Jump to content

thorbenenola

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [DWST]

About thorbenenola

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. thorbenenola

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kurze Frage zu den Windows Fenster im Hafen... Die kann man ja scrollen um auch den unteren teil zu sehen/ lesen. Gibt es da ne Möglichkeit dies mit der Rolltaste der Maus zu koppeln? Teilweise sind die Scrollbalken so dünn das ich sie echt kaum mit der Maus erfasse...
  2. Danke, hat geklappt... 750 Freie EP bekommen. thx WG
  3. Hi, wo löst man den code ein? Danke für die Hilfe
  4. thorbenenola

    Tiefsee Torpedos

    theoretisch muss ich dir recht geben, finde die Idee von den Tiefseetorps ,ehrlich gesagt ,trotzdem nicht ausgereift. Sollte ne Einstellmöglichkeit geben was man versenken will, Option 1 DD , Option, 2 Kreuzer, 3 BB und 4 CV... aber das würden dann wahrscheinlich zu wenige Kapieren. so long
  5. thorbenenola

    Tiefsee Torpedos

    mal ne frage... wenn ein panasiate im spiel rein theoretisch seine komplette arty durch modulschäden einbüsst und nun rein theoretisch im gegnerteam der andere panasiate auch seine arty eingebüsst hat und nun im lategame als letzte gegeneinander kämpfen.... womit kämpfen die? wattebäuschchen? ja ich weiß die chance steht 1 zu 1milliarde... aber nur mal theoretisch...?
  6. thorbenenola

    Frusttherapie

    Ist heute Sonntag? Nur ( Zensiert) am Rechner... ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. Hier sollte Text stehen, ich spare es mir, da unbeschreiblich.... So und nu Rechner aus...
  7. thorbenenola

    Neue Matchmaking-Tabelle

    ps. Die Option der Einstellung auf einer Tierstufe , sollte den meisten aber den Wind aus den segeln nehmen. Hier hast du meine vollste Zustimmung 8er gegen 10er BB ist hier genauso Sinnfrei wie z.B. bei WOT Tiger 2 gegen IS 3. dir is aber auch klar das du mehr ep und credits bekommts wenn du höherstufige schiffe beschädigst oder? Und ? was bringen EP ? Was bringen Credits ? Das ist bestimmt nicht für jeden das Ziel, einige wollen auch einfach nur Spaß und Ablenkung vom Alltag oder sich den Frust von der Seele ballern. Denk mal drüber nach, das der Weg das Ziel ist, hier gibt es keinen Endgegner. Die Option sollte sein das man es sich aussuchen kann in ein gleichhohes Tier Gefecht zu kommen oder aber frei gematched wie bisher. Also kein muss , sondern eine Freie Wahl.
  8. thorbenenola

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Moin, Naja, ohne Salz schmeckt die Suppe auch nicht. Das es hier unterschiedliche Schiffe gibt sollte bekannt sein. Wenn ich z.b. mit Myoko auf t 7 unterwegs weiss ich das ich die Zitadelle bin. Mit der Gneisenau die Fackel für Olympia usw. Trotzdem kann jedes gleichhohe Tier jeden versenken. Nur das sollte doch inzwischen bekannt sein, und wenn sich hier einer über Radar aufregt oder Hydro, warum wurde dann die Original Scharnhost im Nordmeer ohne Chance versenkt ? Die Briten hatten halt Radar. Unfair , aber halt stand der Technik. So ist es halt im Krieg gewesen, Hood ist auch nach einem Volltreffer versenkt gewesen, auch Unfair oder? Bismarck nach einem Torpedotreffer von Flugzeugen so schwer getroffen ( Ruderanlage ) die eigentlich keine Gefahr darsteĺlen sollten. Nun ich merke es im Spiel das sich die Spieler weiterentwickeln, so wie die Schiffe auch. WSAD und brain.exe sowie auch die Karten wie z.b. 2 Brüder der Kanal in der Mitte verbreitert wurde. Gute Spieler sind nun noch mehr auf das Team angewiesen. Schlechte werden auch weiter yolo fahren. Und gute Teams sprechen sich ab, anders sind Niederlagèn oder auch Siege ohne eigene Verluste nicht möglich. Also, warum meckern? Wir sollten froh sein das WG, so ein Spiel anbietet. So denn , Popkorn ist fertig... ps. Die Option der Einstellung auf einer Tierstufe , sollte den meisten aber den Wind aus den segeln nehmen.
  9. thorbenenola

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Moin, bin erst bei der Iowa, die Montana reizt mich bis dato noch nicht . Aber darum ging es nicht. Nur diese durch das ganze Forum ziehende Debatte wäre damit erledigt, mit so einer Option. Gruß
  10. thorbenenola

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Moin, warum baut WG keine Option ein wo man einstellen könnte das man z.b. nur in der jeweiligen Tierklasse unterwegs sein möchte. Kann ja nicht so schwer sein , da ja gewertete auch alle die gleiche Stufe fahren. Und wer will, kann frei gematched werden , und auch gegen höhere ( so wie es jetzt ja meist ist freiwillig spielen ) Würde eine Menge unnützer Frust wegfallen. Würde dann auch längere Wartezeit in Kauf nehmen, wenn das Spiel wenigstens wieder spannend und fair wäre.
  11. thorbenenola

    Frusttherapie

    Gewertet? F*** Y** !!!! /zensiert/ Sind den ab 23.00h nur noch Kreuzschiffkapitäne unterwegs? Die würden selbst auf Ocean ne Insel finden und stranden... Von 5 Runden 4 Niederlagen ... und dabei 3 mal Großkaliber , und 8 Gegner Versenkt... Vollpfosten? Schettinos trifft es eher.... Petition "ich will ins rote Team"
  12. thorbenenola

    Wirbelsturn entfernen

    Ahoi, man trifft sich auf den sieben Meeren...
  13. thorbenenola

    Wirbelsturn entfernen

    -
  14. thorbenenola

    Wirbelsturn entfernen

    .
  15. thorbenenola

    Wirbelsturn entfernen

    .
×