Jump to content

LeertasteX

Players
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2427
  • Clan

    [NNA]

About LeertasteX

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Chat server hamsters on strike again

    to many players buyed the Musashi ... server crashed
  2. warum spielen die bb nicht mehr mit?

    könnte man nicht den Schaden auf Entfernung minimieren(oder die Creditausbeute anheben wenn der Schaden beispielsweise unter 14km gemacht wurde)?
  3. warum spielen die bb nicht mehr mit?

    Das Problem kenn ich leider auch. Das haste aber nicht nur im battleship. Wie oft bin ich schon an der Seite von einem BB in nem CA gefahren und ist mitten im gefecht einfach abgedreht und als CA auf 10km is nicht viel mit drehen, da du als breitseitefahrender kreuzer in den meißten fällen ein toter kreuzer bist. -> deswegen appell an alle: Augen zu und durch
  4. warum spielen die bb nicht mehr mit?

    Speziell in der Hindenburg kriegste halt mit wie stark BBs doch sind. Das ist auch m. A. völlig normal. aber wenn ich dann regelmäßig den Job des BBs übernehmen muss während Yamato und Co sich an der Border einen ablachen wenn ich dann draufgehe, ist das auch frustrierend... Meiner Meinung nach müsste es ein System geben, wo BB Fahrer die auf vorderster Front fahren, konstant 20 credits pro Sekunde oder sonstiges bekommen. Und JA pushen macht verdammt spaß!!! Gruß die Leertaste
  5. Missouri Confirmed

    Ob man mit dem Kapitulationstisch samt Koch in See sticht ?
  6. neues Update 0.5.15.

    Und was wird dann aus der kamikaze R ?
  7. Admiral Hipper

    Das Problem ist halt der regelmäßige AP-Schaden und die "vielfältigen Einsatzmöglichkeiten"(sarcasm mode off). Ich war lange Zeit Anhänger der Ich_Finde_Hipper_Toll-Fraktion und bin es teilweise auch immer noch (denn diese "ich mache 11k in eine breitseitefahrende Tirpitz"- Momente sind schon geil). Jedoch muss ich sagen dass es genauso frustrierend ist, wenn man 5-6 Salven mit so 6-8 Treffer mit gar keinem Schaden macht. Deswegen fände ich so einen HE Damage- Buff (für konstantaren Damage)schon echt knorke.
  8. Admiral Hipper

    und wenn man der Hipper oder der Eugen nen Rep. Party geben würde
  9. HMS Hood

    Wenn die hood kommt werden sich die Bismarcks ja freuen
  10. Admiral Hipper

    Da hast du zwar das alleinstellungsmerkmal schon genannt. Jedoch fände ich die 10sec Reload nicht schlecht, da die Roon trotzdem (ein Rohr mehr+Modul für reload=8,8sec+Besser positionierte Zitadelle+heal) immernoch eine Steigerung wäre.Zudem hat die Yorck 12sec reload(Hipper hat 13sec) mit höherkalibrigen WWI geschützen....(Sagt doch alles oder). WE NEED A HIPPER-CLASS_CRUISER BUFF
  11. Admiral Hipper

    Oder man packt auf die Hipper ein besseres He[das der Amis for Example(also von den werten her)] und damit wäre der Drops doch gelutscht. Dann wäre die Hipper im Kampf gegen DD´s(denn das nervt richtig) nicht komplett useless und hätte auch einen neuen Einsatzbereich.
  12. Admiral Hipper

    jaja die Hipper Am Anfang hab ich sie gehasst- Doch jetzt ist sie mein absolutes lieblingsschiff. man muss wie gesagt schon einige punkte beachten und wird aber dann auch entsprechend belohnt.(10k Salve in breitseitefahrende Tirpitz ) Von dieser warte aus gesehen,muss ich mich Robertoyx anschliehen und ich überlege mir den Prinz zu holen
  13. Remove Detonation

    I would have no problem with the detonation if you have not those annoying repair costs after the battle.
  14. Admiral Hipper

    Wenn man sich in im Random an Schlachtschiffe hält und diese vor DDs und Kreuzern schützt kann man starke Gewinne einfahren.Vorrausgesetzt , und da muss ich dem Sachverständigen Recht geben , der Schlachter fährt ordentlich.
  15. Admiral Hipper

    Die Hipper scheint nach diesem Patch zu funktionieren! Ich fahre sie immer noch mit dem B-Rumpf und ich habe das Gefühl das sie nun deutlich weniger Zitas frisst (in letzter Zeit garnix mehr). Nun wenn eine lustige Mogami Breitseite zeigt dann hat sie das zum letzten mal getan Aber sie ist kein Schlachtschiff!
×