Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×

Sabaro4711

Players
  • Content Сount

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13026
  • Clan

    [WB]

About Sabaro4711

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

743 profile views
  1. Ich denke mal, es stehen schlicht und einfach monetäre Gründe im Vordergrund, Stichwort Lotto-Container ;) Wobei man ja nahezu in jedem Gefecht erleben darf, wohin es führt, wenn "neue" Spieler sich gleich auf t8 aufwärts einkaufen statt mal in den Niederungen des Lowtierbereichs die Spielmechaniken zu erlernen.
  2. Sabaro4711

    Login fehlerhaft

    ich weiß. den nutze ich ja auch. Consent Blocker hat nur den Vorteil, dass es diese lästige Abfrage der Cookie-Zustimmung auf allen Google-Seiten blockiert. Ublock schafft das leider nicht
  3. Sabaro4711

    Login fehlerhaft

    Seit dem Update ist ein Einloggen über die Spiele-Webside nicht mehr möglich. Nach dem Anklicken des Log-In-Buttons erscheint nur ein weißer Screen. Taucht nur bei Firefox auf, da sich das Login mit dem Add-On "Consent Blocker" beißt. Wird das Add-On deaktiviert, dann funzt die Seite ohne Probleme
  4. Sabaro4711

    Mitte im Wasser "beached"

    für die guten Seekarten musst du dann aber natürlich einen russischen Kapitän haben
  5. Sabaro4711

    Update 0.10.5: Das Großgefecht

    Ist die Frage jetzt ernst gemeint oder ein Trollversuch? Falls ernst gemeint, einfach mal den Bericht dazu lesen ... Großgefechte kommen mit dem morgigen Update
  6. Gestern erfolgte über das Game-Center der Vorab-Download des Updates 10.5. Als ich heute das Spiel startete, empfing mich eine kräftige Geräusch-Kulisse, was daran lag, dass die kompletten Einstellungen zurück gesetzt wurden. Das betrifft sowohl den Hafen, den ich nicht ausgewählt habe sowie alle Einstellungen zu Ton , Graphik und Steuerung Also musste ich erst alles wieder neu ummodeln incl. Bildschirmauflösung und individueller Tastenbelegung. Also, irgendwie fand ich das nicht sehr lustig ...
  7. Sabaro4711

    Borodino (Tier 8 Premium)

    ist doch (für Russen) völlig normal, gabs sicher in echt auch ... zumindest in feuchten russischen Träumen ^^ Aber sei froh, dass WG nicht auch noch die bereits damals nutzbare Tarnkappen-Technologie eingebaut hat, oder warum glaubst du, dass im 2. WK niemand jemals was von der russischen Flotte gesehen hat?
  8. Sabaro4711

    Superschlachtschiff Satsuma

    ein Turm mehr? ^^
  9. Sabaro4711

    Armada: Ise

    warum erinnert wich das grade so extrem an die Einführung der Radpanzer bei WoT?
  10. Sabaro4711

    Sammlung „Deutsche Zerstörer“

    Ach, eutank, lassen Sie den Leuten doch mal ein bisschen küntlerische Freiheit. Die glauben in Minsk ja auch, es gab im 2. WK eine russische Marine
  11. Sabaro4711

    Twitch-Drops – Monsteredition: Woche 4

    Man kann sich aber auch an Nichtigkeiten aufspulen. Dann starte halt den Stream, schalte den Ton aus und guck dir auf einem anderen Fenster nen Hot-Tub--Stream an, wo liegt das Problem?
  12. Nun, das einzige Konzept, welches nicht über Bord geworfen wird, ist die damit wieder einsetzende Vorabzugangs- Dublonen-und-Echtgeldcontainer-Kauforgie.... aber wie sagt doch WG so schön? Never change a winning Cashcow
  13. Sabaro4711

    Kriegsschiff-Größenvergleich: Kreuzer

    Wahrscheinlich weil die Hipper das Typen-Schiff der Klasse war...
  14. Wer die Katze im Sack kauft, ist schnell die Mäuse los ... sorry, DAS Wortspiel konnte ich mir grade nicht verkneifen ^^ Doch wie @Panzerfreter weiter oben schon anmerkte, einfach t10 freigeben und nen 20er Kapitän drauf, das ganze für 400 - 500 Ocken, da kann WG das Geld gar nicht so schnell ausgeben wie sie es einnehmen bei DER umsichtigen und vernunftgesteuerten Player-Base *Ironie off* Hat doch bei der APR-Yamato auch gut geklappt ... also los, Wargaming, nur Mut, der Umsatz wird es Euch danken
×