Jump to content

SnakePlissken71

Players
  • Content Сount

    446
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19405
  • Clan

    [PONY]

1 Follower

About SnakePlissken71

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 05/30/1971
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Worms

Recent Profile Visitors

1,182 profile views
  1. SnakePlissken71

    Zyklon macht das Spiel extrem langweilig

    Wenn ich im BB saß welches auf Secondaries geskillt war habe ich mich immer auf einen Zyklon gefreut. Zu Zeiten als IFHE noch auf der GK seinen Sinn hatte und noch zusätzlich Secondaries war das kein Vergnügen für einen aufploppenden Kreuzer oder DD
  2. Wir haben deswegen auch schon einen Abgang zu beklagen.
  3. Ich habe meine BBs die ich habe (außer Muschi und Thunderer) auf secondaries geskillt. Seit es die überbordenden HE-Spammer wie Thunderer, Smolensk, Worcester und (mit der stakkatoartigen Kadenz)einer Colbert im Spiel gibt fahre ich beispielsweise meine GK nicht mehr aus. Seit Dead Eye nur noch Scharnhorst und Massa weil die Chance besteht hier evtl. noch Hightier zu sein. Ich sehe es genauso wie DU: Der Preis ist für secs zu hoch und es gibt keine Anreize. Ich habe alle Kapltäne resettet und fahre nur noch vier Schiffe mit entsprechenden Kapitänen. Darunter fahjre ich fast nur noch Thunderer und einmal darf man raten mit welchem Kapitänsbuild. Ist zwar langweilig so aber es macht Spaß mit HE abzunerven und ich werde nicht abgefarmt. Toll....so ende ich hier jetzt in der breiten grauen Masse der Kevins
  4. SnakePlissken71

    Frag doch das Unicum

    Und sicher hast Du die Erklärung auch ohne Häme, Gesabber und dergleichen bekommen einfach aus dem Grund weil die Frage vermutlich höflich gestellt wurde. Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an: Höfliche Frage=höfliche fundierte Antwort; auch von Unicums!! Gesabber=unwirsche Antworten.
  5. SnakePlissken71

    CVs bitte nach skill matchen.

    Neueste Variante die ich in letzter Zeit lese ist :"I play for my own pleasure and not for performance" Die grottenschlechten EIgenschaften sind aber immer noch dieselben.
  6. SnakePlissken71

    Manipulierte Gefechte

    Aber genauso funktioniert es. Je dichter Du dran bist desto geringer die Streuung. Gleicht sich alles aus: Sind Dir schonmal Granaten aufgefallen die links, rechts, vor oder hinter Dir ins Wasser geplumpst sind?Ja? Na also... Wenn das Deiner Aussage nach alles manipuliert ist, erschließt sich mir nicht wer oder was mit welcher Motivation zu wessen Gunsten/Ungunsten manipulieren soll.
  7. SnakePlissken71

    Sekundärbewaffnung der Schlachtschiffe

    Mich würde es sehr hart treffen. Bis auf meine Muschi habe ich alle BBs auf Sek. geskillt. Habe ebenfalls mal ein Schiff (Bismarck) wie Du umgeskillt. Spaßfaktor:0 Gefühl nutzlos zu sein: 100% Rundenergebnis trotz Sieg: beschämend Allenfalls die Georgia kann ich mir vorstellen daß man sie, aufgrund der Genauigkeit, auch ohne Sek.-Skillung spielen kann. Aber Massa, Tirpitz, GK und die sonsitgen üblichen Verdächtigen? Schwer vorstellbar für mich. Liegt aber wohl auch daran daß ich eben nichts anderes gewohnt bin.
  8. SnakePlissken71

    Rauch Grafik/Animation

    Alles was mit dem ARP-Gedöns zu tun hat.
  9. SnakePlissken71

    Arbeitsspeicherauslastung

    Genauer betrachtet hast DU recht. Habe ich völlig übersehen daß es mehr oder weniger schon custom-WaKü ist wie ich es betreibe. Daher vergesst bitte meinen Beitrag in post #24.
  10. SnakePlissken71

    Arbeitsspeicherauslastung

    Ich betreibe passive Wasserkühlung. Das Wasser durchläuft insgesamt 2 große Stahlbehälter mit Konvektoren und zwei kleinere mit Konvektoren. Insgesamt sind ca. 7 Liter im Kreislauf. Allein über die Menge kann ich schon einiges an Wärme abführen bzw. aufnehmen.
  11. SnakePlissken71

    Was tun gegen Bots?

    This. Ich muss mich dank Moderatorverwarnung mäßigen, daher ein wenig diplomatischer: Das Ranked ist der Schmelztiegel von allem ******** was dazu führt daß gerade das Ranked uns schneller steil gehen läßt.
  12. SnakePlissken71

    Was tun gegen Bots?

    Daher sollte die Überschrift auch besser lauten: "Was tun gegen Bobs"..
  13. SnakePlissken71

    Arbeitsspeicherauslastung

    Ein wenig OT (bitte um Entschuldigung) Auch wenn es jetzt keinem weiterhilft würe ich das zum Anlass nehmen wollen über kurz oder lang sich mit Wasserkühlung zu beschäftigen. Die Vorteile liegen meiner Meinung nach auf der Hand: -keine Lüfterlärm mehr -kein Staub, Dreck oder sonstiges mehr was angesaugt wird (von der statischen Anziehung abgesehen) -variabel anwendbar sollte mal eine andere CPU oder GK verbaut werden -ich mache es zwar nicht, aber sehr viel Luft nach oben in Bezug auf Übertakten Seit 2005 habe ich WaKü mit dem selben System (im Laufe der Zeit erweitert) und der einzige Lüfter den ich habe ist im Netzteil.
  14. SnakePlissken71

    Welches Schiff ist gut ?

    Wenn Du eine hohe Zielgenauigkeit haben willst frag bitte @Hami ob er Dir weiterhelfen kann. Wenn Du kein Problem mit nem Grünstich hast wäre er die Empfehlung erster Wahl.
  15. SnakePlissken71

    Hilfe bei der Massachusetts

    Das kann viele Gründe haben warum Du bisher nur fünf Gefechte gewonnen hast. -so wie @Liengor es schon geschrieben hat und und und -evtl. eigene taktische Fehler -->wichtig zu erkennen und künftig dann versuchen zu vermeiden Zugegeben, es ist ein mieser Start mit der Massa was die winrate angeht, aber ich sehe auch schon positives (und das erst bei 22 Gefechten): -bereits schon über 2mio pot. Schaden -vier kills -knapp 140k max. damage -3.6k EP allerdings auch negatives: -sehr geringe Überlebensrate -schlechte Trefferrate mit den Hauptgeschützen Aber längst noch kein Grund panisch zu werden. Probiere verschiedene Taktiken und Skillungen aus die Dir @Horatio_Hornblaeser gepostet hat usw. Fahre erst einmal einige Gefechte damit und dann schaue nochmal.
×