Jump to content

Alex704

Players
  • Content count

    137
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6337
  • Clan

    [NHOOD]

About Alex704

2 Followers

Recent Profile Visitors

320 profile views
  1. Euer Lieblingsschiff?

    Also ich mag die Huanghe, sehr wendig guten Bumms(kommt man ja bis 8km ran) und oft unterschätzt Ansonsten alle Anti-Kreuzer Kreuzer -> herausragend hier meiner Meinung nach die Königsberg(hat früher vor dem überarbeiten der Panzerungen alles bis T7 weggezitat) mfg alex
  2. Matchmaking t+/-2; Warum? Objektive Gründe

    Ich muss jetzt doch mal Offtopic nachfragen es gibt keine MM Diskussion in der diese Aussage nicht fällt,aber wo steht das?wo kann ich das nachlesen(ist es nicht so das jedes Schiff einen eigenen Berechnungswert hat der sich mit dem Schaden und anderen Taten ingame verrechnet<scheint bei der Sims ja sehr Hoch zu sein>) mfg alex P.S. nicht als angriff verstehen nur würde mich das wirklich mal interessieren mir kommt es nämlich so vor als würden die hohen XP werte als Lowtier sich aus den mehr an schaden ergeben
  3. Forumbekanntschaften!

    gerade @PrivatePinguin mit Divi in nem T10 gefecht gehabt gegen UFR wurde wieder erwarten ein Einseitiges Ding muss sagen ist ein Hammer solchen Jungs zuzuschauen da sitzt jede aktion... mfg alex
  4. Forumbekanntschaften!

    gerade @Dr__Bolle(Briten BB) mit seiner 3 FOF Divi im Gefecht gehabt und mir gedacht da Support ich mal unsere Sims mit meiner Duca ;-) alter Schwede..... aber war ein leichter Sieg
  5. Mogami

    klar ist die 155er mit IFHE auch meiner Meinung nach auch stärker(auf alle fälle spaßiger) aber ist sie dadurch so "OP"(wohl eher nicht) das sie nen "Nerf" der Ruderstellzeit braucht(nicht anderes forderst du mit dem A Runpf) ohne Wedeln machts die Mogami nicht lange zudem wirst du für die 15 Rohre ja eben auch mit langsameren Türmen bestraft und ohne 14Pkt Kapitän sind meiner Meinung nach die 155 sogar unterlegen (kann mich auch daran erinnern das die Mogami mit 155 vor dem Buff der Turmdrehzeit als unspielbar galt) mfg alex
  6. Admiral Hipper: Wie anpassen?

    ja da ist eben auch der Hund begraben weil was willste mit nem ANTI-KREUZER Kreuzer(das ist sie in meinen Augen) gegen 1CV 5BB 5DD und einen gegnerischen CA machen, den gegnerischen Kreuzer suchen allerdings muss ich sagen das ich sie nicht so unterlegen empfinde (seit dem HE buff) mfg alex
  7. Was habt ihr heute geschafft?

    und ihr glaubt beide das dadurch eure Siegchancen steigen?(will mir nicht in den Kopf klar nervt es aber so wird die Ausgangssituation noch schlechter) Spiel doch einfach euren Stiefel runter vll hat der Gegner auch nen AFK´ler oder Spieler die schlechter sind als ihr.... aber so schenkt ihr das spiel gleich ab mfg alex
  8. Roma

    Nein hat sie nicht und die Bierdose hat einfach mehr Boni(denke 50% zu 100% bei den xp und bei den Credits ist es auch bemerkbar)
  9. ähmmm Nein bin Vanilla unterwegs und geht auch musst nur paar Leute finden die sich erbarmen mit dir Divi zu fahren um dich durchzuziehen (und dann natürlich die Divi aufeinander abstimmen) mfg alex
  10. Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der Roma nicht sie ist ein brauchbares Schiff nicht zu schwach und nicht OP(und das sage ich als absoluter Durchschnitts BB-Kevin) einfach ein bissl anders zu spielen und was mir am meisten an ihr gefällt SIE IST NICHT GIMMICKVERSEUCHT oder HAT IRGENDWELCHE SPEZIALFÄHIGKEITEN(SIEHE BRITEN BB) oder hat noch jemand Lust auf einen neuen Tree der die ganze Meta auf den Kopf stellt (mit einem Auge auf die Franz. BB schiel... was soll der beschissene Boost <ein Hurra für alle Kreuzer die auf Kiten angewiesen sind>) my2cents mfg alex
  11. Die "WUNDERSCHÖNE" Roma- by Kobayashi =)

    hab sie jetzt auch und mit der Dose aufm Dach(gibt es eigentlich irgendjemand der das gut findet) kommt sie mir nicht ins Gefecht schade nur das die Standardtarnung nicht die Werte der "Dosentarnung" hat
  12. Fragwürdiges Matchmaking!

