Jump to content

Alex704

Players
  • Content count

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7439
  • Clan

    [NHOOD]

About Alex704

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

2 Followers

Recent Profile Visitors

483 profile views
  1. AP Munition abschaffen

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lachen oder weinen soll bin ziemlich viel im Kreuzer unterwegs und bin auch der Meinung das sie Spielbar sind (ja man kann auch schaden damit machen) aber 1. der Durchschnitts Schaden des besten Kreuzer kratzt gerade an den des schlechtesten BB(hab jetzt nur mal schnell T7 und T8 auf StatsandNumber nachgeschaut) 2. klar kannst du gut HE Spammen wenn der/die BB es zulassen(RNG/AIM) aber wenn ein BB clever agiert knipst er dich aus dann hats sichs mitm easy Damage farmen(vielleicht nicht sofort RNG sei dank aber er bekommt dich wenn er was kann) 3. zu guter letzt denk mal darüber nach wie lange man mit einem CL ohne IFHE und Feuer auf ein mich verfolgendes/oder Bow on BB rumholzen kann ohne das er mich ernst nehmen muss(reichen da 20 Minuten zum versenken?) 4. und jetzt überleg dir mal wie lange ich als einer von 2 Kreuzern gegen 5 BB brauche bzw. wie ich als einer der 5 BB es schaffe alleine in den Focus zu geraden.....(Minimap) 5.Überprüfe mal wer dein grösstes Feuer Problem ist der CL hinterm Berg oder der HE BB-Honk der dich sicher anbrennt da du ja alle Klassen fährst zu guter letzt noch ein Rat an dich wenn es doch so einfach ist mit HE Spamm guten Damage zu machen dann du es doch einfach setz dich in einen "Feuerteufel" und Spamme dann müssten deine Ergebnisse ja in nächster Zeit durch die Decke gehen zudem hast definitiv kein Feuerproblem.... zumindest nicht lange mfg Alex Edith sagt wer AP unnütz findet sollte mal als Beispiel die Pepsi als Hightier fahren....
  2. Extrem wichtig!

    also ich weiss ja nicht ob es wichtig ist aber ich würde mir auch gerne ingame bestimmte Flaggen kaufen für meine Premiumschiffe die ich aber nicht mehr bekommen kann weil ich sie mir eben früher schon geholt(die Schiffe) habe und ich nun keine möglichkeit habe diese zu erlangen ausser ich kaufe mir nachträglich ein Admiralspaket eines Schiffes das ich schon habe wie gesagt nicht wichtig aber wäre schon schön und wenns im Arsenal oder für Free xp etc. wäre mfg alex
  3. Baltimore

    Die Mogami mit den155mm und IFHE ist alles aber sicher nicht schwach (warum willst du sie Nerfen wenn sie dir eh schon zu schwach vorkommt) sie hat einen enormen Damage Output und ist schnell beweglich und gut getarnt gerade in der Momentanen Meta kann sie glänzen BB´s zum abfackeln und ein DD der aufgeht bekommt auch 15 Geschenke und kann danke sagen @Kaiser_Drache befass dich ruhig mal mit dem Schiff es macht Spass wir können gerne mal ne runde zusammen fahren einfach ingame ne Nachricht mfg alex
  4. Forumbekanntschaften!

    Habe heute mit meiner Indi @Ighigenie in seinem DD(fushun?) getroffen war so eine fun and engaging sache hoffe nimmst es mir nicht übel
  5. Pensacola

    Die Pepsi passt schon so wie sie ist alles an mehr wäre an der grenze zu Zuviel des guten Die AP ist auf der Stufe einfach mal richtig gut (zum glück durfte sie die behalten) und was den vergleich zur Molotow angeht klar ist die genauer und einfacher damit zu zielen aber die 203 der Pepsi machen eben auch noch schaden wo es für die Molotow schon vorbei ist(WInkel) mfg alex
  6. Forumbekanntschaften!

    Gerade eben @Dulgin im Gegnerteam gehabt beide im T8BB(er in der Amagi ich in der Gelbturm Bismarck) in nem T10 spiel auf Tränen der Wüste …… dachte ich wäre save vor den Torps gewesen durch die Insel.... aber einer hats geschafft
  7. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Also ich weiss auch nicht was ich von der Schnappsidee halten soll, brauchen die T10 wirklich noch einen Buff(auch wenn er bei einigen Spezialisiert) für mich unverständlich Was ist die Idee hinter der ganzen Sache was soll das bringen einen noch grösseren Ansporn nen T10 zu bekommen um die kleinen zu vermöbeln?
  8. Forumbekanntschaften!

    gerade @Henne7 im Team gehabt ein ganz "liebenswürdiger" Zeitgenosse
  9. Forumbekanntschaften!

    Gestern nach dem CL Finale noch paar runden gedreht und im Gegnerteam @Diether_von_Roeder_36und @Gefreiter_Mueller+@0oStlgmao0 getroffen hatte mich mit meiner Atlanta schon gut positioniert um ihn in seiner Alsace und eure Donskoi so richtig schön Feuer unterm hintern zu machen musste dann aber meine Position verlassen und wurde dann aufgeraucht weil unsere Donskoi sich von euerer Z killen lassen hat hier muss mann dann auch mal sagen das die Bismarck von uns @Allemachmaschine sehr stark gespielt hat hatte euch dann auch aus B geschossen mit Kraken und Platz eins im Team @Diether_von_Roeder_36 was war denn bei euch los im Chat (wir hatten übrigens auch eine Full HP Mogami die in A auf das ende des Spiels wartete) mfg alex
  10. Ist so darum sollte mann sich jetzt immer überlegen ob man blind in den Nebel feuert wenn man diesen anfährt(bzw sollte das lieber bleiben lassen) mfg alex
  11. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    ja nee is klar näää aber woher nimmst du bitte die 30% kannst du das irgendwo nachschauen? ich meine ich führe kein Buch aber 30% hört sich Mau an kann ich mir nicht vorstellen schon wieder 30% hmmmmm kannst mir mal die Seite angeben.....
  12. Atlanta

    Denn Move musst mir mal zeigen eine Atlanta die einen Torprun auf n BB macht(naja vll n AFK BB) lol Sie ist auf bestimmten Karten und in manchen Situationen sehr stark stimmt schon aber ein Pushendes BB oder zwei und sie MUSS sich umpositionieren oder ist verloren(denn jeder aber auch jeder kann sie aus dem Wasser pusten)
  13. Also ich war nun auf Rang 5(bis dahin liefs einfach) und da ist für mich ende im Gelände sehe keine Chance weiter zu kommen von 5** auf 6*** in 9 Spielen und davon nur 2 Wins seit ich 5 erreicht habe da werfe ich die Flinte ins Korn bin aber für Ratschläge offen sind ja noch paar Tage ;-) mfg alex
  14. Forumbekanntschaften!

    Im ranked zusammen mit @Commander_Cornflakes nen hart erkämpften Sieg eingefahren(nachdem er mich überzeugt hat das ich im anderen Cap besser aufgehoben bin)
  15. Forumbekanntschaften!

    Gestern @Crysantos in seiner Stalingrad getroffen habt uns Sauber den A.... versohlt und ich Depp fahr obwohl das Spiel schon gelaufen war in den B Cap wo die Yamato sich nen Ast gefreut hat
×