Hafen sowas wie einen Chat oder Nachrichten?
  4. Tauro_Bondani

    Spezialevent: Wichteln

    hmm 6 Geschenke, ca 1800 Dublonen mehr drauf.... Rest seh ich heut abend, wenn ich heimkomm
  5. Tauro_Bondani

    Russische Zerstörer = Zielscheiben?

    Mit meiner Königsberg liebte ich die DD Jagd, aber ein Fehler und du warst selbst das Opfer. Mit der Nürnberg tu ich mich jetzt erst mal deutlich härter...... meine Gegner sind jetzt auch bis Tier 8, das hatte ich mit der Königsberg nie erlebt. Lustig find ich nach einem DD-Versenk Doppel immer wieder diese Chat-Meldungen: Cheater IP-ban... reported! Ich lass bei den deutschen Kreuzern grundsätzlich die panzerbrechnde Muni drin. Meist genügt bereits ne volle Breitseite.... einen sinkenden Zerstörer muss ich doch nicht erst anzünden .... reine Zeitverschwendung
  6. Tauro_Bondani

    Spezialevent: Wichteln

    vor 55min, gewichtelt.... vor 5 min, Nachricht über empfangenes Geschenk. Muss ich nach der Arbeit mal abholen.... also nur Geduld
  7. Tauro_Bondani

    Langes Warten auf ein Gefecht

    Diese Aussage ist so nicht korrekt. Sowohl Windows selbst, wie auch diverse Anwendungen sollen nicht ganz fehlerfrei laufen, wenn die Auslagerungsdatei komplett ausgeschaltet ist. Einige Programme sollen angeblich sogar gänzlich den Dienst verweigern. Bereits die kleinste Auslagerungsdatei lässt diese Probleme verschwinden. Werden jedoch tatsächlich dann mehr wie der vorhandene Speichplatz benötigt, steigt das Betriebssystem unweigerlich aus und alles nicht gespeicherte verschwindet im Nirwana! Ist also extrem Risikobehaftet, die Auslagerungsdatei komplett abzuschalten. Richtig ist, je mehr Speicher man hat, desto weniger muß auch bei speicherintensiven Anwendungen ausgelagert werden.
  8. Tauro_Bondani

    Kann man einen Luftkampf abbrechen?

    Dann interpretiere ich es jetzt so, dass man also dem "Blutrausch" der eigenen Staffel nachgeben muss, sobald diese Witterung aufgenommen haben. Dann also wie bisher großzügig umrunden... aber danke, jetzt sind zumindest meine Selbstzweifel zerstreut.
  9. Tauro_Bondani

    Kann man einen Luftkampf abbrechen?

    ....genau da scheitere ich bereit, wie kann ich denn diesen Luftkampf verweigern. Wenn der Gegner mich angreift, drehen meine Jäger bei und lassen sich auf den Kampf ein, ohne dass ich ihn verhindern kann...(Taste oder Tastenkombi?) Lediglich die Bomber reagieren auf weitere Befehle.... lassen sich dann aber widerstandslos abschiessen
  10. Tauro_Bondani

    Kann man einen Luftkampf abbrechen?

    Erst mal ein Hallo allerseits.. Wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem, bei dem ihr mir evtl. helfen könnt. Ich habe bisher noch keine Infos dazu gefunden.... oder bin einfach nur blind. Bin ich im Luftkampf, kann ich klicken wie ein Blöder, meine Staffel reagiert nicht darauf. Wie kann man einen Luftkampf abbrechen..... z.B. meine Jägerstaffel trifft auf 2 feindliche Jägerstaffeln. Ist der absolute Untergang meiner Staffel..... also würde ich gerne den Rückzug antreten, um den Kampf z.B. über befreundetes AA zu ziehen. Mit dem nächsten Patch bekommt man ja noch eins drauf, wenn man eine ganze Staffel verliert..... da wird es noch sinnvoller, einen hoffnungslosen Kampf aufzugeben, bzw. in sicheres Gebiet auszuweichen. Danke schonmal im vorraus...
  11. Tauro_Bondani

    Langes Warten auf ein Gefecht

    Ich muss deutlich länger auf den Rest warten, wenns richtig schnell geht, tickt die Zeit von 57sec.(normal zwichen 55-50 sec.) runter und ich kann schon den Autopiloten für meinen CV setzen :-) Hab noch einen UrAlt Intel I5-750@Stock drin.. aber das Spiel auf ner extra SSD
  12. Tauro_Bondani

    Träger-Nervs und DD-Schwämme

    Was??? Zerstörer waren keine Einzelkämpfer? Kann das mal einer unsern DD-Spielern einbleuen? Mein Träger (Bogue) ist aufgrund der lahmen Geschwindigkeit von nur knapp 16,5 Knoten immer alleine, ich halte die DDs offen, dafür läßt mich mein Team widerstandslos abknallen.... Manchmal echt frustrierend, wenn dann noch ein Vollpfosten mir ein L2P hinbrettert, weil ich noch kein einziges Schiff versenkt habe mit der Jägerausstattung
  13. Tauro_Bondani

    Erklärung von "NULL Schaden trotz Volltreffer" Situationen ;)

    Recht viel Ahnung von der Wirklichkeit scheinst du aber auch nicht zu haben. Hier ein Auszug "Wegen der kurzen Sperrstrecke von 400 Metern, in welcher der Torpedo noch nicht scharf war" aus Wiki zu den damals gbräuchlichen G7 Torpedos Eine Sicherheitsstrecke bei Torpedos scheint auch heute noch normal zu sein....
  14. Tauro_Bondani

    Buffed Artikel zum 5.2 Patch

    Also ich hab mir gestern meinen ersten 5er US-Träger geholt. Den 4er spielte ich etwa eine Woche sehr intensiv, mit den Torpedos mach ich fast keinen Stich mehr, Automatik-Abwurf kannst in die Tonne treten. Und manuell ist es zum Teil eine enorme Herausforderung, ein Schlachtschiff anzugreifen. Wirft man die Torpedos zu früh ins Wasser, weicht das Schlachschiff locker aus, wird man sie knapp daneben, werden die Aale nicht mal scharf, wenn sie treffen. Alleine schon der Anflug kann in Stress ausarten, das Ziel kurvt rum wie bekloppt und in der Zwischenzeit werden meine Flieger dezimiert. Bis ich dann somit die passende Position für einen Abwurf habe, hab ich nicht selten schon die Hälfte der Flieger verloren. Und von den 3 restlichen Torpedos kann ich froh sein, wenn wenigstens einer trifft. Evtl. bin ich auch zu langsam, aber einen unfähigen BB-Skipper hab ich leider in dieser Woche noch nicht getroffen, der mir einfach nur die Breitseite zum Abschuß bietet ;-) Ich mag die Träger trotzdem .... viel mehr stört mich die mangelnde Unterstützung im Spiel, richtig gutes Teamwork seh ich nur jedes 7.-10. Match mal. Das fehlende Teamwork ist das größte Problem in meinen Augen. Nur noch Einzelkämpfer unterwegs und sagt man was, wird man gleich übelst beschimpft.......wenn es denn überhaupt noch eine Antwort gibt.
  15. Tauro_Bondani

    Zunehmende AFK GEBOTTE!

    Kann ich so auch bestätigen. In der Regel 28-25 sek. vorher drin... somit genug Zeit, die Autopilotroute meines CV schon vorher festzulegen :-) BTW: Schlimmer wie die AFKler find ich die Single-Player, für die Teamwork ein Fremdwort ist.
×