Jump to content

SnakePlissken71

Players
  • Content Сount

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9888
  • Clan

    [PONY]

About SnakePlissken71

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 05/30/1971
  • Insignia
    [PONY]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Worms

Recent Profile Visitors

449 profile views
  1. SnakePlissken71

    Gewertete gefecht

    Mir ist soeben sonnenklar geworden warum wir bei den Pisa-Studien meistens im unteren Drittel anzufinden sind.
  2. SnakePlissken71

    Schiffe vom alten Account

    Ein f2p-Spiel ist immer nur dann f2p solange andere Spieler dieses Spiel durch Käufe im Premiumshop finanzieren. Wenn ich zwischen den Zeilen lese scheinst Du ein Profiteur von diesem Prinzip zu schein der nicht bereit ist seinen Beitrag dafür zu leisten. Soweit so klar und respektiere ich. Aber dann sei auch nicht "muksch" weil Du dann auch im Nachhinein keine Dinge mehr bekommst nur weil Du die Bedingungen geändert hast. Und mal ganz ehrlich: 10,-€ dürften doch für niemandem den Ruin bedeuten und nebenbei unterstützt Du dieses große ganze hier auch noch.
  3. SnakePlissken71

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Ich habe das Modul auf der GK verbaut. Da ich vorher schon häufig rein ins Getümmel ging kommt mir dieses Modul zupass. Das dann noch in Verbindung mit IFHE läßt so einiges an HP-Pool des Gegners wegbrutzeln. Dann habe ich es noch auf der Zao verbaut. Hier bin ich sehr ambivalent, denn die geringere Reichweite vermisse ich immer wieder und ich stelle für mich den Nutzen noch auf dem Prüfstand weil die Zao ohne dieses Modul ohnehin schon sehr genau ist. Auf meiner Hindenburg habe ich sie noch nicht erspielt. Bin hier aber auch nicht so erpicht drauf.
  4. SnakePlissken71

    Manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung

    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen-
  5. SnakePlissken71

    Missouri Animation auf Deck

    Brauchen? Nein. Definitiv nicht. Aber......ich persönlich schaue mir im Gefecht häufig im Zoom-Modus die Landschaft/Dörfer an und erfreue mich über die Animation wie beispielsweise aufsteigender Rauch aus dem Schornstein, fahrende Auto und und und... Und nun auf die Missouri übertragen kann ich mir vorstellen daß sich auch viele an eben diese Animation erfreut haben. Ich zumindest würde es wenn ich die Missouri hätte.
  6. SnakePlissken71

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich gehöre zu den oben genannten. Bis dato habe ich immer bis R12/R10 gespielt weil man dort noch relativ gut hinkommen konnte und die Flaggenpakete bis dahin über das Verhältnis (im positiven Sinne) zum erbrachten Aufwand stehen. Alles danach ist mir zu stressig und nervenaufreibend (zwei vor, drei zurück, fünf vor, vier zurück..etc.) Und da ich sowieso schlecht verlieren kann wenn es einige hirnlose zu verantworten haben. (zugegeben auch ich mache leider noch manchmal dicke Patzer). Außerdem habe ich einen miesen Start diesmal gehabt; ergo lasse ich es dann lieber. Auch habe ich mit meinen drei T10-Schiffen (GK, Zao und Hindi) nicht unbedingt die prädestinierten Schiffe für die gewerteten Gefechte. Evtl. die Zao, aber die spielt man dann eher um den Stern zu sichern was meiner Meinung nach schon der falsche Ansatz ist wenn man dieses Schiff aus dieser Motivation heraus nimmt.
  7. SnakePlissken71

    Ich bin jetzt echt Sauer

    Leute die die Tirpitz, Bismarck, Scharnhorst, Kurfürst..... auf maximaler Reichweite spielen haben das Schiff nicht verstanden und lassen so deren Stärken sinnlos verpuffen. Mit diesen Schiffen muß es da hingehen wo es wehtut (für die Gegner) nämlich rein ins Getümmel.
  8. SnakePlissken71

