Jump to content

Horatio_Hornblaeser

Players
  • Content Сount

    257
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4980
  • Clan

    [ESW]

About Horatio_Hornblaeser

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

240 profile views
  1. Horatio_Hornblaeser

    Entwickler-Newsletter 0.8.2

    Danke, finde ich auch hohl. Das Arsenal in der Marinebasis beherbergt Kanonen, Munition und Voräte aller Art. Die Waffenkammer auf einem Schiff lediglich Handfeuerwaffen...
  2. Bist Du Dir dessen bewusst, ein Grinding Game zu spielen? Wir Spieler machen das den ganzen Tag: sammeln EP, FEP, CEP, Credits, Dublonen, Kohle, Stahl, Guineas, Eagle/Shark Tokens, Sammlungsitems etc. etc. Und jetzt lamentierst Du, nachdem man alles andere bereits kaufen konnte, dass es komplett empörend überraschend ist, dass WG Stahl jetzt auch käuflich vergibt?
  3. Da sind wirklich ein paar Perlen dabei, schade, dass es nur eine werden kann.
  4. Bin mir dessen bewusst, bin HoI3-Veteran
  5. Habe mir Warplanes angeschaut beim 2.0 Release, ein wenig reingesuchtet über ein paar freie Abende und fand es sehr intuitiv und einsteigerfreundlich. Dann kam ein dummer Patch heraus, der die Modulslots hinter dämlichen Grindwalls vermauert hat, die man allerdings mit Gold einfach öffnen kann... danke nein. Da kannst du inzwischen als Noob nicht mal mehr deinen Flieger mit allen Modulen bestücken, selbst wenn Silber ausreichend vorhanden. War gerade mal im Steamshop, da gibt's bis zu 75%. Habe mich dann gegen jedes Prinzpaket oder die Stahl-Kampagne entschieden, kaufe mir hier nur das Basisschiff und drüben mal kurz Stellaris komplett, TW Napoleon, SH3 und habe noch Geld übrig im Vergleich zum Stahlprinz. Irgendwie hat WG das nicht so gut ausgereift mit dem Preis/Leistungsverhältnis der Weihnachtsangebote imho.
  6. Horatio_Hornblaeser

    Schöne Feiertage und guten Rutsch!

    Kann ich nicht besser sagen und wünsche deshalb Euch Allen eine frohe Weihnacht, ruhige Feiertage und viel Zeit und Spaß für die schönsten Dinge der Welt!
  7. Sic! Man könnte auch von pay to play [extra content] sprechen. Viele andere f2p MMO's haben das bereits vorgemacht, dass sie neue Erweiterungen bzw. Kampagnen nur gegen Bares zur Verfügung stellen. Damit habe ich persönlich kein Problem, denn wenn man als Billigheimer immer nur alles umsonst haben möchte, ist man eh auf dem Holzweg. Irgendwo muss sich Instandhaltung und Entwicklung gegenfinanzieren, möchte das Unternehmen nicht Konkurs und damit die Server nicht down gehen. Und letzteres sollte gerade auch den komplett f2p'lern doch auch am Herzen liegen.
  8. Ich meinte schon etwas mehr spezifischeres, als es da schwammig in der Beschreibung steht... Wir wissen von 4000 Stahl, 2019 Dublonen, aber wie viel vom Rest?
  9. Hat jemand bereits die Kampagne gekauft und möchte etwas über die erspielbaren Belohnungen verraten? Wäre wohl hilfreich für jene, die den Kauf in Betracht ziehen, allerdings unsicher sind.
  10. War um 11:45 das letzte Mal im Shop. Das deutsche Portal schweigt sich ja noch aus, soweit ich sehe.
  11. War es bei meinem letzten Check noch nicht...
  12. Wie steht nochmal der Dollarkurs? xD Steel Prinz -30% VI Prinz Eitel Friedrich Commander with 10 skill points Port slot 9,000 (Dublonen) 9,000,000 (Credits) Combat mission: x3 XP for 25 battles "Steel Monsters" campaign "The Might of Steel" combat mission 150×Equal Speed Charlie London signals 150×India Bravo Terrathree signals 150×Zulu signals 150×Papa Papa signals 150×Zulu Hotel signals Unique flag $129.99 $186.60 https://worldofwarships.com/en/news/deals/premium-shop-december-2018/ Prinz Eitel Friedrich VI Prinz Eitel Friedrich Port slot Combat mission: x3 XP for 25 battles 29,06 € The Steel Monsters Campaign "Steel Monsters" campaign 2,019 (Dublonen) $59.99 Eisenkarl, übernehmen Sie!
  13. Also eine Sovietische Nelson auf T8, sonst von T5 aufwärts nur Blaupausen und beinahe angefange Rümpfe? Und die Gangut nicht im WKII-Refit alias Oktoberrevolution? Immerhin sind alle britischen CVs historisch
  14. Tja, so ist es nun mal. Bei der Normandie gab es eine eigene Nachricht im Portal, sofern ich mich recht erinnere. Alles was ich mir wünsche ist, dass es wenigstens bei den monatlichen Missionen eine eigene Überschrift bekommt. Nachrichtentechnisch bin ich eher Oldschool, ich gehe davon aus, dass das Portal mich mit allen Infos versorgt. Nur zum Diskutieren oder hochgradiges Detailwissen gehe ich hier in Forum; die anderen Social Media Kanäle nutze ich kaum und Youtube für CC-Content. Finde auch, dass es mühsam ist, Infos stundenlangen Streams zu entnehmen, so viel Lebenszeit habe ich nicht mehr. P.s. Es gab doch einen eigenen Artikel... https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/french-beauty/
×