Jump to content

Alex704

Players
  • Content count

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6852
  • Clan

    [NHOOD]

About Alex704

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

2 Followers

Recent Profile Visitors

406 profile views
  1. Königsberg

    Die Geschütze sind absolut gleich nur die Nachladezeit ist bei der Nürnberg ein bisschen besser, dafür kannst mit der Köbi besser anwinkeln und alle Geschütze nutzen(was sie besser Spielbar macht) und bekommst schwächere Gegner aber in über hundert Gefechten knapp an die 100k Durchschnitt lass mal Butter bei die Fische...halte ich doch für sehr hoch gegriffen
  2. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    und was ist wenn ich jetzt mit einem Neuen oder einem der nicht in meiner Liga Spielt Divi fahren will
  3. Soviel wie du in der Frustecke aktiv bist würde ich dir Raten einfach Mid-Tier zu spielen dann kannst du mehr Einfluss auf das Gefecht nehmen als in den T10 und so Statisch wird dort normal auch nicht gespielt und mit dem Erfolg kommt  dann auch wieder der Spaß zurück 

     

     

     

     

    1. FrontenStuermer

      FrontenStuermer

      Danke dir für dein Tip, aber ich habe mich dafür entschieden einfach mal wieder deutlich mehr dem RL zu frönen und werde daher nachher lieber ins fitness gehen :)

      Früher hatte noch ein gutes MMO was ich nebenbei zur Entspannung gespielt habe, aber davon gibts heute auch nicht mehr viel.

      Problem ist für mich, wenn ich ausweichen muss, weil es in einem Bereich nicht so stimmt, dann läuft da was nicht richtig aus meiner Sicht.

       

      Nun gut, ich habe mein Planetside 2 für mich und halte mich dort wieder eher auf, da es einfach Spaß macht...

  4. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    sieht so aus.... @Sehales.... aber dann sollen sie sich doch solche Ankündigungen sparen
  5. Pensacola

    Der Durchschlag ist auf merklich geringer auf 10 km sind es knapp 30 mm die dir fehlen und das dann gegen T 8 im schlimmsten Fall und bei der NO wird es noch schlimmer wenn die wirklich die selben Stock Pensa Guns bekommt Die Dinger waren Ladenhüter vor dem Tarnungsbuff und Steuern sollen sie so kommen wieder darauf zu (Tarnung und Guns erscheinen mir zuviel des Guten da sie so wie sie jetzt sind schon nicht einfach sind)
  6. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    der vorletzte Donnerstag im März
  7. Cleveland

    Problem dabei ist nur das die 55 MK 14 die besseren( mehr Durchschlag und höhere Mündungsgeschwindigkeit)Kanonen sind und diese dann "nicht" mehr zu erforschen sind Die 50 MK 14 sind die Stock Version der Pensacola uns ich sag mal vorsichtig kein Vergleich so wie sie jetzt ist ist sie sicher zu stark wenn man sie einfach runter Stuft aber mit den Werten die ich bisher gesehen habe machen die wieder die Ladenhüter aus ihnen die sie vor dem Tarnwertbuff waren mfg alex
  8. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Ganz meine Meinung würde so bestimmt ein Schiff ergeben das Spaß macht und man hätte ein flavour für die Italienischen Kreuzer Schnell wendig und Hydro+Def AA mehr brauchts nicht und Balancen kann man sie dann wenn es nicht reicht über den Schaden edit: ein heal auf T7 Kreuzern ??? viel Spaß gegen T5 naja wird sich dann sicher besser verkaufen mfg alex
  9. Frusttherapie

    Hatte heute auf die Abruzzi gehofft
  10. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    wo ist sie?
  11. Neue Matchmaking-Tabelle

    "ich finde gegen T6 ist die Hipper/Eugen total overpowered" ist die jetzt auch OP? ja? rush doch einfach mal einen Belfast Nebel und schau was passiert..... und ja die Belfast ist sehr stark aber man ist nicht automatisch ein Opfer wenn sie im Spiel ist und sicher nicht in nem 9er mfg alex
  12. Neee aber sehr Spaßig (zumindest meistens *g*) mit einem richtigen guten Kapitän(14+) und in einer Divi können die beiden sehr gut funktionieren.... aber ich würde sie noch als gut ausbalanciert einstufen da sie über die geringe Reichweite und den kleinen HP-Pool doch ihre schwächen haben ...und insbesondere die Huanghe wurde ja von einigen Streamern ziemlich verrissen soviel dazu sich auf deren Meinungen zu verlassen ... mfg alex P.S. ich als Kreuzerfahrer finde die Lyon hätte es in dieser Form nicht gebraucht 16 ankommende Schlachter Kugeln, aber ob sie deswegen OP ist ???
  13. Forumbekanntschaften!

    mich hats gefreut hab gefeiert denn ohne die wäre mein Spiel auch fürm [edited] gewesen hab mir nach ersten Feuerwechsel gleich mal 3/4 vom Schiff wegballern lassen weis auch nicht entweder geht mein Beschussalarm nicht zuverlässig oder ich bin einfach nicht Aufmerksam genug...aber dafür passiert es mir eigentlich zu oft im Moment ;-) und ja war komisch das die nicht gesessen haben aber wenn sie es hätten hättest du das Torpproblem nicht mehr gehabt *g* hab dir übrigens +1 dagelassen mfg alex
  14. Frusttherapie

    ich denke mal 5 da wird ein eigener dabei gewesen sein, sieht aber nach Kollateralschaden aus
  15. Forumbekanntschaften!

    Heute @_Ezio_ getroffen(Wortspiel *g*) mich hat übrigends die Scharnhorst erwischt müssen aber zu gleichen zeit wie deine eingeschlagen haben mfg alex
×