Jump to content

SnakePlissken71

Players
  • Content Сount

    251
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12014
  • Clan

    [PONY]

About SnakePlissken71

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 05/30/1971
  • Insignia
    [PONY]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Worms

Recent Profile Visitors

590 profile views
  1. SnakePlissken71

    Forumbekanntschaften!

    Vorhin @Hans_Albers71 im Gegnerteam gehabt. Gespielt wurde erweitertes Epizentrum auf Tränen der WÜste. Zu unserem Glück waren deren drei DDs (Fletcher, Daring...) nicht gerade dienlich für deren Team so daß wir am Ende doch eindeutig ghewinnen konnten. An @Hans_Albers71 jedenfalls lag es nicht. Lob hinterlassen und hoffentlich hast Du mehr Glück mit den Teams danach.
  2. SnakePlissken71

    Stoppt das Microscamming mit Flaggen und Camos

    Ist mir auch schonmal passiert. Ich aktiviere immer zuerst die Tarnungen auf den Schiffen die von der Stückzahl am niedrigsten sind damit endlich mal das Geraffel an Tarnungen weniger wird bzw verschwindet und übersichtlicher wird. Dabei hatt ich versehentlich eine Tarnung aktiviert die nach leerem Bestand automatisch mit 50 Dublonen pro Gefecht behaftet wird. Erst als mir auffiel daß meine Dublonen schrumpfen habe ich es dann schlußenbdlich bemerkt. Da waren fast 3000 Dublonen weg So what @TE? Mein Fehler, rechtzeitig gemerkt und daraus gelernt...
  3. SnakePlissken71

    AMD oder nvidia?

    Warte bis @juger65 Deinen Beitrag liest. Der ist Hardwareexcperte und kann Dir da schnell Deinen "Flaschenhals" ermitteln. Ich selbst kann Dir grob mein System auflisten: WIndows 10 mit 64bit auf SSD ASUS 970 Pro Gaming Aura AMD FX6350 (was mein Flaschenhals wäre) 32 GB RAM RX480 mit 8 GB 3 SSD insgesamt 34" von Philipps (irgendwas mit curve) Netzteil (oft wenig beachtete Komponente) Seasonic PCGH-550RMF3 WoWs spiele ich mit maximaler Auflösung und Detail EInstellung und habe 60fps konstant (habe ich in der engine-Datei begrenzt) Ich habe nichts übertaktet obwohl ich dazu reichlich Spielraum hätte da ich alles auf passive Wasserkühlung lauifen lasse. Aber wozu? Mir reicht es vollkommen aus. Ich habe nur einen Lüfter im System und das ist der vom Netzteil.
  4. SnakePlissken71

    Scharnhorst und Graf Spee generft?

    @FahrStuhlCoPilot Zur Spee kann ich nichts sagen nur zur Scharnhorst: Das Schiff hat sich nicht ge- oder verändert. Auch ich komme derzeit mit der Scharnhorst nicht klar und lasse sie im Hafen. Das liegt allerdings nicht daran daß das Schiff (wie Du vehement behauptest) generft wurde sondern dasß sich in den letzten Patches schlicht und ergreifend die Meta geändert hat. Eine geänderte Meta mit der ich persönlich keinen Spaß mehr mit der Scharnhorst habe. (Gründe sind mannigfalt) Vielleicht mal ein wenig inne kehren und diese Möglichkeit auch für Dich in Betracht ziehen?!?!
  5. SnakePlissken71

    Forumbekanntschaften!

    Yepp war eine runde Sache das Gefecht mit Dir im Team. Was unsere useless Gneisenau sich dabei gedacht hat entzieht sich meiner Fantasie. +1 for you...
  6. SnakePlissken71

    mehrfachige strafe für angeblichen Regel verstoß

    @HeinzErhardt________0979 Was bitte schön ist daran so lustig? Er hat höflich gefragt, sich nicht im Ton vergriffen usw... Also was bitte schön veranlaßt Dich mit Deiner angezeigten Reaktion ihn zu verhöhnen?
  7. Für diejenigen die sich Premium gekauft haben wäre eine Kompensation angemessen da sie den Spieltag nicht nutzen konnten. Ansonsten sehe ich keinen Grund bei F2P für eine Kompensation. Aber mal ehrlich: Es kommt sooooo selten vor; wäre es nicht ein wenig kleinlich gleich mit einer Kompensationsforderung zu kommen?
  8. SnakePlissken71

