Jump to content

Camadojo

Players
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16388
  • Clan

    [BAGAS]

About Camadojo

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

265 profile views
  1. Ich weiß Jetzt nicht, wieviel 100 Fragen gleichen Inhalts seit dem Black Friday hier im Forum aufgekommen sind. Die Dublonen-Aufträge lassen sich nur mit den Standardschiffen (in diesem Fall also mit der Scharnhorst, nicht aber mit der Scharnhorst B) erledigen. Stand so aber auch im Black Friday Artikel.
  2. Camadojo

    Warum hat WoWs keinen Weihnachtskalender?

    World of Warships hat eine andere Art von Weihnachtsevent, das kommt mit 0.8.11. Ich gehe davon aus, dass es, was die Geschenkecontainer angeht wie im letzten Jahr abläuft, sprich keine Doppel. Erste Infos zum diesjährigen gibt es bereits reichlich auf you tube, einen link anbei. Neujahrsevent Seakrauts Gruß Camadojo
  3. Camadojo

    [LETZTE CHANCE!] Black Friday Sale

    Na, es gibt schon einige Premium-Schiffe, die als OP verschrien sind (z.B. Belfast, Michael Kutusov, Nikolai, Guilio Cesare) die gibt es aber nicht mehr im regulären Verkauf. Ab und An werden die noch in Lootboxen (bspw. die Wichtelcontainer zu Weihnachten) unters Volk gebracht. Einer der Gründe, warum diese Wichtelcontainer so beliebt sind. Teilweise ist es allerdings so, dass die Schiffe nur ob der damaligen Meta OP waren. Belfast und Kutu zum Beispiel, damals gab es noch eine "Stealthfire-Range", heißt, so lange in X Kilometern nichts um dich rum war konntest Du, auch aus offener See, unentdeckt schießen. Im Nebel konntest du ungestraft bis auf Proxy-Range ballern, heutzutage läufst Du selbst im Nebel Gefahr beim schießen aufzugehen. Schiffsliste Wichtelcontainer 2018 Gruß Camadojo
  4. O.K., hört sich logisch an, zumal ja gerade die Twitch Geamesvention (oder so ähnlich) läuft. Danke für eure Hilfe. Camadojo
  5. Hallo zusammen, Hatte gerade etwas mit dem Nick "WoWs_MM_6" in meinem Team. "Etwas" deshalb, weil ich mir unsicher bin, ob da wirklich eine Mensch hinter steckt oder ein Bot. Das etwas fuhr eine AL Yukikaze (spricht eigentlich eher gegen Bot) und fing sofort an mit der Artillerie auf Inseln und eigene Schiffe zu schießen (Inseln hat es noch getroffen, Schiffe nicht, spricht auch nicht gerade für Bot). War denn auch das erste Schiffchen was raus war. Wollte mir nach dem Spiel mal die Stats von "Etwas" ansehen. 3 Gefechte random alle mit der ALY, ansonsten noch die Asashio im Hafen. Und jetzt kommt etwas was für Bot spricht, es gibt nämlich mehrere "WoWs_MM_"setzen sie eine beliebige Nummer ein" Accounts. Allen sind sehr wenige Gefechte gemein, wobei aber ausschließlich hochstufige Schiffe oder Prems im Hafen stehen (Nr. 7 4 8er Prems + 3 Silberzehner, Nummer 5 1 Audacious, Nummer 2 einen 7er und 2 8er Prems, usw., usf.). Für WoT hatte ein Youtuber mal die Vermutung geäußert, das Wargaming selbst als Spieler getarnte Bots ins Rennen schickt um die Spielerzahlen hoch zu halten und damit die Eintrittszeiten für die Gefechte niedrig. Ist das hier auch so etwas? Lässt irgend jemand anders hier Bots laufen? Oder was ist das?? Ich bin echt neugierig Camadojo
  6. Camadojo

    Entwickler-Bulletin 0.8.11

    Ein ehrlich gemeintes Danke! Hatte heute noch nichts zu lachen und du hast meinen Tag gerettet
  7. Camadojo

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Jupp, auch gerade festgestellt, war eben mal im "Gameplay", ein paar hundert Seiten zurück. Schon komisch, wenn damals wie heute der Untergang des Spieles für die nahe Zukunft prophezeit wird Und ich habe auch gerade erst gesehen, was ich damals für ein nettes Kerlchen war. Leningrad und Kutu am selben Tag geholt. Und ja, ich habe sie auch alle, man fährt sie aber viel zu selten inzwischen. Edit: Ach du liebes bißchen, ist ja noch viel schlimmer was man in der Zeit so vergessen/verdrängt hat. Takao waren "nur" 50 Siege, Nachi 4 x 20 Nationenkills, wobei die die es nicht geschafft haben samt ujnd sonders an den Russen gescheitert sind. Das Video sagt einfach alles zur Nachi Team Krado, R.I.P. ARP-Nachi
  8. Camadojo

