Jump to content

SnakePlissken71

Players
  • Content Сount

    229
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10232
  • Clan

    [PONY]

About SnakePlissken71

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 05/30/1971
  • Insignia
    [PONY]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Worms

Recent Profile Visitors

491 profile views
  1. SnakePlissken71

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Komischerweise sagen es durchweg alle die tiefrote Statistiken haben. Mit diesem Satz machen es sich die meisten besonders einfach ihre Lern- und Beratungsresistenz zu kaschieren. Ich persönlich frage mich wie eben jene Spezies Spaß haben können wenn sie ständig Opfer für deren Gegner sind und eine Klatsche nach der anderen bekommen...
  2. SnakePlissken71

    ASAHIHO B aus black friday kiste bekommen, normal?

    Ja ich ihn auch...
  3. SnakePlissken71

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Geht mir genauso...daher +1 für Deinen Vorschlag bzw. Bitte...
  4. SnakePlissken71

    Wegen Unwetter

    ich habe seit jeher immer auf Qualität sprich grafische Darstellung Wert gelegt. Mein Limit war immer um die 50 fps und alles darüber war für mich (auch heute noch) nicht interessant. Was ich damit sagen ist daß ich dann alles grafisch auf "max" gestellt habe und noch stelle und nicht meine 100fps hinterherhechel.
  5. SnakePlissken71

    Kamikaze

    Prima. Vielen Dank für Deine Antwort...
  6. SnakePlissken71

    Kamikaze

    Scheint mir auch fast schon dmg-Rekord zu sein oder? Wenn nein wie hoch ist der derzeit auf der Kamikaze R?
  7. Befremdlich daß Du Dein reales Leben und Arbeitszyklus einem virtuellem Spiel und WG-Events anpaßt. Das solltest Du mal lieber überdenken.
  8. SnakePlissken71

    Forumbekanntschaften!

    Heute konnten wir @Gingryuim Gegnerteam antreffen. Zum Schluß haben wir doch eindeutig gewinnen können aber anfangs sah es nicht so aus. Der Wendepunkt für uns war wohl daß Euer CV eine noch größere Pfeife war als unser (42% WR und PR von 390) und Ihr eine afk-Fuso noch zudem im Team hattet den ich vernichtend hops genommen habe. Schade, zwar gewinne ich gerne aber nicht auf diese Weise. An Euch lag es jedenfalls nicht. +1 für Euch dudes..^^
  9. SnakePlissken71

    Wann bitte unternehmt Ihr etwas gehen Missverhalten im Chat

    Wenn Du sorgfältig lesen würdest würde Dir auffallen daß erst jener ominöser Mister X verbal entgleist bevor der TE ihn dann Idioten nennt. Diese Reihenfolge ist doch meiner Meinung nach ein kleiner aber feiner Unterschied. Und außer einem oberschlauem Kommentar wie "Naming und Shaming" und wie "Herr Lehrer ich weiß was im Keller brennt noch Licht" fällt Dir auch dazu nichts ein....dann laß es doch lieber. Natürlich verstößt er gegen diese Forumregel. Meiner Meinung nach aber völlig in Ordnung da solch ein Ausraster nicht mehr unter dem Schutz dieser Regeln stehen sollte, denn ich persönlich kann auf solcher Spieler, die verbal entgleisen; getrost verzichten.
  10. SnakePlissken71

    Gewertete gefecht

    Mir ist soeben sonnenklar geworden warum wir bei den Pisa-Studien meistens im unteren Drittel anzufinden sind.
  11. SnakePlissken71

    Schiffe vom alten Account

    Ein f2p-Spiel ist immer nur dann f2p solange andere Spieler dieses Spiel durch Käufe im Premiumshop finanzieren. Wenn ich zwischen den Zeilen lese scheinst Du ein Profiteur von diesem Prinzip zu schein der nicht bereit ist seinen Beitrag dafür zu leisten. Soweit so klar und respektiere ich. Aber dann sei auch nicht "muksch" weil Du dann auch im Nachhinein keine Dinge mehr bekommst nur weil Du die Bedingungen geändert hast. Und mal ganz ehrlich: 10,-€ dürften doch für niemandem den Ruin bedeuten und nebenbei unterstützt Du dieses große ganze hier auch noch.
  12. SnakePlissken71

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Ich habe das Modul auf der GK verbaut. Da ich vorher schon häufig rein ins Getümmel ging kommt mir dieses Modul zupass. Das dann noch in Verbindung mit IFHE läßt so einiges an HP-Pool des Gegners wegbrutzeln. Dann habe ich es noch auf der Zao verbaut. Hier bin ich sehr ambivalent, denn die geringere Reichweite vermisse ich immer wieder und ich stelle für mich den Nutzen noch auf dem Prüfstand weil die Zao ohne dieses Modul ohnehin schon sehr genau ist. Auf meiner Hindenburg habe ich sie noch nicht erspielt. Bin hier aber auch nicht so erpicht drauf.
  13. SnakePlissken71

    Manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung

    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen-
  14. SnakePlissken71

    Missouri Animation auf Deck

    Brauchen? Nein. Definitiv nicht. Aber......ich persönlich schaue mir im Gefecht häufig im Zoom-Modus die Landschaft/Dörfer an und erfreue mich über die Animation wie beispielsweise aufsteigender Rauch aus dem Schornstein, fahrende Auto und und und... Und nun auf die Missouri übertragen kann ich mir vorstellen daß sich auch viele an eben diese Animation erfreut haben. Ich zumindest würde es wenn ich die Missouri hätte.
  15. SnakePlissken71

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich gehöre zu den oben genannten. Bis dato habe ich immer bis R12/R10 gespielt weil man dort noch relativ gut hinkommen konnte und die Flaggenpakete bis dahin über das Verhältnis (im positiven Sinne) zum erbrachten Aufwand stehen. Alles danach ist mir zu stressig und nervenaufreibend (zwei vor, drei zurück, fünf vor, vier zurück..etc.) Und da ich sowieso schlecht verlieren kann wenn es einige hirnlose zu verantworten haben. (zugegeben auch ich mache leider noch manchmal dicke Patzer). Außerdem habe ich einen miesen Start diesmal gehabt; ergo lasse ich es dann lieber. Auch habe ich mit meinen drei T10-Schiffen (GK, Zao und Hindi) nicht unbedingt die prädestinierten Schiffe für die gewerteten Gefechte. Evtl. die Zao, aber die spielt man dann eher um den Stern zu sichern was meiner Meinung nach schon der falsche Ansatz ist wenn man dieses Schiff aus dieser Motivation heraus nimmt.
×