Jump to content

Alex704

Players
  • Content Сount

    343
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12195
  • Clan

    [NHOOD]

3 Followers

About Alex704

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

999 profile views
  1. Alex704

    Frusttherapie

    Ehhhhhmm??? Du hast schon mitbekommen das der Screen von @Godzilla1702 selbst ist und er normalerweise um längen besser Performt, abgesehen davon wer im Glashaus sitzt.....
  2. Alex704

    Matchmaking in der Kritik

    auch für dich ich meckere hier nicht ich habe nachgefragt wie so ein Match zustande kommen kann, da ich bisher immer dachte das wenn der MM kein Spiel zusammen bekommt er die Regeln nach und nach lockert, bzw wenn ein CV zu lange wartet der einfach in ein Match geschmissen wird was sich mir aber aufgrund meiner anzeige in der Warteschlange(war genug von jeder Type anwesend ) nicht erschliesst bzw. gegen ein 4 CV Match Spricht denn dann sollte doch der wartende CV sobald ein Gegenpart vorhanden einfach gematched werden also warum so ein Spiel?
  3. Alex704

    Matchmaking in der Kritik

    1. Nein ich war froh um deren Kaliber Wichita hat ja 27mm ;-) 2.und das er eben das Hardcap der BB auch noch ausgehebelt hat wie gesagt wen mir das am 3 Uhr Nachts passiert ok aber so war ich doch etwas verwundert
  4. Alex704

    Matchmaking in der Kritik

    soweit schon klar (wobei ich denke 9 in der Schlange waren habe davon allerdings keinen Screen) nur dann 6 BB gleich noch dazu... ich meine ich konnte von glück reden das vier davon nur 380mm hatten versteh mich nicht falsch ich habe kein Problem damit wenn das unter der Woche passiert oder irgendwann in der Nacht aber am WE
  5. Alex704

    Matchmaking in der Kritik

    mal eine kurze Frage wie kann sowas zustande kommen? gerade eben(Sonntag 11 Uhr) nur 10-15 sek Wartezeit
  6. Alex704

    Pensacola

    Welche nun generell dickere Panzerung? ich kann auch falsch liegen aber soweit ich das mitbekommen habe wurde nur die Beplattung vereinheitlicht (am Bsp Pepsi Bug und Heck von 16mm auf 25mm). Was das Beispiel mit der Aoba angeht wir kennen die Mechanik der AP und dann wenden wir sie passend an habe hier ein Replay zwar verloren aber ich versenke nach 13min eine Aoba auf 2,5km mit Zitas kurz bevor es mich auch erwischt 20200623_213210_PASC106-Pensacola-1944_15_NE_north.wowsreplay
  7. Alex704

    Pensacola

    Also bin jetzt auch gerade im Regrind bei ihr und ich finde das sie riesen Spaß macht jeder Kreuzer der etwas zu viel Breistseite zeigt wird zuverlässig bestraft da sind 3-4 Zitas keine Seltenheit das Overpenproblem kenne ich so nicht klar habe ich auch Salven dabei die nur aus Overpens bestehen aber dann hat der Gegner nach unten weggedreht(aufbauten) oder ich hab einfach die Bewegung falsch eingeschätzt(mieser Aim). Ausser die Turmdrehrate gibt es an dem Schiff nix zu bemängeln, und diese kann man ganz einfach ausgleichen durch die wirklich angenehme Beweglichkeit zudem wurde sie auch noch "gebufft" Panzerungsupdate auf 25mm( @Sehales ist das eigentlich auch für die Indianapolis angedacht da es ja ein globales upgrade für alle schweren Kreuzer war?) Selbst der Reload ist meinem Empfinden nach so i.O. immerhin verschickt man 10(keine 6 wie bei der Aoba) 203mm und das auch gegen T5 die die auch gerne mal durch die Nase nehmen(Omaha lässt grüssen). Also man kann echt vieles aber über die Penleistung der Pensacola (immerhin T6) kann man wirklich nicht meckern, ein sehr Spaßiger Kreuzerjäger/bekämpfer mfg alex
  8. Alex704

    Forumbekanntschaften!

    Heute in der Wichita @KuK_Navi in seiner Kiew getroffen wollte ihm am Cap unterstützen und habe mir dabei Sauber einen Iowa Volley eingefangen danach war nicht mehr viel(keine Glanzleistung von mir), aber was solls gewonnen ;-)
  9. Alex704

    Forumbekanntschaften!

    kein Ding btw. finde ehh es ist besser wenn der gegnerische CV nicht auf einen Aufmerksam wird
  10. Alex704

    Forumbekanntschaften!

    Gestern Abend in meiner letzten Runde mit dem Peter @bugraider (CV) im Gegnerteam getroffen lief für mich überraschend gut hab mal +1 da gelassen für dich und deinen Div Kumpel, wurde zum glück noch ein Sieg für uns hatte da meine Zweifel beim Verhalten unserer Massa mfg alex
  11. Alex704

    Sinop (Tier VII)

    Die kannst du einfach immer wieder wiederholen
  12. Alex704

    WGs Russian Bias ruiniert das Spiel

    Das ist richtig aber wie oft führen wir in T10 Gefechte auf 10km ;-) ich würde nie sagen das die DM schlecht ist ich habe nur gesagt das sie sich ihren Vorteil bei den Kanonen (PEN+Winkel+Reload) durch den Nachteile der Geschossgeschwindigkeit erkauft(denn das alles bringt dir nicht wenn du damit nicht ins ziel kommst) und das sehe ich bei den Stalin Kanonen (die hat PEN+Winkel+V0+nen Wahnsinns Sigma)eben nicht, nicht mal den Reload den der ist bei dem Kaliber normal mfg alex
  13. Alex704

    WGs Russian Bias ruiniert das Spiel

    der Nachteil ist das die Kugeln eine Ewigkeit unterwegs sind und du somit relativ viel Zeit hast um Auszuweichen(weg zu machen )
  14. Alex704

    WGs Russian Bias ruiniert das Spiel

    ehhmm ja genau im schnitt 4,47 kills pro Spiel währen das Schiffe bräuchten wir nicht darüber reden dann wäre sie definitiv OP bitte lese deine Satistiken richtig sie macht 1,58 Kills(Venezia) und die Stalin1,64 und ich schliese mich hier @Picafort an die Kanonen sind einfach drüber wobei mich nur die besseren Winkel stören den das ist in Summe einfach zu viel des guten( ne DM als Bsp. hat noch bessere aber die erkauft sie sich mit ihrer Flugbahn/Geschossgeschwindigkeit) mfg alex
  15. Alex704

    Forumbekanntschaften!

    gerade @Seahouse getroffen haben gewonnen +1 dagelassen
×