Jump to content

Sabaro4711

Players
  • Content Сount

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8473
  • Clan

    [WB]

About Sabaro4711

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

404 profile views
  1. Sabaro4711

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    du musst die Gefechte mit den "normalen" Gegenstücken erledigen....
  2. Sabaro4711

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Habe ich was verpasst? Als ich heute Nachmittag WoWs gestartet habe, stand der Timer unter "[Endet 27/11] Hat sich ordentlich Schmutz angesammelt? Nutzt ihn!" auf "Restlaufzeit" 17 Stunden, was ja passen würde, dass das Event morgen um 7:00 Uhr endet. Als ich jetzt in die Newes schaue, ist die Seite wieder als Ungelesen angezeigt und der Timer steht auf 2 Tage, 10 Stunden..... also plötzlich geht es noch 2 Tage länger?
  3. Sabaro4711

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.10

    Nein Der Fehler ist so, im regulären Spiel sind alle Anzeigen vorhanden. Verschwinden just in der Sekunde vom Übergang zum sonst erscheinenden Gefechtsergebnis.
  4. Sabaro4711

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.10

    Nach der Versenkung des letzten Gegners friert das Spiel in der letzten Einstellung ein, das Gefechtsergebnis wird nicht angezeigt und das Spiel muss über den Taskmanager geschlossen und neu gestartet werden. Ist mir jetzt nach zwei von fünf Gefechten passiert.
  5. Sabaro4711

    Yudachi Stufe 7

    Ja stimmt. Genau wie sie sagten "es wird niemals U-Boote geben.." , "Wir nerfen keine Premiums." oder "Es wird keine t10-Kaufschiffe......" .... oh, Moment. In Wargaming, we trust
  6. Sabaro4711

    Yudachi Stufe 7

    Also sowas wie Blähungen bei Dunkelheit ? DANN vestehe ich den Zusammenhang
  7. Sabaro4711

    Yudachi Stufe 7

    Mein Japanisch ist ja wirklich schlecht bzw. kaum vorhanden, aber ist "Yudachi" das japanische Wort für "Ladenhüter"? Mal ehrlich, wer kauft sich sowas? Schlechte Verborgenheit, langsam drehende Geschütze mit langer Ladezeit, lahme Torps mit fast 2 Km Aufdeckung und mit 34 Knoten eine DD-Arizona auf t7 ^^. Und ich dachte WG hat nur was gegen deutsche Schiffe *Ironiemodus aus* *** korrigiert**
  8. Da die Info ja jetzt seit einem Monat im Raum steht ... @Sehales gibts da langsam was im Nebel zu erkennen was das Datum betrifft oder wird das auch so ein Alaska-Dingens?
  9. Sabaro4711

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    Auch wenn ich mich jetzt hier in die Nesseln setze.... Könntet Ihr bei Wargaming bei solchen Artikeln über russische ... sorry, sowjetische.... "Marinelegenden" nicht den Hinweis "Achtung! Satire!!" davor setzen? Bei legendären Schiffen denke ich an vieles, aber bestimmt nicht an ein solches U-Boot. Achtung: ganz böse Satire Warum statt der K-21 als "legendäres" U-Boot nicht gleich die S-13 bringen, die hat ja nun wirklich was echt heroisches geschafft was Versenkungen betrifft *Ironie aus* Ach neee....die S-13 wurde ja in D gebaut .... sowas blödes aber auch
  10. Sabaro4711

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Was mir noch so einfällt: Einheitliche Tastenbelegung für die Verbrauchsgüter bei allen Schiffen, z.B. Speedboost bei Grosowoi auf "I" statt auf "Y"
  11. Sabaro4711

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Wenn man ganz genau hinhört, hört man in der Ferne die ganzen Steam-Spieler lachen, die sich bei den Preisen die Schenkel wund klopfen
  12. Sabaro4711

    Spiel

    Warum kam mir nach dem Lesen dieses Eröffnungs-Posts unweigerlich der Slogan der Fisherman´s Friend- Werbung in den Sinn???
  13. Öhm...hab ich da was verpasst?

    Immer wenn ich die Installer-exe anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung:

    "Auf das angegebende Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung

    um auf das Element zugreifen zu können."

     

    Wenn ich das Pop-Up-Fenster mit "OK" wieder schließe, ist die exe. auch aus meine, Downloadordner verschwunden.

     

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    markiere die Datei mal - dann rechte Maustaste und als Admin starten. Wenn die Meldung vom Windows kommt musst du mal schauen,

    da gibt es irgendwo --Klein geschrieben -- Datei trotzdem ausführen, dann geht es.

    Du hast auf jedenfall irgendeinen VirenScanner der die Datei blockt und wenn du sie dann nicht ausführen kannst, löscht er sie.

    Alternativ VirenScanner kurz ausschalten.


    Die Datei ist auf jedenfall 100% Sauber ist nur ne Selbstentpackende RAR Datei mit WINRAR gepackt.

     

    PS.:  Wenn du Winrar auf deinem Rechner hast, kannst du auch -- Rechte Maustaste auf die Datei und dann öffnen mit Winrar --,

            dann haste ganz normal die Dateien und kannst sie über Winrar entpacken   :Smile-_tongue:

×