Jump to content

Camadojo

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14445
  • Clan

    [BAGAS]

About Camadojo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

136 profile views
  1. Tja meine Herren, WG macht hier (meiner Meinung nach zu Recht) dasselbe, was ich mache wenn mir ein anderer Spieler negativ auffällt. Ich schließe daraus auf den ganzen Clan. Mitglieder eines Clans fahren nie für sich allein, sondern vertreten, Dank Clantag, immer ihre Kameraden. Im CW, wo ein komplettes Team aus einem Clan besteht, gilt das umso mehr. Ich halte den Weg von WG für richtig, innerhalb des Clans wird das besser geahndet als es WG je könnte (Perma-ban wird es dafür sicherlich nicht geben) und weil wir (unschuldig) Betroffenen hier laut weinen, wird es auch publik und hält Nachahmer ab. Was das Argument fehlender Spiele angeht, wenn ihr 2 Minuten nach Ladenschluss bei Aldi aufschlagt, akzeptierst ihr das oder holt ihr den Kuhfuß raus, weil ja die rote Ampel, der Typ der so langsam vor euch gefahren ist, deine Frau, dein Chef, wer auch immer daran schuld hat? Gruß Camadojo Edit: RS-Fehler berichtigt
  2. Bei mir funzt das auch nicht. I`m not amused. Gruß Camadojo Edit: Und `ne E-Mail gab es auch nicht
  3. Camadojo

    HMS Exeter - März Marathon

    Ach Leute, wieso kriegen einige eigentlich immer gleich das große Heulen, wenn WG etwas nicht auf dem Silbertablett liefert. Ist es so schwer den eigenen Kopf zu benutzen? Ein paar Screenshots haben es doch gezeigt, nehmt Schiffe mit denen ihr in IV/V-Gefechten landen könnt. IVer-Träger stapeln sich gerade am WE noch in der Schlange. Da gibt es dann als geeigneten DD die Nicholas und bei den Kreuzern zumindest die Omaha (+ ein paar Prems) mit denen die Aufgabe ruck-zuck durch ist. Und das man dabei auch in VIIer-Gedechte kommen kann, ist dann halt so. Apropos, heute hat ein Teammate mit der Yubari (T IV) 44 Flieger in einem Gefecht abgeschossen (ja, ich weiß, zählt nicht, ich war auch nur mit dem CV dabei). Im Übrigen meine ich, dass die Nachi-Mission durch den Vergleich völlig verharmlost wird, die ist und bleibt meiner Meinung nach DER Maßstab für eine bockschwere Aufgabe! Gruß Camadojo
  4. Ich habe jetzt einige Runden auf dem PTS gedreht und möchte nun meinen Senf zu der Schneeflockenaktion dazugeben. Ich, mittelmäßig und stolz darauf, bin überrascht wie großzügig WG hier Stahl unters Volk verteilt. Für mich bedeutet das bisschen Stahl, dass ich mir bisher erarbeitet habe zusammen mit dem was ich durch Schneeflocken, PEF-Event und den (Kauf-)Feldzug an Stahl "geschenkt" bekomme eine Stalingrad im Frühling in meinem Hafen Ich sehe dabei zwei Probleme: 1. andere die genauso schlecht sind wie ich haben dann auch eine , 2. Die Aktion wird sicherlich in Zukunft wiederholt werden (müssen), weil dann nämlich die "Nachgeborenen" die keine Zeit oder Lust habe Ranked oder CW zu fahren, wieder fordern werden die Stahlschiffchen für sie zugänglich zu machen. Ist dann in irgendeiner Form sicher gestellt oder geregelt, dass Schiffe nicht doppelt "bestahlt" werden oder kann ich jede Ranked/CW-Tätigkeit einstellen und mir trotzdem nächstes Jahr die Bourgogne holen? Gruß Camadojo
  5. Camadojo

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Uuuuuups, da könnte man fast neidisch werden. Ich bin aber zufrieden 4 SC für TX ergaben 75 Red Dragon, 50 Rastloses Feuer und 7 Tage Premium. Durch das Event dann noch die 5 Tarnungen und verdammt, hätte ich fast vergessen, die je 80 Flaggen von den Guten. Danke WG, nächstes Jahr gerne wieder. Gruß Camadojo
  6. Camadojo

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    Korrekte Infos zu verbreiten braucht Zeit, Feststellung, Weitergabe Veröffentlichung. Selbst im Büro bei unserem kleinen 60-Nutzersystem kann irgendwas unvorhergesehenes selbst bei Pillepallearbeiten passieren. That`s life. Wenn ich allerdings einige Posts hier so lese glaube ich, der IS hat jetzt herausgefunden wo die westliche Menschheit wirklich zu treffen ist. Gruß Camadojo
  7. Camadojo

