Jump to content

BWAvent

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6263
  • Clan

    [TGDA]

About BWAvent

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [TGDA]

Recent Profile Visitors

71 profile views
  1. na da wurde das Problem aufgeklärt :D muß ich mich jetzt entschuldigen weil ich behauptet habe jemand habe meine mails durchsucht und gelöscht ??? hat noch ein Blumen Laden auf ? :D hoffe es kommt eine Nachricht auf der Hauptseite damit es alle Lesen können ... hier liest ja eh nur ein kleiner Teil ... dann würde das mit der entschuldigung etwas besser rüber kommen ... macht außerdem einen besseren Eindruck :) sonnst steht ihr ja auch zu euren Fehlern :)
  2. BWAvent

    world of warship contest

    die Nachricht haben wir eben alle in der Division erhalten aber keine Mail im Posteingang ... bei niemanden ... schon sehr seltsam ... Bei HDRO gab es das auch war irgend wie eingeschleust die Nachricht als Phising website kurze Zeit später gab es ein Weltruf das die Nachricht nicht von Standing Stones selber kommt .... gibt es hier auch solche Probleme oder ein Sytem Fehler ?? vielleicht kann ja mal ein Offizieller dazu Stellung nehmen .....
  3. BWAvent

    Verlängerung der Neujahrs-Feldzüge

    puh gestern geschaft .... war recht stressig muss ich schon sagen und ich frage mich wie einige denken das *normal Spieler* das innerhalb 4 Tagen schaffen sollen ? nicht jeder hat schon T10 und oder Prem Time und oder XP + Flaggen und Tarnungen. Ohne das alles hätte ich es nicht geschaft. Ich persönlich fand die Zeit schon sehr hart bemessen. Vor allen wenn man sich die Duke auch noch erspielen mußte. Für Käufer sicher genug Zeit. Die konnten ja von Anfang an alles an Aufträgen durchgrinden. Für alle anderen nicht Duke Käufer ein großes GZ wenn ihr es geschaft habt :) und ja es gibt noch Spieler die es nicht innerhalb 4 Tagen geschaft haben ..... bin auch einer davon und jetzt überglücklich die Perma Tarnung der Scharnhorst zu besitzen. Good Luck und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel :D
  4. BWAvent

    T5 Leichter Kreuzer "Emerald"

    so habe den 2ten rumpf und die reichweite erspielt .... Torps kommen als nächstes .... wenn man ein offensives Team hat kommt man gut mit und kann den ein oder anderen Kill abstauben support Feuer aus dem Nebel leisten und aus dem hinterhalt Torpen. Mein Durchschnittsschaden beläuft sich bisher allerdings nur auf : ~23500 das ist nicht sehr viel ( max war 69300 aber nur dank 5 Torptreffer ) beweglich ist das gute Stück und ab10km kann man relativ gut Feuer von anderen Schiffen ausweichen. Aber am besten erst gar nicht zum Ziel werden Der Nebel ist eigentlich sehr gut auch wenn man fast schon stehen muß damit man nicht ausversehen rausrutscht ^^ Der Heal geht auch wenn nicht viel zum Healen bleibt Sonar ist einfach klasse um auf DD Jagd zu gehen der Eindruck: ein großer langer Zerstörer der kein HE hat und zu Früh aufgeht. da alle anderen Kreuzer fast die doppelte Feuerkraft haben ist das mehr ein hit and run sowie hinterhalt Schiff alles andere wird in die Hose gehen .... immer in bewegung bleiben ( außer wir sitzen im Nebel ) immer hinter Inseln bleiben und nur im absoluten notfall aufs offene Meer raus und immer einen Nebel Topf für die Flucht bereithalten ;) 23.485,5023.485,5023.485,50
  5. BWAvent

    Britische Kreuzer

    mein bescheidenes Fazit: bis T4 hat man sich fast hochgestorben.... als Gegner fast nur RN Cruiser .... der Vorteil hier alle waren gleich wenn nur nicht die BB´s gewesen wären .... so ab T4 wird es langsam Interessant. nur noch max 2 RN Cruiser pro Seite aber gleich auch 4-5 BB´s pro Seite ..... also bisher sehe ich mich nur als XP Lieferrant das Schiff macht sehr viel Spaß. Schnell im Sprint Durch Sonar und Heal auch etwas Taktischer zu spielen als der rest auf T4 ABER wer nicht Taktisch spielt hat schon verloren. Man kann sie nicht als Großen Zerstörer spielen dafür haben die Torps nicht genug Reichweite und es fehlt HE um nennenswerten Schaden an BB´s zu machen. Als Schnellen Kreuzer zu spielen ist auch nicht möglich weil einem nicht nur die Range fehlt sondern auch weil man nicht schnell genug ist um den anderen zu entkommen. Auf die Range könnte man vielleicht verzichten wenn die Türme etwas schneller drehen würden oder die reload zeit kürzer wäre.... Allerdings sind das bisher nur erste Eindrücke. Ich denke ende nächster Woche kann man schon mehr sagen was das spielen mit dem RN Kreuzern angeht. Weil leider hängt auch viel vom Team ab und die sind in den letzten Tagen doch sehr öhmmm Seltsam
  6. BWAvent

    ALT-Taste funktioniert nicht mehr

    hatte bei mir gestern das andere Problem irgend wie hatte ich wohl die ALT taste kurz gedrückt tja und plötzlich ging nichts mehr so wie vorher .... muste sie erneut drücken und plötzlich war alles wieder normal
  7. BWAvent

    Atago

    das kling super danke euch werde mal schauen ob ich sie mir zum Geburtstag wünsche
  8. BWAvent

    Aprilscherz?

    macht echt spaß und ist super witzig sie haben sich echt was tolles einfallen lassen
  9. BWAvent

    Atago

    Danke schonmal für die erste Info
  10. BWAvent

    Atago

    kann ich mir als nicht Premium Spieler die Atago auch im Unterhalt leisten ? und was kostet so ca ein total verlust ? ich denke viele Screens die gemacht wurden , wurden von Premium Spielern gemacht daher wird mein mein verdienst nicht ganz so hoch ausfallen....
  11. BWAvent

    Kamikaze

    so habe jetzt auch meine Perlen zusammen *uff* noch gerade rechtzeitig vor Torschluss *g* ich freue mich riesig auf die Kamikaze R bin gespannt wie sie wohl zu fahren ist und wie sie wohl aussehen wird sprich Tarnung
×