Jump to content

Accept1984

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7341
  • Clan

    [TENGO]

About Accept1984

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

195 profile views
  1. Accept1984

    Main DD sucht noch clan für clanwars

    Danke Für die zahlreichen Zuschriften, und sorry das ich nicht alle beantwortet habe. Habe da ne Truppe gefunden wo ich es mir die nächsten Wochen mal anschauen werde.
  2. ...So denke mal der Titel sagt alles, ohne groß Worte zu verlieren: Bei eve Interesse PN an mich dann kann man gerne über Discord/TS ne Runde schwatzen :) lg
  3. Accept1984

    Cheaten warum Eigentlich ?

    LOL Also der Ersteller des Posts neigt offenbar jeden als Cheater zu titulieren der ihn outplayed-dürften bei den Stats ca 80-90% sein, und nein ich bewerte niemanden anhand seiner stats...(nur sowas sieht man eben echt selten) ....nur wenn jmd was von it erzählt verstehe ich nicht so ganz warum man offensichtlich eine relativ einfache Spielmechanik nicht versteht....-was für mich fast genauso schlimm ist wie cheaten...da man nicht grad zur allgemeinen Erheiterung beiträgt....ausser zu der des Gegners eve.....-was der werte Ersteller betreibt ist mehr Sabotage des eigenen Teams als sonst was.... es ist immer leicht herumzuwüten wenn man mal wieder aufn sack bekommen hat, nicht wahr ?! ;) Ja es gibt Spieler/Clans die cheaten... *Hami* hust hust... -sry Hustenanfall....^^ xd nur denke ich das bei den meisten WOWS Spielern/CLans insbesondere bei den namhaften doch noch so etwas wie ein gewisses Ehrgefühl existiert....eben das gewisse etwas was in vielen anderen games nicht da ist...und nein das meine ich vollkommen ernst ...und ja das RNG trollt einen manchmal wo man denkt "hey dat geht doch nicht" wenn man sich mal nen vernichtenen schlag einfängt...aber hey wie oft verteilt man selbst solche Kellen wo einem das RNG gnädig gesinnt ist ;) ...im übrigen weiß der Ersteller mehr über cheat-Mechaniken als ich und auch die meisten anderen wie ich einfach mal vermute....^^ @ Walther_K_Nehring ...gebe Dir zu 100% recht. habe lange für meinen ersten T 10 gebraucht und darin wohl alles andere als eine gute Figur abgegeben-nur dieses hochkaufen und dann lauthals rumheulen übertrifft alles Ps: Über 2 mille aufn Konto und 3k free xp aufn acc den man "Nur mal schnell gemacht hat um es zu demonstrieren" merkt der Ersteller noch etwas? xd
  4. Accept1984

    Duca d'Aosta - Tier VI

    Kiten ist das Zauberwort.... Nachdem BB s 3 mal meilenweit daneben geschossen haben geben se es meist auf.... Heute auf eine andere Duca getroffen....haben es beide netmals versucht uns zu beharken weil jedem klar war das =Sinnlos... Man ist verdammt schnell und wendig- das muß man ausnutzen, klar auf T 8 ists nicht so leicht aber auch machbar.
  5. Accept1984

    Duca d'Aosta - Tier VI

    und wie kommt man zu der Erkenntnis??? ...hat Hydro, def AA, Spotter was will man mehr? die 12 km Treibminen halten böse Überraschungen bereit... und defensiv als Kiter gespielt einfach göttlich..... Klar ist man nicht der absolute dmg Dealer...dennoch ein sehr gutes spaßiges Schiff wenn mans richtig fährt. -Die Betonnung liegt auf "wenn mans richtig fährt" ;) Habe es seinerzeit aus nem Supercontainer und is mein kleiner "Liebling" spieler glatt mit dem Gedanken mir die große Schwester auf T 7 zuzulegen
  6. Accept1984

    Allgemeines Feedback zu 0.7.5

    ....mal wieder nice wie nach dem update die fps im Keller sind... in letzter Zeit nach jedem Patch so... (und ne mein Rechner läuft nicht mit Hamsterrad)
  7. Accept1984

    T X Z-52

    hm ok...ziehe es drauf...dann startet der wows launcher....wenn ich spielen klicke lädt er normal den hafen....oder auch auf "gefecht" klicken? edit: Google is deine Freundin...ich habs-dankeschön :)
  8. Accept1984

    T X Z-52

    Wie kann man die Videos abrufen? weder mit vlc noch mit media Player geht es... :(
  9. Accept1984

    Suche aktiven Clan

    Danke für die vielen Rückmeldungen Ich werde mein Glück bei der Kriegsmarine -KM- wagen
  10. Accept1984

    Suche aktiven Clan

    Hallo allerseits, denke die Überschrift verrät schon fast alles Möchte vor allen Dingen noch was lernen können und im Team koordiniert spielen. Gerne auch einen Clan wo der Anteil an Spielern ab 30/40 + überwiegt. Zu mir: Heisse John bin 31 und wohne in Bad Soden Nähe Frankfurt am Main. Habe Wows schon paar Monate länger, doch in den letzten 1-2 Wochen wirklich ernsthaftes Interesse entwickelt/ auch Interesse daran mich zu verbessern. Im Hafen bzw geskillt habe ich: (Auf Namen verzichte ich um Peinliche Fehler zu vermeiden ) Flugzeugträger: USA Tier 6 Schlachtschiff: Tierpitz, USA Tier 5, Japan Tier 6 Kreuzer: Deutschland Tier 5 Zerstörer: Japan Tier 7 Wäre sehr erfreut eine aktive Community zu finden. Skype/ Teamspeak sind vorhanden
  11. Accept1984

    Großer Kurfürst

    Wie ist denn das bei der Yamato bzw Montana mit der turmpanzerung??? Also als Vergleich?? Im wargamming Wiki steht bei der Yamato 25mm ^^ oder überseh ich da was???? Ps: gibt's das Wiki auch auf deutsch? pps: warum ist bei der Yamato die flak so hervorgehoben??? Ist das der Status ob es noch heile ist?? Wenn ja wie kann man das anzeigen lassen?? -sorry fange erst seid n paar Tagen an mich ernsthaft mit Wows auseinanderzusetzen
  12. Accept1984

    Großer Kurfürst

    Guten Tag allerseits- grad den deutschen Tier 9 großer Friedrich im Gefecht gesehen-der hat ca 80k hp-denke das beim Tier 10 entsprechend angepasst wird so hoffe ich jedenfalls da mich der deutsche Tree echt reizen würde ps: gibt's schon genaues Release Datum?
×