Jump to content

Xirivas

Players
  • Content Сount

    744
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6235

1 Follower

About Xirivas

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

397 profile views
  1. Xirivas

    Frusttherapie

    43% Siegquote mit der Yami, 52% overall ... Entweder mach ich da grundlegend was falsch, oder dieses Schiff hasst mich einfach nur ...
  2. Xirivas

    Was macht man wenn man denkt man ist der Beste?

    Naja, als 13er Mann des roten Teams ist es aber auch schwierig, teamdienlich zu spielen UND Punkte zu kassieren ...
  3. Xirivas

    Was habt ihr heute geschafft?

    Nachdem ich nun die Kage aus dem Container gezogen habe, hab ich mit ihr mal eine Runde im CO-OP gedreht ... ich muss gestehen - ich bin da geteilter Meinung ... Das Gefecht war jetzt nicht schlecht und ich hab sogar eine Tirpitz versenkt ... Aber ich glaube, wenn man sich die Art anschaut WIE ich die Tirpitz versenkt habe, mache ich mit der Kaga irgendwas falsch oO
  4. Xirivas

    Zeigt eure Super Container !

    Aber ... aber ... Ich bin doch SCHEI*E mit CVs ...
  5. @Ruderer1973 Dir ist schon aufgefallen, dass Du auf @new_BumbleBee Post zwei Mal geantwortet hast? Etwas weniger Rage und etwas mehr Hirn einschalten bitte :-) Und "HimiHerrgottSakramentZefixHallelujaNochEins!" es ist ein April-Event - Das ist mir sowas von Latte, wer mit welcher Statistik oder wievielen Gefechten da rumgurkt - der Modus soll SPAß machen, und das tut er - die Tomaten sitzen ja nicht nur im eigenen Team, sondern auch im Gegnerteam. ES IST KEIN TX RANDOM - ES IST EIN APRIL EVENT!
  6. Es IST ein Aprilscherz, und zwar ein verdammt guter! Ich mag diesen Spielmodus! (und die Möglichkeit, die T10er auszuprobieren, damit ich weiß, welche Linie ich als nächstes auf T10 bringe :P)
  7. Xirivas

    Doppelte Bestrafung abschaffen? [Random, Domination Mode]

    Kann es sein, das Du meinen Post gar nicht erst gelesen hast?
  8. Xirivas

    Doppelte Bestrafung abschaffen? [Random, Domination Mode]

    Mit wievielen Punkten startet man? 300? Wie viele Schiffe muss man verlieren, um die los zu werden ohne ein gegnerisches Schiff zu versenken? Weil, gegnerische Schiffe versenken gibt nunmal auch Punkte ... Wenn ein Team unter Null geht hat das Gegnerteam vermutlich noch doppelt so viele Schiffe übrig ... und 12:6 ist in aller Regel ein K.O. "Wenn das Team eine Team Caps hat aber viele Schiffe verliert" geht das andere Team nicht unter 0 - so einfach ist es ... Edit: Das hier war zB ein Spiel, dass wir aufgrund von "Gegner unter 0" gewonnen haben. Ich glaube nicht, dass die Fortführung des Gefechtes Sinn gemacht hätte ...
  9. Xirivas

    Doppelte Bestrafung abschaffen? [Random, Domination Mode]

    Wenn ich mir die Spielweise einiger anchaue HABEN einige schon ein paar bleibende Schäden ...
  10. Xirivas

    Doppelte Bestrafung abschaffen? [Random, Domination Mode]

    Schematisch korrekt wäre dann zwar Bonusse (nicht zu verwechseln mit Banause) - aber trotzdem +1 für die nette Allegorie :-) Zurück zum Thema: Wenn ein Team es schafft aufgrund von Punkte < 0 zu verlieren - dann ist das Match gelaufen und gehört beendet. Man lässt einen Boxer ja auch nicht auf seinem Gegner rumtrümmern wenn dieser bereits K.O. am Boden liegt, nur um zu sehen, ob er den Schädel doch noch geknackt bekommt ...
  11. Xirivas

    Frusttherapie

    Ich lass das einfach mal hier und setz mich in die Badewanne zum heulen ...
  12. Xirivas

    CV Diskussionen

    Ich meine jetzt nicht, dass ich viel mit Rettungskräften zu un habe, aber häufig beobachte ich, dass Menschen verletzt sind und sogar sterben, wenn die Typen aufkreuzen. Da MUSS es einen Zusammenhang geben! /play akte_x.mp3
  13. Xirivas

    Forumbekanntschaften!

    Ich wurde gerade im Gefecht von @Takemikazuchi_1121 in seiner Helena zerlegt .-) Sorry, habs erst am Rundenende gesehen und dachte mir: "Moment! Den kennste doch irgendwoher"
  14. Xirivas

    Flugzeugträger

    Naja, wie es in den Wald reinschallt ... @Der_WulfmanJack Gute Frage - Gute Antwort. Blöde Frage - Blöde Antwort. Hundsmiserabel saudämliche Frage - Gar keine Antwort ...
×