Jump to content

DFrabbit

Players
  • Content Сount

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    471

About DFrabbit

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. DFrabbit

    "Sonderangebot" Warspite

    fluch lieber ingame, da ist ausnahmslos alles erlaubt ;)
  2. DFrabbit

    wg bitte erlaubt aimassist mod

    Kerstin?
  3. DFrabbit

    "Sonderangebot" Warspite

    nichts zahlen muss ja nicht sein. woher soll der entwickler dann wissen was ok ist und was nicht? überteuerte angebote zu boykottieren wäre die einzig richtige lösung. ich für meinen teil bin gerne bereit 10 oder von mir aus auch 20 euro pro monat zu bezahlen obwohl ich der meinung bin das man hier für premium eigentlich fast garnichts bekommt. die 10 euro sind eigentlich nur ne spende mit postiven nebenwirkungen.
  4. DFrabbit

    Illegale Modifikationen?!

    @ RepublicThunderbolt keine ahnung, ich habe noch nie wot gespielt noch habe ich das vor ;) das dieser aim assist nicht der grundstein allen bösen ist ist mir schon klar, trotzdem stelle ich ihn mir in manchen situationen durchaus hilfreich vor. wenn ich in meinem bb zb die erste salve auf 20 km ins leere setze denke ich mir oft: mit aim assist hätte der gesessen. andererseits freut man sich wahrscheinlich auch mehr über hits die man ohne dieses tool landet.
  5. DFrabbit

    Illegale Modifikationen?!

    ich weiss nicht wie du durch eine simple beschreibung eines aim-assist mods rückschlüsse auf meine spielweise ziehen kannst, respekt! es gibt genügend leute die einfach stur geradeaus fahren und in situationen bei denen es schnell gehen muss hilt so ein tool immens! ich muss damit weder entfernung, winkel noch geschwindigkeit mit einkalkulieren, einfach auf den punkt holzen und gut ist. brain.exe etc.
  6. DFrabbit

    "Sonderangebot" Warspite

    dann wäre es für dich also auch i.o, wenn wg für die zb tirpitz 5000 euro verlangen würde, weil ihre statistiken behaupten so würde man den meisten profit machen? profit ist NICHT alles im leben aber anscheinend für die meisten eben doch, leider.
  7. DFrabbit

    Illegale Modifikationen?!

    wenn ich ohne aim-assist schätzen muss wo ich nun hinschiesse und ein anderer mit aim assist das locker flockig angezeigt bekommt ist das ein unfairer vorteil, ergo cheat.
  8. DFrabbit

    Illegale Modifikationen?!

    ist aber dennoch in der kategorie cheats anzusiedeln.
  9. DFrabbit

    "Sonderangebot" Warspite

    ach komm, so arm wie du tust ist wg mit sicherheit nicht und schwindende spielerzahlen lassen sich mit wucherpreisen auch nicht kompensieren. mmn nach spricht aus diesen preisen die reine gier, denn das es anders auch geht haben uns schon etliche entwickler vorgemacht.
  10. DFrabbit

    "Sonderangebot" Warspite

    für das geld bekomme ich ein nagelneues spiel. solchen wucher auch noch zu unterstützen muss nicht sein.
  11. DFrabbit

    Zunehmende AFK GEBOTTE!

    das schlimme an der geschichte ist: es gibt keinen meldeknopf für afkler (oder doch?), und selbst wenn, die 5mal melden sind spätestens beim 3ten spiel verbraucht.
  12. DFrabbit

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ja habt recht ich hab den rumpf nicht erforscht weil ich dachte "geht auch so" die paar matches bis zur NM. dann werd ich den wohl noch einbauen bzw erforschen. danke
  13. DFrabbit

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hallo. warum kosten schiffe immer mehr ep zum freischalten als im tech-tree angezeigt wird? zb: new mexico tech tree 45k, realistisch 53.5k. danke für antworten.
  14. DFrabbit

    Wows..und die Destroyer-Plage

    mmn liegt ein nicht unbedeutsamer teil des fehlverhaltens einiger oder vieler spieler im ständigen statsvergleich. würden diese spionagetools abscheschafft wäre für viele ein entspannteres spielen möglich.
  15. ...auf jeden fall nix geschenktes, wie es eigentlich zu weihnachten üblich ist.
×