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Die Takao war gegen die Nachi quasi geschenkt. Für die Nachi lautete der Auftrag soweit ich mich erinnere "Versenke 20 russische Schiffe mit einem Schiff ab T8", wobei es damals, wiederum meiner Erinnerung nach, nur die russische Kreuzer-Linie gab. Ich habe mir seinerzeit die Leningrad zugelegt um anderen die Möglichkeit zu bieten, nicht zu schenken, die Mission zu erfüllen. Grundsätzlich waren Russen damals sehr selten und wenn Du einen im Team hattest der bei "A" gespawnt ist, konntest Du mit einem BB locker "C" cappen fahren, weil das gesamte gegnerische Team auf dem Weg nach "A" war. Und 75% aller Beiträge im Chat betrafen den "Kill-Steal" des waidwundgeschossenen Russen. Das war damals eine echt vergiftete Atmosphäre im Spiel. Sowas möchte ich nicht mehr erleben. Übrigens, Ich habe Sie
  9. Camadojo

    How to Zwielichtgefecht

    Wir sind heute etliche Runden in Divi gefahren. Die meisten der anderen waren an friedlichem miteinander interessiert und das hat im Regelfall auch gut geklappt. Natürlich gab es dann auch mal die eine oder andere Runde wo dann einer oder eine ganze Divi der Meinung war sich nicht an die Absprache halten zu müssen oder zu wollen. Das war dann meistens schnell erledigt, im Regelfall zu deren Ungunsten. Richtig toll fand ich persönlich die Runden, wo alle, nachdem Rasputin und Anhang versenkt war, gemeinsam zum Portal gefahren sind und den Schiffen die noch nicht ganz voll waren geholfen wurde ihre Laderäume noch zu füllen. Grundsätzlich meine ich, es bringt bei diesem Modus auch nichts, auf andere Spieler zu gehen. Ich habe nur einen begrenzten Laderaum und so lange nicht 9 BBs durch die Gegend kutschen reicht der Schmutz auch für alle. Warum sollte ich also jemand anderes den Tag versauen? Außerdem kostet die Klopperei untereinander nur Zeit, was dazu führt, das am Portal jede Menge DDs warten.
  10. Junge, Junge, geht ja heiß her hier. kurzes Resümee meinerseits, ich habe gerade mit der Genova den ersten Einzelkämpfer meines WoWS-Lebens geholt (T V-VII Gefecht, mit T VI CV, alle (5) BBs T VII, eine Gneisenau mit SAP versenkt )
  11. Camadojo

    Update 0.8.9: Italienische Kreuzer

    Warum so grantig Mr. Hidden-Stats, Angst um ihr einziges erfolgreiches Spielzeug?
  12. Camadojo

    dt. Premiumschiff für Kapitän leveln

    Hallo the_Arkain, Premiumschiffe gewähren im Normalfall (Ausnahmen siehe z.B. die von Maviba genannte Prinz Eugen) nur "indirekt" zusätzliche Kapitäns-XP (über die 50% zusätzlichen schiffs-XP), während es Tarnungen und Signale gibt, die "echte" zusätzliche Kapitäns-XP generieren. Wenn Du z.B. mit einem Tree-VIer mit Standard-Tarnung in einem Gefecht 1000 XP verdienst (was ohne weitere Modifikatoren dann auch 1000 Kapitäns-XP bedeutet), hättest du bei gleicher Leistung mit einem Tier-gleichen Premium 1500 XP (= 1000 XP + 50%) und damit auch 1500 Kapitäns-XP bekommen (wiederum ohne zusätzliche Modifikatoren). Modifikatoren können besondere Tarnungen, aber auch Signale sein ("Drache" z.b. = +333% KapitänsXP , wären im obigen Beispiel 1.500 XP fürs Schiff und 6.495 XP für den Kapitän (1.500 + 4.995). Grundsätzlich kannst Du mit Tarnungen und Signalen aus jedem Tree-Schiffchen einen Kapitänstrainer zaubern. Der Vorteil des Premiumschiffes ist der, dass du hier jeden Kapitän ohne Einweisung drauf setzen kannst, Das ermöglicht dir beispielsweise mit einem Kapitän 2 Tagessiege einzufahren und ihn damit noch besser pushen zu können. Ein anderer Vorteil von Premiums ist, einen Kapitän, den du beispielsweise von deinem 6er auf ein 7er Schiff umgesetzt hast, ohne zusätzlich Kosten für das 7er Schiffchen trainieren zu können, damit er bei der ersten Ausfahrt auf dem neuen 7er keinen Malus hat, ein Stockschiff ist schon Problem genug. Auf dem von dir genannten Tier gibt es 3 deutsche Premiumschiffen, das Schlachtschiff Prinz Eitel Friedrich, den Zerstörer T-61 und als Kreuzer die Graf Spee. Ich habe alle 3 und finde alle 3 gut. In Szenarien ziehe ich die PEF vor (auch wenn ihre Guns einen manchmal echt trollen). Gruß Camadojo
  13. Camadojo

    Armada: Yūdachi

    Ich dachte, das wäre den Kommata vorbehalten: Wir essen Opa Wir essen, Opa
  14. Camadojo

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    DD-Regel Nummer 1: nur rote DDs kriegen support im Cap!
  15. Camadojo

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    Macht nix, Hauptsache ganz vieeeel bummbummbummbummbummbumm
×