Jump to content
Planned Server Restart (Masters) Read more... ×

Alex704

Players
  • Content Сount

    391
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14888
  • Clan

    [NHOOD]

3 Followers

About Alex704

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,260 profile views
  1. Alex704

    Forumbekanntschaften!

    gestern @KleinerZeh mit der Brandenburg im Team gehabt habe mal +1dagelassen gutes Spiel
  2. Alex704

    Laso Tier VII Premium

    Sicher???
  3. Alex704

    Forumbekanntschaften!

    gerade @Tellson im Gegnerteam gehabt haben uns auch getroffen leider hatten wir keine chance
  4. Alex704

    Weimar

    Was macht dann hier die Weimar so explizit schlechter wie die anderen Kreuzer? Was aber sicher nicht nur am Schiff liegt. Ich will sie hier auch nicht über den Klee loben ich bin auch der Meinung das es auf T7 bessere/einfachere Kreuzer gibt, aber so schlecht wie sie gemacht wird ist sie nicht, ich würde da eher mit @Horatio_Hornblaeser gehen es ist ein Ritt auf der Rasierklinge kann gut gehen muss aber nicht ;-) mfg alex
  5. Alex704

    Weimar

    Habe sie mir auch geholt allerdings erst zwei Spiele gemacht(einmal gegen T9 und einmal gegen T5 jeweils mit einem Divpartner), kann aber die ganze Kritik an dem Schiff nicht nachvollziehen. Klar hat sie nicht mehr die Werte aus dem Test und auch ich habe deswegen überlegt ob ich sie mir wirklich hole, aber wenn ich ehrlich bin ist sie gut Gebalanced so wie sie ist, das einzige was noch schön wäre wäre bisschen was am Tarnwert gewesen, aber alles darüber hinaus wäre schon grenzwertig. Für mich ein Kreuzer der sicher in dem ein oder anderen Spiel seine Probleme bekommt aber doch solide funktionieren sollte vor allem in der Div. oder wenn sie zu lange ignoriert wird mfg alex
  6. Alex704

    Forumbekanntschaften!

    gerade @GuydeLusignan (JB)im Ranked im Team gehabt leider verloren....
  7. Das ganze muss man differenziert sehen denke ich , was willst du im Kreuzer gegen ein BB machen wenn nicht HE Spammen. Da ist man auf die Feuer angewiesen vor allem da ja einige BB nahezu immun gegen den Alpha von 203mm und kleiner sind. Was die Brandwarscheinlichkeit der BritenSchlachter-HE angeht, ja die ist Brutal und wurde auch zur Einführung dieser moniert. Wenn das HE-Spammen und die damit verbundenen Brände also wirklich ein Problem sein sollten dann müsste man hier ansetzen. Ich denke das viel deines Feuerschadens eben auch von anderen BB kommt. Ich der am liebsten Kreuzer fährt kann nur sagen das ich den HE Spam nicht so negativ sehe wie oben schon erwähnt bin ich mit meinem Kaliber auf Brände angewiesen (versuch mal nen Russen BB anzugehen), und auch als Empfänger ist mir die HE der BB lieber bei den vielen Schlachtern die Mittlerweile overmatch haben. mfg Alex
  8. Solange du unter 200 Spielen bist und max T4 ja
  9. Das was ich Fettgedruckt markiert habe glaube ich ist nicht Zielführend den auch hier wird aufgrund des Mangels an echten Spielern wieder nur mit Bots aufgefüllt und bringt den Spieler in keinster weise weiter mfg alex
  10. Das stimmt so nicht. Mein Sohn hat das Spielen vor kurzem angefangen und war noch im Welpenschutz(gut zu erkennen an den Randoms wo auf jeder Seite nur 2-3 Reale Spieler waren), dieser ist nun ausgelaufen und ab sofort war er im ganz normalen Spielerpool.(siehe @Firefly0367) und hat plötzlich auch dementsprechende Ergebnisse. Das ist allerdings nicht verwunderlich wenn ich einen Spieler mit der Erfahrung von 200 Coop Gefechten plötzlich ins Normale Random werfe, den nicht anderes macht der Welpenschutz, den in Randoms Spielt er teilweise als einer von zwei Spielern im 12 gegen 12 der Rest sind bots, also eigentlich auch wieder Coop. Darum bin ich der Meinung das der Welpenschutz in seiner momentanen vorm absolut überflüssig ist. Egal was man anwählt(Random-Coop) es ist immer gegen Bots(gibt halt nicht genug Frischlinge), also kann ich Neulinge auch zu 200 Coop Spielen verdonnern. Das schlimme ist das der Frischling ja nicht einmal merkt das er gegen Bots Spielt der wundert sich vll über die Doppelpunkte im Namen Das einzig Positive ist das wenn man diese 200 Spiele Welpenschutz im Random abspielt man eine Möglichkeit hat die 2CV Spiele im T3 ohne Flak zu umgehen, denn einen T5 haste dann auf alle fälle mfg alex
  11. @Non_swimmers hat recht es sind 200 und dies nur wenn man T1-4 nicht verlässt. Geht man vorher hoch gibt's keinen Schutz. mfg alex
  12. Alex704

    Geplänkel

    Denke ab T1 an denke Anton hatte letztens beim schademachen auf T1 die ersten 10tsd gemacht
  13. Alex704

    NHOOD sucht Verstärkung

  14. Alex704

    Geplänkel

    Der Clan hat 7 Aktive als ich gerade eben nachgeschaut habe mfg alex
  15. Alex704

    Matchmaking in der Kritik

    Könnte daran liegen das du kein random gespielt hast
×