    Kritik an die Bismarck

    Der Klassiker wie man auf dieser Map einen Sieg wegschmeißt....5 Schiffe die ja durchaus schlagkräftig sind dümpeln nutzlos auf der 9/10-er-Linie rum und können fast 15 Minuten nicht wirken oh man... Leider auch schon allzu oft erlebt und im Chat darauf hingewiesen. Reaktion und Erfolg gleich Null.
  9. SnakePlissken71

    Kritik an die Bismarck

    Ab Post #3 war mir persönlich schon klar daß der TE lern- und beratungsresistent ist und zudem noch starke Defizite beim Spielen aufweist. Ich bewundere daher die Engelsgeduld die die Foristen @OldLu, @TT_ReWinD, @Angelofmoon und viele weitere hier aufbringen dem TE versuchen die Grundlagen aufzuzeigen und es bei ihm leider nicht fruchtet. Daher bitte schließen. Er ist ein hoffnungsloser Fall. P.S. Ich habe zumindest in Bezug auf kills auf meiner Bismarck meinen persönlichen Rekord (10 kills) eingefahren. Der Damage-Rekord liegt laut wows-numbers bei 380k und auch zufällig bei 10 kills (Wahnsinn). ALso kann das Schiff nun wirklich nicht so schlecht sein wie TE vehement behauptet.
  10. SnakePlissken71

    Belohnung

    @MUHLINEGGS: Deine Antwort ist klasse. Du hast es klar und messerscharf im Verstand auf den Punkt gebracht. Hierfür 10 von 10 möglichen Punkten...
  11. SnakePlissken71

    MM im CW ungerecht?

    Man merkt eindeutig daß Du Dir viel vom einschlägigen gebannten Stinkstiefel, der zufällig gleichnamig Deines Clans ist, abgeschaut hast. Wie bereits @FallenOrchid erwähnte schießt Du damit übers Ziel hinaus.
  12. SnakePlissken71

    Belohnung

    Da ist was wahres dran daher ist mir der Widerstand und das Unverständnis vieler dieses Vorschlages unverständlich. Was ist daran doof? Der zahlende Spieler ist schlußendlich Kunde und in der Wirtschaft werden gute Kunden eben ein wenig besser bedacht als der Kunde der halt weniger bei einem kauft (zusätzliches "give away", zusätzlichen Rabatt ab einer bestimmten Umsatzhöhe, erweiterte Gewährleistung ab Kauf des fünften Autos, Maschine etc.) Was woanders völlig normal ist soll hier ein Sakrileg sein? Leute wo lebt Ihr denn? Ich persönlich würde jetzt nicht auf die Idee einer Belohnung kommen aber abwegig ist der Vorschlag nun auch wieder nicht.
  13. SnakePlissken71

    Belohnung

    Wie heißt es so schön: "Mit Speck fängt man Mäuse" Was in der Wirschaft durchaus gängig ist glaube ich nicht daß WG diesen Schritt gehen wird da die Spielerschaft (den Antworten entnehmend) doch sehr sensibel bei diesem Thema ist. Dein Vorschlag alleridngs ist durchaus legitim und hat seine Berechtigung obwohl ich zugegebenermaßen mir unklar bin über die Höhe und Eingrenzung der "Belohnung".
  14. SnakePlissken71

    Was mich am meisten nervt

    Auf Dich trifft es nicht unbedingt zu aber von den meisten roten bis tiefroten Spielern liest man eben jenes Argument. Ich habe vor kurzem mal die Frage in den Raum gestellt wie eben jene Spieler Spaß dran haben können ständig den Frack voll gehauen zu bekommen. Nie das Zünglein an der Waage zu sein oder über sich mal hinaus wachsen um ein Spiel doch noch zu drehen und zu gewinnen.... Sie gehen lieber sang- und klanglos in der breiten Masse unter und bleiben auf Tauchstation..(wie doppelsinnig) Das sehe ich ein Stück weit auch so. Ein Spieler mit 60% plus Winrate ist ja nur deswegen möglich weil es eben viele Spieler gibt die tiefrot sind. Allerdings haben Unicums eben Eigenschaften die die breite Masse wiederum nicht hat und letztendlich auch deswegen Unicums sind: -allgemeinen Skill wie richtige Positionierung, Vorhalte, Wahl der richitgen Munition etc. -räumlichen Überblick -richtiges Lesen und deuten der Minimap -Priorisierung der Ziele -pushen oder verteidigen im richtigem Moment -uvm Aus diesem Grunde sind sie auch meiner Meinung nach zurecht Unicums .
  15. SnakePlissken71

    Coop Bots Cheater

    Das ist glaube ich so ziemlich jeder hier. Auch ich habe meine sieben T8-T10 Schiffe im COOP ausgefahren und bei jeder Runde immer einen aus dem "who is who" der einschlägigen Clans angetroffen.
×