Jump to content

SnakePlissken71

Players
  • Content Сount

    317
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15147
  • Clan

    [PONY]

1 Follower

About SnakePlissken71

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 05/30/1971
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Worms

Recent Profile Visitors

786 profile views
  1. SnakePlissken71

    Änderungen mit der Zeit

    Genauso hätte ich es auch zusammen gefasst. @Dr__Bolle tolle Zusammenfassung und welcome back.
  2. SnakePlissken71

    WG und Random Gefechte

    Klassischer Fall von mangelnder Selbstreflektion. Neben fehlendem Spielvermögen und Verständnis kommt hier auch noch hartnäckige Beratungsresistenz zu Tage. Ähnlich wie die typische "I play for fun"-Fraktion um die grottenschlechten Ergbnisse zu legitimieren.
  3. SnakePlissken71

    Niederlagen am Laufenden Bande

    Ganz schlechter Rat. Er sollte lieber besseres Deutsch verbunden mit Satzaufbau, Grammatik und Rechtschreibung lernen. Echt grausam solch ein stümperhaftes Kauderwelsch zu lesen.
  4. SnakePlissken71

    Orkan

    Ähnliches kann ich auch berichten. Eine Orkan hat mich in meiner Black übelst auseinander genommen. Alpha-Schaden war nicht besonders dafür hat sie mir jedesmal Ruder und/oder Motor hopps genommen. Am Ende verdient verloren und er war dritter.
  5. SnakePlissken71

    WOWs Ordner 98GB?

    Evtl. noch den Testserver installiert?
  6. SnakePlissken71

    ship flag

    Sorry @Thorsten1970, wenn ich Deinen Nick logischerweise mit Deinem Geburtsjahr gleichsetze dann sollte man das schon mit annähernd 50 Jahren wissen warum. Die Frage ist mindestens genauso dämlich als wenn man fragen würde warum die Flagge aus der Zeit von 1933-1945 nicht an den Schiffen ist.
  7. SnakePlissken71

    ein kleiner Vorschlags-Thread

    Eine Option in der man die Geschütztürme auswählen kann mit der man schießen will. Eine Option mit separater Munitionswahl für die einzelnen Geschütztürme.
  8. SnakePlissken71

    Störgeräusche im Headset bei WoS

    Ich habe auch die Störgeräusche. Ist wie ein Grundrauschen, Knacken und Knistern. Allerdings habe ich es immer nur wenn der Gefechtsladebildschirm angezeigt wird und auch nur dabei ansosnten alles in Ordnung. Mich stört es nicht und daher habe ich mich mit dem Phänomen nie mit beschäftigt. Zwar ist es bei Dir wohl die ganze Zeit über aber vielelicht hilft @juger65 meine kleine Info zur EIngrenzung weiter?
  9. Ich habe mich im November 2015 hier angemeldet und war einer derjenigen der sehr zäh und langsam vorankam. Lag auch daran daß ich spielerisch der letzte D**** war. Die ganzen Zugaben wie heute gab es seinerzeit nicht. Ergo habe ich das heutige Klischee erfüllt und als Voll-Noob mir ein Premiumschiff gekauft. Spielerisch war ich weiterhin lausig aber immerhin ging es jetzt mit Kredits, XP etc. voran um eben andere Schiffe zu bekommen. Ich kann nur für mich feststellen: Ich wäre wahrscheinlich auch schon raus wenn es nicht die Möglichkeit durch Kauf eines Premiumschiffes gegegen hätte ein paar größere Schritte zu machen. Hätte ich das ganze Gedöns alles damals für lau mitbekommen hätte ich mir kein Premiumschiff so schnell gekauft. Daher würde ich behaupen(zumindest gilt es für mich) daß WG mich nicht als Kunde hätte locken können. Wozu denn auch wenn man es "hinterher geschmissen" bekommt?
  10. SnakePlissken71

    Ausgeglichenheit der Spiele

    Genauso betrachte ich es auch. Da es sich im Mittel so um die 20,-€ im Monat befindet ist es für mich alles im grünen Bereich.
  11. SnakePlissken71

    Einfach Danke!!!

    Nach betätigen des Vorgangs "Please press play on Datatape" um beispielsweise Raid over Moscow zu laden hieß es erstmal gemütlich ne Fluppe rauchen, nen Kaffee trinken und dann war es vielleicht mal soweit. Das waren irgendwie noch Pionierzeiten...*schwelg*
  12. SnakePlissken71

    Einfach Danke!!!

    War auch mein Gedanke. Sehr unpassender Beitrag wie ich finde. Ferner erschließt sich mir nicht warum @Ypsilantissimo das auch noch so lustig findet.
  13. SnakePlissken71

    Duplonen

    Leider ein häufiges Problem daß man nicht mehr in der Lage ist einen vollständigen Satz ohne nennenswerte Rechtschreibfehler zu schreiben. Ferner ist man sich offensichtlich zu schade auch mal am Ende den gesamten Text auf Plausibilität zu überprüfen bevor man den abschickt. Zurück zum TE: Keine Schande. Ist mir auch schonmal passiert bei einer Tarnung die dann nach Aufbrauch meiner Vorräte automatisch dann durch Abzug von Dublonen verbaucht wurden. Ist mir ungefähr nach ca. 1000 Dublonenabzug aufgefallen. Passiert danach dann nie wieder.
  14. SnakePlissken71

    Gefecht abgebrochen

    Und nun?
×