Jump to content

Xirivas

Players
  • Content Сount

    791
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8192

1 Follower

About Xirivas

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

724 profile views
  1. Xirivas

    Atago Flugabwehr Buff?

    Die Flak reicht zum Eigenschutz vollkommen aus. Es geht ja nicht darum, eine "no-fly-zone" zu sein, aber durch die Kombination aus AA, Wendigkeit, Jäger und Träger im Auge behalten bekommt man viele Träger dazu, sich lieber ein anderes Ziel zu suchen.
  2. Xirivas

    Atago Flugabwehr Buff?

    Offensiv gebe ich Dir vollkommen Recht. Im Random hätte der Träger mich bestimmt mit irgendwas getroffen. Aber er beklagt sich ja über die unzureichende AA, die angeblich keine Flugzeige vom Himmel holt. Haben die Flieger im Random mehr TP als im Co-op? Wenn nicht kann die AA der Atago nicht so mies sein ... Ich bleibe dabei: Wenn man den CV nicht gerade komplett ignoriert und/oder irgendwo sinnbefreit alleine rumgurkt hat die Atago zwar keine großartige AA, aber zumindest "ausreichend". Die Atago is wendig - man muss nicht jeden Torpedo mitnehmen .... Ja - ein gut gespielter CV kann eine Atago rausnehmen, wenn er möchte. Das kann er aber bei einer DesMo auch - die Frage ist halt, wieviel Zeit und Flugzeige der CV gewillt ist, an dem Ding zu verschwenden.
  3. Xirivas

    Atago Flugabwehr Buff?

    Und das Gefecht hat grade mal 12 Minuten gedauert ...
  4. Xirivas

    Atago Flugabwehr Buff?

    Jep, die AA der Atago ist ja soooooo scheiße .... Zugeben, Co-Op, aber T8 Träger bleibt T8 Träger ...
  5. Xirivas

    Atago Flugabwehr Buff?

    Reichweite / Concealment (ohne Modul, Captainskill, Tarnung ....) Atago: 15,8 / 11,88 Mogamin: 15,7 / 12,06 Balti: 15,8 / 12,66 Cleve: 15,6 / 11,88 Chappy: 17,3 / 13,24 Tallinn: 17,7 / 14,24 Amalfi 16,1 / 14,44 Hipper 17,7 / 14,22 Charles: 17,6 / 13,68 Edinburgh: 15,4 / 11,7 Vielleicht fällt Dir da was auf .... einmal, dass die Reichweite gar nicht mal sooo schlecht ist, und dass die Atago ziemlich spät aufgeht. Und wenn ein BB am Kartenrand die Atago zuverlässig trifft -> WASD
  6. Xirivas

    Zu wenig Geld bei Tier 10

    Dann sag Deinen Jungens "Git gud" Alternativ könnt Ihr auch anerkennen, dass WG eigentlich nicht geplant hat, dass TX sich selbst finanziert, wenn man unterdurchschnittliche Leistungen erbringt und etwas mehr T6 fahren.
  7. Xirivas

    Mehrwertsteuer Änderung 1. July 2020

    Nimm bitte ein Tonbandgerät mit - DAS Gelächter will ich hören!
  8. Xirivas

    Schlachtschiffe und Brände!!!

    Ja - das HE Gespamme ist "nervig" - aber auch nicht mehr. Die Brände fallen halt auf, weil es kontinuierlicher DOT-Schaden ist, du leuchtest und die ganze Zeit dieses Knistern im Hintergrund ist, dass einen dazu verleitet, Marshmallows auf schlecht geschälte Astgabeln zu stecken. Bei den dicken AP Schellen wird es erstmal ganz ruhig, das entspannt. Deswegen fallen die auch nicht so auf. Ich hatte eben eine Mogami im Gegnerteam (ich im Fritz). Der hat eigentlich alles richtig gemacht - kam hinter der Insel raus (meine Türme in die andere Richtung), warm Torpedos, knallte mir 2 Salven rein und drehte ab. Ja, ich brannte. Aber frag ihn mal, wie viel Spaß er an den beiden Lol-Zitas hatte, die ich ihm ins Heck gedrückt hab, in dem Moment wo er hinter der nächsten Insel verschwinden wollte. Ich glaube, da war ich mit den 2 Bränden irgendwie besser dran ... Nochmal zur Betonung: Meine Geschütze waren in die falsche Richtung ausgerichtet. Sein kompletter, kombinierter HE- und Brandschaden, plus 1 Torp mit flooding, haben nicht ausgereicht mit ernsthaft weh zu tun und ich hatte alle Zeit der Welt, die rund 38 Sekunden abzuwarten bis meine Geschütze in der richtigen Richtung angekommen waren und ihm so richtig Paladin-like eine von hinten zu verbraten. In dem Gefecht habe ich 26K durch Brände erhalten (aber nicht nur durch die Mogami, seine beiden Brände hatte ich direkt nach dem Torp-Treffer mit Flooding gelöscht). 24K durch HE, 10K durch einen Torpedo(inkl Flooding) und 36K durch AP, 15K davon durch eine EINZELNE Schelle von einer anderen Fritz in meiner Seite. TL/DR: Brennen nervt ein wenig - ist aber nicht so schlimm. Deppen-Zitas in den A*sch von Kreuzern sind ekelhafter
  9. Xirivas

    Warum diese harten Loser teams?

    WoWs ist halt ein Team orientiertes Spiel (auch wenn ab und an das Team offensichtlich Kleber schnüffelt). "Ich bin der Macher" ist so eine Aussage die in 99 von 100 Fällen nach hinten losgehen wird (oder nach unten, je nachdem). Wenige Kapitäne, sehr sehr wenige, haben das Potential im Alleingang ein Ranked 7vs7 rumzureißen. Ich zB gehöre da definitiv NICHT zu. Das ist mir bewusst, deswegen habe ich ein Auge darauf, was mein Team macht. Und wenn mein Team meint von mir weg fahren zu müssen - dann wende ich halt. Aber sich lauthals darüber beschweren, dass man alleine gelassen wird und trotzdem WEITER von jeglichem Support weg zu yolon - das ist dann nicht mehr die Schuld des Teams... Wenn Du "Der Macher" sein willst, dann mach das, was Deinem Team weiterhilft.
  10. Xirivas

    Bezahlen mit der Steam Wallet

    Mit beidem rennst Du mit dem Kopf gegen die Wand, aber der Goat Simulator hat die schönere Grafik :P
  11. Naja, kompliziert bin ich nicht sicher, da kann man bestimmt ne Menge von der Gewitterfront übernehmen, rein von der Mechanik her.
  12. Xirivas

    Buff für Venezia

    Willste wirklich, dass die Schiffe anhand der Tomaten gebalanced werden? Willst Du wirklich eine Kremlin anhand der Tomaten gebalanced haben?!? Eine Stalingrad? Eine Yamato? Zugegebenermaßen, ich kenne die Venezia jetzt nur aus der "Empfängerrolle" - aber wenige Kreuzer haben eine derart respekteinflößende Ari ...
  13. Steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn nur genügend Leute es ansprechen wird WG ja vielleicht .... vielleicht .... ach schite! Wir reden ja von WG .... ignoriert mich.
  14. Xirivas

    Offline Modus

    Wenn Du Dich vor Deinen Freunden "rechtfertigen" musst, warum Du mal ein bisschen alleine daddeln möchtest, solltest Du mit denen mal ein ernsthaftes Wort reden...
  15. Xirivas

    Schützenhilfe

    Mich schon :-)
×