Jump to content

LeTraiteur

Players
  • Content Сount

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [V70]

About LeTraiteur

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

598 profile views
  1. LeTraiteur

    Neuer U-Boot test

    Moin Kollegen, Fazit: Nach dem CV-Rework nun ein weiteres Kokain Produkt (Uboote) von WG! Es ist eine Schande was aus dem ehemals super Teamwork-Taktik game geworden ist. Klar das so ein Entwickler Geld verdienen muss und auch soll, keine Frage aber hier zeigt sich wieder: Gier frisst game. Aber wahr ist auch: „Est modus in rebus, sunt certi denique fines, Bei allen Dingen ist das rechte Maß zu finden - außerhalb gewisser Grenzen entsteht meistens Murks.
  2. LeTraiteur

    FPS Fehler

    Hallo Floribe, als Mod musst Du ja die Fahne hochhalten aber es ist schon eine Frechheit wie der Client hier seit langem gehandhabt wird. Jede Woche wird ein Neuer "Scheiss" Event rausgebracht aber die Basic's, hier ist der Client gemeint, wird IMMER auf die unzureichende Hardware der gamer erklärt. DEM ist nicht so, das Problem liegt bei eurem COO und seiner Politik. Geld verdienen ist für ein Unternehmen selbstverständlich, hier ist nur die Frage: WIE ! Indem Fall trifft es zu: Gier frisst game. Schade um das beste Strategie Spiel auf dem Markt. WOT ist schon ein schlechtes WG Konzept geworden, WOWS wird, wenn es so weitergeht, den gleichen Niedergang erleiden. Die Unternehmensführung schwor in der Vergangenheit, das es NIE ein Tier X Schiff zu kaufen gibt und jetzt: Nebel Yamato ! Man kann denen nicht trauen!!! Das hier ist kein Frust, sondern Realität.
  3. RSLeader, stimme Dir vollkommen zu, allerdings ist nicht nur dies das Problem. Es ist von der WG Executiv Seite seit ca. 2 Jahren so gewollt, indem man vermehrt auf Egoshooter, Ballermänner usw. setzt. Seit einiger Zeit u.a. auch auf Smartphone, schnell mal zwischendurch 10 min schiessen. Die interessiert kein Teamplay, Taktiken oder Aufgaben des jeweiligen Schiffstypus. Das ist zu Anspruchsvoll. Zu diesem Gesamtbild passt der schwachsinnige CV Rework wo ein einzelner CV ohne Ende Flieger einsetzen kann und ein gutes Teamplay zunichte macht also spielentscheidend ist. Die Egoshooter und Ballermänner werden angezogen weil man viel zu schnell grinden kann z.B. mit ca. 200 Gefechte nen Tier VIII fahren kann. WG vermittelt u.a. dadurch das Tier X das Maß aller Dinge sei. Dem ist nicht so. Mittlerweile sieht man vermehrt auf dem Testserver Premiumschiffe, gehst noch?! Es steht ausserfrage, dass die Designer, Programmierer usw. einen tollen Job vollbringen und das Anfangskonzept klasse war nur was WG jetzt implementiert ist schlicht eine rektal Ausscheidung zu nennen. Ein Wirschaftsunternehmen muss Benefits regenerieren, es fragt sich nur wie, den Meisten, nicht nur in der Branche ist das völlig wurscht. WOT wurde ja schon versaut und wenn WOWS den gleichen Niedergang erlebt sucht man sich halt ein Neues Feld und die, die dieses Game seit Jahren unterstützen und mögen, sind die gelackmeierten. Mein Fazit: GIER frißt auch dieses Game. Schade drum.
  4. Leute ihr macht euch zuviele seriöse, fundierte Gedanken. Wer den letzten Stream von den beiden WG- Oberzensoren gesehen hat und noch den Weihnachtsstream im Hinterkopf hat weiss wie die intern ticken. Taktik, Teamplay null, ballern und fun haben, wenns halt verloren ist, na denn. Weshalb sind wohl seit 1½ Jahren so viele Egoshooter ohne Verständnis für's game geschweige denn, Job Auffassung der einzelnen Schiffe, DD, CA-CL, BBS, CV im game? Es ist zu einfach mit derzeit 24 Spielen z.B. in Tier IV zu landen, geschweige denn Tier VIII und mehr. Ballern lassen, Hauptsache fun, Umsatz generieren, was natürlich nicht verwerflich ist, aber ohne Sinn und Verstand und die, die das Spiel der Strategie und Teamarbeit wegen gewählt haben und mögen, werden verarscht, sry. Es gilt immer noch: „Est modus in rebus, sunt certi denique fines, zu deutsch: Bei allen Dingen ist das rechte Maß zu finden - außerhalb gewisser Grenzen entsteht meistens Murks. Gier frißt game! Besserung in Sicht? Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG an alle die das Game NOCH mögen und investieren.
  5. LeTraiteur