    Kanonenfutter

    Hallo Cookie_Tank, ich habe einen Blick in deine Stats geworfen und exemplarisch mal 3 Schiffe, die wir gemeinsam haben (Pepsi, NO, Balti) verglichen. Und keine Angst, ich bin auch einer von denen, die von anderen ihre Stats um die Ohren gehauen bekommen. Deine Trefferquote ist, teilweise deutlich, unter meiner, ebenso deine Versenkungsrate. Deine Siegrate ist mit der Balti besser als meine, bei den beiden anderen etwas bis deutlich schlechter als meine (und für alle Statsfreunde, ich weiß das die auch nicht besonders sind). Dein durchschnittlicher Schadensoutput ist mit der NO etwas besser als meiner, bei den beiden anderen etwas bis deutlich geringer. Ich vermute jetzt einfach mal folgendes: a) du solltest zielen üben. Dazu gehört das alternative Gefechtsinterface in den Einstellungen zu aktivieren, die Crosshairs durchzuprobieren und auch, zumindest grob, die Geschwindigkeiten der gegnerischen Schiffe zu kennen und zu Wissen wie man feststellt was der Gegner gerade (so ungefähr) an Geschwindigkeit drauf hat. Da gibt es einige Videos auf YT dazu. Im Prinzip geht praktisch jedes Vid dafür, du musst nur auf die richtigen Details achten. b) scheinen Ziel- und Munitionsauswahl verbesserungsfähig zu sein. Also, worauf schieße ich vorrangig und mit welcher Munition schieße ich bei welchem Ziel wohin. Mit konstruktiven Grüßen Camadojo
  8. Camadojo

    Teamkiller Kindergarten

    Genau, was rot ist gehört unter die Wasseroberfläche. Ich bin mir für einen Gnadenschuß mit 716 hp nicht zu schade, wenn ich wirken kann. Im Gegenzug habe ich auch kein Problem damit, wenn ein Teammate einen DD mit 61 verbliebenen hp zu Fischfutter verarbeitet. Und die, die das nicht bei Gelegenheit machen, sondern als Lebensziel sehen, kann man wunderbar bei warships.today erkennen. Die haben dann nämlich oben in der Kurzbeschreibung "extremly often finishes damaged ships" stehen. Blöd ist das natürlich für alle Beteiligten bei den "kille X Schiffe von Nation/Typ Y" Aufträgen. Gruß Camadojo
  9. Der arme Free, der arme DD.... Wobei "don`t cross torpline WOWS ABC" ist echt gut, wo der TKler das wohl her hat? Hier aus dem Forum wohl weniger.
  10. Vielleicht tue ich dir ja unrecht, aber aus eigener Erfahrung vermute ich mehr als das was du schreibst. Mir selbst ist es vor 4 - 6 Wochen innerhalb von 48 Stunden zweimal passiert, dass ich pink wurde. Beide Male sehe ich ausschließlich mich als den Schuldigen an, meine Torps = meine Verantwortung. Beim ersten Mal war ich 7 Spiele pink, beim zweiten (hatte zwischenzeitlich pink für einige Spiele abgelegt) waren es dann schon 12. Hat Du `ne Ahnung, welchen Horror ich jetzt vor einem weiteren faildrop habe? Gruß Camadojo
  11. Camadojo

    Wer hätte gern DBs auf der GZ?

    Meine Tirpitz ist dagegen. Aber sowas von...
  12. Camadojo

    Fehler in der aktuellen Aufgabe?

    Wobei ich 4 deutlich schwerer als 5 empfand. Sowas kann man meiner Meinung nach nur normal spielen und dann erfreut den Fortschritt zur Kenntnis nehmen. Nummer 5 bin ich dann wieder gezielt angegangen (brauchte 4 Runden). Kraken-Aufgaben sind von vorneherein ein Grund sich nach Nummer 3 aus dem wöchentlichen Auftrag gedanklich zu verabschieden (genauso wie 1750 BXP + 1 DD + Überleben). Gruß Camadojo
  13. Camadojo

    Hab ich was verpasst?

    Jupp, die Mail habe ich auch bekommen. Meiner Meinung nach ein feiner Zug von WG.
  14. Camadojo

    Fehler&Probleme

    Dito, 327 sec und 24 Main (schäm). War übrigens ein 4 vs. 4 Gefecht.
×