Jump to content

0bermaat

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6583
  • Clan

    [W-S-N]

1 Follower

About 0bermaat

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [W-S-N]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

131 profile views
  1. 0bermaat

    bessere Verbesserungen mit Kohle kaufen

    für BBs ist das Schadenbegrenzungsteam mit +40% Wirkungsdauer nicht uninteressant. Aber wie die Vorredner schon sagen , sehr spezifisch . Sprich die Combi von Schiff + Capitians Fähigkeiten + Spielstil müssen die Basis bilden.
  2. 0bermaat

    Wows Stats / Numbers

    Mit der Zeit bekommt man schon mit ab welcher Uhrzeit man das bestimmte Tier IV - VIII Schiff anfasst. Sei es zum Spaß oder zum grinden (XP machen). Ich kann den Tip von Nalfein_71 nur empfehlen. XP ist ja auch nicht Alles. An einem Spiel sollte man vorerst Spaß haben. (der Spruch wird teuer)
  3. Schiffnick´s Pepsi = Pensacola schwimmende Fackel = Izumo
  4. 0bermaat

    Manual Fire Control for Secondary Armament

    Oh, when you mention "fun" in that case: YES INDEED !
  5. 0bermaat

    Manual Fire Control for Secondary Armament

    A second Q: Manual Targeting allows you only one target to pick. So the Secondarys only work at one picked target. In contrary the automatic Secondarys will shot on multiple targets in range. Do i got it right?
  6. ich freue mich schon auf den MatchMaker
  7. 0bermaat

    Ognewoi

    Dieser AA Dmg Wert ist ja auch begeisternd. ^^ Alles Teil des Gesamtpakets, von daher okay.
  8. 0bermaat

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wenn ich einen "guten" T8 Kreuzer haben will kaufe ich welchen?
  9. 0bermaat

    Mogami

    Vielen Dank Palomino, für Deine ausführlichen Erfahrungsberichte. Kann man das Schiff eher als eine Art Atlanta sehen oder wie? Jedoch mit der Reichweite von 18km da müsste man sich auch als Nürnberg-Fahrer wohlfühlen können, die Dmg ist da auf Distanz auch überschaubar.
  10. 0bermaat

    Projekt R: Update zum Event

    Danke Euch
  11. Wohl wahr, und ich bin auch oft überrascht, wie viel Spaß so ein Kreuzer machen kann.
  12. Ach diese Fischer.. kann man sich ja denken das eine Kongo/NC seine Schleppnetze in Ruhe einfahren will. Ein BB ohne Unterstützung ist einfach ein OPFER! Is so.
×