    Ich bin jetzt echt Sauer

    @TE hat Dein Team dann auch schlußendlich verloren? Evtl. sogar knapp? Dann schon einmal überlegt daß Du den entscheidenden Beitrag zum mögl. Sieg hättest beitragen können den Du aber verweigert hast? Du hast in einem teambasierten Spiel definitiv nichts zu suchen. Spiel Ego-Shooter...besser noch: Spiel Counter-Strike kannst noch nebenbei cheaten. Gehört zum guten Ton dort und dann verlierst DU auch nicht.
  9. SnakePlissken71

    concealment System ruiniert zunehmend das Gameplay

    Meine Fujin bitte nicht vergessen....
  10. SnakePlissken71

    Server down?

    Ist in der Tat ärgerlich. Meistens passiert es wenn man einen guten Lauf hat. Aber lieber @Otto__Carius__512 ich finde Du bist gleich radikal in Deiner Konsequenz, denn um ehrlich zu sein passiert es doch Gott sei Dank sehr selten daß der Server abraucht.
  11. SnakePlissken71

    Forumbekanntschaften!

    Ja war irgenwie komisch die Runde. Wir beide sind zum Cap vorgerückt und alle anderen hielten sich auf der B-Linie auf. Wurden dann natürlich von Eurem Team im Fokusfeuer genommen. Zum Schluß haben wir dann doch glücklich gewonnen bzw. Ihr unglücklich verloren. An Euch dreien lag es sicher nicht. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal dann im selben Team...
  12. SnakePlissken71

    Was ist bloß neuerdings in den Zufallsgefechten los

    In der Tat sehr beschämend die WR. Das zeigt daß er lern- und beratungsresistent ist. Aber wenn es unicums mit einer WR von 70% aufwärts gibt muß es im Umkehrschluß Luschen mit einer WR von 30% geben, denn alle mit 70% kann es ja nicht geben. Die hohe WR kommt ja nur deswegen zustande weil es Leute eben mit dieser miesen WR gibt. Deiner Unterstellung vorausgesetzt @Sauron1978 daß er viel Geld ausgegeben hat um dahin zu kommen hat WG in der Tat alles richtig gemacht was auch in derem und unserem vitalen Interesse liegt denn sonst gäbe es das Spiel nicht mehr. Unterm Strich völlig in Ordnung solange solche Honks im Gegnerteam sind
  13. SnakePlissken71

    1a - Matchmaking, so muß das sein

    Was war denn Dein Thema? Ich erkenne kein Thema.
  14. SnakePlissken71

    1a - Matchmaking, so muß das sein

    Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade.
  15. SnakePlissken71

    Spielabsturz während Matchzusammenstellung

    Meinerzeit hatte es ohne Probleme geklappt obwohl ich mich schon auf erneutes Aufspielen eingestellt hatte. Man muß auch mal Glück haben Auch Monate später von Windows 7 auf Windows 10 habe ich keine Probleme gehabt. Ist zwar nicht ganz das Thema aber auch ich hatte jetzt vom Juni an zweimal massive Ereignisse in puncto fps gehabt: Einmal im Juni als das "April-Update" von Windows 10 aufgespielt wurde. -->hier habe ich dank regelmäßiger backups den Zustand vorm April-Update aufgespielt und das Update unterdrückt Und jetzt gerade seit dem letzten Patch: -Windows-Update diesmal zugelassen und WoWs neu aufgespielt -->weiterhin lausige 25 fps -->umgestekllt von DirectX 11 auf 9 und seitdem alles wieder super mit 60fps konst. (in der preferences auf 60 limitiert) Ich spiele jetzt seit Novemver 2015 und hatte mit den Patches nie Probleme gehabt. Auch nie neu installiert gehabt. Aber jetzt seit den letzten zwei Patches mußte ich immer irgendwie "gegenreagieren". Ich hoffe es pendelt sich wieder ein, denn so ein Crack bin ich auch wieder nicht daß ich auf alles Gegenmaßnahmen wüßte. Daß ich aber, wie der TE es beschreibt, komplett aus dem Spiel fliege oder dergleichen habe ich bisher kein einziges Mal gehabt.
×