Jump to content

Alex704

Players
  • Content count

    214
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7869
  • Clan

    [NHOOD]

About Alex704

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

2 Followers

Recent Profile Visitors

538 profile views
  1. Sinnlose Supercontainer abschaffen

    wie gesagt einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul …. aber jedesmal wenn man einen SC zieht ist man erst mal total ausm Häuschen und dann kommt die Ernüchterung "nur" ein paar Flaggen oder Tarnungen einfach die "Nieten" aus den SC raus und alle sind zufrieden denn anders fühlt es sich nämlich nicht an von mir aus können die noch seltener Spawnen aber wenn ich einen bekomme dann will ich mich wirklich freuen können(muss nicht ein Schiff sein aber Kohle,Stahl,etc) eben was wo der durchschnitts Bob wie ich nicht so einfach rankommt dann wären es auch wieder richtige Supercontainer
  2. Forumbekanntschaften!

    jetzt wo du es sagst ja der war von ALKO sry
  3. Forumbekanntschaften!

    gerade @absolute_justice in einer Musashi O.o getroffen hat gut gekämpft auf A +1 von mir aber sein Team hat die anderen Caps verschenkt
  4. Forumbekanntschaften!

    brauchst dich net verteidigen dein Yolorun hat mir das Genick gebrochen(und vier BB die so auf ein Cap drücken trotz Nebel naja so dauert der Grind halt länger) und du bist ja noch Lebend um die Insel gekommen(wollte ich eigentlich auch) und ja da war richtig DPM drin Atlanta, Belfast, noch ein DD nee stört mich net kann jeder sehen war halt einfach nix von mir (gibt mal bessere Spiele und dann eben manchmal sowas) allerdings kann ich das Replay net Runterladen(kann man da was falsche machen?)
  5. Forumbekanntschaften!

    Habe die Woche mal @Enkidu136 in seiner Lenningrad getroffen er und sein support haben Kurzen Prozess mit mir gemacht(überragender 12ter Platz im Team müsste auch erstes Blut ausgeteilt haben*g*) konnte gerade noch nebeln für meinen Atlanta Kumpel ging dann auch verloren keine Ahnung was ich mir da gedacht habe mfg alex
  6. Frusttherapie

    genau und dafür ist die Frusttherapie nicht um zu Posten das es "noch" schlechtere Spieler gibt
  7. Frusttherapie

    Alleine Tragen ist schwierig(gibt aber lute die es können) aber man kann zum Ergebnis beitragen wenn dem nicht so wäre müsste man sich auch net übers Team aufregen das dies zu schlecht wäre
  8. Persönliche Ergebnisse von Go Navy

    für was steht der Kapitän ganz links? (bei den screen 10x)
  9. Frusttherapie

    Bei mir siehst ähnlich aus wenn ich mal Premium habe steigt die XP stark
  10. Frusttherapie

    Und mir geht's darum das hier Spieler reinkommen die sich über ihre Mitspieler beschweren in einem Ton der nicht gerade von einer guten Kinderstube zeugt selbst aber ein Teil des Problems sind und es nicht einsehen wollen eben weil für alle die Vorraussetzungen gleich sind
  11. Frusttherapie

    Also zumindest bin ich so gut wie Du wenn Du solo unterwegs bist im Random. bitte schau dir die verlinkten Seiten von Frontendtürmer nochmal an Erst Lesen, dann nachdenken und dann posten. Er spricht hier von den angehäuften Niederlagen ( Winrate ... ). So hat er geschrieben, so habe ich es verstanden. und nein Frontenstürmer hat es genauso verstanden wie ich es gemeint habe wer war den in EINEM Spiel noch nicht richtig Mies(also ich habs die Woche schon mehrmals geschafft) Hier zieht niemand über namentlich über irgendjemand her ich will dir nur helfen FRUST zu vermeiden der von dir gepostete Spieler ist nicht schlechter(wenn dann nur Nuancen) als du also warum regst du dich über ihn auf ? Du könntest dir eine Menge Frust sparen wenn du das erkennen würdest meines Wissens nach schon kannst mich aber gerne eines besseren belehren gibt hier sicher Jungs die das "Wissen"
  12. Forumbekanntschaften!

    Heute @da_Sti mit meiner Hipper im T10 getroffen wollten uns eigentlich im laufe des Gefechts treffen sag mal so ich habe es nicht geschafft...… war frustrierend aber auch dämlich von mir
  13. Frusttherapie

    Mir geht es nicht darum wer hier wann wo/wie besser ist..... tut in dem fall auch nix zur Sache Das Spiel kann Frusten gar keine Frage ;-) aber dir ist schon bewusst das du über einen Spieler Jammerst der ziemlich deinem Niveau entspricht und dann wenn du schon jemanden wegen seiner Mittleren Erfahrung bewertest dann hoffe ich doch das dir bewusst ist das hier Premium mit einbezogen wird denn gesetzt(kann ich ja nicht wissen) den Fall das er kein Prem hat und du schon dann hat er im Durchschnitt genau 3xp mehr als du (1054 zu 1051) mfg alex
  14. Frusttherapie

    und du bist jetzt so viel besser als der ? Leute lasst doch Butter bei die Fische...…. bei einigen der "Dauergästen" hier liegen die gehäuften Niederlagen NICHT an den Teammates und ich frage mich echt warum sie überhaupt noch spielen zusätzlich frustet mich das ich meine T61 so mal gar nicht zum laufen bekomme.....
  15. Neue Matchmaking-Tabelle

    weil wenn ich einen bestimmten Level erreiche ich eben mehr Einfluss auf das Spiel habe den du mir nimmst/egalisierts wenn du einen Gleichwertigen Gegner dort hinstellst aber warum siehst du das nicht? (dann können wir alle nur noch PEWPEWPEW spielen weil es eh wurscht ist da ja mein Counterpart auf der anderen seite ist) das MM ist so wie es ist und meiner Meinung nach auch gut so (das einzige was ich ändern Würde wäre das +1-2 für T4 weg da der Welpenschutz ja nun über den Wehrpass geht und die T3 Reichweiten wurden doch auch schon angeglichen, dann die Hightier Kosten wieder anziehen das man nicht perma T10 fahren kann auch nicht die guten leute)
×