    Frontline für WOWS

    An Fesco: Sollen noch mehr !BallerMänner! die das Spiel nicht verstehen WOWS ganz versauen? Bei 12 vs 12 sind seit ca. 1½ Jahren 80% nur Egoshooter im Game, die weder Teamplay interessiert noch die Mechanik kennen geschweige denn ihre Aufgabe im jeweiligen Schiff nicht wahrnehmen! Und den Namen Blizzard zu erwähnen zeigt worum es Dir geht. Niveaulos.
  6. LeTraiteur

    Halloween Special - Diskussionsthread

    Omg, Femennenly ist der pure Horror!!! Quasselstrippe zum abgewöhnen, absolut nichts gegen weibliche Gamer, das hier ist zum abgewöhnen und bereitet nur Kopfschmerz! Es spukt wirklich weiter.
  7. LeTraiteur

    Farbiges Geschützfeuer

    Danke gunnys für Eure Hilfe
  8. LeTraiteur

    Farbiges Geschützfeuer

    Moin Kapitäne, suche verzweifelt Mod für farbiges Geschützfeuer. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus.
  9. LeTraiteur

    [Shop] Dashas & Co

    Omg! Niveau !!!
  10. Hallo Kollegen, bin zwar Franzose aber dafür langts noch. Ihr denkt zu korrekt, zu normal und logisch. Die bekannten "Schwätzer" mit ihren Ego Problem werden wohl gleich zuschlagen. Arkade-Spiel etc...., Buisiness ist eine Sache, verarsche eine "Andere"! Die Mehrheit der Gamer trollt jetzt in Pol+CZ. Es ist vorbei, normale Zeitgenossen werden verrascht. Algorihtmus bei der Teamaufstellung ist schon verarsche, nicht die Tiergruppe. Eure, vielen Beiträge , der Erklärung mit Statistiken jeglicher Art, zolle ich größten Respekt. Es ist zu naiv. Kleiner Tip: die Obertroller, RealT und Konsorten sind die größten Nieten im Game! Die Programmierer sind nicht die "Ärsche", die Entscheider! Schade drumm, neben dem amerikanischen Mist, hätte es WOWS verdient ein tolles online Game zu werden, WOT-Scheiß brauchen wir nicht.
  11. LeTraiteur

    Replay Funktion als Teamkill Beweis

    Moin Kolli, ich habe da so jemand im Verdacht. Hast Du den Namen bitte? Lass Dir das Game nicht verleiden, solche I.....ten gibts mittlerweile zu Hauf. Mfg
  12. LeTraiteur

    Petition gegen EPIZENTRUM

    Tiger stimme vollkommen mit Dir überein. Leider zu wenig Teamplay und zuviel Egoismus bei den Gamern gepaart mit Arroganz und dummen Sprüchen, only kills allowed for me. Trotzdem weitermachen, WOWS ist besser als WOT m.M. nach. Hoffentlich wird es nicht verhunzt wie AW. In diesem Sinne viel Spass.
  13. LeTraiteur

    Erkennbarkeit

    Wildes Wiesel, danke für Deine Erklärung, ich war zu voreilig und bin selber drauf gekommen. War das Adrenalin der letzen Gefechte. Motto : come down Brauner.
  14. LeTraiteur

    Erkennbarkeit

    Respektiere Dich gerne Pete! Aber es ist leider in den letzten Jahren zuviel passiert! Das kommt davon weil die Popcorn Fraktion zu JEDEM Post erst mal arroganten Müll gegen viele Gamer ablässt. Pete, Du warst früher auch anders und habe gerne Deine Meinung verinnerlicht da Du viel aus Deiner Sicht erklärt hast. Seit 1 Jahr, na ja ..., ich hatte mich Entschuldigt und das die Belarussen so untadelig sind glaubt wohl nur der Weihnachtsmann. Wenn Du das als poebeln ansiehst ? Was ist dann der Popcorn Müll? Ich wünsche uns allen im Neuen Jahr einen anderen Umgang miteinander die Arroganz der o.g. untadeligen entlarvt sich selbst. Wünsche Dir eine Gute Zeit.
  15. LeTraiteur

    Erkennbarkeit

    Sry, mein Denkfehler, ziehe Frage zurück! MFG
×