    recht haste war im Kopf bei der WTR Problem ist aber das wir hier bei WoWs(nicht böse auffassen) sind (und hier würde mich das wirklich mal interessieren gibt es jetzt einen XP-Boost für Lowtier oder nicht und wenn ja wo steht das denn für mich ist das nicht wahrnehmbar) Das es für jedes Schiff eine XP-Verrechnung gibt ist mir bekannt und war auch schonmal in den Patchnotes gestanden wegen Anpassungen als Bsp mal die Atlanta generiert sehr gut XP ein gutes Spiel und du hast die 2k Base geknackt und da ist der aber sowas von egal ob du den schaden an Lowtier oder Hightier Pötten machst( aber wie gesagt meine Meinung ich kann es nicht belegen weil ich einfach nichts dazu finde) mfg alex
  13. Fragwürdiges Matchmaking!

    wo steht das ? würde mich wirklich interessieren... ich denke nur das du eben mehr Schaden fahren kannst weil der Team HP-Pool grösser ist
  14. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Habe gerade in nem anderen Topic gelesen das die italienischen Kreuzer im Herbst kommen sollen meint ihr das sie die solange zurückhalten wollen
  15. Frusttherapie

    Zuerstmal muss ich sagen echt Super das man sich die Duke of York erspielen kann (ein Prem für Lau auch wenn ich jetzt nicht so der BB Fan bin) ABER was diese Woche am Abend abging das ist sicher keine Werbung für das Spiel und es frustriert einfach( mein Higlight die Woche war als mich ein T7 Kapitän geflamed hat weil ich in der Leander auf eine Bismarck AP schoss) hierfür mache ich zum Teil auch einfach das Katastrophale Missionsdesign des Feldzuges verantwortlich (ja auch ich habe versucht mit der Galland ich glaube mein schlechtestes schiff <zunindest jetzt>meine Torphits zu farmen) das Spiel krankt eh schon an einer sehr einseitigen Meta und diese wird durch den Feldzug natürlich nochmal verschärft (ich sage nur Großkaliber und Dreadnought)was eben dem Spielerlebnis abträglich ist Kann ich nicht die Missionen so gestalten das ich für das erreichen des Ziels (Duke of York) freie Schiffsauswahl(Klassen) habe und eben dann für diese ein entsprechendes Ziel ausgebe zbsp für Kreuzer von mir aus Kill x DD oder x CA/CL gekoppelt mit XP und schon hast du jeden Nulpenkapitän dazu gebracht genau das zu machen was er soll und nicht seinen Briten CL als Torpedoboot missbraucht(auch gehabt die Woche fährt auf einen zu schiesst nicht dreht ein zum Tor.. autsch wegezitat was soll das) was mich aber gestern wirklich auf die Palme gebracht hat war dieses Spiel gestern wir wurden aufgeraucht ohne viel Gegenwehr ok kein Problem aber... ihr kennt das sicherlich du entscheidest dich für eine Seite (meine absolute Lieblingsmap "Ironie off ") geht nicht wirklich was vorwärts weil eben zuviele Gegner dort sind aber ist ok hat die andere Seite ja überzahl auf alle fälle lief es wie so oft nach paar Minuten waren es 4:0 DD die andere Seite war Tod und der Feind in unserem Cap soweit kann ich noch damit leben weil wen auf der anderen Seit paar gute Leute sind räumen die eben auf also zurück cap zurücksetzen aufgeben gilt nicht also warum ABER WAS DANN PASSIERT kannst nicht glauben ihr erinnert euch bin davon ausgegangen das es eben gute Gegner waren die unsere Seite aufgeraucht haben und durchgezogen haben und ich 2 vll 3 Salven rausbekomme ich meine ne Mogami ist ja auch kein Panzer das was die da dann zusammengeschossen haben spottet jeder Beschreibung ich war so nah dran das ich die Pickel am A.... eines jeden Kapitäns zählen hätte können bevor ich meinen Gnadenschuss erhielt wie gesagt man kann verlieren wenn der Gegner in der Summer besser ist(ja war er scheinbar) aber so da soll mir nochmal einer was von Robbenkloppen erzählen sowas erlebst du in keinem T5-7 Gefecht die Robben sind mittlerweile überall angekommen und nein ich will hier niemanden was weil er gut oder schlecht spielt die einen gibt es nicht ohne die anderen aber die Woche mit dem Feldzug und solchen Ergebnissen(gepaart mit einigen ganz bösen eigenen Fails) das ist a bissl Zuviel gewesen mfg alex
×