Jump to content

SnakePlissken71

Players
  • Content count

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9354
  • Clan

    [PONY]

About SnakePlissken71

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 05/30/1971
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Worms

Recent Profile Visitors

394 profile views
  1. Schiffe, schneller als die Formel 1

    ich glaubte eher vom TE einen augenzwinkernden Beitrag mit einem Hauch von Ironie zu erkannt zu haben. So eine Verhältnisrechnung erinnert mich an einem Physikprofessor der in den 90er-Jahren Raumschiff Enterprise an den physikalischen Gesetzmäßigkeiten untersucht hat. Ergebnis war glaube ich daß bei Warpantrieb das zigfache der Energie der Sonne benötigt wird und die Enterprise auseinaderbrechen würde..
  2. Scharnhorst - Preview

    Eine Scharnhorst muß dahin wo es wehtut: Nämlich rein ins Getümmel; am Besten wenn sich die Gegner schon im HP-Pool dezimiert haben. Auf MA geskillt macht sie ziemlich viel Chaos im Gegnerteam. Ich bleibe ausschließlich bei AP, es sei denn ich bin im T9 und eine Missouri steht angewinkelt zu mir. Wer die Scharnhrost auf maxrange spielt hat das Schiff nicht verstanden und nutzt nicht seine Stärke. EInmal drei Nahkampfexperte in einer Runde bekommen. Der vierte möglikche Nahkampfexperte war mir zu riskant: Zwar hatte die Fuso nur noch 1500 HP aber ich stand Breitseite zu ihm und gefühlt hätte er bald wieder abfeuern können; also habe ich lieber mit der HA geschossen.
  3. Ramen mit verbündete nerft

    Jo geht klar...sorry...war nicht nett von mir.
  4. Ramen mit verbündete nerft

    Einer muß ja weitermachen wenn @Fesco94 nicht anwesend ist
  5. Performanceeinbruch und fps drop

    Ich hatte vor vier Wochen exakt die gleichen Symptome. Bei mir schien der Übeltäter Windows 10 gewesen zu sein. Daher meine Frage zum Betriebssystem. Er hatte am Abend zuvor wieder ein Update gezogen. Durch regelmäßige System-Backups konnte ich den Zustand vor dem sog. "Windows April-Update" wieder herstellen und seitdem ist alles bestens. Nervig nur daß Windows immer, trotz Deaktivierung, updaten will.
  6. Performanceeinbruch und fps drop

    Hast Du Windows 10 als Betriebssystem?
  7. Hindenburg Buff

    Deine These können ein Clan-Kollege und ich Dir seit gestern Abend widerlegen. Wir sind zu zweit jeweils mit Hindenburg gefahren.Drei Schiffe waren T8 und der Rest T10. Er hat 278k damage eingefahren und ich 260k damage. Insgesamt haben wir 11 Schiffe zu den Fischen geschickt. Zugegeben solche epischen Runden sind eine Ausnahme dennoch soll die Botschaft sein daß ist die Hindenburg nach wie vor ein starker Kreuzer ist. In den richtigen Händen (nicht unbedingt in meinen Händen) ist die Hindenburg eine Macht.
  8. Torpedo Arming

    Thx für die Antwort an @Karl_von_Napp und @Gingryu. Das leuchtet ein: Im Napps erwähntem Fall habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht eben weil mir das est einmal passiert ist. Betreibt jemand genau dieses taktische Manôver bewußt um zu verkürzen und wenn ja mit welchem Erfolg? In Gingryus erwähntem Fall habe ich mit diesem Manöver oft das Nachsehen gehabt. Entweder wurden vorher meine Launcher zerstört oder ich kam vom Abwurfwinkel nicht mehr rum.
  9. Torpedo Arming

    Der nicht grüne Sektor bzw. die Nicht-Detonationszone ist mir vorher nie bewußt aufgefallen. Wieder was dazu gelernt... Allerdings ist mir das erst einmal nur passiert in meiner Scharnhorst. Verstehe den taktischen Grund jetzt nicht. Kannst Du mich hierzu bitte mal erleuchten?
  10. Ich habe all Deine patzigen Beiträge durchgelesen um evtl. eine Antwort auf die höfliche Frage von @Kanone_X erkennen zu können. Leider Fehlanzeige. Überhaupt solltest Du Deine unfreundliche Art überdenken; die unwirsche und respektlose Art gegenüber tragenden Säulen des Spieles oder Forums wie @absolute_justice oder @Turion1979 zeigt welch Geistes Kind Du bist. Auf solche Stinkstiefel können wir getrost verzichten.
  11. Schlechte Gewinner

    Genau der, der fúr die Pseudo-Genugtuung
  12. Schlechte Gewinner

    Solch eine unsportliche Opferverhöhnung indem man sich noch offen lustig darüber macht wird von mir in der Regel mit einem report belohnt egal bei wem.
  13. 4K GUI ??

    Ich habe bei meinem 34-Zöller auch die Auflösung 3440x1440 und habe auch kein Problem daß alles augenscheinlich zu klein ist. Alles wunderbar leserlich.
  14. Spieler mit schlechten Manieren

    Damit würdest Du WG vorschlagen wie sie ihr Geld zu machen haben. Umsetzungswahrscheinlichkeit gleich Null da WG sich seiner eigenen Einnahmequelle berauben würde.
  15. 34" Zoll Monitor für WoWs

    Habe seit drei Wochen den Philips 34" curved und spiele mit 3440x1440 im 21:9-Format und Anschluß mit dem Displayport. Ich kann nur sagen Wahnsinn was da alles noch an Schiffsdetails zum Vorschein kommt....Hammer. Bei mir wirkt sich es allerdings deswegen so drastisch ausweil ich vorher noch bei einem 23-Zöller war. Einen stark verkleinerten Chat oder nicht leserliche Minimap wie viele berichten kann ich nicht bestätigen. Fazit: Wer das Geld über und eine vernünftige Grafikkarte hat dem kann ich den Übergang zu einem 34-Zôller wärmstens empfehlen.
×